Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 10.10. 2009  l

Überblick überUnited Anarchistsin Deutschland:anklicken!    Daily News English  http://anarchy.freegermany.de

Polizei Hagen, Dieter Wiefelspütz, CDU-NRW, FDP - NRW:Bitte anklicken! please follow!

Zum ersten Mal hier? Bitte unbedingt lesen: Bitte anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

AKTION WIDERSTAND:Anklicken ! Dr. med. Michael Lasar:Anklicken!

Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor, Jena:Bitte anklicken!

 

 

 

 

 

 

    Archiv alter              Mitteilungen:

Anklicken!

Specials, bitte             anklicken:

Warnung an die SS-Satanisten, CDU & Co., am 17. September 2009

DIE LINKE und die SPD in Thüringen

SS-Satanismus - Fakten

SS-Politik und Wirtschaft - nahtlos in die BRD hinein

Thyssen im 3.Reich und heute - damals NSDAP, heute CDU

SS-Ärzte bis zum Ende des 3. Reiches und danach 

Rosinaverde über die SS-Alpenrepublik Österreich

Der Orden unter dem Totenkopf

MORDOPFER der SS-Satanisten

Dr. med. Michael Lasar, Dortmund,  Schmierengutachter

Was geschah mit Dirk Schiller? Die BRD schuldet Antworten!

Verena Fischer ist tot! Opfer grausamster BRD-Justiz.

Vom Staat und seinen Schergen in den Selbstmord getrieben: Christian Schäffer

Ulrike Kuklinski, Kämpferin gegen Psychiatrie-Unrecht

Rechtsanwalt Claus Plantiko, Bonn

Rechtsanwalt Friedrich Schmidt

Rainer Hackmann, politisch Verfolgter Kämpfer gegen Psychiatrie-Unrecht

 

 

TOP betreffend Roswitha Müller-Piepenkötter, Ingo Wolf und Jürgen Rüttgers:Bitte anklicken!

Weitere Recherchen ergeben ein zunehmend dunkleres Bild der NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU.

Entsprechend habe ich mich zu einer Umgestaltung dieser Frontpage entschlossen.Die bisherige LINK-Übersicht, die wichtige Inhalte von www.freegermany.de erschließt, ist einzusehen unter:

Bitte anklicken!

Links zum Anklicken:

Polizei Hagen

mein parteibuch.com

zeitwort.at

Odem.org

Thomas Vogel Tengen

Pantoffelpunk/  Thorsten Grett

Appell an die Hochintelligenz, Deutschland zu verlassen:

Bitte anklicken!

 

Unter dem Bild finden Sie die aktuellen Tageseinträge. Alte Einträge finden Sie über das Archiv rechts.

An die SS-Satanisten, die den perversen Staat BRD beherrschen:

Ich hatte es geahnt, dass Eure dummen Knechte im Gästebuch des Julian Lehmann Eure Dummheit, Eure Verkommenheit und Eure Perversität wieder einmal öffentlich zur Schau stellen würden.

Ich habe mir die Sachen kopiert, hier die letzte Seite:

http://freegermany.de/julian-lehmann/gegen-das-jugendamt-guestbook-12-09-2009-02-30-p-m.mht

Dass Eure Bullen noch meinen, ich hätte Angst vor Euch... Ich habe vor Schwerverbrechern keine Angst. Was Ihr am 04.12.2007 und in der Folge mit mir gemacht habt, macht Ihr niemals wieder mit mir:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

Sollte ich bei alldem drauf gehen, dann sollen alle jetzt schon wissen: Das ist es mir wert, ohne mit der Wimper zu zucken.

Wenn es auch sonst keinen oder fast keinen Mumm in Deutschland gibt, ich bin ein Anarchist. Und Ihr werdet so oder dran sein, SS-Satanisten.

Euer

Lieblingsanarchist

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Hier geht es zu einer Darstellung des verbrecherischen Überfalls Dortmunder Staatsschutz Polizei am 04.12.2007 auf mich:

http://www.freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html

10. Oktober 2009, 03.18 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wenn mich die Google-Such-Ergebnisse unter verschiedenen Browsern nicht täuschen (enn ich nicht vom Staatsschutz geleimt werde...), dann ist es unseren großartigen Hackerinnen und Hackern in dieser Nacht gelungen, Informationsbomben via Internet über Großbritannien, den Niederlanden und Tschechien abzuwerfen.

Die Regierungen dieser und anderer Länder bitte ich im Namen der Informationsfreiheit und der Menschlichkeit, dem SS-Deutschland keinerlei Hilfe gegen unsere Informationen im Internet ihrer Länder zu gewähren. Sollte ich etwas Verbotenes tun, so könnte sich die BRD juristisch dagegen wehren, schließlich wohne ich im SS-Bundes-Land Nordrhein Westfalen, nur 25 Autominuten von der SS-Hauptpolizeiwache Dortmund entfernt, die nach meiner felsenfesten Überzeugung sogar über ein ein angeschlossenes KZ verfügt:

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Bitte anklicken!

Unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern möchte ich von Herzen danken und mein höchstes Kompliment aussprechen! Wir sind flexibler als sie, und das sollen sie zu spüren bekommen!

Nebenbei bemerkt habe ich ein Teil der Sicherungen von pressemitteilung.ws bereits hochgeladen, aufgrund neuer Browsertechnik zum Teil mit weitaus geringerem Webspace-Verbrauch:

Bitte anklicken!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

 

09. Oktober 2009, 16.52 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Was die SPD Thüringen angeht, so hat Matschie sich endgültig als Intrigant, Lügner und Parteidiktator bewiesen, wird die CDU-/SPD Koalition nach Lage der Dinge aber wohl im Schnelldurchgang hinbekommen können. Nun dürfte er allerdings auch bei den GRÜNEN durchgefallen sein, deren Sitzungsprotokoll vom letzten "Sondierungsgespräch" Ramelows Behauptung, dass Matschie lüge, bestätigt. Man wird sehen, wie die Basis der SPD in Thüringen mit all dem umgehen wird. Sollte sie das schlucken, ohne beeindruckende Konsequenzen zu ziehen, dann kann man sie allesamt vergessen.

Dabei macht der Fall Matschie nur besonders deutlich, was von den Parteien zu halten ist: Dikatorisch geführte Gebilde zur Vortäuschung einer Demokratie.

Ich habe meine Sammlung von Porno-Bildern und -Videos in den letzten Tagen stark erweitert, weil ich in Sachen Sexualaufklärung bald weiteres Neuland betreten werde: belegt mit Bildern werde ich schildern, was Frau in welcher Lage zu tun hat. Die Bilder werde ich unter blogspot.com veröffentlichen müssen, bei one.com könnte es damit Probleme geben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

09. Oktober 2009, 12.12 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Heute ist ein sog. "Rückläufer-"Brief bei mir angekommen: Meine Adresse als Absender angegeben (Aufkleber mit Maschinenschrift), gerichtet an einen mir unbekannten Adressaten, der die Annahme verweigert habe. Der Brief ist noch ungeöffnet, da er ein Sichtfenster hat, ist die handschriftliche  Empfängerangabe zu sehen. Es ist nicht meine Handschrift, die Handschrift ist mir auch nicht bekannt.

Schon vor längerer Zeit gab es so etwas, damals enthielten die Briefe Nazi-Propaganda. Die Dortmunder Staatsschutz Polizei brachte sie in ein gegen mich gerichtetes Strafverfahren ein. Auch damals waren die Briefe nicht von mir, dabei hatten die Fälscher auch noch liederlich gearbeitet: Sie hatten eine Email-Adresse für an mich gerichtete Kontakte angegeben, die ich seit Monaten nicht mehr nutzen konnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, wer solche Briefe falsch in meinem Namen verschicken sollte, wenn es nicht die Staatsschutz Polizei selbst sein sollte. Es stinkt bis zum Himmel in diesem SS-Drecksland.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

08. Oktober 2009, 10.22 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die Suche im Internet nach Bezügen zwischen dem Satanskult, Praktiken der Hirnwäsche und der SS gestaltet sich erwartungsgemäß nicht besonders ergiebig. Man findet viele Hinweise, doch mehr auch nicht. Gerade die Verbrechen der Psychiatrie im 3. Reich füllen viele Seiten unter Google, doch dabei geht es weniger um Psychiatrie-typische Verbrechen (Hirnwäsche) als vielmehr um den Missbrauch von Patienten für oft tödlich endende Versuche der Medizin, zu der man die Psychiatrie nicht ernsthaft zählen kann.

Vor Jahren fand man gelegentlich Hinweise im SPIEGEL, doch die Zeiten sind wohl vorbei. Nachdem ich einige Jahre über das Triebleben des Menschen und natürlich in uns angelegte Sozial-Rituale informiere, scheinen selbst Dinge "aus dem Verkehr" gezogen zu sein, über die Jahrzehnte lang informiert worden war, weil man dachte, ihr wahrer Gehalt würde ohnehin von niemandem erkannt.

Unter dem Stichwort "Fraternisierung" oder "Fraternisierung Westfront" findet man zwar viele Hinweise auf das gemeinsame Weihnachtsfest 1914, aber nicht mehr über die spätere und eigentliche Fraternisierung: Verdreckte und zermürbte Soldaten kamen aus ihren deutschen und französischen Schützengräben, rannten aufeinander zu, umarmten sich paarweise innigst und weinten. Zwischen der "Fraternisierung" Weihnachten 1914 und der soeben beschriebenen echten Fraternisierung liegt ein himmelweiter Unterschied: Im ersten Falle handelten die Soldaten aus Weihnachtsstimmung verstandesgemäß, im zweiten Falle handelten sie instinktiv, vollzogen dabei das in unserem Unterbewusstsein angelegte Ritual der Freundschaft, mit absolut durchlagender Wirkung: Weder die deutschen noch die französischen Soldaten, die dabei mitgemacht hatten, waren anschließend noch für den Kriegseinsatz zu gebrauchen. Die Deutschen waren nicht mehr fähig, auf Franzosen zu schießen, die Franzosen konnten nicht mehr auf Deutsche schießen. Sowohl in Frankreich als auch in Deutschland konnte man mit ihnen anstellen, was man wollte - als Soldaten waren sie verloren. Auf beiden Seiten ein Trauma für die Generäle.

Das war der Grund, warum Hitler explodierte, wenn er den Namen Fraternisierung bloß hörte: Die echte Fraternisierung macht Soldaten unwiderruflich schießunwillig.

Ich habe sowohl unter Google Deutschland als auch unter Google France weder ein Bild noch einen Bericht über diese echte Fraternisierung finden können. Soviel zum Friedens- und Freundschaftswillen der Staaten BRD und Frankreich.

Über die Dinge, die in unserem Unterbewusstsein angelegt sind, die im Guten gebraucht und im Bösen missbraucht werden können, kann man in folgender Kurzgeschichte viel nachlesen, in der auch das Ritual der Freundschaft erklärt wird:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

 

08. Oktober 2009, 13.29 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Thomas Narres hat nun all meine unter pressemitteilung.ws geschriebenen Beiträge gelöscht. Sofern sie unter Google gelistet waren und sind, sind allerdings noch die Cache-Inhalte erreichbar. Natürlich hatte ich schon so einige kopiert, ein paar werde ich noch kopieren.

Ich kann nicht sagen, dass ich das Vorgehen des Thomas Narres als Verlust betrachtete, auch wenn pressemitteilung.ws aufgrund seiner sehr guten Traffic-Zahlen grundsätzlich sehr gut geeignet ist, Artikel in Google-Schlagzeilen hinein zu bekommen: Ich baue nicht gern auf Treibsand, habe es auch nicht gern, wenn an beliebige Sachartikel von mir Schmutzkommentare von Dr. Roggenwallner angehängt werden.

Jedenfalls werden wir uns diesen Narres aus guten Gründen noch im Internet zur Brust nehmen: Er hat klar bewiesen, dass er auf Seiten der SS-Satanisten steht, und das sollten alle wissen, die es in Betracht ziehen, sich von ihm Softwarelösungen erstellen und ggfs. pflegen zu lassen: Kunden, die nicht selbst zu den SS-Satanisten gehören, können nicht darauf vertrauen, dass Thomas Narres in ihren Dingen kein Schindluder betreibt, keine Daten heimlich weitergibt, die von ihm implementierten Programme nicht nutzt, um das Unternehmen des Kunden auszuforschen und sensible Daten an Konkurrenz-Unternehmen weiter zu geben, die in Händen der SS-Satanisten liegen. Im Gegenteil: Sie können sich darauf verlassen, dass er solche Art des Vertrauensbruches in ihren Fällen zu leisten bereit ist, denn dazu ist er nach den Gesetzen des SS-Satansbundes sogar verpflichtet.

Wo Satanisten eine Möglichkeit zum Foulspiel zugunsten ihres Bundes haben, nutzen sie diese, darauf kann man Stein und Bein schwören. Das kann für einen Narres-Kunden schlimmste Folgen haben, wenn er bei Ausschreibungen zum Beispiel immer knapp unterboten wird oder ähnliches.

Ich gehe davon aus, dass unsere großartigen Hackerinnen und Hacker es unmittelbar verstehen, welches Missbrauchspotential in den Händen von Thomas Narres, aber auch anderer IT-Experten wie Alvar Freude, Thorsten Grett usw. liegt, ferner auch, dass eine gezielte Abhandlung dieser Problematik mit beträchtlichen Synergieffekten verbunden sein kann, was unsere sonstige PR angeht.

Ansonsten ist es noch erwähnenswert, dass WELT ONLINE unumwunden erklärt hat, dass Christoph Matschie die SPD Thüringens diktatorisch beherrsche:

Bitte anklicken!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

08. Oktober 2009, 03.42 Uhr

@ United Anarchists

Liebe Schwestern und Brüder!

OK, dieses Arschloch Thomas Narres ist keiner von uns, das kann ich an Euren Reaktionen ablesen. Doch es bleibt eine Frage: Warum hat der Staatsschutz sich permanent so viel Mühe gegeben, mich vom Zugang zu pressemitteilung.ws fernzuhalten, wenn doch ein klares Wort an Thomas Narres gereicht hätte, das er mich sperrte?

Ich kann mir das nur dann schlüssig erklären, wenn die SS-Satanisten unter keinen Umständen wollten, dass Thomas Narres auffliegt. Und dafür müssten sie dann wirklich gute Gründe haben, denn in anderen Fällen ist man nachweislich ja lange nicht so zimperlich. Spielt er womöglich eine wichtige Rolle für die Internetforce der SS-Satanisten? Oder welche Gründe könnte es sonst noch geben?

Die SS-Satanisten sind zwar völlig irre, aber ohne Grund verhalten sie sich nicht anders als üblich, und ihre ständigen Angriffe auf meine Verbindung zu pressemitteilung.ws hatten zudem den Nachteil, dass ich sehr stark sensibilisiert und damit sehr vorsichtig im Umgang mit dem Internet allgemein wurde.  Und natürlich schmeckte es ihnen nicht, dass auf dem Wege Beiträge Top in die Suchmaschinen gerieten, die sie dort garantiert nicht haben wollten. Ich kenne nur einen Fall, in dem sie das bisher auch in Kauf genommen hatten: Thomas Vogel, Tengen, mit seinen nun nicht mehr existenten Foren.

Ich weiß zwar nicht genau, was, aber irgendetwas muss an diesem Narres aus Sicht der SS-Satanisten sehr wichtig sein.

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer

winfried

08. Oktober 2009, 01.10 Uhr

@ United Anarchists

Leute, was ich mit

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 TMG (ehemals MDStV):

Narres Open Web Solutions
Thomas Narres
Marienau 29
53894 Mechernich

Tel.: 02443-984000 oder 310810
Fax.: 02443-310811

erleben musste, gefällt mir nicht, gar nicht. freegermany.de und United Anarchists auf Spam zu setzen, ohne mich zu informieren, diverse Beiträge zu löschen, ohne es konkret sachlich zu begründen, nun offenbar alles als Spam abzuwehren, was ich schreibe, während Thomas Narres es trotz zigfacher Meldungen nicht unterbunden hatte, dass dieser schmierige Dr. Roggenwallner mich unter dem Pseudo "Das_Gewissen" permanent in angehängten Kommentaren besudelte - das gefällt mir GAR NICHT.

Ich beabsichtige es nicht mehr, mich demütigend behandeln zu lassen, weil Ihr alle Schiss in Euren Hosen habt, verstanden? Wenn Ihr es von nun an wollt, dass Artikel unter pressemitteilung.ws geschrieben werden, dann müsst Ihr selbst dort schreiben. Für mich ist pressemitteilung.ws erledigt, und wenn Narres meinen sollte, er sei ein Anarchist - dann sollte er das niemals behaupten, wenn er mir gegenübersteht: Dafür würde ich ihm die Fresse polieren.

Winfried Sobottka

07. Oktober 2009, 22.10 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Auch wenn ich einen abschließenden Bericht bisher nicht vorlegen kann, so hat sich im Zuge meiner Recherchen in Sachen SS, SS-Satanismus und Entwicklung unf Aufbaues der BRD doch ein schon lange gehegter Verdacht zur Übetzeugungsreife hin entwickelt:

Das organisierte Judentum bzw. deren Führung haben noch vor dem 08. Mai 1945 einen Deal mit der SS gemacht, der den Überlebens- und Machtinteressen beider Organisationen, der Jüdischen Weltorganisation wie der zur Heimlichkeit verdammten SS, Rechnung trug und trägt. Das bedeutet nicht, dass diese beiden Organisationen sich liebten, Hitler und Stalin liebten sich ja auch nicht, als sie ihren bekannten und Unheil schweren Pakt schlossen.

Ab Januar 1943 versuchten Juden, die sog. Waadah Gruppe, europäische Juden von der SS freizukaufen und über Ungarn nach Palästina zu bringen. Das war nicht aberwitzig, weil aus SS-Kreisen schon entsprechende Ideen aufgebracht waren (von SS-Hauptsturmführer Otto Clages, Leiter des SD in Ungarn). Der versuchte Deal ging zwar fehl - SS-Haupsturmführer Dieter Wisliceny, zuständig für die "Endlösung" in der Slowakei,  kassierte 4 Mio. Reichsmark, brach aber sein Versprechen, dafür 600 Juden nach Palästina auswandern zu lassen. ("Der Orden unter dem Totenkopf", Heinz Höhne, Weltbild-Verlag 1999, S. 519 f.)  Doch der Waadah gab nicht auf, suchte zuverlässigere Kontaktleute, und dann ging es hinauf bis Himmler selbst: "Dem ungarischen Unternehmer Andreas Biss, einem Vetter Brands, aktivem Helfer des Waadah...., enthüllte sich  "immer deutlicher das Bild eines Heinrich Himmler, der durch Kontakte  zu uns zunächst Waffen und Material zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau seiner SS zu erhalten gehofft hatte, dann aber - bereits wenig später - eine Rückversicherung in Washington abzuschließen suchte. Und zwar beschränkte sich diese Rückversicherung, wie ich noch später merkte, nur auf ihn selbst und schloß seinen Führer Adolf Hitler vollständig aus."" (ebenda, S. 520 f.).

Zu einer Rettung für die Juden kam es nicht, weil Eichmann das Ganze durchkreuzte, für den die Ausrottung der Juden höchste Mission war. Womöglich war das der Grund dafür, dass Israel lieber den Eichmann als den Dr. Mengele wollte, dass Eichmann nicht einfach ein teuflischer Mörder, sondern von unbedingtem Judenvernichtungswillen getrieben war.

Man kann wohl davon ausgehen, dass über die Kontakte zwischen der SS und den Juden nicht umfassend berichtet wird, man kann wohl davon ausgehen, dass Himmler nicht der einzige SS-Führer war, der rechtzeitig einen Frieden mit den Juden schließen wollte, man kann wohl davon ausgehen, dass SS-Führer genügend "Verhandlungsmasse" hatten, dass sicherlich auch die einen oder anderen Juden auf solchen Wegen ins Ausland gerettet wurden, man kann davon ausgehen, dass SS-Führer genügend Beute in ihren Keller hatten, um selbst auch mit Geld bestechen zu können, und an der Entwicklung ab dem 08. Mai 1945 kann man jedenfalls ablesen, dass im Grunde nur ein paar Vorzeige-Täter für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen wurden,  und wenn, dann oftmals nur in sehr geringem Maße: Selbst ursprüngliche Verurteilungen zum Tode wurden längst nicht immer vollstreckt, nach ein paar Jahren Haft folgte dann oft die Freilassung, wie zum Beispiel im Falle des Dr. Werner Best, der durch entsprechende Anweisungen an die ihm unterstellten Polizei- und SS-Verbände in Dänemark die Flucht der dänischen Juden nach Schweden ermöglicht hatte.

Es  ist unglaublich: Die Haupttäter, die auch dafür verantwortlich zeichneten, dass 17-jährige Hitlerjungen noch in den letzten Kriegswochen wegen Fahnenflucht erschossen wurden, wenn sie vor hundertfacher Übermacht der Russen traumatisiert geflohen waren, sie hatten ihre Deals mit den Alliierten  und den Juden längst gemacht. Und der Großmeister des schwarzen Germanenordens, Heinrich Himmler, lag nur noch krank im Bett, und versuchte, einen Separatfrieden auszuschachern und irgendwie einen Frieden mit den Juden hinzubekommen.

Offensichtlich braucht man nicht zu hoffen, von irgendeiner westlichen Seite Unterstützung zu erhalten, wenn man an diesen Dingen kratzt: Alle scheinen ihre Hände in den tiefsten Schmutz getaucht zu haben. Ich denke, ich werde mal versuchen, arabische Staaten und den Iran für diese Dinge zu interessieren. Vielleicht können die damit etwas anfangen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

07. Oktober 2009, 17.21 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die SS - ja , das war Auschwitz, das waren die Massenerschießungen von Juden und anderen im Osten! Soviel wissen alle. Mehr wissen die meisten nicht. Das Volk soll auch gar nicht mehr wissen, darum geht es immer wieder nur um die Gaskammern und die Massenerschießungen. Natürlich dürfen diese Dinge nicht in Vergessenheit geraten. Doch was die SS darüberhinaus tat und war, sollte auch nicht unbekannt sein: Wie sehr sie alles im Griff hatte, mit welchen Strategien sie dahin gekommen war, welche Vorgehensweisen den SS-Staat ausmachten. Nur, wer diese Dinge nicht weiß, erkennt nicht, dass der SS-Staat in der Bundesrepublik Deutschland seine Fortsetzung fand.

In aufgebrachtem Zustande sagte mir RA Dr. Plandor einmal: "Solange in Deutschland keine Juden vergast werden, kann es kein Recht zum Widerstand geben!"

Nun, in aufgebrachtem Zustand aufgrund mangelnder Argumente explodiert die Bereitschaft, dumme Aussagen zu tätigen, bei allen. Das ist für mich nicht neu. Aber an der Stelle bewies der keineswegs dumme Rechtsanwalt dennoch, wie gut es doch funktioniert, die SS auf Auschwitz und die Massenmorde im Rücken der deutschen Ostfront zu reduzieren.

Ich habe ein weiteres Special in die Textbox rechts eingebracht, das auch stückchenweise ergänzt werden wird: Der Orden unter dem Totenkopf

Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Doktormutter oder einen Doktorvater für eine Promotion als Historiker zu suchen, denn das offensichtlich ohnehin von mir zu bearbeitende Feld sollte in anspruchsvoller Weise bearbeitet werden, und diese Bearbeitung ist jedenfalls mit enormem Zeitaufwand verbunden. Allerdings werde ich jedenfalls erst einen kurzen Abriss erstellen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

 

07. Oktober 2009, 14.42 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Derzeit geben die SS-Satanisten sich sehr viel Mühe, die Google-Seiten #1 für SPD THÜRINGEN, SPD ERFURT, SPD JENA usw. usf. von Einträgen frei zu halten, die die Wahrheit über Matschie und die Thüringer SPD-Führung erklären, wie z.B.:

http://www.dailynet.de/Politik/53802.php

Ansonsten arbeite ich derzeit wenig, aber mit Muße daran, bald verschiedene Dinge veröffentlichen zu können. Dinge, die schon veröffentlicht waren, aber auf Druck der SS-Satanisten gelöscht wurden oder von dem Staatsschutzagenten und Gewohnheitskriminellen Thomas Vogel, Tengen, gelöscht wurden. Diese Dinge werden auch für meine Verteidigung gegen Strafbarkeitsvorwürfe eine Rolle spielen: Tatsächlich lässt es sich, obwohl mir vieles verloren ging (Hackerangriffe und rechtswidrige Beschlagnahme), immer noch darlegen, dass ich offensichtlich mit dem Ziele provoziert wurde, mich zu verbalen Entgleisungen zu treiben. Markige Äußerungen von mir sammelte der Staatsschutz, gab sie an die Staatsanwaltschaft weiter, die Beiträge, die mich bis auf´s Blut provozierten, geschrieben vom Staatsschutz und seinen Verbündeten, löschte man wieder. Ich wiederhole im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräfte: Die BRD ist ein großer Eimer SS-satanistischer Scheiße.

Man beachte bitte die Kommentare auf folgender Beitragskopie:

http://freegermany.de/07-05-2007/bodo-ramelow-prototyp-mit-comments.mht

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

 

06. Oktober 2009, 23.35 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Seit Tagen geht eine Wandlung in mir vor, von der ich nicht genau weiß, wohin sie führt. Ich stelle bisher fest, dass ich immer weniger Lust habe zu schreiben. Das mag verständlich erscheinen, wenn man weiß, wieviel ich in den letzten Jahren geschrieben habe, in Foren, in Blogs, auf verschiedenen Internetplattformen. Ich glaube, es gab im deutschen Internet niemanden, der mehr geschrieben hat. Das ergab sich schon deshalb, weil ich in Foren immer von ganzen Rudeln von SS-Satanisten gemobbt wurde, gegen die ich mich allein verteidigen musste, aber auch deshalb, weil ich soviele Themen anfasste, über die kein anderer beherzt schrieb, und auch deshalb, weil ich selbst mit so umfassender Willkür von allen möglichen Behörden überzogen wurde, dass allein die Berichterstattung darüber im Grunde nicht zu bewältigen war. Dann musste ich Unmengen an Behördenkorrespondenz erledigen, musste immer wieder für Ersatz sorgen, wenn mir wieder einmal ohne jede Vorwarnung eine Internetpräsenz gelöscht worden war - es lässt sich nicht seriös abschätzen, wieviel ich geschrieben habe, aber es sind garantiert tausende von Din-A4 Seiten gewesen.

Und nun habe ich keine wirkliche Lust mehr zu schreiben, weil es mir irgendwie auch so vorkommt, als würde es nun nicht mehr bringen können, als es bisher gebracht hat. Die, die meine Sachen bisher gelesen haben, wissen doch im Grunde, was los ist. Diejenigen, die ich bisher nicht erreicht habe, kann ich unter gegebenen Umständen nicht erreichen, da bin ich irgendwie an einer Grenze angekommen. Es erscheint so sinnlos, weiterhin viel zu schreiben. Ich weiß es noch nicht, was ich machen werde.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

www.sexualaufklaerung.at

06. Oktober 2009, 13.47 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich leide unter chronischer Überbelastung, was das angeht, was ich eigentlich alles gern tun würde. Im Ergebnis komme ich nicht mit allem so gut voran, wie es m.E. nötig wäre. Allerdings halte ich es dennoch für geboten, eine zusätzliche Sache anzufassen, erstens, um mich gegen die fortgesetzten Diffamierungen des Dr. Roggenwallner unter "Das_Gewissen" usw. besser und zukünftig mit geringerem Aufand wehren zu können, zweitens, um einige wichtige zusätzliche Aspekte betreffend den Mordfall Nadine O. einzubringen, drittens, um an einem Beispiel, das insofern wirklich nichts mehr zu wünschen übrig lässt, die vernetzte Vorgehensweise der SS-Satanisten zu dokumentieren. Damit endlich auch die/der Allerletzte versteht, dass dem nur vernetzt entgegen gewirkt werden kann.

Mit der Materialvorbereitung habe ich begonnen:

Bitte anklicken!

Mit herzlichen Grüßen!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

06. Oktober 2009, 08.06 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Schon vor Monaten hatte ich darauf hingewiesen, dass die SPD von den SS-satanistischen Medien (WAZ/FAZ/WELT/BILD usw.) offensichtlich vor die Wand gefahren werden sollte:

http://spdvorbei.wordpress.com/2009/06/13/muntefering-tragt-die-spd-zu-grabe/

Tatsächlich ist das einer der maßgeblichen Gründe für das miserable Abschneiden der SPD - die permanente Berieselung durch die Massenmedien beeinflusst die meisten von uns viel mehr, als sie es ahnen. Nun muss man sich darüber im Klaren sein, dass da nicht irgendwelche Redakteure entscheiden, was den Leuten einzurieseln ist. Solche Dinge werden im Rahmen von Gesamtkonzepten festgelegt, von ganz "oben". Das heißt auch, diese Leute denken sich etwas dabei, jede von ihnen angestrebte Wirkung spielt eine Rolle in einem von ihnen angestrebten Gesamtplan, man könnte den Gesamtplan als "Masterplan" bezeichnen.

Nur, indem man anhand ihres Tuns und des Wissens um ihre generellen Ziele den Masterplan analytisch entwickelt, erkennt man überhaupt, welchen weiteren Weg sie gehen wollen, kann dann erst wirklich gezielt gegen sie vorgehen.

Ich weiß, dass sehr viele Leserinnen und Leser sich jetzt sagen: ""Wovon redet der denn?" Damit muss ich wohl leben. Avantgardisten werden eben nicht immer verstanden. Also können diese Leserinnen und Leser sich diesen Beitrag betreffend jetzt ausklinken, ab jetzt richtet dieser Beitrag sich nur noch an diejenigen, die es verstehen.

Gestern Abend und auch heute Morgen fand ich beim Googeln unter SPD THÜRINGEN folgen Artikel der WELT unter den NEWS-Meldungen:

http://freegermany.de/fremde-medien/Koalitionschaos-in-Thueringen.html

Ich weiß es zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich es mit einer vom Staatschutz vorgespiegelten  Seite zu tun habe, deshalb habe ich hier eine Kopie des Artikels eingestellt.

Unterstellt, dass ich es mit der Originalseite zu tun habe:

1. Die WELT würde einen solchen Artikel - auch als B-Artikel - nicht veröffentlichen, wenn sie nicht wollte, dass er gelesen würde.

2. Wenn die SS-Satanisten nicht wollten, dass er unter SPD THÜRINGEN gefunden wird, dann würde er dort nicht gefunden werden.

3. 1. und 2. stimmen vollständig damit überein, dass sich schon vor Monaten feststellen ließ, dass die SS-Medien die SPD torpedierten und dass Rüttgers nun öffentlich erklärt hat, die SPD ausweiden zu wollen.

4. Diejenigen Leute, die die SPD von innen auf neoliberalen Kurs gebracht und gehalten haben, sind erfahrene Maulwürfe und ParteiabeiterINNen, die sich für den SS-Satanismus verdient gemacht, ihre Tauglichkeit für subversive Parteiarbeit in seinem Sinne bewiesen haben.

5. Mit dem Absterben der SPD werden sie in der SPD erstens keine tragfähige Basis mehr haben, zweitens dort auch nicht mehr gebraucht werden. Sie werden in Massen in DIE LINKE strömen, um dort das Spiel zu treiben, was sie bisher in der SPD betrieben haben. Im Westen stoßen sie auf praktisch gar keinen Widerstand: Im Westen ist DIE LINKE in den Händen subversiver Kräfte der SS Satanisten, das haben meine Recherchen in der PDS-Dortmund ebenso klar ergeben wie meine Recherchen in der WASG-Unna, das wurde auch im Forum der DIE LINKE RHEIN-SIEG eindeutig bewiesen, und auch die Vorgänge um DIE LINKE in Schleswig-Holstein sprechen die selbe Sprache. Doch auch im Osten werden diese Maulwürfe zu enormen Problemen für eine aufrecht linke Parteilinie führen.

6. Dem unter 5. dargestellten als sicher zu erwartenden Szenario kann nur entschlossenes Auftreten von mehr als einer Person entgegen gesetzt werden. Solange Winfried Sobottka der einzige ist, der die wahren Hintergründe des Funktionierens der Pseudo-Demokratie anprangert, solange alle anderen darüber lieber schweigen oder sogar so blöd sind, die Tatsachen nicht sehen zu wollen, wird die von den SS-Satanisten angestrebte Neoliberalisierung der DIE LINKE nicht zu vermeiden sein.

7. Ich möchte noch einmal auf einen Artikel hinweisen, der heute abwechselnd als premiumpresse-Artikel undals Originalartikel aus dem Anarchisten-Boulevard auf Google-Seite #1 für meinen vollen Namen steht, sofern ich die Original-Google-Seite serviert bekomme:

http://www.premiumpresse.de/winfried-sobottka-an-united-anarchists-am-28-september-2009-zur-kenntnis-ssw-schleswig-holstein-die-linke-erfurt-linksb-ndnis-schleswig-holstein-PR576229.html

Leute, wenn DIE LINKE von den SS-Satanisten okkupiert wird, dann können die SS-Satanisten parlamentarisch alles machen, was sie wollen, und geht davon aus, dass sie dazu fest entschlossen sind.

Viele von Euch haben es mir krumm genommen, dass ich aufgrund der Verkündung des Gesetzes:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

beanspruche, der wahre Messias zu sein. Obwohl ich niemals einen Zweifel daran ließ, dass ich weder Herrschaft noch Göttlichkeit oder ähnliches für mich beanspruche. Mir ging es stets nur darum, den wahren Wert des Gesetzes herauszustellen, denn es ist das höchste Gesetz, die  Formel für den Himmel auf Erden, das Nonplusultra aller Religionen und Ideologien. Und als genau das müssen wir es an Frau und Mann bringen, wenn wir ihm zur Geltung verhelfen wollen. Dabei dürfen wir uns weder von irrenden Zementköpfen noch von schmutziger Gegenpropaganda der SS-Satanisten beirren lassen.

Stattdessen lasst Ihr es zu, dass ich in öffentlichen Foren durch den Dreck gezogen werde, und pressemitteilung.ws lässt das ebenfalls zu, verhindert sogar die Schaltung von LINKS nach freegermany.de und die Nennung des Namens UNITED ANARCHISTS. Merkt Ihr eigentlich noch, wie blöd Ihr seid?

Und was die Verlinkung von freegermany.de und sexualaufklaerung.at angeht: Noch mehr Hosenscheißerei, als sie mir insofern begegnet, kann es doch gar nicht mehr geben! Seht Euch einmal an, wie die pseudokritischen Seiten der SS-Satanisten verlinkt sind, wie zum Beispiel: odem.org, mein-parteibuch.com, pantoffelpunk.de, fixmbr.de, zeitwort.at und wie sie alle heißen. Dann seht Euch einmal an, wie freegermany.de und sexualaufklaerung.at verlinkt sind! Na, da kann ich nach über drei Jahren harten Kampfes an vorderster Front doch nur sagen: "Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Leute, entweder, Ihr verpisst Euch ganz schnell ins Ausland, oder Ihr fangt endlich einmal an, wirklich zu kämpfen! Die SS-Satanisten wissen, dass es auf der Kippe steht, dem werden sie gerecht, indem sie nun beruhigende Signale setzen, was sich zunächst in der Politik von CDU/CSU/FDP, aber auch im Vorgehen der Medien bemerkbar macht, von WELT bis TAZ. Oder sollte irgendwer von Euch so behämmert sein, Artikel wie den folgenden:

http://www.welt.de/satire/article4260702/Wird-Ursula-von-der-Leyen-jetzt-immer-irrer.html

als Belege für einen Sinneswandel der SS-Satanisten anzusehen? Sie haben das Ziel der unbedingten Herrschaft, darauf sind sie nicht weniger getrimmt als als die extremsten Dschihadisten auf die totale Herrschaft des Islam! Nur durch Hirnwäsche oder den Tod sind sie davon abzubringen, durch absolut gar nichts anderes!

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Die Alexa-Zahlen führen derzeit in die Irre:

http://freegermany.de/statistics/october/per-05-october-2009.jpg

05. Oktober 2009, 17.32 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten derzeit Großartiges, gemeinsam mit einer gewissen Unterstützung von anderen Seiten können wir einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was bei wahrhaft freier Information möglich wäre: Die Lügen hätten keinen Halt mehr.

Unser gemeinsames Eintreten in die öffentliche Diskussion betreffend Politik in Thüringen scheint die SS-Satanisten überaus nervös zu machen, gelegentlich blockieren sie mir schon  den Aufruf von BILD- /WELT- usw. Artikeln, um mir die Recherche-Grundlage zu nehmen.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, sie am Haken zu haben. Nun müssen wir nur noch sehen, wie wir den dicken Fisch aus dem Wasser in die Pfanne bekommen. Aber das brauchen wir im Falle Thüringens jedenfalls nicht allein zu schaffen, insofern bewegen sich auch viele andere. Die einzige Zeitung, die vernünftig, wenn auch verhalten und darum nicht ganz korrekt schreibt, ist außerhalb des linken Lagers (ND/JW) wieder einmal die Süddeutsche Zeitung, aber auch die TAZ scheint sich vom Neoliberalismus weg zu orientieren - in diesem Falle. Wäre natürlich zu begrüßen, wenn das Bestand hätte. Hinsichtlich ihrer Leserschaft kann sie es sich allerdings kaum erlauben, dem Matschie zu seinem Vorgehen zu gratulieren.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

05. Oktober 2009, 07.44 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die CDU setzt zum Todesstoß auf die SPD an, die Strategie dürfte von Jürgen Rüttgers stammen:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4679846/Ruettgers-sucht-nach-einer-Strategie-gegen-Rot-Rot.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/05/cdu-juergen-ruettgers/nrw-ministerpraesident-im-interview.html

Bis zur NRW-Wahl wird die CDU sich als die sozialste aller Parteien geben, vermutlich auch auf Bundeswehreinsätze gegen die deutsche Bevölkerung verzichten, und dann dürfte sich die NRW-SPD bei maximal 12% wieder finden. Zitat:

Rüttgers: Die Zerrissenheit der SPD und ihr ungeklärtes Verhältnis zur Linkspartei gibt uns die große Chance, die anständigen Sozialdemokraten an die Union zu binden.

Na ja, kann man ja auch irgendwie verstehen. Natürlich wäre es für die CDU besser, wenn die SPD-Wähler, die CDU-Politik wollen, die CDU auch wählten. Dass Matschie 4 Ministerämter hereingeholt hat, ist für die CDU ein verdammt teurer Preis, wenn man bedenkt, wie wenige Stimmen die SPD doch hatte. An solchen "Geschäften" kann die CDU auf Dauer nicht interessiert sein, und dass die SPD bereits Leichengeruch verströmt, ist in der Geiernase von Jürgen Rüttgers natürlich auch angekommen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

04. Oktober 2009, 21.28 Uhr

Benvenuti a freegermany.de, Italia!

 

Welcome to freegermany.de, Great Britain!

 

Fáilte chuig freegermany.de, Éire!

Welkom bij freegermany.de, beste Nederlands!

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Italien, Großbritannien und Irland sind in diesem Monat mit verhältnismäßig hohen Hitzahlen bei sehr wenigen Besuchen auf freegermany.de gewesen, aus den Niederlanden gab es heute einige Besuche verbunden mit geringen Hitzahlen, also offenbar Privatleute. Es sind schon 22 Länder in diesem Monat zu Besuch gewesen, aber viele hatte ich schon vorher in ihren Landessprachen (nach Google...) begrüßt.

Tja, Irland hat dummerweise dem Lissabon-Vertrag zugestimmt, offenbar lässt man überall solange abstimmen, bis alle "Ja" gesagt haben. Dass das eine oder andere Land, das bereits "Ja" gesagt hat, mittlerweile womöglich "Nein" sagen würde - das will man vorsichtshalber gar nicht wissen.

Lesenswert zum Lissabon-Vertrag und zu Irlands "Ja":

http://www.jungewelt.de/2009/10-05/042.php

Ich bin an diesem Wochenende leider immer noch nicht dazu gekommen, einen zusammenfassenden Bericht über die Herrschaft der SS in der BRD anzufertigen, aber dafür habe ich mich ein wenig von den Strapazen der letzten Wochen erholt und ein paar andere Sachen gemacht, z.B.:

http://pressemitteilung.ws/node/173639

(Aktuell auf Google-Seite #1 für SPD THÜRINGEN, für DIE GRÜNEN THÜRINGEN, für DIE LINKE THÜRINGEN, für DIE LINKE ERFURT   => meine Worte sind von unseren Hackerinnen und Hackern bestätigt worden).

http://pressemitteilung.ws/node/173645

(Aktuell auf Google-Seite  #1 für NEUES DEUTSCHLAND  => meine Worte sind von unseren Hackerinnen und Hackern bestätigt worden).

Nun, man müsste dem Bodo Ramelow schon dafür einen Orden verleihen, dass seine Politik zu einer Selbstentlarvungskampagne von Parteien und Medien geführt hat. Darauf werde ich noch näher eingehen, jedenfalls haben auch Medien wie "Stern" und "SPIEGEL" dem versuch nicht erliegen können, Matschie allen Tatsachen zum Trotze zu bestätigen und Ramelow allen Tatsachen zum Trotze durch den Dreck zu ziehen oder zumindest politisch abzulehnen.

Was man uns Anarchistinnen und Anarchisten jahrzehntelang nicht glauben wollte, stellt sich immer klarer ganz von allein öffentlich zur Schau.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

04. Oktober 2009, 15.07 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich hatte schon mehrfach darüber geschrieben gehabt, dass das unterschwellig verblödete Volk zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht in der Lage sei, sich selbst demokratisch zu regieren. Davon ist nicht zurück zu nehmen. Es lässt sich auch längst nicht mehr bestreiten, dass der größte Teil des Volkes viel zu sehr fehl konditioniert ist, viel zu sehr in geistigen Käfigen sitzt, viel zu sehr darauf getrimmt ist, falsche Assoziationen zu entwickeln, und durch nichts begründbare Ansichten als zementierte Überzeugungen pflegt, um bestimmte entscheidende Tatsachen überhaupt begreifen zu können.

Insofern wird vorübergehend eine Führung benötigt, die nicht aus dem Drang nach Macht führen will, sondern, um letztlich wahre Basisdemokratie herzustellen. Spontan fallen mir nur zwei Persönlichkeiten ein, denen ich das zutraue: Anke Spoorendonk und Bodo Ramelow. Zu Anke Spoorendonk ist im Grunde nichts  mehr zu sagen, es ist bekannt, dass sie seit Jahren für Konsensdemokratie kämpft, dass sie Vernunft und Gerechtigkeit/Anstand  glaubhaft als Imperative ihres politischen Handelns versteht.

Bodo Ramelow kannte selbst ich nicht, bevor es in Thüringen vor wenigen Wochen losging, und so denke ich, dass es auch manch anderen so gehen könnte. Deshalb möchte ich ein paar Worte zu ihm sagen. Dass er Integrationskraft bewiesen hat, ist keine Frage: DIE LINKE in Thüringen steht hinter ihm und hat bei Landtags- wie Bundestagswahl hervorragende Ergebnisse erzielt. Die SPD-Linke in Thüringen steht hinter ihm, vermutlich auch erhebliche Teile der Basis der Grünen in Thüringen. Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben eindrucksvoll gezeigt, dass wir an seiner Seite stehen. Auch das ist keine Gnade, die ihm zuteil wird, sondern Verdienst - sein Verdienst.

Angesehen davon, dass Bodo Ramelow unzweifelhaft ein hoch intelligenter Kopf und möglicherweise der derzeit beste Taktiker und Stratege Deutschlands ist, ist sein Eintreten für soziale Gerechtigkeit, gegen korrupte Verhältnisse, für die Demokratie - kurzum für Gerechtigkeit und Vernunft glaubhaft.

Zudem, das ist uns Anarchistinnen und Anarchisten ganz besonders wichtig, hat er schon jetzt bewiesen, dass ihm eigene Machtpositionen nicht so wichtig sind wie die Erreichung vernünftiger politischer Ziele, und, auch das ist uns Anarchistinnen und Anarchisten nicht weniger wichtig, hat Bodo Ramelow den politischen Wert vernünftig und gerecht eingestellter Frauen verstanden und will diesem Wert Geltung verschaffen.

Unter diesen Umständen kann  Bodo Ramelow sich unserer bestmöglichen Unterstützung sicher sein, was natürlich nicht heißt, dass wir ihn von sachlicher Kritik verschonen werden, wenn wir Anlass dazu sehen.

Ich möchte allen, die wirklich andere Verhältnisse wollen, ans Herz legen, sich an Bodo Ramelow ein Beispiel zu nehmen, der im Grunde offenbar nicht anders denkt als wir Anarchistinnen und Anarchisten: Wenn wir Änderung wollen, müssen wir alles andere zurückstellen können. Es darf uns nicht darauf ankommen, welche Rolle wir selbst dabei spielen, es darf uns nicht darauf ankommen, wessen Stempel die Änderung letztlich tragen wird und ob sie überhaupt einen tragen wird, wenn sie nur zum richtigen Ziel geführt haben wird. Bodo Ramelow hat das verstanden. Das ist es, was ihn über alle anderen Spitzenpolitiker in der Linkspartei hinausragen lässt.

Im Namen von United Anarchists

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

 

04. Oktober 2009, 11.58 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Bodo Ramelow gab der Welt ein Interview:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4727125/Die-Linke-hat-Regierungsanspruch.html

Zitat der letzten Erwiderung:

Ramelow: Der Satz, der im Grundgesetz steht: Eigentum verpflichtet. Jedes Eigentum muss sich daran messen lassen, welche Wirkung es hat. Wenn Eigentum Demokratie beeinträchtigt, muss man tatsächlich Eigentum begrenzen.

Immerhin. Das haben sie verstanden. Bei uns ist es nur das Eigentum, das die Demokratie nicht nur begrenzt, sondern durch Diktatur ersetzt hat. Mit parlamentarischen Mitteln allein ist dagegen allerdings nicht  anzukommen. Das werden sie auch noch feststellen, wenn sie erst einmal begriffen haben, welche West-Abgeordneten DIE LINKE nun im Bundestag sitzen hat.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

03. Oktober 2009, 20.34 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Neuerdings scheint der Staatsschutz es geschafft zu haben, in meine WordPress-Verbindung hineinzukommen. Na ja, da er ja letztlich beliebig viel Zeit hat, ist es wohl nur eine Frage der Zeit gewesen. Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/wordpress/ungueltiges-zertifikat-geblockt-03-oct.jpg

Die 40.000-Besuche in diesem Jahr können solche Dinge natürlich nicht aufheben, und Gedanken daran, dass ich seit nunmehr 3 Jahren und einem Monat über den Mordfall Nadine O. und dessen Hintergründe im Internet informiere, während Restdeutschland angestrengt darauf achtet, Staatsverbrechen und Justizwillkür gar nicht zu kritisieren, haben mir die Laune heute doch restlos verdorben. Im Moment ist es mir eigentlich egal, wer in Thüringen regiert, meinetwegen kann Adolf Hitler oder Napoleon Bonaparte dort regieren.

Ich meine, was bringt es denn, wenn mit Ach und Krach eine linke Regierung zustande kommt, deren Politiker nichts zur systematischen Justizwillkür, nicht zu Polizeiverbrechen und so weiter zu sagen haben? Möglicherweise muss die Scheiße ja doch erst so hoch stehen, dass keiner mehr atmen kann, bevor in diesem verrückten Land irgendwer wirklich nachdenkt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

Nach derzeitigem Stand der Dinge kann an der Wahrheit der Aussage leider kein Zweifel mehr bestehen:

Seit September 2006 klage ich per Strafanzeigen, Beschwerdebriefen und im Internet an, dass Polizei (LKA NRW und Polizei Hagen) nach Lage der Dinge offensichtlich gewollt an den wahren Mörderinnen der Nadine O. in Wetter Ruhr vorbeiarbeiten:

http://swordbeach.wordpress.com

Mittlerweile wurde ein offensichtlich Unschuldiger offensichtlich absichtlich falsch verurteilt, Philipp J.

Dass er es nicht gewesen sein kann, ergibt sich in doppelter Hinsicht:

1. Man fand keine Spuren von ihm am Tatort, obwohl er einen Metzelmord in Rage begangen haben soll – außer angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.

2. Nadine O. hatte sich nicht gewehrt – ihre Leiche zeigte keinerlei Spuren von Abwehrverletzungen, auch hatte Philipp J. kein zerkratztes Gesicht oder ähnliches, auch waren an Nadine O. Leiche keine Spuren von Philipp J. zu finden gewesen.

2.1. Ihr wurde mehrmals mit einer Taschenlampe ins Gesicht geschlagen, ohne dass sie das Bewusstsein zu verlor. Dabei hätte sie zumindest abgewehrt – außer, sie war gefesselt.

2.2. Das Bewusstsein soll sie erst infolge des Drosselns mit dem Kabel verloren haben, muss also auch das Drosseln zunächst noch bewusst erlebt haben. Niemand kann einen bewegungsfähigen Menschen mit einem Kabel bewusstlos drosseln – bei einem solchen Angriff wehrt ein Mensch sich instinktiv, entfaltet Kräfte, die er sonst nicht entfalten könnte (körpereigenes Doping), ist schneller, als er es sonst sein könnte – und zielt INSTINKTIV auf die Zerstörung des Angreifers. Nadine O. hat aber gar nichts gemacht – sie muss also gefesselt gewesen sein.

3. Dass es am ganzen Tatort nicht einmal Mikrospuren von Philipp gab, ist in Anbetracht heutiger Kriminaltechnik auch schon der sichere Beweis dafür, dass er gar nicht dort gewesen war.

4. Philipp J. hatte die Tat bis zum Prozessbeginn bestritten – erst zum Prozessbeginn gestand er. Zwischenzeitlich war ein Jugendlicher in der JVA Siegburg zu Tode gefoltert worden. Da Philipp J. die Tat nicht begangen haben kann, bleibt nur die Erklärung, dass er zum Geständnis genötigt wurde.

Die Belege betreffend Tatablauf usw. sind hier einsehbar:

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

Einige ältere Artikel zu dem Fall:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

 

 

03. Oktober 2009, 15.54 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Mittlerweile gibt es zwar eine neuere Statistik, aber weil die erste Statistik-Auswertung des heutigen Tages eine exakte Punktlandung präsentiert, habe ich diese hier veröffentlicht:

Bitte Anklicken!

Die bisher letzte Auswertung der Statistik, Datensätze bis kurz vor 17 Sekunden vor 10.00 Uhr, hat 33 weitere Besuche ergeben, so dass die Zahl von 40.000 Besuchen in 2009 nun definitiv überschritten ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

 

03. Oktober 2009, 08.56 Uhr

@ meine Herzenschwestern und - brüder

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

Nicht immer fällt mir alles auf, was unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker machen,  doch heute ist mir einerseits aufgefallen, dass sie dafür gesorgt haben, dass die alten Beiträge des Anarchisten-Blogs unter blog.de mit gutem Inhlatsverzeichnis aus dem Netz erreichbar sind, was ich noch auf freegermany einbauen werde.

Ganz besonders gefreut hat es mich aber auch, was sie auf der Seite für CDA LANDGRAAF gemacht haben, konkret, welchen Zweitartikel sie an den Eintrag zum Ingo-Wolf-Artikel gehängt haben:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/03-october-2009/cda-landgraaf-google-03-oct-2009-08-50-am.mht

Liebe Schwestern und Brüder, dass unsere Hackerinnen und Hacker geniale EDV-Experten sind, weiß im Grunde wirklich jeder. Aber wer sich mit Besonnenheit ansieht, was sie im einzelnen so machen, erkennt auch, dass sie sehr einfühlsame und taktisch wie strategisch gewiefte Naturen sind!

Ein (n+1)-faches Hoch auf unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker, mit n ®¥     !!!

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer

winfried

03. Oktober 2009, 07.23 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Es zeichnet sich zunehmend ab, welch gute Spürnase ich doch hatte, als ich vor Wochen meinte, dass Thüringen besondere politische Beachtung verdiene. Schließlich treten dort Konflikte sehr offen zu Tage, die anderswo nur latent schlummern, schließlich stoben die Wogen dort viel höher als sonst irgendwo anders.

Nun, solche Lagen bringen es mit sich, dass Menschen für Gedanken, denen sie sonst keine Beachtung schenken würden, offener werden. Dass sie plötzlich Bereitschaft zeigen, über Dinge nachzudenken, die sie sonst ungeprüft abweisen würden. Und so habe ich mich entschlossen, ein weiteres Special in die Textbox rechts aufzunehmen, an dem ich auch fortgesetzt arbeiten werde: DIE LINKE und die SPD in Thüringen.

Gestern erhielt ich einen Anruf von einem Mann aus Thüringen, schon der Sprache nach erkennbar, dass er insofern nicht täuschte. Er gab sich glaubhaft als Anhänger der DIE LINKE aus. Ich hoffe, dass er mich wieder anrufen wird, denn natürlich ist es für mich wichtig, wie die Leute dort was einordnen. Mit welchen Tricks in Wahrheit gearbeitet wird, kann sich tatsächlich kaum jemand vorstellen. Aus Medien und Schule erfährt man darüber nichts.

Man muss wissen, was gemeint ist, wenn in Sätzen wie dem folgenden von einem "der profanen Welt verborgenen Wissen" die Rede ist:

Doch das hierarchische Prinzip stand von allem Anfang an fest. Denn die SS sollte ja tatsächlich das sein, was Hitler in bezug auf Kirche und Freimaurer formulierte, der Schwarze Gegenorden, der sich all dessen bedient, was in Kirche und Freimaurerei sich bewährt hatte, ein Orden mit Stufen der Einweihung, der Verantwortung und der Mitarbeit inklusive eines der profanen Welt verborgenen Wissens.(Siehe unter SS-Satanismus - Fakten  unter Specials)

Nun ist es aus nicht in Kürze erklärbaren Gründen so, dass ich es weiß, welches Wissen an der stelle gemeint ist: Dass Wissen darüber, wie man die Herrschaft von Menschen über Menschen perfektioniert, wie man andere Menschen tatsächlich zu allem machen und zu allem treiben kann. Natürlich geht es dabei auch um teuflische Dinge, wie folgender SPIEGEL-Artikel verdeutlicht (hier in Kopie - zurück nach hier bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers):

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/drill-zu-moerdern-spiegel.mht

Aber auch folgende Worte aus einem Buch der Ulla Fröhling ("Vater unser in der Hölle") verdeutlichen das, Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://i558.photobucket.com/albums/ss23/nadine-o/satanismus/datei_1198589243.jpg

Nun, wie schon gesagt, man kann aus Menschen alles machen und sie zu allem treiben. Anders ist das nur bei Menschen, die sich lieber zu Tode foltern ließen, als ihren Willen aufzugeben. Das sind nur sehr, sehr wenige Menschen.

Es gibt nur sehr wenige, die zu dem entsprechenden Wissen gelangen, ohne zugleich unter perfekte Kontrolle einer Geheimgesellschaft zu geraten, die die Weitergabe des Wissens an aus ihrer Sicht Unbefugte mit den denkbar schlimmsten Strafen ahndet. Das Wissen ermöglicht es übrigens auch, im Guten zu wirken, aus dem unberechenbarsten Mörder einen sozial vorbildlichen Menschen zu machen. Jesus hatte das Wissen.

Dieses Wissen lässt sich nicht so einfach auf andere Menschen übertragen. Das liegt an unterschwellig aufgebauten Denkschranken, die extreme Festigkeit aufweisen, die man sich wie dicke Stahlbetonmauern im Hirn vorstellen muss.

Dennoch gibt es keine andere Wahl: Alle Menschen müssen über dieses Wissen verfügen, nur dann kann sein Missbrauch sicher ausgeschlossen werden. Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum entsprechende Geheimgesellschaft wirklich alles tun, um zu verhindern, dass dieses Wissen nicht an aus ihrer Sicht Unbefugte weitergegeben wird.

Wer einen kleinen nachvollziehbaren Einblick in dieses Wissen erhalten möchte, dem empfehle ich die Lektüre zweier Texte:

1. Spannende Kurzgeschichte, ca. 80 DIN-A-Seiten ausgedruckt, kann mit der aus markiert und die eigene Textverarbeitung hinein kopiert werden:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Hinweis: Dinge wie Folter werden pauschal erwähnt, aber nicht beschrieben. Es muss sich niemand fürchten, dass der Text ihn entsetzen könnte.

2.  Populärwissenschaftlich geschriebene Abhandlung über das Sexualleben bei echten Naturvölkern. In allgemeinen Notlagen kam es auch unter Naturvölkern zu Entgleisungen, z.B. auch zum Frauenraub. Damit kam es auch zur sexuellen Unterdrückung von Frauen, in anderen Lagen auch zur sexuellen Unterdrückung von Männern. auf Dauer standen diese Dinge dem sozialen Funktionieren der Sippe im Wege, so dass es entsprechende Maßnahmen gibt, mit denen Naturmenschen sich gegen sexuelle Unterdrückung zu wehren zu wissen - und letztlich ein liebevolles Gleichgewicht herstellen. Auch das ist ein Teil von:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

Hinweis: Auch dieser Text enthält nichts Schreckliches oder Abstoßendes. In einem Schweizer forum schrieb jemand dazu:

Einfach niedlich geschrieben und zugleich hoch informativ, also ich wußte nicht wie die Partnerwahl bei den Naturvölkern von statten geht, doch dieser Text scheint mir dennoch recht schlüssig und gut nachvollziehbar!

Um 0.59 Uhr (letzter ausgewerteter Datensatz der Statistik bisher) waren 39.961 Besuche in 2009 auf freegermany.de verzeichnet. Sollte nicht der Server ausfallen, wird heute also die Zahl von 40.000 überschritten werden. Daran haben neben mir vor allem unsere Hackerinnen und Hacker den größten Anteil, während mittlerweile praktisch alle Foren und auch Plattformen wie Blog.de und pressemitteilung.ws die Angabe www.freegermany.de oder von Links unter dieser Domain unterbinden. Kein gutes Zeichen für die Informationsfreiheit.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

02. Oktober 2009, 19.22 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Derzeit tobt ein kleiner Internetkrieg auf den Google-Seiten niederländischer Parteien und Organisationen in drei Städten im Grenzgebiet: Kerkrade, Roermond und Landgraaf. Dort sprechen viele Niederländer auch Deutsch, so dass wir unter Suchbegriffen wie CDA KERKRADE, VVD ROERMOND u.ä. auch Artikel zu den Verbrechen von INGO WOLF, FDP AACHEN, gut plaziert haben. Das gefällt den deutschen SS-Satanisten vermutlich noch weniger, als wenn wir vergleichbares etwa für FDP Soest o.ä bieten, jedenfalls verschwinden und erscheinen unsere Artikel dort gelegentlich im Sekundentakt.

Die Zahlen für freegermany.de sind derzeit recht erfreulich, es könnten nach Abschluss des heutigen Tages mehr als 200 Tagesbesuche durchschnittlich im  Oktober sein, gestern waren es 205. Spätestens und höchstwahrscheinlich morgen müsste die Gesamtzahl der Besuche auf freegermany.de in diesem Jahr die Zahl 40.000 überschreiten, und dafür will ich mindestens eine Reportage schreiben, die sich mit dem Themenbereich SS ab 1945/ BRD Staatsverbrechen befasst. Zudem will ich an diesem Wochenende auch endlich an www.sexualaufklaerung.at weiter arbeiten, und mal sehen, was ich noch so alles tun werde.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Aktuell auf Google-Seite #1 für ZENTRALRAT DER JUDEN IN DEUTSCHLAND :

http://pressemitteilung.ws/node/173456

 

02. Oktober 2009, 10.50 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In der letzten Nacht haben unsere fantastischen Hackerinnen und Hacker wieder jede Menge Wunder vollbracht, der Informationsuntedrückungskessel der herrschenden SS-Satanisten bekommt immer mehr Löcher. Noch sind es kleine Löcher, doch sie verbreiten sich im Internet immer mehr, und es wird der Tag kommen, an dem offen über alles geredet werden wird, an dem es nur noch die Vernunft und die Gerechtigkeit gibt, nach der sich alle Menschen richten.

Ich habe das gute Gefühl, dass immer mehr Menschen verstehen, dass wir einwandfrei saubere Lösungen für alle Probleme brauchen, und dass es keineswegs irgendeiner Form von Magie oder irgendwelcher Wunder bedarf, sondern nur ehrlichen Willens, um dorthin zu gelangen. Je mehr diesen Willen zeigen, desto schneller werden wir am Ziele sein. Wir alle.

Manche mögen meinen: "Meine Güte, was nimmt der Sobottka in Kauf, wie wird er vom Staatsschutz und dessen Knechten durch den Dreck gezogen, was hat er alles zu befürchten!"  Denen möchte ich sagen, dass ich insofern zu keinem Zeitpunkt etwas anderes erwartet hatte, ich wusste immer, mit wem ich es insofern zu tun habe. Was mich viel schlimmer treffen kann und auch oft trifft, ist etwas ganz anderes:  Wenn Leute, die eigentlich das Selbe wollen wie wir Anarchisten oder zumindest weitgehend das Selbe wollen, plötzlich einknicken, weil sie selbst Angst haben, und wir dann von Seiten dieser Leute plötzlich Steine auf unserem ohnehin harten Wege finden. Oder wenn Leute meinen, sie könnten sich aus allem heraushalten. Das sind Dinge, die mir das Leben schwer machen.

Und so freue ich mich über jedes Zeichen, das in die andere Richtung geht, das uns das Vorgehen leichter statt schwerer macht. Die Macht der SS-Satanisten baut nur auf Angst, und nur, weil ich die Angst vor ihnen überwunden habe, kann ich überhaupt etwas gegen ihre Macht tun. Das allein würde natürlich nicht reichen - ohne unsere Hackerinnen und Hacker würde ich gar nichts erreichen können, wäre zudem längst weg vom Fenster. Und genau an der Stelle wird klar, warum wir überhaupt erfolgreich agieren können: Weil wir ein gemeinsames Ziel haben, dem wir alles andere unterordnen, ein Ziel, das uns wirklich am Herzen liegt.

10 Leute, die ihre Kräfte sinnvoll bündeln, bewegen mehr als 1.000 Einzelkämpfer. Das ist die Tragik unserer Gesellschaft: Sie hat den Gemeinschaftsgeist zerstört, auf allen Seiten. Ihn brauchen wir, und wir wollen ihn. Das ist im Grunde die Botschaft, die allem, was ich schreibe, zugrunde liegt. Und ich denke, diese Botschaft kommt immer mehr an, weil wir uns im tiefsten Innern alle nach echter Gemeinschaft sehnen.

Mit herzlichen Grüßen nach 20 Stunden ohne Schlaf

Ihr

Wnfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

02. Oktober 2009, 00.48 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Der Kampf um die Informationsfreiheit im Internet nimmt zu. Offenbar sind ein paar NRW-Polizeiorganisationen wach geworden, um 19.59 Uhr waren heute schon fast soviele Megabytes Traffic wie im ganzen Monat September 2008 bei immerhin rund 2.000 Besuchen.

Im Internet scheint es dem Staatsschutz gelungen zu sein, sich auf die von uns seit Wochen gefahrene Strategie einigermaßen einzustellen. Entsprechend wollen wir mal sehen, ob wir ihm nicht wieder mit ein paar neuen Sachen kommen sollten. Immerhin: Der Staatsschutz zeigt Ehrgeiz. Das ist ja schon mal was. Nun müsste man seinen Ehrgeiz nur noch in die richtige Richtung bekommen: Verteidigung von GG und der nachgeordneten Gesetze. Das wäre eine Richtungsänderung um 180 Grad. Wird wohl nicht klappen, ohne dass es einen mächtigen Kraftstoß gibt.smiley 

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

 

01. Oktober 2009, 21.17 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Eine differenzierte Analyse der Statistiken hat übrigens ergeben, dass das, was ich hier schreibe, nur von relativ wenigen Leuten gelesen wird. Der größte Anteil der Besuche geht auf Unterseiten dieser Domain, die staatliches Unrecht belegen. Aber dennoch muss ich hier immer schreiben: Zum einen ärgern sich die Staatsschützer, die das hier alles lesen müssen, zum anderen gebe ich kodierte Kochrezepte an die AnarchistINNengemeinde weiter. Auf dieser Seite u.a. : Flambierter Kapitalismus mit geschmorten Lügenparteien und  Beamtenmarinade.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

01. Oktober 2009, 18.35 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Nach meinem Eindruck scheint mit dieser Domain etwas nicht zu stimmen, ich bin mir aber nicht wirklich sicher. beim Login hatte es zum bisher zweiten Mal das Problem gegeben, dass ich mit dem eindeutig richtigen Kennwort nicht einloggen konnte. Das muss nicht unbedingt heißen, dass das Kennwort geknackt war - womöglich konnte nur die Übertragung gestört werden, so dass das (nach https-Protokoll verschlüsselte) Kennwort nicht richtig ankam. Ich habe vorsorglich eine Menge gesichert und werde freegermany.de bis auf weiteres weiter nutzen, sollte sich das ändern, werde ich eine Meldung unter www.sexualaufklaerung.at und veröffentlichen.

Die Statistiken für September belegen wiederum, dass das Interesse stark ist:

Bitte anklicken!

Zur CDU-/ SPD-Koalition in Thüringen habe ich Stellung bezogen unter:

http://pressemitteilung.ws/node/173374

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

30. September 2009, 21.50 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Aus Sicherheitsgründen sehe ich mich gezwungen, www.freegermany.de zumindest vorübergehend nicht mehr im Administrations-Modus zu nutzen.  Stattdessen werde ich wieder auf die Ersatzdomain www.sexualaufklaerung.at ausweichen, allerdings nicht über die Startseite erreichbar, sondern über folgenden LINK:

www.sexualaufklaerung.at/freegermany/start.html

Ab spätestens 22.20 Uhr wird dieser Link aufrufbar sein, sofern auf meinem PC nicht etwas sehr Unschönes passiert sein sollte.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists 

 

 

30. September 2009, 10.15 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wer derzeit unter SS-Satanisten oder unter SS-Satanismus googelt, kann bereits feststellen, dass die Einträge nicht mehr ausschließlich aus Spott-Kommentaren von Staatsschützern und diversen Hohlköpfen, die sich sogar für außergewöhnlich intelligent und kritisch halten, bestehen (Fixmbr...). Das lässt darauf schließen, dass auch unsere Hackerinnen und Hacker der Ansicht sind, dass das Kapitel SS-Satanismus einer sachgerechten Abhandlung bedarf. Entsprechend habe ich einen neuen Blog unter Wordpress eröffnet:

http://ss666satanismus.wordpress.com

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com   

www.sexualaufklaerung.at

 

30. September 2009, 05.59 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe einige weitere Artikel hochgeladen und die Sammlung unter SS-Satanismus -Fakten weiter ergänzt. Tatsache ist, dass die Vorstellung, die SS habe in Form eines mächtigen Geheimbundes überlebt und ziehe seitdem die Fäden in Deutschland, für die meisten Leute ebenso unvorstellbar ist, wie die Landung einer Untertasse grüner Marsmännchen in deren Garten es wäre. Das musste ich immer wieder in Gesprächen feststellen, wobei der Naivitätshorizont in verschiedener Weise abgesteckt war: Vielen reicht  es als absolutes Gegenargument schon, dass die Juden heutzutage Protektion durch die BRD erfahren und dass das Tragen von Insignien wie Hakenkreuz und doppelter Sig-Rune verboten ist. Das sind die wirklich Doofen, die nicht einmal Märchen wie  "Der Wolf und die sieben Geislein" verstanden haben.

Dann gibt es die, die ansonsten nicht einmal doof sind, die es sich aber nicht vorstellen können, dass ein geheimes Netzwerk alle relevanten Institutionen und Einrichtungen im Griff haben könnte. So etwas müsste doch irgendwie ans Tageslicht kommen, meinen sie. Zu diesen Leuten gehört z.B. auch der ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko, der wahrlich hinreichend Erfahrungen damit gemacht haben müsste, dass ein geordnetes Vorgehen im Unrecht z.B. in der Justiz an der Tagesordnung ist. Er erklärt das im Grunde damit, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushacke. Dagegen ist der ex-Richter Frank Fahsel schon einen deutlichen Schritt weiter gekommen:  Er erkennt in der Unrechtsjustiz nach seinen Worten eine Systemkonformität - also eine Unrechtsjustiz, die vom System selbst so und nicht anders gewollt ist.

Manche sagen sich auch: "Systematisch verankertes Unrecht, OK, aber doch nicht auf Basis von SS und Satanismus! Wir haben doch eine christliche Gesellschaft, und der Mossad wäre doch längst dahinter gekommen, wenn die SS noch herrschte, und dann würden die Juden doch Sturm laufen!"

Nun, was "christlich" im Sinne der Kirchen heißt, sollte jeder wissen, der die Geschichte enigermaßen kennt. Die Heere der Päpste waren die schrecklichsten, metzelten Frauen und Kinder in eroberten Städten ab, die "Heilige Inquisition" dürfte bekannt sein, und die Luther-Kirche rief die Adeligen auf, aufständische Leibeigene abzuschlachten. Tatsächlich darauf berief sich ein evangelischer Bischof, der die blutigen "Säuberungen" des Adolf Hitlers Jahre später für notwendig erklärte und dem deutschen Volk ansonsten zu diesem tollen Führer Hitler gratulierte ("Der deutsche Faschismus in Quellen und Dokumenten", Reinhard Kühnl).

Dass die Juden keinen Aufstand machen, die natürlich wissen, was los ist, hat ganz einfache Gründe: Sie lassen sich ihr Schweigen/Stillehalten fürstlich bezahlen, wohlwissend, dass sie den deutschen Staat und die deutsche Wirtschaft praktisch in der Hand haben. Neben den U.S.A., wo superreiche Juden einen enormen Einfluss haben, ist die Bundesrepublik Deutschland der zweitgrößte "Gönner" Israels - eines Landes, das sich ohne starke Unterstützung von Außen zu keinem Zeitpunkt gegen die ansonsten gegebene Übermacht der Araber hätte halten können. Weiterhin sind organisiertes Judentum und SS sich keineswegs unähnlich: Beide deklarieren sich selbst zur auserwählten Rasse, beide zielen geheimbündlerisch verschworen auf die Weltmacht, was schon den SS-Obersturmbannführer und SS-Judenexperten Adolf Eichmann zu der Aussage veranlasst hatte, die Juden seien keine Untermenschen, sondern eine konkurrierende Herrenrasse zur arischen Rasse ("Hitlers Helfer", Band 2, Guido Knopp). Das erklärte auch den Ausrottungsdrang der SS: Untermenschen waren nach SS-Ideologie zu versklaven, aber eine konkurrierende "Herrenrasse" musste nach ihrer Auffassung mit Stumpf und Stil ausgerottet werden.

Tatsächlich ist der esoterische Überbau der SS-Satanisten weitgehend dem der Juden entsprechend, ob es um die Kabbalistik geht, ob um die Vorstellung eines Teufelwesens, eines Endkampfes der Menschheit usw. Die Wurzeln reichen in beiden Fällen bis Babylon, wo die ältesten Darstellungen der "Schwarzen Sonne" gefunden wurden, wo die Juden aber auch den bösen gehörnten Gott Ahriman kennenlernten, den Urvater Satans/des Teufels und damit auch des Baphomet, der von den Tempelrittern verehrt wurde. Zum Templerorden hatte die SS eine wenig dokumentierte, aber offenbar recht enge Beziehung. Nur nebenbei erwähnt Guido Knopp es, dass Adolf Eichmann im Zuge seiner Palästina-Erkundungstour einer dortigen deutschen Kolonie des Templerordens einen Besuch abstattete ("Hitlers Helfer", Band 2).  Auf Biegen und Brechen gelang es mir bisher nicht, darüber mehr herauszufinden  - geheime SS-Sache, wie es scheint.

Tatsache ist, dass jeder deutsche Personalausweis eine stilisierte Darstellung von Baphomet trägt:

http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

 

30. September 2009, 01.07 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich hasse es einfach, dass ich viel zu wenig Zeit habe, mich um alles so zu kümmern, wie ich es gern täte. Es muss Unterstützung her, und ich denke, sie mir nehmen zu können. Zumindest, was den Anarchisten-Boulevard betrifft. Schließlich gibt es gute SchreiberINNen, die sich aus meiner Sicht zu wichtigen Dingen treffend äußern, was nicht unbedingt immer heißen muss, dass ich mit allen gezogenen Schlüssen einverstanden bin.   Doch in solchen Fällen kann ich ja durch Kommentare ergänzen, wenn ich Beiträge von diesen Leuten übernehme. Das Verfahren ist nicht zu beanstanden, weil es natürlich auch für Leute, aus deren Blogs ich Beiträge übernehme, Blogwerbung bedeutet, wenn ich einzelne Artikel von ihnen im Anarchisten-Boulevard veröffentliche und dabei natürlich den Link zum Originalbeitrag angebe.

Vielleicht führt das ja auch dazu, dass ein Mehr an Verständnis für die Notwendigkeit von Vernetzung entsteht. Nur vernetzt kann der geistige Widerstand gegen das Verbrecher-System letztlich die Oberherrschaft gegen die Lügenmedien im Internet gewinnen, eine notwendige Voraussetzung, um das Hirnwäsche-System auf den Boden zu zwingen.

Ich werde in dieser Nacht auch hier noch einiges veröffentlichen, Stichwort: Satanismus.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

29. September 2009, 19.47 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die Versuche des Staatschutzes, mich zu diffamieren, nehmen erkennbar kein Ende. Nun hat sich jemand unter meinem Namen bei der Jugend-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung angemeldet, das Gästebuch dieses nur scheinbar Winfried Sobottka Users ist bereits auf der Google-Seite #1 für meinen Namen. Ich habe es mir noch nicht angesehen, wo dieser USER überall missbräuchlich unter meinem Namen schreiben kann, weise an dieser Stelle nur vorsorglich schon einmal darauf hin, dass ich dort nicht unter jenem Namen schreibe:

http://jetzt.sueddeutsche.de/jetztpage/WinfriedSobottka

In den U.S.A. soll sich der Geheimdienst eingeschaltet haben, weil im Internet eine Umfrage läuft, ob man Obama umbringen solle und wenn, aus welchem Grunde:

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/9017008-Geheimdienst-ermittelt-nach-Obama-Mord-Umfrage.html

Nun, das sieht man wieder mal, wie sehr doch mit zweierlei Maß gemessen wird, denn würde jemand eine Verschärfung des Bombenkrieges gegen Afghanistan fordern, dann würde sicherlich kein Hahn danach krähen. Zudem ist es natürlich perfekter Unsinn anzunehmen, dass von solchen Dingen eine echte Gefahr für Obama ausginge. Wer einen Präsidenten morden will, kündigt das nicht an, und sollte er sein Vorhaben erfolgreich umsetzen, so lässt er jeden Hinweis auf Tatmotiv und Täter auch anschließend fehlen.

Selbst Bekennerschreiben sparen echte Profis sich, weil anhand der Opfer ohnehin klar ist, wer gemeint ist, und weil Bekennerschreiben so oder so zu gezielten Gegenmaßnahmen führen können. Und so ist es absolut absurd, dass jemand schon im Vorfeld konkrete Mordpläne publik machen würde: Sollte Obama morgen umgelegt werden, dann sollte man jeden verdächtigen, aber nicht den, der die Umfrage im Internet gemacht hat.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

29. September 2009, 15.20 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wie ich heute im Anarchisten-Boulevard erläutert habe, hat die Frequenz der von uns genutzten Hauptdomains stark zugenommen, im September dürften von mir geschriebene Beiträge insgesamt über 25.000 Mal aufgerufen worden sein:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/29/freegermany-de-anarchisten-boulevard-swordbeach-29-september-2009-united-anarchists/

Bemerkenswert, dass es zu mehreren 1000 Aufrufen auch des swordbeach-Blogs kam, von dem nur zwei Artikel gepusht wurden, die beide den Mord an Nadine O. und die Falschverurteilung des Philipp J. betreffen.

Wer derzeit unter ROSWITHA MÜLLER-PIEPENKÖTTER googelt, dem wird klar, dass Deutschland ein heißer Tanz bevorsteht. Wer unter JÜRGEN RÜTTGERS googelt, erhält hingegen den Eindruck, dass die CDU die menschenfreundlichste aller Parteien sei.

Wir brauchen politische Bewegung in Deutschland. Wir werden sie bekommen, denke ich.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.sexualaufklaerung.at

http://www.jungewelt.de/aktuell/rubrik/leserbriefe.php?letterId=11770

 

29. September 2009, 02.11 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Nachdem der eigentliche Wahlkampf nun zu Ende ist, habe ich endlich wieder mehr Zeit. mich um Grundlagen zu kümmern, was mir ehrlich gesagt auch viel mehr Spaß macht. So habe ich nun in der rechten Textbox einen weiteren Link aufgenommen: SS-Satanismus - Fakten. Den Link dazu habe ich natürlich auch auf der über das Menü oben rechts erreichbaren Seite Satanismus / SS-Satanismus angegeben. Viele mochten bisher enttäuscht sein, wenn sie jene Seite aufriefen und "nur" auf Hintergrundwissen zum Denken der Satanisten einerseits, der Anarchisten andererseits stießen. Dabei ist gerade das doch so wichtig, weil diese beiden Denkweisen tatsächlich die Gegenpole definieren, zwischen denen sich alles menschliche Denken abspielt und demnach auch einordnen lässt.

Das alles hat mit Religion zunächst nicht einmal etwas zu tun, wobei der Vorwurf, dann dürfe man den Begriff "Satanismus" nicht verwenden, natürlich nicht ganz unberechtigt ist. Es ist aber erstens tatsächlich so, dass es keinen anderen Begriff gibt, der das Phänomen auf die Spitze getriebenen widernatürlichen Lebens so umfassend beinhaltet, zweitens tatsächlich so, dass die von dem zugrunde liegenden ideologischen Irrsinn beseelten praktisch immer eine Teufelsgottheit anbeten, sich u.U. selbst zu einer solchen erklären (Hammurabi, Aleister Crowley, womöglich auch Adolf Hitler).

Dass die satanische Ideologie Irrsinn sein muss, wird bereits durch Tatsachen belegt, die für alle nachvollziehbar sind:   Der Satanismus propagiert das Recht des Stärkeren, erklärt die Evolution zu einem Ausleseprozess, den nur die Stärksten überleben.

Das ist - nachvollziehbar überprüfbar anhand aller Spezies dieser Welt - einfach Unfug. Denn wäre es so, dann gäbe es nach Millionen von Jahren z.B. menschlicher Evolution doch nur noch Kraftprotze mit den Hirnen von Genies, doch was gibt es? Eine breite Streuung um die Durchschnittswerte betreffend Körpergröße, Körperkraft, Intelligenz usw. Das selbe Bild findet man bei allen anderen Spezies ebenfalls wieder, und um die Gründe zu verstehen, muss man die Natur verstehen. 

Körperkraft und Intelligenz sind nämlich nicht nur von Vorteil, sondern haben auch entscheidende Nachteile zu bieten: Ein starker Mensch verbraucht in jeder Lage mehr Energie, als ein schwächerer Mensch unter gleichen Umständen, das selbe gilt auch für den Menschen, dessen Gehirn besonders leistungsfähig ist.  Da der Mensch bis vor recht kurzer Zeit, in Westgermanien sind es gerade etwas mehr als 1200 Jahre her, als echtes Gemeinschaftswesen lebte, reichte es, wenn es ein paar sehr intelligente und ein paar echte Kraftprotze gab - mehr wäre schädlich gewesen, weil Hunger der klassische Todfeind war.

Wie oberflächlich solche Leute wie Himmler dachten/denken, wird tatsächlich schon daran deutlich, dass sie die enorme Streuung menschlicher Kräfte der verschiedensten Art um den jeweiligen Durchschnittswert offenbar nie beachtet haben, denn sonst hätten sie nicht meinen können, das Stärkste setze sich evolutionär durch. Gerade Himmler hätte das dabei vor Augen haben müssen: Er war deutlich kleiner und körperlich schwächer als es dem Durchschnitt entsprach - zu klein, als dass er in die SS aufgenommen worden wäre, wäre er nicht ihr Gründer gewesen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

 

28. September 2009, 22.39 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Premiumpresse hat sich zumindest vorübergehend wieder eingeklinkt, pressemitteilung.ws hat sich hingegen als treuer Vasall der herrschenden SS-Satanisten erwiesen. Auf News4Press können wir ebenfalls nicht bauen. Freegermany.de hatte aufgrund von Kampagnen mit konkreten Zielrichtungen in den Tagen vor der Wahl zwei herausragende Tagesergebnisse an Besuchen, was sich abgezeichnet hatte, aufgrund eines vorübergehenden Ausfalls der one.com-Statistik-Server aber jetzt erst in Zahlen vorliegt: Am 25.09. waren es 252 Besucher, am 26.09. waren es 318 Besucher auf freegermany.de.

Waren es zuvor im Monatsdurchschnitt 148 Besuche pro Tag, so dürften es nach Abschluss des heutigen Tages über 160 sein. Die Marke von 39.000 Besuchen in 2009 wurde heute überschritten, der laufende Monat ist nach Besuchszahlen bisher der drittbeste in diesem Jahr. Die Anzahl der Länder, von denen aus Besuche auf freegermany.de in diesem Monat zu verzeichnen waren, liegt aktuell bei 55. Die durchschnittliche Verweildauer liegt bei knapp 3 Minuten pro Besucher.

Ziel der SS-Satanisten ist es natürlich, die Entwicklung zu dämpfen, weshalb Blog.de und pressemitteilung.ws die Angabe des Domains-Namens www.freegermany.de als Spam abwehren. Das lässt sich nicht vermeiden, aber sehr traurig ist es, dass auch Leute, die im Grunde ebensowenig einen Unrechtsstaat wollen wie ich, es nicht wagen, LINKS nach freegermany.de anzugeben.

Wer sich vor Augen hält, wie die Vernetzung unter den pseudokritischen Seiten läuft, wie z.B. Odem.org, mein-parteibuch.com, pantoffelpunk usw., dem wird klar, dass die Staatsschutz-Schergen die Vernetzung, die dann auch zu höheren Page-Ranks usw. führt, ideal im Griff haben, während der echte Widerstand insofern gar nichts im Griff hat.

Einerseits Angst, selbst Klartext zu schreiben, andererseits Angst, nach freegermany.de zu verlinken, das ist das Klima, von dem der Staatsschutz nicht nur träumt, sondern welches wir auch haben. Dabei ist es nur diese scheiß-blöde Feigheit, die jedem Durchbruch sicher im Wege steht. Es ist wirklich schade, dass Feigheit nicht weh tut, nicht unerträglich weh tut.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

http://anarchistenboulevard.freegermany.de

 

28. September 2009, 13.25 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe im letzten Beitrag so ziemlich gesagt, was zu sagen war, bis auf eines: Es interessiert mich nicht mehr, dass dieser Dr. Roggenwallner überall dort, wo er an Artikel zum Mord an Nadine O. oder an von mir geschriebene Artikel üblen Diffamierungsmist anhängen kann, das tut. Ich werde dem nichts mehr entgegensetzen. Wozu denn auch?

Offenbar hat premiumpresse.de sich jetzt auch noch ausgeklinkt - ich wünsche allen viel Spaß beim Ausklinken und beim sich selbst Zurückhalten, sehe aber nicht, dass ich mich unter diesen Umständen aufreiben sollte.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka

 

28. September 2009, 11.31 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Pressemitteilung.ws hat nun die selbe Unart an den Tag gelegt, die ich von denen gewohnt bin, die meine Worte gemäß den Wünschen der SS-Satanisten unterdrücken: An meinen letzten Beitrag einen Kommentar angehängt, der mit pauschalen Worten behauptet, es sei eben Spam gewesen, als ich darauf hin einen Gegenkommentar geschrieben hatte, der anhand von Beispielen belgte, dass das schlicht unwahr sei, konnte ich den nicht absenden - IP-Sperre.

Möglicherweise sind die SS-Satanisten damit an ihrem Ziel angelangt: Das Ausland habe ich nach Kräften infornmiert, wichtige Teile im Inland auch, für eine Ansprache an die Massen ist mir die Basis entzogen. Dann leben wir meinetwegen mit einem Mädchen mordenden Staat, der Staatskritiker in die Psychiatrie steckt oder falsch zu JVA-Haft verurteilt oder mordet, der Kinder aus intakten Sozialbeziehungen heraus reißt, um sie kaputt zu machen, während Politiker sich allenfalls darüber aufregen, dass Rüttgers die Rumänen beleidigt hat, womit sie der Öffentlichkeit signalsieren, dass es keine schlimmeren Missstände gäbe.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka

28. September 2009, 08.49 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Irgendwie hat der Ausgang der Wahlen jedem etwas gegeben, und irgendwie jedem, außer der FDP, eins auf den Deckel gegeben. Besonders traurig finde ich es, dass schwarz-gelb eine Mehrheit in Schleswig-Holstein hat, dort wäre sonst die Chance für eine andere Art der Politik gegeben gewesen: Kreative Konsenspolitik anstelle von starrsinniger Blockpolitik, die auf Argumente nichts geben muss.

In Thüringen wurde die SPD noch weiter dezimiert, liegt nur noch bei 17,8 %, während die Linke ihr bisher bestes Bundestagswahlergebnis einfahren konnte, gegenüber der Landtagswahl noch zulegen konnte.  Das wird dem SPD-Matschie zwar nicht zu denken geben, Matschie ist Matschie, aber vielleicht der SPD-Basis.

In Bayern ist die CSU auf unter 42% gesunken, erstaunlicherweise gibt es dazu einen Nonsens-Kommentar in der Süddeutschen Zeitung, die alle  Schuld dem Seehofer zuweist und den von Guttenberg gar noch als den Jungsiegfried des Anstandes und Wählerwillens preist, ohne den die CSU noch tiefer abgesegelt wäre:

http://www.sueddeutsche.de/m5K38c/3068930/Boecke-und-Suendenboecke.html

Natürlich kann man Journalismus so betreiben, dass er zu einer Art Esoterik oder Kaffeesatzleserei wird, aber für den nüchternen Verstand macht er sich so natürlich angreifbar: Erstens bleibt Annette Ramelsberger jeden Hinweis schuldig, warum sie dem Seehofer die Steuersenkungsversprechen als durchschauten Versuch der Täuschung präsentiert, genau die selben Versprechen des Guttenberg in ihrer Wertung aber ausklammert. Zweitens stellt sich natürlich auch ernsthaft die Frage, warum man dem Seehofer das Auftreten eines bundesweiten Phänomens auch in Bayern vorwerfen sollte:

Die FDP hat, wie überall woanders auch, konservative Wähler von der Union und von der SPD abgezogen, was m.E. eher mit Schäuble, Bosbach und von der Leyen zu tun haben dürfte als mit Seehofer. Und gerade an der Stelle tritt Guttenberg keineswegs als Jungsiegfried des Anstandes hinzu: In das Gesetzesvorhaben der von der Leyen war er eindeutig stark involviert gewesen, ohne sich dabei mit Ruhm bekleckert zu haben.

Es scheint mir ein falsches und schädliches Verständnis von Gleichberechtigung / Frauenquote vorzuliegen, wenn man Frauen wie Katherina Reiche, CDU MdB in Potsdam, oder Annette Ramelsberger, Süddeutsche Zeitung, nach vorn schickt. Die Wahrheit ist eindeutig die, dass Bayern im Bundestrend lag, dass viele konservative Wähler ganz bewusst gegen eine Neuauflage der Großen Koalition gestimmt haben, die der Angela Merkel vermutlich lieber gewesen wäre als schwarz-gelb, und dass die gigantonomanische Verklärungsschlacht, mit der von und zu Guttenberg zum Messias des deutschen Volkes verklärt werden sollte, schlicht und einfach in die Hose gegangen ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

 

27. September 2009, 21.28 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Zum Ausgang der Wahlen habe ich hier etwas geschrieben:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/27/bundestagswahl-co-27-sept-2009-united-anarchists-winfried-sobottka/

Wenn ich ehrlich bin, siehe den Artikel im Anarchisten-Boulevard, gefällt mir das ergebnis besser als eine CDU/CSU/SPD-Koalition: Die SPD ist nicht nur Sozialtotschlägerin und Reichenverwöhnerin, sondern hat auch schon in der Schröder Regierung mit Innenminister Otto Schily den absoluten Tiefstpunkt in der Innenpolitik gesetzt. Auch diese Brigitte Zypries ist eine alte SS-Hexe, eine Sabine Leutheusser-Schnarrenberger könnte eine Wohltat sowohl im Vergleich zu Schily als auch im Vergleich  zu Zypries sein.

Zudem ist der Untergang der neoliberal-faschistoiden SPD ein eigenständiger Wert für sich, das Gesicht von Müntefering hat mir richtig gut getan.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten konnten Erfahrungen sammeln, sind sicherlich auch klüger geworden, allmählich scheinen sich gangbare Strategien abzuzeichnen, an denen es bisher gefehlt hatte. Ich selbst hatte bisher die Vorstellung, wir müssten eine Bewegung aufbauen. Ich sehe das nun nicht mehr so. Über PR, die in politische Prozesse eingreift, können wir politische Prozesse mitgestalten, gute Vorgehensweisen fördern, schlechte bekämpfen.

Mit einer etwas besseren Basis als derzeit könnten wir der institutionalisierten Lügen- und Diffamierungspropaganda von BILD, WELT, FAZ & Co. tatsächlich einen journalistischen Machtfaktor entgegensetzen. Natürlich wäre es dazu nötig, dass man Dienste auf dem Level mindestens von pressemitteilung.ws in anarchistischen Händen hätte. 

Wie wichtig das wäe, möchte ich im Hnblick auf zwei Beispiele verdeutlichen:

1. FAZ- Bericht-Kommentar der mit schmutzigen Mitteln drauf zielt, rot-rot-grün in Thüringen kaputt zu machen:

http://www.faz.net/s/Rub55179A46E456402FBE5334D19C5C1E39/Doc~E13028FC42726437C82F7608FD883D9DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Artikel ist seit ein paar Tagen auf Google-Seite #1 u.a. für DIE LINKE THÜRINGEN. Ich schrieb einen Gegenartikel, der vorübergehend auch auf Googleseite #1 u.a. für DIE LINKE THÜRINGEN war, der nun im Original gelöscht ist, unter premiumpresse.de zwar noch vorhanden, aber eben nicht mehr gut positioniert, dort auch kaum Beachtung findet:

http://www.premiumpresse.de/faz-frankfurter-wuerstchen-statt-frankfurter-allgemeine-zeitung-die-linke-th-ringen-die-linke-erfurt-bodo-ramelow-PR575343.html

Könnte man schrägen Hirnwaschartikeln jeweils an der selben Stelle im Internet Paroli geben, so würde das erstens der Hirnwäsche entgegenwirken, zweitens die Hirnwäscher an den Pranger stellen.

Hier ein Welt-Artikel, gegen den ich auch sehr gern etwas schreiben würde:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4639502/Gruene-wollen-nicht-mit-Stasi-belasteter-Linken-verhandeln.html

Nur, was soll ich dagegen schreiben, wenn es keine Sau liest? Bisher haben wir gezeigt, dass es uns gibt. Wenn wir im rechten Sinne beeinflussen wollen, brauchen wir eine andere Basis. Nichts gegen die Arbeit unserer Hackerinnen und Hacker - aber wir müssen, wenn wir ehrlich sind, auch anerkennen, dass wir die Grenzen unter Maßgabe bisher eingesetzter Mittel ausgelotet haben. Ergebnis: Wir brauchen zusätzlich andere Mittel.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

 

27. September 2009, 15.55 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Unter pressemitteilung.ws wurden in den letzten Stunden sehr viele Beiträge von mir gelöscht. Ob pressemitteilung.ws das gemacht hat, ob es dem Staatsschutz gelungen war, mein Passwort abzufangen, ob ein einzelner Mitarbeiter von pressemitteilung.ws das eigenmächtig gemacht hat - das ist noch zu klären.

Die gelöschten Artikel waren im Grunde nicht zu beanstanden, sie liegen als Kopien jedenfalls unter premiumpresse.de vor. Hier drei Beispiele:

http://www.premiumpresse.de/faz-frankfurter-wuerstchen-statt-frankfurter-allgemeine-zeitung-die-linke-th-ringen-die-linke-erfurt-bodo-ramelow-PR575343.html

http://www.premiumpresse.de/abfuhr-fuer-die-linke-schleswig-holstein-durch-anke-spoorendonk-ssw-schleswig-holstein-die-linke-saarland-die-linke-erfurt-PR575289.html

http://www.premiumpresse.de/landtagswahl-wer-die-linke-schleswig-holstein-waehlt-waehlt-cdu-die-linke-kiel-die-linke-saarbr-cken-PR575388.html

Natürlich hat pressemitteilung.ws nach ihren AGB das Recht, Artikel beliebig zu löschen. Wir haben natürlich das Recht, es zu publizieren, wenn Pressedienste offensichtlich aus Gründen politischer Willkür Artikel löschen.

Ich hoffe, dass so manchen klar geworden sein dürfte, wie weit wir es bringen können, wenn wir die Möglichkeit haben, unsere Informationen und Interpretationen nach vorn zu bringen. Auch sollten allmählich alle begriffen haben, dass diese Dinge nicht allein von mir im Verbund mit Hacker-Unterstützung zu betreiben sind. Immerhin haben einige es schon begriffen, nur sind es noch viel zu wenige. Auch ist die Basis noch lange nicht ideal, um Schmierenkampagnen von WELT, FAZ usw. im Internet hinreichend Paroli zu bieten.

Es ist eben wie so oft im Leben: Für nichts gibt es nichts.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

 

26. September 2009, 20.35 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Aus dem Flashmob gegen merkel in Berlin ist nichts geworden, Staatsschützer verhinderten das. Entsprechend sehe ich keine Notwendigkeit, die Gestaltung meiner Page noch irgendwelchen Restriktionen zu unterwerfen, die ich für den Fall eines Skandierens von www.freegermany.de erklärt hatte.

So ist diese Seite von der Startseite aus auch wieder per Link erreichbar.

Ich habe heute wieder einmal einige Beiträge publiziert, stets kritisch, überwiegend ernst, zum Teil auch humorvoll, u.a.:

UNION wollte von Anfang an die Große Koalition: (oberer Teil Liste Pressenachrichten Guido Westerwelle und CDU POTSDAM)

http://pressemitteilung.ws/node/172536

Wahlkampf hört für uns niemals auf: (Auf mehreren Google-Seiten #1)

http://pressemitteilung.ws/node/172554

Katherina Reiche, CDU Potsdam, MdB, packt aus: "Wir haben keinen Sozialstaat mehr! Menschen müssen hungern!"   (Google-Seite #1 CDU POTSDAM, vorübergehend auch für KATHERINA REICHE)

http://pressemitteilung.ws/node/172496

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.sexualaufklaerung.at

25. September 2009, 13.44 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Gestern wurde die höchste Tagesbesuchszahl in diesem Monat auf freegermany.de verzeichnet. Heute gibt es einen Zwischenwert um 5.57 Uhr (letzter ausgewerteter Datensatz in der Statistik), der außergewöhnlich hoch ist. Ich habe heute - auch außerhalb des Netzes  - wichtige Dinge zu tun. Im Netz hat die Gestaltung der Frontpage freegermany.de für mich verständlicherweise Priorität, da die Zeit knapp ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

24. September 2009, 22.40 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wie manche von Ihnen bemerkt haben werden, hat sich die Startseite von www.freegermany.de verändert. Besser gesagt, sie ist vorübergehend, bis nach der Wahl, ausgetauscht worden.

Wir, United Anarchists, wünschen uns ein Vorgehen von möglichst vielen gegen die Informationsunterdrückung in allen wirklich wichtigen Bereichen, im Rahmen dieses Vorgehens sind wir bereit, alles beiseite zu schieben, was einen breiten Konsens gefährden könnte. Wir hoffen, dass andere auch so einsichtsvoll sind, denn wenn es gelingt, der Informationsfreiheit und der Meinungsfreiheit Breschen zu schlagen, wenn es gelingt, den Repressionsstaat zurück zu drängen, wenn es gelingt, menschliche Not zu hindern, dann kann man ja in aller Ruhe vernünftig über alles reden.

Und dementsprechend biete ich die Startseite von freegermany.de an, so, dass im Grunde alle, die wirklich Informations-, Meinungsfreiheit, keinen Terrorstaat usw. wollen, im Grunde "ja" sagen können müssten.

Daran habe ich nun zu arbeiten, vielleicht schlafe ich vorher ein paar Stunden, doch bis morgen Mittag will ich etwas vorzeigen, was sich sehen lassen kann. Es wird mir nicht allzu schwer fallen, weil ich mit allen Themen in den letzten Monaten beschäftigt war, entsprechend habe ich auch gute Links zu allen Themen anzubieten, doch es wird natürlich ein Batzen Abeit, weil vieles zu sichern und zu gestalten ist.

Und so verzichte ich zunächst darauf, weitere Erfolge unserer Arbeit vorzustellen, weil die Zeit knapp ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Meine Verbindung zu pressemitteilung.ws war sehr schnell wieder frei - vielen Dank, wundervolle Hackerinnen und Hacker!

 

@ unsere großartigen Hackerinnen und Hacker, 24. 09. 2009, 18.03 Uhr:

Liebe Schwestern und Brüder, den letzten Beitrag unter pressemitteilung.ws muss der Staatsschutz mir besonders übel henommen haben. Die Googleseiten für R-W-P und News4Press mit dem Eintrag habe ich gesichert, habe aber keinen Zugang mehr zu Pressemitteilung.ws, stattdessen (Bild nach Aufruf einmal zur Vergrößerung anklicken, Systemdatum und Uhrzeit unten rechts in der Ecke):

http://freegermany.de/internet-zensur/pressemitteilung-ws-warnung-nicht-erreichbar-24-sept-2009.jpg

Leute, der Staatsschutz hat mich, glaube ich, nicht mehr lieb.... smiley

Ich liebe Euch!

Euer

winfried

 

 

 

Nachtrag: Kopien der ersten beiden Sicherungen von Cacheinhalten gelöschter News4Press-Beiträge unter:

Bitte anklicken!

 

24. September 2009, 16.40 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

News4Press hat einen weiteren beitrag von mir gelöscht, nachdem er über ein Bild von mir in der leiste der Bilder auf Google-Seite #1 für ROSWITHA MÜLLER-PIEPENKÖTTER erreichbar war.

Auch den beitrag konnte ich als Cacheinhalt sichern, allerdungs vereigerte der Internet-Explorer das Abspeichern "Datei kann nicht gespeichert werden!" So musste ich es mit dem Firefox in einem anderen Format machen:

http://freegermany.de/news4press/search-ministerpraesident-juergen-ruettgers-news4press.htm 

Bundesrepublik Drecksland.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

24. September 2009, 12.34 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Den letzten Beitrag, den ich heute Morgen einfach in die Tasten "gekloppt" hatte, habe ich um die Fehler bereinigt, ansonsten hab ich zwei Cache-Inhalte von Artikeln gesichert, die im Original aus dem Netz genommen sind:  News4Press hat seinen Kopf tief in den dreckigen Arsch der SS-Satanisten hinein geschoben. Drecksland ist eben Drecksland, man sollte Deutschland einfach Drecksland nennen, das würde wenigstens passen.

Gespräche mit mehreren mir unbekannten Personen in einem Supermarkt ergaben heute, dass nicht nur wir Anarchistinnen und Anarchisten dahinter gekommen sind, dass uns nach der Wahl derbe Schritte in Sachen Umverteilung von unten nach oben und in Richtung Offizialdiktatur erwarten. Im Grunde sehr einfache Leute haben das bereits erkannt. Abgesehen von systemkonformen Bestreitern scheint das allen klar zu sein. Man darf auf die Ergebnisse am Sonntagabend also gespannt sein, schließlich enthalten die Umfragen abgesehen von möglichen eingebauten "Fehlern" jedenfalls einen systematischen Fehler, der sich zunehmend stärker auswirkt: An sog. Telefonpanels kann längst nicht mehr jeder teilnehmen, wer kein Festnetztelfon hat, fällt bei den Umfragen zwangsläufig unter den Tisch, bei den Wahlen aber nicht.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka

 

24. September 2009, 08.44 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Es gibt offensichtlich verstärkte Bestrebungen des SS-satanistischen BRD-Staates, mich als unzurechnungsfähig zu behandeln. So wurden 2 Zivilprozesstermine aufgehoben, weil Dr. Norbert Plandor in den beiden Fällen meine Vertretung, mit der ich aus guten Gründen sehr unzufrieden war, aufgegeben hatte. Begründung: An meiner Prozeß- und Verhandlungsfähigkeit sei zu zweifeln, das Landgericht Dortmund habe ja auch ein Gutachten zur Klärung dieser Frage in Auftrag gegeben.

Es stellt sich für mich nun so dar, dass im Strafverfahren einiges anders zu laufen hat: Die Zurückhaltung des Dr. Plandor, Beweisanträge zu stellen, die im Grunde als solche erkennbare Falschvorwürfe der Dortmunder Staatspolizei auch als falsch beweisen könnten, kann mich Kopf und Kragen kosten: Natürlich wird der Dortmunder Schmierengutachter Dr. Lasar Falschworwürfe, die von einem halben Dutzend Polizisten bezeugt werden sollen, als Wahrheit behandeln, wenn dem nichts wirksames entgegengesetzt wird. Entsprechend wird die Zielrichtung meiner Aktivitäten vorübergehend eine etwas andere sein als sonst üblich. 

Weiterhin werde ich einiges tun müssen, um der ausschweifenden Diffamierung meiner Person wirksamer entgegenzutreten. Dies wird nicht zuletzt die Personen Ulrike Kuklinski, Manfred Schellack, Pia und Julian Lehmann betreffen. Es tut mir leid, dass ich mich gegen Personen richten muss, die selbst Opfer von staatlicher Willkür sind, doch das habe ich mir nicht ausgesucht. Ich kann und will es mir nicht leisten, dass irgendwelche Personen mich aufgrund eigener Beschränktheiten und Verklemmtheiten wahrheitswidrig in die Ecke eines gefährlichen Psychopathen oder eines Päderasten stellen. Diese Dinge muss ich sehr gründlich klären, was notgedrungen dazu führen wird, dass die bezeichneten Personen mit deutlichen Imageverlusten und in zwei Fällen auch mit Strafanzeigen zu rechnen haben.

Wenn mir jemand berechtigt etwas vorwerfen kann, dann soll er es gern tun. Aber dann bitte anhand von Tatsachen, nicht aufgrund von Spinnereien, die ihm von mich verleumdenden Staatsschützern nahegelegt wurden. Ich werde also anhand der bezeichneten Personen dafür sorgen, dass geistig-emotional beschränkte Personen es sich zukünftig dreimal überlegen werden, ob sie ehrabschneidende Behauptungen über mich zurecht aufstellen können oder nicht. Können sie es, dann bitteschön, können sie es nicht, dann werde ich sie mir ggf. in zwar legaler, aber sehr schmerzhafter Weise vornehmen.

Ansonsten gibt es noch zu vermelden, dass meine längst gehegte Auffassung, der ältere Teil der Bevölkerung sei praktisch unfähig, gesundes Sexualleben als notwendige Bedingung  einer jeden menschlichen Gesellschaft zu begreifen, eine sehr eindrucksvolle Bestätigung gefunden habe. Im Gespräch mit einer Frau, deren Namen ich nicht nennen werde, die sich, wie alle Frauen und Männer, als völlig unverklemmt begreift, dabei aber Aussagen machte, die erstens sehr tief blicken lassen, zweitens durchaus Gesellschafts typische Auffassungen wiedergeben.

Auch aus diesem Grunde sehe ich besondere Notwendigkeit, in den Fällen Kuklinski und Lehmann für einwandfreie Klärung zu sorgen: In beiden Fällen wurde aufgrund nachweislicher Propaganda mich verleumdender Staatsschützer der Umstand, dass ich meine Sexualaufklärung explizit an Leute ab 8 Jahren gerichtet hatte, als einziges "Argument"  für unglaubliche Unterstellungen aufgefahren: Ulrike Kuklinski behauptete praktisch, ich wolle Sex mit ihrem 12-jährigen Sohn, Pia Lehmann konnte in einem Gespräch mit einer gemeinsamen Bekannten nur das "Argument" dafür aufbieten, dass sie mich öffentlich als einen "höchst gefährlichen Mensch(en)" bezeichnet hatte.

Es ist aus meiner Sicht anzunehmen, dass es den Satanisten klar sein dürfte, dass die Sexualaufklärung an der verklemmten Erwachsenenwelt schlichtweg abprallt, dass sie die "Päderasten-Strategie" tatsächlich auch deshalb fahren, um zu verhindern, dass entsprechene Aufklärungsmaßnahmen womöglich speziell auf diejenigen zugeschnitten werden, an denen sie noch nicht abprallen würden: Auf die Leute unterhalb von 12Jahren.

Abschließen möchte ich diesen Beitrag mit einer wiederholten Klarstellung: Echte Anarchisten sind nicht geboren worden, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Unser Stolz heißt absolute Konsequenz in Sachen der Vernunft und der Gerechtigkeit. Und daran werden wir niemals einen Zweifel aufkommen lassen, nicht den kleinsten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

24. September 2009, 07.25 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Der Link, den ich im letzten Beitrag angegeben hatte, führt zwar auch zu einem Bedrohungskommentar, aber nicht zu dem, den ich gemeint hatte. Zu dem Kommentar, innerhalb dessen mindestens einer meiner Söhne bedroht wird, führt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/08/an-united-anarchists-deutschland-von-winfried-sobottka-am-09-september-2009/?preview=true&preview_id=1048&preview_nonce=76dff48fce#comments

Gestern um 15.58 Uhr waren es bereits 122 Besucher auf freegermany.de, zu der Tageszeit ein sehr hoher Wert, so dass angenommen werden kann, dass der Offene Brief an das Geschwister Scholl Gymnasium von einer deutlich zweistelligen, womöglich dreistelligen Zahl von Leuten zur Kenntnis genommen wurde. Nur am Ende des Briefes taucht ein Link nach freegermany.de auf. Damit kann das Ziel, die Hintergründe des Mordfalles an Nadine O. in die Schülerschaft des Geschwister Scholl Gymnasiums Pulheim, am Wohnorte der Familie Rüttgers, hineinzutragen, als erfüllt betrachtet werden.

Die endgültigen Zahlen des gestrigen Tages liegen noch nicht vor, doch ich gehe davon aus, dass sie das Selbe indizieren werden. Zudem ist davon auszugehen, dass gestern die Zahl von 38.000 Besuchen in diesem Jahr auf freegermany.de überschritten worden sein dürfte, um 15.58 Uhr waren es 37.973 Besuche in 2009.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

 

23. September 2009, 21.00 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe mir womöglich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, es geht mir ziemlich schlecht. Das Interesse an dieser Domain ist derzeit ziemlich stark, darüber werde ich bald berichten.

Auf eines möchte von hier aus aufmerksam machen, weil der Staat nach meinen Eindrücken versucht, mich möglichst kurzfristig aufgrund falscher Spitzelaussagen auszuschalten: Man sehe sich die folgenden Kommentare an, die einen Kommentar enthalten, der mich nicht nur bar jeder Wahrheit als "Kinderschänder" bezeichnet, sondern auch mir und meinen Söhnen bzw. zumindest einem von ihnen Schlimmstes androht:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/about/#comments

Ich halte meine Reaktion darauf für gerechtfertigt, denn es besteht kein Zweifel,  dass der Bedroher auf Seiten der Staatsmacht steht, und was man im Kasten recht unter Specials betreffend einige Mordopfer der SS-Satanisten nachlesen kann, sind leider keine üblen Scherze.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

 

 

 

 

 

23. September 2009, 06.38 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Passend zum 11. Jahrestag des Auffindens des ermordeten Boris F., "Tron", ist es mir im Verbund mit anarchistischen Hackerinnen und Hackern gelungen, dem Jürgen Rüttgers betreffend den Mordfall Nadine O. und die absichtliche Falschverurteilung des Philipp J. eins zu verpassen, hier die Kopien:

1. aktuelle Googleseite #1:

http://freegermany.de/geschwister-scholl-gymnasium-pulheim/geschwister-scholl-gymnasium-pulheim-google-suche-23-09-2009-06-29-pm.mht

2. Beitrag über die Googleseite erreichbar:

 

http://freegermany.de/geschwister-scholl-gymnasium-pulheim/geschwister-scholl-gymnasium-ruettgers-maedchenmoerder.mht

Es war ein zäher Kampf, meine Leitung wurde stark attackiert, aber unsere Mädels und Jungs machten es möglich... Super! smiley smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

23. September 2009, 05.00 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Es besteht der dringende Verdacht, dass hinter dem Netzwerk Weiße Rose die SS-Satanisten stehen: Als ich es gerade erreichen wollte, war die Verbinung zunächst blockiert, bei späterem Versuch war sie frei. Dann stellte ich fest, dass auf einen Forumsbeitrag von mir eine mich diffamierende Antwort gegeben war, die sich der selben "Argumente" bediente, wie "Das-Gewissen" es zu tun pflegt. Zwar wurden korrekte Zitate von mir angeführt, aber sie wurden völlig falsch gedeutet: Zu keinem Zeitpunkt hatte ich signalisiert, die NPD bei bösartigem und irrsinnigen Treiben unterstützen zu wollen, sondern ich hatte das Angebot gemacht, sie dann zu unterstützen, wenn sie sich zu einem Gemeinschaftsleben nach Art der alten Westgermanen entscheiden würden. Das war basisdemokratisch, keineswegs rassistisch, sondern äußerst menschlich.

Weiterhin sehe ich es tatsächlich als gerechtfertigt an, wenn man Morde an den eigenen Kindern rächt, wenn es die einzige Möglichkeit ist, weiteres Morden an den eigenen Kindern zu verhindern. Sollte eines meiner Kinder gemordet werden, so ist es nicht nur mein Wunsch, dass daraufhin beeindruckende Revanchemorde stattfinden, sondern ich denke auch, dass es so manchen Leuten dann klar sein werde, dass solche Morde vollzogen werden müssten. Dass gerade die, die Mord als ihr Vergnügen betrachten, mich aufgrund solcher Selbstverständlichkeiten verteufeln, ist ungeheuerlich. Dennoch: Ich selbst werde nicht morden, ich brauche das nicht.

Als ich mich anmelden wollte, um den schmutzigen Diffamierungen entgegenzutreten, erhielt ich den Hinweis, mein Account sei gesperrt.

Diese Sache werden wir im Internet mit dem Netzwerk Weiße Rose abklären, das wird uns ein Vergnügen sein: Der SS-Satan im Kleide der Weißen Rose!!!

Hier ist eine 1:1 Kopie des Threads, mein Beitrag ist der 2-te, der Diffamierungsbeitrag  der 3-te und bisher letzte:

http://freegermany.de/netzwerk-weisse-rose/diffamierungsthread-netzwerk-weisse-rose.mht

und als einfache Kopie:

http://freegermany.de/netzwerk-weisse-rose/netzwerk-weisse-rose-mobbing.htm

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

22. September 2009, 23.32 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Genießen Sie die letzten Tage vor dem Beginn der Totaldiktatur, was Sie bisher nicht taten, brauchen Sie auch bis Sonntag nicht mehr zu tun. Das gilt besonders den Medien, die uns jetzt schon scheinbar leicht empört auf unangenehme Überraschungen nach der Wahl einschwören. Sollte ich einmal in eine Lage geraten, in der zwei Jugendliche dabei wären, einen am Boden liegenden Mann tot zu treten, dann würde ich hinzugehen, sagen, "Jungs, einen Moment mal, bitte!" Dann würde ich den Mann fragen: "Sind Sie Journalist, Parteimitglied, Rechtsanwalt, Gerichtspsychiater, Staatsbeamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst?" Käme dann ein "Ja!", dann würde ich sagen: "Jungs, das war es schon, entschuldigt bitte die Störung."

Beim Googeln unter POLIZEI DORTMUND bin ich auf zwei sehr interessante Artikel gestoßen:

http://www.antifa-netzwerk.de/2009/09/21/die-polizei-mein-freund-dir-helf-ich

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31169/1.html

Natürlich habe ich beide schon gespeichert, man weiß ja nie, wie lange sich solche Inhalte im Netz halten, und nun habe ich auch mehr als genug, um endlich einmal eine bereits vorbereitete Schwarzliste der Polizei Dortmund anzufertigen, was ja schon seit längerem geplant ist:

http://www.freegermany.de/polizei-dortmund/overwiew-polizei-dortmund.html

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

22. September 2009, 16.45 Uhr

An das Ausland.

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer.

Nicht einmal meine äußerst kritischen und klugen Herzensschwestern und -brüder hatten es mir glauben wollen, als ich immer wieder sagte: "Dieses Deutschland ist nicht mehr vor der Diktatur zu retten! Haut ab ins Ausland!"

Rechts auf dieser Seite finden Sie in einem Kasten den LINK zu einem Appell an die Hochintelligenz, Deutschland zu verlassen. Der Appell ist bis heute nicht angenommen worden. Obwohl ich die ganze Zeit wusste, dass nichts mehr zu machen war, ich hatte ja seit längerem alle Möglichkeiten der Mobilisierung von Kräften versucht gehabt, kannte die Ergebnisse, habe ich dennoch weiter gemacht, dabei mein Bestes gegeben.

Die Lage ist die folgende: Keine Partei, kein Medium, keine sonstige Organisation in Deutschland ist bereit, den Verbrechen von Justiz und Polizei entgegen zu treten oder sie auch nur ernsthaft zu thematisieren. Folgende Parteien sind gewillt, einen kapitalistischen Feudalstaat aus Deutschland zu machen, im Sinne einer Herrenmenschen-/Sklaven-/unwertes_Leben-Gesellschaft:

CDU, CSU, SPD, FDP, Die Grünen.

DIE LINKE wird im Westen ebenfalls von solchen Leuten beherrscht, evt. mit Ausnahme der Saar-DIE-LINKE.

Alles, absolut alles, was die genannten Parteien dem Volk als politischen Streit vorführen, ist reine Täuschungspropaganda, absolut nicht mehr.

Es wird kein gutes Ende nehmen, weil es kein gutes Ende nehmen kann. Die SS-Satanisten haben ganze Arbeit geleistet, was die Okkupation aller maßgeblichen Organisationen angeht. Sie werden nach der Bundestagswahl so oder so in beiden Kammern, im Bundestag wie im Bundesrat, die Zweidrittelmehrheit haben.

Ich werde meine Stimme erheben, solange mir das möglich sein wird.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

22. September 2009, 14.52 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich lebe noch. Der Eindruck, der sich mir sehr stark aufdrängt: Es war von den BIG MASTERS niemals etwas anderes geplant als eine Koalition von CDU/CSU/SPD nach der Bundestagswahl, alles andere war nur reine Show. Schon die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG stellte in einer Nachlese der Anne Will- Sendung mit von Guttenberg und Steinbrück fest, dass beide davon auszugehen schienen, dass die Regierung grundsätzlich die selbe bliebe. Einen solchen Hinweis fand ich auch in den Worten Seehofers, der irgendwo mit den Worten zitiert wurde, der Finanzminister habe sich gegen Steuersenkungen bisher immer gesträubt, letztlich dann aber doch zugestimmt.

Deutschland wird unter die Räder der Offizial-Diktatur kommen, in der nächsten Legislaturperiode. Richten Sie sich darauf ein. Bedanken können Sie sich bei den Medien und bei sich selbst.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

22. September 2009, 04.55 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe weitere Beweise dafür hochgeladen, dass mein Anwalt Dr. Plandor von der Person, die mit praktischer Sicherheit der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med Bernd Roggenwallner ist, die mich seit Jahren mit tausenden von Internetbeiträgen und über 100 Emails terrorisiert, beleidigt und mit dem Entzug der Zulassung bedroht wurde. Dabei ist letzteres so abwegig nicht, hält man sich Fälle wie den des Claus Plantiko vor Augen, worauf der Bedroher auch hinweist.

Noch nicht präsentiert, aber als aufrufbare jpgs verfügbar:

Bitte anklicken!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

22. September 2009, 01.48 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Mich erreichte eine Email betreffend die Zustände in der NRW-Justiz usw. :

Bitte anklicken!

Im Laufe des gestrigen Tages wurde die Zahl von 3.000 Besuchen in diesem Monat auf dieser Page überschritten, zugleich die Zahl von 56.000 Besuchen seit dem Start am 02. August 2008. Besucher aus 46 Ländern waren in diesem Monat bisher auf freegermany.de zu Gast.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

21. September 2009, 22.23 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Direkt über meinem Bild können Sie sehen, dass ich einen Dauerlink betreffend Dr. Plandor eingerichtet habe. Ich sehe mich gezwungen, alles zukünftige und einen Teil des Bisherigen vollständig zu veröffentlichen. Da Dr. Plandor immer dann, wenn er auf Vorhaltungen meinerseits nicht eingehen wollte, wutentbrannt tobte, er sei ein exzellenter Anwalt und mache alles besser, als ich es verstehen würde, wird er sicherlich nicht das Geringste dagegen einzuwenden haben, dass ich seine exzellente Arbeit öffentlich präsentiere. Eine bessere Werbung kann ein Anwalt sich schließlich nicht wünschen.

Wir, United Anarchists, sind sehr rege im Internet, einen kleinen Ausschnitt unserer aktuellen Arbeit kann man hier einsehen:

Bitte anklicken!

Die Perspektive für die Bundestagswahl ist nicht die Beste, es drohen schwarz-gelb und alternativ schwarz-SPD, was im Grunde nicht besser ist. Das wurde auch bei Anne Will deutlich, denn von Guttenberg, CSU, und Peer Steinbrück, SPD, waren sich sensationell einig und kündigten harte Sparmaßnahmen für die Zeit nach der Wahl an, wie in praktisch allen Zeitungen auch nachzulesen war, z.B.:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/706643

Da zum jetzigen Zeitpunkt fest steht, dass auch DIE GRÜNEN ggfs. das schmutzige Spiel an Seite der CDU/CSU mitmachen würden, halte ich persönlich einen Generalwahlkampf gegen CDU/CSU/FDP/SPD/DIE GRÜNEN zum jetzigen Zeitpunkt für das Beste, wobei die ideale Lösung so aussähe:

1. Keine Mehrheit für schwarz-gelb.

2. SPD und Grüne durch so schlechte Wahlergebnisse angeschlagen, dass die antineoliberalen Kräfte in den Parteien nach der Wahl den Aufstand wagen und die Parteien von innen umdrehen.

Subjektiv geschätzte Chance: Fifty-Fifty. Begründung: Die Diskrimnierung der DIE LINKE schadet der SPD wie den DIE GRÜNEN, so glaube ich es z.B. kaum, dass die SPD in Thüringen zur Bundestagswahl das bereits miserable Ergebnis der Landtagswahl auch nur erreichen kann. Es würde mich nicht wundern, wenn sie in Thüringen nur noch auf 15% der Stimmen käme. Auch DIE GRÜNEN dürften im linken Lager die letzten Sympathien verloren haben, was sich auch bemerkbar machen dürfte.

CDU/CSU haben durch Rüttgers Ausfälle, durch Seehofers uneheliche Beziehung, durch das Eintreten für Diktaturgesetze usw. an Vertrauen verloren, Merkel macht derzeit eine extrem schwache Figur, und nun rätseln die Leute auch noch, wie die Union einerseits Einkommenssteuern senken will, andererseits harte Sparmaßnahmen ankündigen könne. Das war nicht besonders klug gewesen, und ist wohl auf Verzweiflung zurückzuführen: Der Union schwindet der Boden unter den Füßen, deshalb auch die Bruderküsse mit der SPD, während der Spätmerker Westerwelle, FDP, immer noch beschwört, außer schwarz-gelb gäbe es für die FDP keine Alternative. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis er es begreifen wird, dass die Union längst nicht mehr auf schwarz-gelb setzt.

Von jetzt an bis zur Wahl hat eines aus meiner Sicht oberste Priorität: Soviel Feuer gegen CDU/CSU/SPD/FDP/DIE GRÜNEN wie möglich, wobei ich die SPD in Schleswig Holsetin ausnehmen möchte, schließlich will sie gegen das Schuldenaufnahmeverbot klagen, schließlich wurde ihre Führung, wenn ich mich nicht täusche, sogar von Königin Silvia besucht... Es gibt also Grüne anzunehmen, dass man die Schlesig-Holstein SPD nicht mit dem übrigen SPD-Dreckspack in einen Topf werfen könne, und da unser Potential ohnehin begrenzt ist, können wir unsere Kapazitäten besser gegen andere richten.

In meinem Wahlkreis hat man betreffend die Direktkandidaten wahrlich die Wahl zwischen Pest und Cholera: Laurenz Meyer, CDU, und Dieter Wiefelspütz, SPD, sind die beiden auf Top gesetzten Kandidaten....

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

21. September 2009, 17.23 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Dass mein Tun von unseren großartigen Hackerinnen und Hackern und mittlerweile auch teilweise von anderen anarchistischen Akteuren im Internet so stark unterstützt wird, liegt nicht daran, dass ich ausschließlich besonders großartige Sachen machte. Das ist keineswegs der Fall. Es liegt daran, dass ich einen Mut zeige, den kein anderer zeigt, und daran, dass allen klar ist, was die Stunde längst geschlagen hat. Dass es deshalb dringendst nötig ist, alle zu unterstützen, die das System mutig zu entlarven bereit sind.

So kann man zum Beispiel feststellen, dass Beiträge, die Rosinaverde unter pressemitteilung.ws schreibt, wobei sie dort ein anderes Pseudonym verwendet, ebenso gut unterstützt werden wie meine Beiträge.

Betreffend meine rechtliche Vertretung durch Dr. Norbert Plandor gibt es seit geraumer Zeit bedeutsame Probleme, ich habe darauf mehrfach hingewiesen. Heute habe ich erklärt, zukünftig alles öffentlich zu machen:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/21/21-09-2009-rechtsanwalt-dr-norbert-plandor-und-ssw-schleswig-holstein/

Dieser Fall ist deshalb von hohem dokumentarischen Wert, weil man es tatsächlich ausschließen kann, dass Dr. Plandor bereit wäre, mich leichten Herzens zu verraten. Nach wie vor hält er offenbar an dem Minimalziel fest, mich jedenfalls vor der Psychiatrie zu bewahren, er weiß es auch ganz genau, dass ich nicht dort hinein gehöre. Doch ansonsten gibt es deutlich Hinweise darauf, dass er die Rache der Justiz fürchte, falls er mit seiner Arbeit einen Beitrag zur Entlarvung ihrer Verbrechen an mir leiste. Das hat eindeutig zur Konsequenz, dass meine rechtlichen Interessen in mehreren Punkten klar unter die Räder geraten.

Der Fall ist also deshalb von hohem dokumentarischen Wert, weil man unter den gegebenen Umständen davon ausgehen MUSS, dass Norbert Plandor schon bemüht ist, im Rahmen seiner Abwägungen zwischen Angst vor dem Staat und dessen "Mitteln" und seinem grundsätzlichen Goodwill mir gegenüber eine Linie zu finden, mit der ich seiner Ansicht nach noch leben könne.

Ich sehe das anders: Ich kann mit Unrecht nicht leben. Deshalb habe ich die Unterstützung von United Anarchists.

Unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker werden von mir gebeten, derzeit noch keine starken Kräfte in der Sache einzusetzen, eindeutig hat der Wahlkampf bis zu den Wahlen höchste Priorität. Dass ich bis dahin bereits das eine oder andere ins Netz stelle, kann man als Vorsorge-Maßnahme betrachten: Das Interesse der SS-Satanisten daran, mich auszuschalten, ist zweifellos enorm groß.

Heute werde ich noch weiteres unter freegermany.de schreiben, www.sexualaufklaerung.at muss ich vorübergehend vernachlässigen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka

21. September 2009, 07.02 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe ein weiteres Special (siehe Kasten rechts) aufgenommen, Rosinaverde über die SS-Alpenrepublik Österreich. Darüber werden Beiträge einsehbar sein, der erste ist es bereits, die mir von Rosinaverde überlassen werden. Die aktuell hier behandelte Thematik scheint gut aufgenommen zu werden, das Ausland sieht stark hin, wenngleich Russland nur noch an dritter Stelle nach Hitzahlen steht: Aus den U.S.A. gingen in den letzten Tagen außergewöhnlich viele Hits nach freegermany.de, über 2.000, um es genauer zu sagen, was sicherlich nicht nur an den Anarchistinnen und Anarchisten lag, die freegermany.de besuchen. Israel, vor einigen Monaten mit extrem hohen Hitzahlen in der Statistik, ist nun wieder unter den 20 ersten Ländern dabei, scheint also auch am Thema interessiert zu sein. Das freut uns, wir Anarchistinnen und Anarchisten öffnen der Welt gern die Augen über das, was ihre Geheimdienste ein paar Jahrzehnte lang offenbar nicht herausbekommen hatten.

Schön wäre es, wenn die Welt daraus den einzigen richtigen Schluss ziehen würde: Weg mit dem SS-Satanismus ein für alle Male!!!

Dem Expansionsdrang deutscher Konzerne im Ausland muss endlich ein unerbittlicher Riegel vorgeschoben werden, es muss endlich begriffen werden, dass sie Eroberungskrieg mit anderen Mitteln führen. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn der eine oder andere Staat sich durchringen könnte, unsere Informationsoffensive im Internet ein wenig zu unterstützen, und natürlich bauen wir darauf, dass die EU ihr Bestes gibt, um diktatorische Gesetzesvorhaben der BRD wie Österreichs zu verhindern.

Die jüdischen Organisationen fordern wir auf, die Ehrenüberhäufungen für Merkel und Co. einzustellen, andernfalls müssten wir uns den Zentralrat der Juden in Deutschland im Internet vornehmen. Anklage: Von Mördern korrumpiertes Leben auf den Knochen Millionen ermordeter Juden. Die Juden sollten sich an den späten Erkenntnissen ihres Glaubensbruders Ignaz Bubis orientieren, denn die kamen wahrlich nicht von ungefähr. Und sie waren auch nicht unbedeutsam: Er hasste Deutschland zuletzt wie die Pest.

Wir brauchen keinen Hass auf Deutschland, aber wir brauchen Unterstützung, um Deutschland so zu verändern, dass niemand mehr einen wahren Grund haben kann, Deutschland zu hassen.

Im Namen von United Anarchists

mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

21. September 2009, 01.36 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich hab ein wenig Material über Thyssen und die CDU hochgeladen, den Link dazu in der Spalte Specials angegeben. Ich habe das Material noch nicht ganz sichten können, aber es sieht sehr danach aus, dass Thyssen z.B. in Brasilien für Menschenrechtsverletzungen von Milizionären verantwortlich war. Wie deutsche Konzerne wie IG Farben, Krupp usw. in Polen und Russland mit Zwangsarbeitern umgingen, kann man u.a. sehr gut gebündelt nachlesen in: "Der deutsche Faschismus in Quellen und Dokumenten", Reinhard Kühnl. Doch nicht nur das: Das Buch erschließt einen Blick quer durch die deutsche Gesellschaft während der Jahre des Hitler-/Himmlerfaschismus. Bereits die, die sich das ansehen, können es nicht mehr glauben, dass mit der bedingungslosen Kapitulation geistig ein anderes Deutschland entstanden war.

Ich habe mich nicht wenig gelesen, Bücher wie "Hitler" von C. Fest, "Der Orden unter dem Totenkopf" von Heinz Höhne, "Stalins Vernichtungskrieg" von Joachim Hoffmann geben detaillierte und gut belegte Einsichten, die über Guido Knopp deutlich hinausgehen. Dennoch muss ich feststellen, dass es Themen gibt, über die bisher nichts (!) zu finden war, wie z.B. Hirn- und "Hirnwäsche"forschung, von der ich aber weiß, dass sie betrieben wurde (Ulla Fröhling geht darauf kurz ein, zudem verplapperte sich eine Satanistin aus Herdecke einige Male mir gegenüber - betreffend Dinge, die sie sich unmöglich aus den Fingern gesaugt haben konnte). Weiterhin gibt es Dinge, über die sich sicherlich etwas finden lässt, über die ich aber nur bruchstückhaft Bescheid weiß: Offenbar gingen die wahren Profiteure der Menschen vernichtenden Sklavenarbeit und der "Arisierungsprogramme" zur Enteignung jüdischen Vermögens, die supereichen Privatiers wie Thyssen & Co. nicht nur straflos aus, sondern konnten auch behalten, was sie sich ungerechtfertigt angeeignet hatten, solange es auf Bankkonten schlummerte oder in der BRD und West-Berlin angesiedelt war.

Das Etikett des Nationalsozialismus war ebenso völliger Schwindel heute das Etikett der Demokratie. Die Wahrheit ist, dass damals die selben herrschten, die heute herrschen, dass es zu keinem Zeitpunkt einen klassenlosen nationalen Sozialismus gab, zu keinem Zeitpunkt eine Demokratie. Wie heißt es doch? "Der Teufel hat viele Gewänder."

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

20. September 2009, 11.16 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe in die rechte Spalte unter "Specials" nun noch einen LINK eingefügt, der bisher nur die Links zu ein paar gesicherten Internet-Dokumenten enthält.

Betreffend die Führung des Konrad Adenauer durch den SS-Mann Hans Maria Globke ssagen sie im Grunde schon so gut wie alles, betreffend die Figur des langjährigen CDU-Wirtschaftsministers und späteren Kanzlers Ludwig Erhard sagen sie noch lange nicht alles. So wird in der Erhard Biographie der Eindruck erweckt, Erhard habe mit dem Widerstand sympathisiert, was schlichtweg Unfug ist. Dass er dem von Goerdeler eine Präsentation der SS-Wirtschaftsarbeiten hatte zukommen lassen, sagt aus dreifachem Grunde nichts: Erstens war von Goerdeler bis dahin nicht als Widerstandskämpfer bekannt, zweitens waren die wirtschaftspolitischen Vorstellungen des deutschen Adels denen der SS nicht unähnlich, drittens wusste die SS sehr genau, dass ein Attentat auf Hitler vorbereitet wurde und hatte absolut nichts dagegen ("Der Orden unter dem Totenkopf", Heinz Höhne). Sicherlich hatte Himmler andere Vorstellungen hinsichtlich des letztendlichen Ausganges - er wollte den Militärs die Macht wohl kaum überlassen. Sie sollten wohl nur das tun, was er sich nicht traute: Hitler beseitigen.

Tatsache ist, dass Ludwig Erhard gemeinsam mit dem Otto Ohlendorf die Spitze der SS-Wirtschaftsforschung darstellte, die ein Konzept für die Nachkriegs-Wirtschaft zu liefern hatte.

Bereits aufgrund im Internet verfügbaren Materiales lässt sich einwandfrei nachweisen, dass die BRD in allen entscheidenden Bereichen auf SS-Holz gewachsen ist, dass man tatsächlich von einer konzertiert geplanten Machtübernahme der SS ausgehen muss. Das werde ich stückchenweise hier veröffentlichen und beschreiben.

Zugleich lief eine perfekte Blendmaschinerie: Korruption der wenigen noch in Deutschland lebenden Juden, Unterstützung Israels, Verbot von NS-Insignien, Liedergut usw., aber auch Darbietung restlos verlogener politischer Aussagen wie etwa im Ahlener Programm gefasst. Die CDU/CSU war von Beginn an nichts anderes als die Partei der SS.

Zudem lässt sich auch bereits anhand von Internet-Material darlegen, dass die SS im Kerne ein Satansorden war (und ist), dass es mithin keineswegs abwegig ist, in der BRD und in Österreich von den herrschenden SS-Satanisten zu reden. Auch insofern habe ich schon Material gesammelt, aber noch längst nicht alles hochgeladen. Hier zwei kleine Kostproben:

Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/grandmaster-himmler-klein.jpg

Zur Rückkehr nach hierhin nach Sichtung bitte die Zurück-Taste Ihres Browsers benutzen:

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/search-ss-als-gegenorden.htm

Im Gesamtkontext stellt sich natürlich eine Frage: Soweit ich weiß, hat es bisher keinen bekannten Versuch gegeben, die Dinge, die ich aus allgemein zugänglichen Quellen beziehe, einmal rundum zusammenzufügen, um eben deutlich zu machen, dass die BRD tatsächlich von den SS-Satanisten okkupiert wurde.

Warum, stelle ich allen die Frage zur Selbstbeantwortung, hat das bisher keiner gewagt?

Die einzig sinnvolle Antwort liefert zugleich die Begründung dafür, dass ich die ersten Sachen nun schon veröffentlicht habe, obwohl sie noch nicht journalistisch aufbereitet sind.

Und den Völkern, die von der alten SS als Untermenschen eingestuft wurden, möchte ich zwei Dinge sagen:

1. Die SS ist zu jedem freundlich, solange sie meint, davon zu profitieren.

2. Die SS trampelt auf jedem herum, sobald sie meint, es sich leisten zu können, und zwar auch hinterrücks.

Und dann möchte ich den "Untermenschen" nach SS-Schema noch eine kleine Aufgabe zur Lösung stellen: In der BRD gibt es bekanntermaßen viele Menschen mit polnischen Namen, bedingt durch enorme Zuwanderungen im Zuge der deutschen Industrialisierung. Entsprechend sollte man annehmen, dass ein entsprechender Anteil von Leuten mit solchen Namen, von Sobottka über Savatzki usw., auch in politischen und sonstigen Führungspositionen vertreten wäre, schließlich sind wir ja nicht dümmer, fauler o.ä.  als die Deutschen mit Namen wie Hübental,  Schmidt usw. Gehen Sie bitte einfach einmal die Liste der Ministernamen auf Bundes- und Landesebene durch, die Liste der Präsidenten der Bundesärztekammer, die Liste der Hochschulprofessoren, die Liste der Richter,  die Liste der Vorstandsvorsitzenden in den Großkonzernen usw. jeweils seit Gründung der BRD,und dann schauen Sie bitte einmal, wie viele einen echt deutschen Namen tragen, wie viele einen slawischen. Wenn Sie das hinter sich haben, dann werden Sie alle wissen, was Sie von dieser BRD in Wahrheit zu erwarten haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

20. September 2009, 09.21 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In die Spalte Specials habe ich nun auch den Zugang zu den auf freegermany.de gesicherten Dokumentationen über Menschenversuche und Morde der SS gestellt, die von ganz normalen Medizinern begangen wurden, die nach dem Zusammenbruch des 3. Reiches weiter arbeiteten, als sei nichts gewesen. Das ist noch durch einen Leitartikel zu ergänzen, doch zunächst will ich andere Dokumentationen auf den selben Stand bringen, womit ich heute beginnen werde. Tatsächlich gibt es ein sehr wichtiges Thema, mit dem sich bisher niemand gegenüber der großen Öffentlichkeit befasst hat, die Leserinnen und Leser hier dürfen sehr gespannt sein!

Die Entwicklung in Schleswig-Holstein verläuft bisher positiv, sieht man davon ab, dass die FDP - wie auch auf Bundesebene - deutlich zu hohen Zuspruch erhält. Tatsächlich scheinen die BIG-Masters neuerdings wieder mehr auf Westerwelle denn auf von Guttenberg zu setzen, was unsere Hackerinnen und Hacker insofern zu spüren bekommen, als dass die Google-Seiten für GUIDO WESTERWELLE weitaus entschiedener verteidigt werden als die für VON GUTTENBERG. Derzeit setzen wir zunehmend darauf, Informationen in die Breite zu streuen, ORTSNAME + PARTEINAME als Suchbegriff, sind dabei u.a. in Schleswig Holstein, wo es doppelt darauf ankommt, sehr erfolgreich, machen aber auch der NRW-Regierung aus CDU und FDP das Leben sehr unangenehm.

Dass ich in der letzten Zeit an meinen Grenzen operierte, machte sich leider in der Begehung von Flüchtigkeitsfehlern in Beiträgen bemerkbar, die auch das WORD-Rechtschreibprogramm aufgrund seiner Systematik nicht immer ausmachen konnte. Es hilft wohl nur konzentriertes Arbeiten.

Unter www.sexualaufklaerung.at habe ich den letzten Blogeintrag (für Männer) erstens um Flüchtigkeitsfehler korrigiert, zweitens auch noch ergänzt. Offenbar kommt das neue Format besser an, die Zahlen steigen. Auch hier auf freegermany.de ist ein steigendes Interesse zu verzeichnen, seitdem ich hier wieder schreibe.

Nun liegt noch eine heiße Woche vor uns, in der wir unser Bestes geben wollen, um schwarz-gelb als das öffentlich herauszustellen, was es ist: Die größte politische Gefahr für das deutsche Volk seit 1945.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

19. September 2009, 20.33 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Heute hatte ich ein Telefonat mit einem Mann, der mir nicht unbekannt war. Er behauptet, er könne anhand von Unterlagen nachweisen, dass Ärzte ihn wider besseres Wissen derart fehlbehandelt hätten, dass man von versuchtem Mord ausgehen könne. Er sagte ferner, dass ein Anwalt deshalb Strafanzeige erstatten wolle. Ich soll die Unterlagen bald in Kopie erhalten, sie aber erst veröffentlichen, wenn die Strafanzeige auch erstattet worden sei oder wenn dem Mann etwas zustoßen sollte.

Betreffend den Mann, der von zwei Jugendlichen tot getreten wurde, hat die Staatsanwaltschaft nun der Behauptung widersprochen, dass andere nur zugesehen hätten. 15 Leute hätten auch versucht, die beiden jugendlichen Schläger durch Rufe von ihrem Tun abzuhalten. Durch Rufe? In solchen Fällen ruft man einmal, wenn das nicht reicht, dann ist die Tat angesagt. Wird diese Entschlossenheit deutlich, dann kann Rufen sogar reichen. Aber wenn die Rufe es schon erkennen lassen, dass man jedenfalls selbst Angst hat, dann braucht man auch nicht zu rufen, weil es dann sowieso nichts bringt.

In welchem verblödeten Angsthasenland leben wir eigentlich, wenn 15 Leute nur rufen, während 2 Jugendliche einen Mann zu Tode treten?

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

19. September 2009, 10.16 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe einen Artikel unter Zeit-Online geschrieben, der auf das akute Sterben der mittelständischen Wirtschaft aufmerksam macht, auch darauf, dass von Guttenberg und Westerwelle entgegen ihren Worten dieses Sterben hinnehmen und beschleunigen wollen:

http://community.zeit.de/user/winfriedsobottka/beitrag/2009/09/19/das-sterben-der-mittelst%C3%A4ndischen-wirtschaft-guido-westerwe

Während ich schrieb, versuchte ich die im Text angegebenen Zitatquellen aus dem Internetexplorer aufzurufen, die Verbindungen waren blockiert. Aus dem Firefox erreichte ich sie. Offenbar hat man vor meiner Schreibe gewaltige Angst.

Für die, die sich mit Traumdeutung befassen: Ich sah im Traume eine gewaltige Buche, deren Stamm mindestens einen Durchmesser von 4 Metern hatte. Sie war zugleich sehr hoch, es müssen mindestens 60 Meter gewesen sein (stand neben Hochhaus), hatte gewaltige ausladende Äste im oberen Teil. Ich hätte gern auf den oberen Ästen gesessen, doch mir fiel auf, dass sie glatt waren und es keinen Halt gab, dass es zudem unmöglich gewesen wäre, ohne Hilfsmittel heil nach unten zu kommen. So war ich froh, dass ich nicht dort saß. Plötzlich brach ein kleines Stück aus dem Baum und fiel herab. Dann ging es los: Plötzlich waren Arbeiter mit schwerem Gerät da, die zuvor nicht zu sehen gewesen waren. Sie zerlegten den Baum völlig, nur ein großer Holzhaufen blieb übrig. Dann sah ich, dass all sein Holz morsch gewesen war, dass man ihn hatte fällen müssen, um das Hochhaus zu schützen, in dem Menschen lebten.

Einen ähnlichen Traum soll Nebukadnezar gehabt haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

18. September 2009, 21.25 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Im letzten Beitrag hatte es natürlich www.sexualaufklaerung.at  heißen müssen anstelle von .de, ich habe das nun korrigiert.  Ansonsten ist nach wie vor festzustellen, dass Staatsschützer ihr Bestes geben, um überall, wo ich schreibe, mit Verleumdung, Beleidigung und Mobbing auf mich los zu gehen. Dabei macht die Art und Massivität ihres Auftretens klar, was von ihnen, was von der BRD, und was von meinen Worten zu halten ist: Ungewollt adeln sie mich, indem sie das Gegenteil zu erreichen versuchen.

Bezogen auf eine Strafanzeige gegen "Megahoschi" (Google-Begriff), die ich Anfang Juni per Fax (!!!) an die Staatsanwaltschaft Dortmund gesandt hatte, erhielt ich heute Bescheid, die Strafanzeige sei am 16.09. eingegangen, und ich erhielte noch weiteren Bescheid.

Nun, ich hätte nie gedacht, dass die ISDN-Leitungen hier im Raume so verflixt langsam sind, dass ein Fax über 20 km Entfernung über drei Monate unterwegs ist. Aber das kann ja auch gar nicht sein, weil ich, im Protokoll nachsehbar, die OK-Meldung erhalten hatte.

Mit solchen Dummheiten kommt die Staatsanwaltschaft Dortmund, um eine im Grunde unabweisbare Strafanzeige dann wegen Verjährung abweisen zu können.

Die Dortmunder Justiz ist tatsächlich ein einziger großer Eimer satanistischer SS-Scheiße, jede andere Bezeichnung würde den Tatsachen nicht gerecht.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka

 

18. September 2009, 07.56 Uhr

Wundervolle Frauen und Männer!

Heute wurde kurz nach Tagesbeginn die Zahl von 37.000 Besuchen in diesem Jahr auf freegermany.de überschritten. Ab spätestens 10.00 Uhr werden die wichtigsten Ergebnisse der letzten Nacht unter http://anarchistenboulevard.wordpress.com einsehbar sein - verbunden mit der Preisgabe eines sehr persönlichen Geheimnisses meiner Person.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.: Unter www.sexualaufklaerung.at habe ich - nur für Männer ab 18 - ein gänzlich anderes persönliches Geheimnis gelüftet...

 

18. September 2009, 06.32 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Sollten die Mütter unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker mich jemals lebend in die Hände bekommen, so würde ich wohl auch nicht viel besser dran sein, als wenn ich den SS-Satanisten in die Hände fiele: In der letzten Nacht ist es uns gemeinsam gelungen, wieder einige gute Positionen in den Suchmaschinen zu besetzen, um der gleichgeschalteten Staats- und Gesellschaftspropaganda die Tour ein wenig zu vermasseln. Ich weiß es nicht, wann unsere Hackerinnen und Hacker schlafen, ich muss aber auch sagen, dass ich selbst nur noch sehr, sehr wenig schlafe.

Nach ein paar Stunden Schlaf werde ich die Ergebnisse der letzten Nacht über http://anarchistenboulevard.wordpress.com veröffentlichen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

 

17. September 2009, 19.32 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe heute etwa 4 Stunden geschlafen, hatte einiges andere zu tun, als ins Internet zu gehen. Aber ich habe mir einiges zwischendurch ansehen können.

So hat pressmap.de den folgen Artikel von mir geschaltet, und zwar nach Prüfung durch dir Redaktion, wie mir bei Email mitgeteilt wurde:

http://www.pressmap.de/wg-juergen-ruettgersroswitha-mueller-piepenkoetter-ingo-wolf-aufruf-zur-zeugungsverweigerung-311182

Pressmap.de hatte vor nicht langer Zeit zwei Artikel von mir, die sich kritisch gegen Rüttgers richteten, gelöscht, weshalb wir pressmap.de mit Hinweis darauf auf deren Google-Seite 1 verurteilten. Dass nun ein weitaus kritischerer Artikel nach redaktioneller Prüfung von ihnen veröffentlicht wurde, ist ein sehr positives Zeichen. Unsere Hackerinnen und Hacker sind gebeten, die Verurteilung nicht mehr zu forcieren, Da es gut möglich ist, dass der Staatsschutz das nun tut, werde ich noch heute an geeigneter Stelle für Klarstellung sorgen.

Es scheint sich immer deutlicher abzuzeichnen, dass die Erkenntnis um sich greife, dass kritische Inhalte nicht unterdrückt werden dürfen, dass Staatsverbrechen nicht unter den  Teppich gehören, dass es wie gehabt nicht weiter gehen darf.

Tatsächlich ist friedliche Lösung der Probleme nur möglich, wenn Informationsverbreitung unterstützt und betrieben, nicht, wenn sie bekämpft wird. Und diejenigen, die sie jetzt noch bekämpfen oder pflichtwidrig wichtigste Informationen verschweigen, die werden kein Recht haben, irgendwen zu  verurteilen, der aus erkannter Not heraus zur Gewalt gegen das Unrecht greifen sollte.

Wer zur Bekämpfung von Grauensmorden, zur Bekämpfung abartigster Justizwillkür usw. zur Gewalt greift, den kann ich nicht als einen Verbrecher auffassen, und die, die sich feige aus allem heraushalten oder sich sogar jetzt noch zu Knechten der SS-Satanisten machen, sollen es niemals wagen, denen Vorwürfe zu machen, die nach gründlicher Überlegung zu der Überzeugung kommen sollten, dass schreckliche Gewalt eingesetzt werden müsse.

Nun mag allen klar werden, wie verlogen die Medien doch waren und sind, die der RAF völlig unverzeihliche Verbrechen vorwarfen, während sie weitaus abscheulichere Verbrechen der BRD nicht einmal zur Sprache bringen.

Wer keine Terrormorde gegen die Mitglieder bestimmter Parteien, gegen die Journalisten bestimmter Medien usw. will, der sollte für eine wirksame Verbreitung der Tatsachen im Mordfalle Nadine O., hinsichtlich der Justiz allgemein usw. sorgen. Nur ein Erfolg auf dem Wege wird Grauensmorde verhindern können, die auf die psychische Zermürbung der Machtbasis der SS-Satanisten zielen werden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS.:

Eine Neuauflage der Vorgehensweisen der alten RAF wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.  Zu erwartende Szenarien findet man im Grundsatz in folgender Kurzgeschichte beschrieben, die in Kreisen der Anarchistinnen und Anarchisten seit Jahren verbreitet ist:

http://www.freegermany.de/apokalypse20XX.html

17. September 2009, 06.46 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich stelle gleich noch ein paar Dinge unter http://anarchistenboulevard.wordpress.com ein.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

17. September 2009, 06.24 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Unter Specials in dem Textblock rechts finden Sie ganz oben einen neuen Eintrag.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/17-september-2009/google-17-sept-2009-05-19-am.jpg

17. September 2009, 06.21 Uhr

Уважаемый господин Президент Медведев!

Пожалуйста, молитесь за нас!

Ваш Winfried Sobottka, United Anarchists

17. September 2009, 04.10 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Zunächst bin ich sehr gerührt. Meine lieben Schwestern und Brüder, sie denken bei aller Härte des Kampfes doch immer wieer daran, wie sie mir eine Freude machen können!smiley

Vorübergehend hatten unsere Hackerinnen und Hacker ein Bild von mir in die Bildleiste auf  Google-Seite #1 für Roswitha Müller-Piepenkötter gebracht, aber das war keine stabile Sache, so dass ich keine .mht Kopie ziehen konnte. Aber ich habe es gesehen und mich gefreut!

Ansonsten hatte ich bisher gedacht, es gäbe abgesehen von den bestimmten südamerikanischen Fledermäusen keine Vampire. Also nicht so etwas wie diese "Untoten" aus den transsylvanischen und anderen Erzählungen. Ich meine, wir Anarchisten haben das noch nie verstehen können, wie man auf solchen Unsinnsglauben kommen kann. Auch würden wir in solchen Gestalten keine Angstgegner sehen - wenn man die schon mit einer Knoblauchknolle und einem Kreuz erledigen kann. Spätestens ein gezielter Schlag, der denen die Eckzähne weghaute - dann würden sie ja völlig auf dem Schlauch stehen.

Aber, wie gesagt, bisher dachte ich, solche Vampire gäbe es gar nicht. Bis ich das folgende Bild von Roswitha Müller-Piepenkötter fand, das ich vorsorglich auch kopiert, aber noch nicht hochgeladen habe:

http://www.nrw.de/mediadatabase/1119536247-7580610-rohdaten_2.jpg

Na ja, vermutlich wird im NRW-Justizministerium doch ein Sarg stehen, in dem sie tagsüber schläft.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

PS: Es gibt neue Pressemeldungen von mir, einsehbar spätestens ab 10 Uhr über den Anarchistenboulevard.

 

16. September 2009, 23.12 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich habe soeben ein wenig an sexualaufklaerung.at gearbeitet, möchte das gleich auch noch fortsetzen. Andererseits ist hier viel zu tun, und außerdem weiß ich, dass unsere Hackerinnen und Hacker immer gute Artikel von mir Netz gebrauchen können, schließlich verwerten sie notgedrungen ja sogar die, die nicht so wirklich gut sind....smiley  also... wenn sie nur die guten von mir verwendeten, dann kämen sie ja auch nicht wirklich weit...smiley

Aber ich denke, meine Artikel werden ihnen besser gefallen als die von Franz Josef Wagner. smiley

Für freegermany.de muss ich noch Material vorbereiten, dass ich schon vor längerer Zeit zusammengsucht habe. Zum Teil geht es um SS-Satanismus, zum Teil um die CDU, was ja im Grunde das Selbe ist. Aber es ist eben nicht ganz so einfach, diese Dinge allen verständlich zu machen. Außerdem ist die SPD seit längerem um nichts mehr anders als die CDU, die FDP auch nicht, Die Grünen auch nicht. Der SS-Satanismus hat das Gelände seit Jahrzehnten systematisch erobert. Und tatsächlich gab es die ganze Zeit solche, denen das klar war, die das nicht wollten. Aber sie sahen keine Chance, das anderen zu vermitteln.

Es muss eben erst bis zum Himmel stinken, bevor man den Leuten erklären kann, was überhaupt los ist. So tief sitzen implementierte Irrtümer, so stark ist die Abneigung dagegen, das Schreckliche wahr haben zu wollen, so stark ist der Drang, einfach zu sagen: "Quatsch, das kann doch gar nicht so sein."

Nun ist die Lage eine günstigere, was die Verständnisbereitschaft angeht, aber dafür ist es auch schon so gut wie zu spät.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

16. September 2009, 10.00 Uhr

Unsere großartigen Hacker haben zwei Presseartikel von mir sehr gut plazieren können. Sie sind ehrlicher und humorvoller als das, was man sonst über von Guttenberg und Westerwelle findet. Gleich im neuesten Beitrag unter:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com

16. September 2009, 07.20 Uhr

Ich habe in der Spalte rechts ein weiteres SPECIAL oben eingefügt.

16. September 2009, 04.38 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Dr. Mengele kennen Sie alle. Dass in KZ Menschenversuche gemacht wurden, wissen Sie auch. Wissen Sie auch, dass in praktisch allen deutschen Krankenhäusern Menschenversuche gemacht und Menschen von Ärzten und sonstigem medizinischem Personal gemordet wurden? Wissen Sie, dass 45% der Ärzte Mitglieder in der NSDAP waren?

Wissen Sie, dass nahezu alle Mörder und Menschenquäler in den Reihen der Ärzte und des medizinischen Personals des Dritten Reiches niemals belangt wurden, weder in der BRD noch in der DDR?

Wissen Sie, dass schwarze US-Soldaten für Menschenversuche missbraucht wurden, dabei oft umkamen? Kriegsgefangene nach den Genfer-Konventionen.

Diese Dinge werden unter freegermany.de noch eine große Rolle spielen, denn offensichtlich haben die Menschenversuche nicht aufgehört:

http://freegermany.de/morde/bojan-fischer/seite-01-15-sept-2009.mht 

http://freegermany.de/morde/bojan-fischer/seite-02-15-sept-2009.mht

Ich habe auf freegermany.de begonnen, eine Dokumentation zusammenzustellen, die Texte habe ich vorsorglich auf Kopien übernommen, denn es steht anzunehmen, dass der Staatschutz versuchen wird, das eine oder andere verschwinden zu lassen:

Bitte anklicken!

An meine Herzensschwestern und -brüder:

Ich weiß, was es bedeutet, dass Ihr mein Tun unterstützt. Für mich bedeutet das in erster Linie, dass ich mich durch mein Tun Eurer Unterstützung würdig zu erweisen habe. In den nächsten Tagen wird es krachen auf freegermany.de, die SS-Satanisten können sich nur noch überlegen, was ihnen lieber ist: Der Skandal, wenn sie mich in jetziger Lage kaltstellen, oder das, was ich ihnen besorgen werde, wenn sie es nicht tun.

Die Dokumentation lässt übrigens auch klar werden, weshlab wir in der DIE LINKE OST mit Sicherheit keine Verbündeten gegen den SS-Satanismus haben!

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer winfried, "23"

An das Ausland: Das Material, was ich habe, reicht aus, um wirklich alle Augen zu öffnen. Sollte mir in den nächsten Tagen etwas zustoßen, dann sollte klar sein, warum. Im Grunde beziehe ich mich fast nur auf Material, das jeder bekommen kann. Aber wer das System nicht kennt, der sucht nicht danach und zieht nicht die Verbindungen zwischen den Punkten. Die BRD wird tatsächlich von SS-Satanisten beherrscht, die insgeheim ebenso schreckliche Sachen machen wie bis zum 08. Mai 1945. Zunächst war die CDU das politische Sammelbecken der SS, getarnt mit dem "C" für "christlich" und mit dem "Ahlener Programm", das von Anfang nichts als Blendwerk war. Weiterhin getarnt mit dem erst halb, dann ganz senilen Adenauer, von dem bekannt war, dass die Nazis ihn nicht gemocht hatten. Bloß: Zu sagen hatte er selbst nie etwas, und seine engsten "Berater" hätten wegen Nazi-Verbrechen eigentlich in den Knast gehört!

Niemand machte sich Gedanken, dass die CDU und die JUNGE UNION wie ein Phoenix aus der Asche gestiegen waren, nachdem 12 Jahre lang alle politischen Parteien außer der NSDAP verboten gewesen waren. Niemand machte sich Gedanken darüber, dass exakt die selben Leute,  die vormals den Aufstieg Hitlers finanziert hatten, die von Thyssen, die Flicks usw., nun ihre Unterstützungsgelder in die CDU pumpten. Die ganze Welt war blind, weil der Westen angsterfüllt nach Moskau sah, der Osten auf die sich entwickelnde Nato. Und dabei wurde der geschlagene Teufel SS stark und stärker. Es ist schlimm, dass Millionen von Soldaten im Kampf gegen Hitler und die SS fielen, ohne dass man der SS den Garaus gemacht hat.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

16. September 2009, 00.41 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Vor ein paar Wochen wunderte ich mich darüber, dass freegermany.forumandco.com kaltgestellt war. Auf der (kostenlosen) Präsenz hatte ich manches, was den SS-Satanisten nicht passte, schon seit langem. Seit etwa einem Jahr hatte ich nichts mehr geändert. Nun ist mir klar, weshalb plötzlich offenbar von höherer Stelle Druck gemacht worden war, weil auch mindestens ein anderes kleines (kostenloses) Forum dicht gemacht wurde, in dem ich ebenfalls seit über einem Jahr nichts mehr geändert hatte:

http://freegermany.atforums.net

Vorab: Zum mysteriösen Verschwinden des 18-Jährigen Bojan Fischer in Dortmund:

Bitte anklicken!

Früher war ich zu dumm, heute weiß ich, wie es geht: 1:1 Kopien aus dem Zeitwort.at-Forum zu ziehen.

Der folgende Thread ist überaus wichtig, mir unverständlich ist es, dass Christian Gerstl ihn noch nicht gelöscht hat:

http://freegermany.de/morde/bojan-fischer/seite-01-15-sept-2009.mht 

http://freegermany.de/morde/bojan-fischer/seite-02-15-sept-2009.mht

Ich werde heute Nacht hart arbeiten müssen, denn nun weiß ich, was die SS-Satanisten verhindern wollten, und ich halte es für meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass ihre Rechnung auch an der Stelle nicht aufgeht.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

15. September 2009, 23.03 Uhr

An meine Schwestern und Brüder

Geliebte Schwestern und Brüder!

Lest das hier, und Ihr glaubt mit mir, dass es Dimitri Anatoljewitsch Medwedew ist, dessen Interesse für die hohen Hitzahlen aus Russland auf freegermany.de sorgt:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9762090.html

Sollte er das sein, was wir von Obama zu Unrecht erhofft hatten?

Sollte er das richtige tun, so sollten alle, in deren Macht es steht, diesem neuen Russland zu helfen, diesem neuen Russland helfen! Ihr wisst, was ich meine, aber wohl besser nicht schreibe. ;)

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer!

winfried

 

15. September 2009, 22.01 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Heute wurde die Zahl von 55.000 Besuchen seit dem 02.August 2008 und die Zahl von 2.000 Besuchen in diesem Monat auf freegermany.de überschritten. In diesem Monat sind  bereits Besuche aus 40 Ländern verzeichnet, ausländischer Spitzenreiter nach Besuchen die U.S.A.,, ausländischer Spitzenreiter nach Hits Russland, bei nur 40 Besuchen bisher. Während die hohe Zahl unserer U.S.A. Besucher vor allem mit dem Interesse von U.S.-Anarchistinnen und -Anarchisten zu tun hat, lässt das ausgesprochen hohe Hitzahlen/Besuchen-Verhältnis  Russlands tatsächlich darauf schließen, dass sich irgendwer alles holt, was er von freegermany.de bekommen kann. Das ist beruhigend, schließlich war Putin auf bestem Wege, die selben Fehler zu machen wie die SS-Satanisten, zudem ist es insofern beruhigend, als dass Russland neben Dänemark das einzige Land in Europa ist, das noch niemals Angst vor Deutschland hatte.

Sehr geehrter Präsident Dimitrij Medwedew, mein Vater und meine Onkels im Bergbau gingen mir russischen Zwangarbeitern so um, wie meisten Bergleute im Ruhrgebiet: Sie versorgten sie heimlich mit mitgebrachter Nahrung und wurden Freunde mit ihnen. Mein Onkel Eduard hatte einen Trupp Ihrer Landsleute, um Bombenschäden zu reparieren. Mittags aßen sie gemeinsam bei meiner Oma, es waren nur Kartoffeln, aber sie hielten am Leben. Als ein SS-Aufseher einem Ihrer Landleute mit einer Peitsche ins Gesicht schlug, fuhr mein Onkel Eduard ihn an, was ihm einfalle, er brauche arbeitsfähige Leute. Daraufhin drohte der SS-Aufseher meinem Onkel Schläge mit der Peitsche an. An dem Tag, an dem Castrop-Rauxel von US-Truppen eingenommen war, ging mein Onkel mit einem Kollegen zu dem SS-Aufseher nach Hause. Sie schlugen ihn fürchterlich zusammen.

Sehr geehrter Präsident Dimitrij Medwedew, die selbe SS, die damals herrschte, beherrscht heute Deutschland. Das ist die Wahrheit.

Sehr geehrter Präsident Medwedew, die Polen haben Angst vor Deutschland, die Niederländer, die Franzosen, die Rumänen und so weiter haben Angst vor Deutschland! Sie alle wissen längst, jedenfalls die politischen Kreise, was hier in Deutschland in Wahrheit läuft. Die einzigen, die Mut zeigen, sehr geehrter Präsident Dimitrij Medwedew, sind wir Anarchistinnen und Anarchisten. Bitte, Präsident Dimitrij Medwedew, bitte tun Sie alles in Ihrer Macht stehende, um dem SS-Teufel in Deutschland das Wasser abzugraben! Er darf nicht noch stärker werden!

Im Namen von United Anarchists mit herzlichen Grüßen an Sie und an das wackere Volk der Russen

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer, beten Sie für Deutschland!

Ein Mitglied der DIE LINKE RHEIN SIEG namens Wolfgang Huste, Antiquitäten-Händler in Bad-Honnef, hat sich im Forum als schmieriger Helfer der SS-Satanisten enttarnt, den Beitrag findet man in der Kopie ziemlich weit unten:

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/an-die-funktionare-wolfgang-huste-15-sept-2009.mht

Auch hat es sich gezeigt, dass der Staatschutz versucht, den folgenden Beitrag von guten Positionen fern zu halten:

http://www.news4press.com/Winfried-Sobottka-an--KATJA-KIPPING-DIE_495745.html

Wenn unsere großartigen Hackerinnen und Hacker wissen, dass der Staatsschutz bestimmte Beiträge jedenfalls aus dem Sichtfeld heraus halten will, so können sie dieses Wissen nutzen, um Kapazitäten des Staatsschutzes mit geringem Eigensatz lahm zu legen.

Das gilt auch für den Beitrag, der auf diser Google-Kopie unter Pressemeldungen zu finden ist:

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/die-linke-sachsen-google-15-sept-2009-09-21-pm.mht

Und das gilt auch für den folgenden Beitrag:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/13/prof-plem-plem-laurenz-meyer-scheint-eine-sm-beziehung-zu-fuhren-cdu-hamm-cdu-lunen-cdu-kamen-cdu-bergkamen/

Die Leserinnen und Leser hier sollten darüber nachdenken, warum der Staatsschutz die per Link erreichbaren Beiträge aus dem öffentlichen Sichtfeld heraus haben will: Es geht jeweils um Stützen der SS-satanistischen Macht, die dem Volk als solche biher nicht bewusst sind.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

15. September 2009, 19.38 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Die von uns, United Anarchists, betriebenen Aufklärungsmühen im Mordfalle Nadine O. erzeugen zunehmend größeren Druck auf die SS-Satanisten, ganz besonders natürlich auf die, die selbst in die fürchterlichen Verbrechen an Nadine O. und Philipp J. verstrick sind.

Nun wurden unter wordpress.com zwei völlig hasserfüllte Kommentare gesetzt, in denen mein Leben und das eines meiner Söhne, der absolut nicht politisch tätig ist, massiv bedroht werden.

Tatsächlich spricht das dafür, dass der Kommentar von einer Bezugsperson/einem Vater/einer Mutter einer der Mörderinnen an der Nadine O. geschrieben wurde: "Du machst mein Kind fertig, dafür mache ich Dich und Dein Kind fertig."

Ich beabsichtige nicht, mich davon beeindrucken zu lassen. Allerdings halte ich es für das Gebot der Stunde, zu schrecklichen Vergeltungsmorden für den Fall aufzurufen, dass die SS-Satanisten zur Unterdrückung von Widerstand gegen schlimmste Staatsverbrechen weiterhin im Unrecht wegsperren oder im Unrecht morden.

Den Aufruf habe ich veröffentlicht unter:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/15/anarchistinnen-und-anarchisten-stellt-euch-auf-alles-ein-united-anarchists-junge-union-remscheid-winfried-sobottka-am-15-september-2009/

Ich sehe den Aufruf als gedeckt an nach Artikel 20 GG, aber auch nach allen internationalen Menschenrechten betreffend körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung.

Wir wollen keine Gewalt und kein Unrecht, aber eben auch nicht von Seiten der SS-Satanisten ausgehend. Sollte es einen nach Lage aller Dinge eindeutig rechtswidrigen Zugriff auf mich geben oder sollte einem meiner Söhne etwas zustoßen, so wäre es nach meiner festen Überzeugung das Signal, dass man der Herrschaft der SS-Satanisten nur durch Ausübung entsetzlicher Morde entgegentreten kann, die jede und jeden von ihnen zu jeder Zeit bedrohen.

Nur mit diesem Mittel konnten die Westgermanen sich aus römischem Joch befreien, sie hätten es garantiert auch lieber anders getan.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

15. September 2009, 16.52 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Der von mir unter:

http://www.news4press.com/Winfried-Sobottka-an--KATJA-KIPPING-DIE-LINKE-SACHSEN-Bodo-Ramelow-DIE-LINKE-TH%DCRINGENOSKAR-LAFONTAINE-DIE-LINKE-SAARLAND-DIE-LINKE-SCHLESWIG-HOLSTEIN-DIE-LINKE-KIELN_495745.html

gesetzte Artikel wurde von unseren  Hackerinnen und Hackern sehr schnell sehr gut positioniert, damit ist die dort von mir erklärte Haltung die Haltung von United Anarchists.

Ich habe Kopien gemacht, die nebst eines Vorwortes einsehbar sind unter:

Bitte anklicken!

Dem Ausland muss ich zum jetzigen Zeitpunkt die Illusion nehmen, Deutschland werde aus eigener Kraft den SS-Satanismus beseitigen können. Die ausländischen Beobachter konnten seit 2006 verfolgen, welche Mühen wir Anarchistinnen und Anarchisten uns gaben, um friedlichen Widerstand auf den Weg zu bringen, um Kräfte aus anderen Kreisen für ein gemeinsames Vorgehen zu gewinnen. Das Ergebnis ist beschämend für Deutschland, wir wissen das, uns gefällt es auch nicht.

Das Ausland sollte erkennen, dass die deutsche Politik das eigene Volk gnadenlos ausquetscht und versklavt, um den Superreichen die Kassen für einen Wirtschaftseroberungskrieg zu füllen. Es kommt nicht von ungefähr, dass Unternehmen wie RWE und EON über Millardenkassen verfügen, aus denen sie Versorgungseinrichtungen in anderen Ländern aufkaufen:

http://www.klima-luegendetektor.de/2008/12/08/jurgen-ruttgers-ein-herz-fur-die-stromlobby/

Es ist nicht so, dass der SS-Satanismus sich nur gegen das deutsche Volk richte. Er richtet sich gegen alle Völker. Und weil der SS-Satanismus und sein zielstrebiges Handeln, aber auch die Wahl seiner Mittel,  zu spät begriffen wurden, im In- wie im Ausland, ist er schon viel zu weit fortgeschritten.

Diesem schrecklichen und äußerst gefährlichen Ungeheuer kann man nur mit äußerster Konsequenz entgegentreten, denn jeden noch so kleinen Kompromiss vermag dieses Ungeheuer strategisch in seinen Vorteil umzuwandeln.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.

 

15. September 2009, 14.27 Uhr

Sehr geehrte Frauen und sehr geehrte Männer!

Die SS-Satanisten setzen offensichtlich nicht nur auf von Guttenberg, sondern auch ebenso so sehr auf die FDP. Es ist so gut wie unmöglich, auf die erste Google-Seite für Guido Westerwelle kritische Beiträge über ihn und sein Tun zu bekommen, er wird vergleichbar von BILD und Co. hochgejubelt wie von Guttenberg. Hier in Lünen gibt es Plakate mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberg, auf denen die Wahl der FDP wegen der Bürgerrechte empfohlen wird. Das ist die unverschämteste aller Lügen, spätestens seitdem Westerwelle erklärt hat, die FDP wolle alle "Sicherheitsvorhaben" der CDU mittragen.

Betreffend die Homepage des Julian Lehmann habe ich tatsächlich erst heute festgestellt, dass er das Gästebuch nicht mehr in das Menü seiner Präsenz eingebunden hat, es auf normalem Wege also gar nicht mehr erreichbar ist.

Da ich es immer aufrief, indem ich unter JULIAN LEHMANN NPAGE googelte und dann den Eintrag anklickte, der zumindest bei mir sofort ins Gästebuch führt(e), war mir das nicht aufgefallen. Nun ist mir auch aufgefallen, dass ich beim Zurückblättern ins Archiv alte Einträge von mir und dem Staatsschutz nicht mehr finde, von dort aus dann auch nicht zu den neuen gelangen kann.

Offenbar habe ich mit dem Staatsschutz unter Ausschluss sonstiger Öffentlichkeit auf einer Fake-Seite  gestritten, aber immerhin habe ich das Wichtigste ja gesichert.

Ich halte es unter gegebenen Umständen nicht mehr für sinnvoll, dass wir, United Anarchists, uns ggf. für Leute wie Kuklinski, Schellack oder die Lehmanns einsetzen, meinetwegen können die SS-Satanisten sie alle auffressen. Das mag sich für manche hart anhören, ist aber eine notwendige Einstellung im Kampf gegen massives Unrecht: Wenn man sich auch noch für die einsetzt, die zur Vorteilserzielung bereit sind, einen selbst zu verraten, dann ist man restlos verloren. Es wäre ein verheerender Fehler, wenn wir es Leuten, die sich im Grunde zu Gehilfen des Staatsschutzes gegen uns machen, dann helfen würden, wenn der Staatsschutz sie dennoch über den Leisten zieht.

Insofern fordere ich unsere Hackerinnen und Hacker auch von hier aus auf, die Schutzerklärungen für die Lehmanns von der Googleseite #1 für Julian Lehmann nicht mehr hoch zu halten. Wir können es uns nicht leisten, dass Leute sich auch dann noch im Falle eines Falles von uns geschützt fühlen können, wenn sie zuvor mit dem Staatsschutz gegen uns kollaborierten. Das wäre zudem auch ein sehr ehrloses Verhalten unsererseits, wer unsere Hilfe ggfs. in Anspruch nehmen will, darf sich uns gegenüber nicht illoyal verhalten.

Aktuell weiß ich es nicht, ob ich auch betreffend das Forum der DIE LINKE RHEIN SIEG mittlerweile auf einer Fake-Seite des Staatsschutzes schreibe, aber ich denke, das werde ich bald wissen:

http://dielinke.siteboard.de/dielinke-post-246.html#246

Ansonsten bleibt festzustellen, dass die LINKE RHEIN-SIEG offenbar die Unterstützung des Staatsschutzes gegen unsere Internetanklagen geniest, denn sie selbst wäre wohl nicht in der Lage, unsere Anklagen, die wir unter Google gegen sie richten, aktuell von den jeweiligen Seiten #1 fern zu halten.

Auch, dass DIE LINKE RHEIN SIEG nach wie vor den Verleumder unter "Das_Gewissen" gegen mich verleumden und hetzen lässt, spricht eindeutig die selbe Sprache.

Es ist aus meiner Sicht ernsthaft zu überlegen, in den westlichen Bundesländern einen Wahlboykott (ungültig wählen) zu empfehlen, bevor man den Staatsschutzagenten in der West-DIE LINKE zu Bundestagsmandaten verhilft.

Eine Hoffnung, dass Deutschland sich noch selbst vor der drohenden Totaldiktatur retten könnte, sehe ich ohnehin nicht: Ob schwarz-gelb oder ob UNION/SPD die Republik regieren, die ´"Sicherheitsgesetze" werden beide Regierungen durchziehen wollen. Entsprechend kann man nur hoffen, dass die EU den Willen und die Möglichkeiten haben wird, Dinge wie Internetzensur und Einsatz der Bundeswehr im Innern zu verhindern.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

14. September 2009, 22.02 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

In Deutschland ist der Mut ausgebrochen! Das Volk hat beschlossen, sich zu wehren! Die Journalisten schreiben nun ohne Angst über alles!  Entschuldigung, das waren nur Lügen. Aber ich wollte das doch so gern einmal schreiben!

Ich habe noch einmal zwei Beiträge ins Gästebuch des Julian Lehmann gesetzt und die aktuelle Seite kopiert:

http://freegermany.de/julian-lehmann/gegen-das-jugenamt-14-sept-2009-09-45-p-m.mht

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten derzeit Übermenschliches. Ich habe in der letzten Zeit soviel gemacht, dass ich heute tatsächlich kürzer treten muss.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

14. September 2009, 15.07 Uhr

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Wir, United Anarchists, haben uns entschlossen, dem Hochverrat in den Organisationen der DIE LINKE in den westlichen Bundesländern entschieden entgegen zu treten.

Wir haben kein Verständnis dafür, dass Oskar Lafontaine, Gregor Gysi & Co. dieses Problem nicht ernst nehmen. Einfach deshalb, weil es in der Wirkung enorme Ausmaße hat.

Unsere Hackerinnen und Hacker haben unsere Ansicht u.a. dadurch deutlich gemacht, dass sie folgenden Beitrag:

http://pressemitteilung.ws/node/170229

nicht nur gemäß den Stichworten in der Überschrift und den gesetzten TAGS, sondern auch noch unter DIE LINKE THÜRINGEN auf Google-Seite 1 zu den Pressemitteilungen gesetzt haben, wie der soeben gemachten Kopie zu entnehmen ist:

http://freegermany.de/die-linke/kampf-dem-hochverrat/die-linke-thueringen-google-14-september-2009-03-02-p-m.mht

Auch der folgende Beitrag ist bereits in den Suchmaschinen und wird allmählich weiter nach oben rücken:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/14/die-linke-rhein-sieg-kreis-hochverrat-am-volke-uwe-groeneveld-michael-otter/

Für UWE GROENEVELD stand er gerade schon ganz oben auf Google-Seite 2.

Auch wenn von mir keine Gewalt ausgehen wird, ich auch nicht zur Gewalt aufrufen werde, so muss in Anbetracht der Lage doch befunden werden, dass die Hochverräter in der DIE LINKE im Westen vorsorglich gut auf sich aufpassen sollten:

http://dielinke.siteboard.de/dielinke-about109.html

Ich rufe zur Vernunft auf, und dieser Aufruf richtet sich an die, die der Vernunft im Wege stehen: An die SS-Satanisten und ihre Helfer. Es ist eine Illusion, das deutsche Volk im Unrecht versklaven zu können, dabei aber selbst in sicherem Boote zu sitzen. Ich warne davor, jede und jeden, die diesem System dienen, der bezeichneten Illusion zu verfallen. Wenn es zu spät ist, wird es nach meiner Überzeugung keine Gnade geben. Und für jede und jeden kann es jederzeit zu spät sein, denke ich.

Denn: Die Zeichen sind erkannt, niemand zweifelt mehr.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.

14. September 2009, 01.49 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Nachdem man sich sicher fühlte, dass ich in das Gästebuch des Julian Lehmann nicht mehr hineinschauen würde, schließlich hatte man schon jede Menge mich verteufelnde Einträge eingebracht, ohne dass ich reagiert hatte, baute man wiederum auf die Dummheit der Lehmanns und anderer Gästebuchleser.

Jemand schrieb unter dem Namen Philipp eine Dankesnote an mich, erklärte aber, zurecht als Täter verurteilt worden zu sein und der Justiz dankbar zu sein.....

Hier geht es zu der Kopie, ich habe darauf spontan geantwortet, wie immer in solchen Fällen unter Begehung von Flüchtigkeitsfehlern:

http://freegermany.de/julian-lehmann/julian-lehmann-philipp-nadine-14-sept-2009-01-44-a-m.mht

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

13. September 2009, 22.04 Uhr, Nachtrag zum Beitrag von 21.00 Uhr:

Von der Google-Seite # 1 für Roswitha Müller-Piepenkötter war die Leiste mit den Bildern gerade verschwunden. Ich googelte sofort nach ROSWITHA MÜLLER-PIEPENKÖTTER BILDER und erhielt das, beide Bilder links bitte anklicken:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/roswitha-mueller-piepenkoetter-google-bilder-suche-13-september-2009-09--55-p-m.mht

13. September 2009, 21.00 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die SS-Satanisten kochen vor Wut, wie man z.B auch an einem der beiden Kommentare zu:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/about/#comments

Die IP-Adresse des wütenden Schreibers: 217.224.159.207 

Ich denke, dass vor allem der entschiedene Aufklärungsdruck unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker in Sachen Grauensmord an Nadine O. und absichtlicher Falschverurteilung des Philipp J. zur Verdeckung der wahren Umstände zu solchem Hass führen dürften, wie er mir entgegenschlägt. Zwar mag es viele geben, denen es nich passt, was ich tue. Doch um mich jahrelang minutiös im Internet zu verfolgen, mich auf Schritt und Tritt zu verleumden, zu beleidigen, zu bedrohen, um es sich zu einem Lebensziel zu machen, dafür zu sorgen, dass ich weggesperrt werde - dafür müssen tatsächlich schon beträchtliche Gründe vorliegen.

Mir fällt nach wie vor kein anderer ein als der, dass die wahren Mörder fürchten, zur Verantwortung gezogen zu werden.

Auch dem Ausland wird es nicht mehr entgehen können, wie die ersten Googleseiten für Roswitha Müller-Piepenkötter aussehen, den Parteipolitikern und den deutschen Journalisten kann es erst recht nicht mehr entgehen. Heute sah die Googleseite #1 für Roswitha Müller-Piepenkötter so aus, man klicke bitte auch das linke Bild in der Bildreihe an:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/roswitha-mueller-piepenkoetter-google-suche-13-september-2009-08--17-p-m.mht

 

Das Ausland scheint nur noch angewidert nach Deutschland zu schauen: Während es sonst zu Wahlkampfzeiten üblich war, dass bundesdeutsche Politiker sich gern mit ausländischen Spitzenpolitikern zeigten, scheinen ausländische Politiker derzeit kein Interesse daran zu haben, deutsche Politiker zu empfangen oder zu besuchen. Das ist gut so.

 

Im Grunde müssten die BRD und Österreich in hohem Bogen aus der EU hinausfliegen, wenn man sich vor Augen hält, was hier los ist. Es bleibt zu hoffen, dass die EU-Länder nicht tatenlos zusehen, wenn die deutschen SS-Satanisten nach der Wahl ihre Diktaturgesetze einführen wollen. Den deutschen Medien ist das erkennbar egal, sie machen ja alles mit.

 

Hier ist übrigens nun der Laurenz Meyer-Artikel veröffentlicht, minimal geändert gegenüber dem Artikel, der von NEWS4PRESS gelöscht wurde:

 

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/13/prof-plem-plem-laurenz-meyer-scheint-eine-sm-beziehung-zu-fuhren-cdu-hamm-cdu-lunen-cdu-kamen-cdu-bergkamen/

 

Das Schreckliche: Der Artikel enthält die Wahrheit darüber, wie die SS-Satanisten sich etablierte Politiker restlos gefügig machen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Ihr Winfried Sobottka, United Anarchists

13. September 2009, 18.32 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Während wir DIE LINKE im Osten unterstützen und uns auch wieder ein Internet-Coup gegen Jürgen Rüttgers gelungen ist:

Bitte anklicken!

Sieht es sehr danach aus, als ob wir uns DIE LINKE im Westen kräftig vornehmen müssten:

Bitte anklicken! 

Selbstverständlich habe ich hinreichend 1: 1 Kopien aus dem Forum der DIE LINKE RHEIN SIEG gezogen, so dass es ihnen nichts nützen würde, nun einfach alles zu löschen. Nur eines kann sie nun noch retten: Vernunft und Gesinnungswandel. Nicht nur unsere Leute wissen, was Hochverrat am Volke zu Gunsten von Grauensmördern, Sklaventreibern und Justizverbrechern bedeutet. Sollte es zu Terrormorden kommen, dann dürften die Verräter in der West-DIE LINKE nach meiner Einschätzung ganz oben auf der Liste stehen, neben anderen Schwerverbrechern.

NEWS4PRESS hat erstmals einen Artikel von mir gelöscht. Zwar hatte ich keine Kopie gezogen, aber ich werde ihn auch so noch einigermaßen zusammen bekommen, und an anderer Stelle veröffentlichen. Laurenz Meyer wird sich darüber gar nicht freuen, aber wir von United Anarchists wurden auch nicht dafür geboren, Verbrechern am Volke Freuden zu bereiten.

Übrigens wurde auch ein Leserbrief von mir in einer Online-Zeitung publiziert:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php4?ArtNr=65332

Mit kriegerischen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

12. September 2009, 23.06 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In Dortmund war heute eine Demo gegen Psychiatrie-Unrecht, wie ich von jemandem erfuhr, der mir das folgende Foto zumailte:

Bitte anklicken!

Ich habe die Telefon-Nummer der Veranstalter, werde mich in ihnen in Kontakt setzen.Erwarten tue ich nichts mehr - nichts Gescheites mehr. Deutschland ist eben ein psychisch hochgradig krankes und ziemlich dummes Land.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists.

12. September 2009, 15.18 Uhr

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Bemerkenswert tiefe Einblicke gaben dumme Staatsschützer im Gästebuch des Willküropfers Julian Lehmann. Einerseits deutete man an, dass die fest geplante Internet-Zensur des satano-faschistischen BRD-Staates darauf zurückzuführen sei, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten unter meiner Wortführung die abscheulichen Verbrechen des BRD-Staates im Internet publik machen. Man sagte es zwar mit etwas anderen Worten, aber man sagte es. Außerdem wurde mir wieder rechtswidrige Polizeigewalt angedroht, vermutlich vom KOK-Neuberg der Staatsschutz Polizei Dortmund, der den Einsatz am 04.12. 2007 leitete und aus dessen Internet-Verhalten u.a. im Winsobo-Forum ich nur den Schluss ziehen kann, dass er zu einer der Mörderinnen an der Nadine O. in einem sehr engen Verhältnis stehe.

Hier ist die Kopie der Seite des Gästesbuches, die die beiden bemerkenswerten Beiträge enthält:

http://freegermany.de/julian-lehmann/gegen-das-jugendamt-guestbook-12-09-2009-02-30-p-m.mht

Ich habe mich lange darüber schwarz geärgert, dass ganz Deutschland und auch das Ausland feige blieben/bleiben, obwohl ich seit September 2006 mit Unterstützung der Anarchistinnen und Anarchisten über das grauenhafte Verbrechen erst an Nadine O., dann auch noch an Philipp J. im Internet und per Faxschreiben informierte.

Es ärgert mich nicht mehr. Mir ist das egal. Mir ist es auch egal, tatsächlich, wenn ich dabei drauf gehe. Nicht egal ist mir, ob ich in den Spiegel schauen kann und ob ich denen, die zäh und treu gemeinsam mit mir kämpfen, in die Augen sehen könnte.

Lieber grausigst sterben, als wie ein Wurm im Dreck leben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.