Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers! 

 

 

 

 

 

 

******************+

 

 

 

 

********+

Diffamierung meiner Person im Jahre 2007 - Ausschnitt der Google-Suche unter meinem Namen, darunter Beiträge, die jemand anders als ich falsch unter meinem Namen gesetzt hatte - ausgehend vom Internetanschluss des Marco Witte, Fa. marcomedia, Soest (nach Angaben von Alvar Freude, Odem.org).

Nur einen Bruchteil der mich übelst verleumdenden Beiträge konnte ich retten - mehrere Hackerangriffe und ein Polieziüberfall mit rechtswidrigen Beschlagnahmungen rissen mir sehr viel aus den Händen. In zig Beiträgen ausgehend vom Internetanschluss des Marco Witte "bekannte" sich jemand falsch unter meinem Namen zum Sex mit Kindern, zur Homosexualität, erklärte sich selbst für gemeingefährlich und irre.