Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 05.06.2009l

Zur Hauptseite: www.freegermany.de

Unterhalb des Vorspannes wird dokumentiert, wie der Kampf des Claus Plantiko um Wiedererlangung seiner Zulassung weitergeht! Letztes Datum der Aktualisierung oben rechts auf dieser Seite.

 

Rechtsanwalt Claus Plantiko, Bonn

Nein, er ist nicht mehr zugelassener Rechtsanwalt. Weil man ihm, der gegen jedes Unrecht entschieden eintrat, gerade deshalb mit unglaublicher Willkür die Zulassung entzogen hat, innerhalb eines Verfahrens, das den angeblichen Rechtsstaat BRD als Rechtsdiktatur entlarvt. Aber er kämpft weiterhin für das Recht, für unser aller Recht. Damit ist er ein wahrer Anwalt des Rechtes, ein wahrer Rechtsanwalt.

Nicht nur das: Er wurde mit Strafverfahren überzogen, ihm wurden zig-tausende von Euro als Strafen aufgebrummt, weil er eindeutig verbrecherische Richter des BRD Systems darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ihre Legitimation durch das Volk sowenig gegeben sei wie die der seinerzeitigen NS-Richter und dass auch ihre Verfahrensführung nichts mit rechtsstaatlichen Grundsätzen gemein habe.

Er hat wenig Freunde, die sich offen zu ihm bekennen, weil Deutschland zu einem Land der Angst verkommen ist. Dabei hat er alles für uns gegeben. Wir sollten uns schämen.

Ich möchte meinen Anteil dazu leisten, dass diesem geistig einwandfrei gesunden, hoch anständigen und hoch intelligenten Manne in der Öffentlichkeit die wahre Achtung widerfährt, und damit beginne ich heute.

Lünen, 14.04.2009, Winfried Sobottka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.06.2009: Berufungsschrift des Claus Plantiko an das Amtsgericht Bonn: Bitte anklicken!

27.05.2009:Email des Claus Plantiko vom 27.05.2009 mit 2 Anlagen. Anlage 1 ist eine Email an den WDR-Hörfunk, die Anlage Nr. 2 ist eine Beschwerde an das NRW-Justizministerium: Bitte anklicken!

26.05.2009: Email / Antrag von Rechtsanwalt ohne Zulassung Claus Plantiko betreffend Termin in Strafsache am 27.05. 2009 in Bonn: Bitte anklicken!

25.05.2009: Email von Rechtsanwalt ohne Zulassung Claus Plantiko betreffend Termin in Strafsache am 27.05. 2009 in Bonn: Bitte anklicken!

09.05.2009: Email von Rechtsanwalt ohne Zulassung Claus Plantiko, in der er über den Termin am 08.05.2009 und die weiteren Aussichten berichtet - nach Aufruf öffnet sich ein Druckfenster, das ist zum Lesen der Email zu schließen: Bitte anklicken!

07.05. 2009: Faxschreiben Winfried Sobottka an Vorsitzenden der Kammer des Anwaltsgerichtshofs Dr. Günter Hopfgarten, am nächsten Tag in öffentlicher Verhandlung in der Sache Rechtsanwalt ohne Zulassung Claus Plantiko von Dr. Hopfgarten verlesen: Bitte anklicken!

Claus Plantiko mit dem Staatskritiker Rüdiger Jung, der ein Opfer grausamer und haarsträubender BRD-Justiz ist, siehe:

         anklicken!

Einträge vom 14.04.2009

So wurde dem Bonner Rechtsanwalt Claus Plantiko die Anwalts- zulassung entzogen:

           anklicken!

Das hat Claus Plantiko dem Koblenzer Amtsrichter Hans-Jürgen Jung zu sagen, der ihn mit Willkürjustiz bedroht:

            anklicken!

Claus Plantiko sieht sich gezwungen, einen Antrag auf Rechtsasyl zu stellen:

            anklicken!

 

07.05. 2009: Email von Rechtsanwalt ohne Zulassung Claus Plantiko betreffend Termin 08.05. 2009  im Verfahren am Anwaltsgerichtshof Hamm: Bitte anklicken!