Dies ist der Cache von Google von http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=149060. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 16. Jan. 2009 15:06:39 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: geheimes kz dortmund  
Gibt es ein geheimes SS-KZ in Dortmund? - International - Zeitwort Diskussionsforum

16.01.2009, 16:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Winfried Sobottka Männlich

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 230 Aktivitäts Punkte: 7 926

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

20

26.11.2008, 05:56

Ich habe im Eingangsbeitrag im Grundsatz erklärt, was ich behaupte: Dass eine mir sehr gut bekannte Person, deren Schilderungen ich für so wahr halte, dass ich mir wahrlich den Kopf abschlagen ließe, wenn sie mich in dem Falle belogen hätte, von Schilderungen einer ihr fremden Person berichtete, die ihr aber aufgrund des Verhaltens dieser Person als absolut glaubwürdig erschienen waren.


Wahnfrieds "Beweise" bestehen immer nur aus Hören-Sagen. Diesmal sogar von Dritten. Lügenfrieds "Wahrheiten" kennt man ja nun zur genüge. Wen kennt Wahnfried denn schon? Jeder normaldenkende Mensch hält ausreichend Abstand von diesem diplomierten Ladenhüter. Sein ganzes erbärmliches Leben nennt sich Internet.


Nun, mein Bekannter ist ein sehr guter Menschenkenner, und wenn ich mir vor Augen halte, dass ich mit Methoden bekämpft werde, die man lupenrein als SS-Methoden bezeichnen muss, in den ersten Beiträgen des Threads habe ich ein paar Links angegeben, es sind längst nicht alle, wenn ich mir ferner Fälle wie den des Bojan Fischer, den der Nadine O., den des Karl Koch, den des Boris F., den der Georgine Krüger vor Augen halte, äußerst merkwürdige Morde und spurloses Verschwinden von Häftlingen in BRD-JVA, dann gehe ich längst fest davon aus, dass es dieses unterirdische KZ und KZ-Versorgungs-/Behörden/Krankenhäuser-Verbindungssystem tatsächlich gibt.

http://freegermany.atforums.net/viewforu…4f3489ac13de294

http://www.freegermany.de/aus-foren/verschwundene.html

Was soll denn ernsthaft dagegen sprechen?

Dass solche Dinge nicht im Fernsehen berichtet werden, nicht in der FAZ nachlesbar sind - das ist doch wohl selbstverständlich.
  • Zum Seitenanfang

HerrAbisZ Männlich

unbequemer Zeitgenosse

Registrierungsdatum: 27.02.2008

Beiträge: 4 113 Aktivitäts Punkte: 25 248

Wohnort: Wien

21

26.11.2008, 11:25

Ein kleiner Tip noch fürs zitieren fürs hereinkopieren ausserhalb vom Zeitwort.

Da gibt es den Button da dazu
BITTE helft einander! Mehr auf meiner Homepage ;)
  • Zum Seitenanfang

Diese Werbung ist nur für Gäste sichtbar.
>

Registrierungsdatum: 17.11.2008

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 90

22

27.11.2008, 13:41

Damit Wahnfried noch was zum spekulieren hat, will ich mal alle mir bekannten Fakten über den Dortmunder Untergrund zusammenfassen. Quellen nenne ich, soweit möglich.

- Der Bunker besteht aus zwei parallelen Hauptstollen, die durch Kammern und Gänge verbunden sind (Quelle: Plan)
- Er beginnt in der Nähe des Hauptbahnhofs, und verläuft sehr weit nach Süden, angeblich bis zum Westfalenpark (Quelle: Hörensagen)
- Die gesamte Anlage wird immer noch gewartet (d.h. regelmäßig inspiziert, mit Pumpen trocken gehalten und bei Schäden stabilisiert)(Quelle: Zeitungsartikel über die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in der Anlage, muss so 1996 gewesen sein)
- Ein Teil des Bunkers (unter dem Rathaus) wurde in den 70er Jahren mit einer modernen Ausrüstung und einer Stahlwandung zum Atombunker für die Führungsschicht Dortmunds erweitert (Quelle: Irgendwo mal gelesen, k.A. ob zuverlässige Angabe)
- Der Bunkerteil nördlich der Kampstrasse wurde durch den U-Bahn-Bau Dorstfeld-Amtsgericht abgetrennt, d.h. der Bunker liegt etwa ebenso tief wie diese Bahnlinie (Quelle: Bauplan, mein Vater)
- Es soll verschlossenen Eingänge in einigen Dortmunder Gebäuden geben, ebenso einen Zugang durch einen Schacht im Bereich der Saarlandstrasse (Quelle: Hörensagen, eher unzuverlässig)

Benjamin

Ach ja: Ich habe das oben mal stehen lassen, daran sieht man schon, wie unzuverlässig Gerüchte und Halbwahrheiten sind: Wer mal "Bunker" und "Dortmund" googelt, findet noch erheblich genauere Infos über die Anlage.
  • Zum Seitenanfang

Winfried Sobottka Männlich

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 230 Aktivitäts Punkte: 7 926

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

23

27.11.2008, 23:04

benjamin77, Deine Beiträge vorher in diesem Thread waren viel, viel aufschlussreicher, denn sie geben zu erkennen, wie jemand etwas in Abrede stellen will, unbedingt, ohne Argumente zu haben. Da fragt sch dann wirklich selbst der Dümmste: "Ja, Moment mal, wieso macht der denn solche Sachen? Das kann doch nur heißen...."

Na ja. Das kann es eben nur heißen. :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon