Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 06.03.2009l

             

  

Achtung:   Diese Seite ist heute in Bearbeitung! Die angegebenen Links werden ab spätestens 22.00 Uhr alle

 zu entsprechenden   Inhalten führen!

 

 

 

 

 

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Während die Lügen-Politiker wie Bundespräsident Horst Köhler, Bundeskanzlerin Angela Merkel und so weiter in öffentlichen Reden die hehren Werte der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit, der Meinungs- und Informationfreiheit loben :

Brief-an-Horst-Köhler

haben wir nicht nur eine nach Maßstäben der Heydrich-/Kaltenbrunner-SS verkommene Willkürjustiz:

Willkürjustiz

und nicht nur eine Ausschaltung der Demokratie durch eine voll funktionsfähige Schein-Demokratie, die in Wahrheit eine Diktatur restlos perverser Superreicher ist:

Pseudodemokratie

und nicht nur gleichgeschaltete Medien, die uns das Wichtigste vorenthalten und uns ansonsten belügen und subtil manipulieren:

teuflische-Medien

sondern auch eine systematisch aufgebaute  Bespitzelungs- und Agententruppe im Internet, die mit enormem Aufwand und übelsten Mitteln alles daran setzt, dass wirklich kritische Informationen, wirklich konstruktive Diskussionen zur Lösung von Problemen und alle Versuche, Widerstand gegen das SS-satanistische Unrecht aufzubauen, durch Zensur, Mobbing und Sperrung von Schreibern unterbunden werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt es sich ABSOLUT NICHT MEHR SAGEN, dass die ehemaligen Bürger der DDR ín irgeneiner Weise wirklich etwas gewonnen hätten, mit einer Ausnahme, die zugleich den Grund dafür darstellt, dass ich nicht längst abgeholt und weggesperrt wurde: Die SS-satanistische Bundesrepublik Deutschland lebt immer noch davon, der Welt ein demokratisches Bild vorzuspiegeln, deshalb hat man bisher keine gesetzliche Grundlage, um mich wegzusperren. Mit miesen Tricks hat man das und vieles andere zwar schon an mir versucht, doch das hat bisher eben nicht geklappt.

Hier geht es nun also um die Spitzel- und Agententruppe der SS-Satanisten im Internet, und mit Blog.de werde ich heute noch anfangen. Mir liegen Beweise von mindestens zwei Dutzend Foren und Blogs vor, darunter praktisch alle bekannten im deutschen Sprachraum und zwar auch die, die bei oberflächlichlichen Betrachtern im Rufe stehen, sehr staatskritisch eingestellt zu sein!!!