Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 22.09.2009l

Zurück zur Hauptseite: www.freegermany.de

 

Unvollständige Schwarzliste der Polizei Dortmund, wird unregelmäßig ergänzt.

Wer unter POLIZEI DORTMUND googelt, hat den Eindruck, die Dortmunder Polizei sei bürgernah und liebenswert. Wie sie entlaufene Kaninchen gerettet habe und ähnliche Dinge groß herausgestellt. Das, was das Volk eigentlich interessieren sollte, nämlich die Wahrheit über das Wesen der Dortmunder Polizei, die sich schlichtweg zu einem verbrecherischen Unterdrückunsginstrument entwickelt hat, das findet man frühestens etwa ab Google-Seite 10 und auch von dort an nur vereinzelt. Dafür sorgt der deutsche Staatsschutz mit des Volkes Steuergeldern, indem Kritiker zwangspsychiatrisiert, behördlich tyrannisiert, gemordet oder aufgrund verfälschter Beweise in eine JVA gesperrt werden. Und so sehen wir Anarchistinnen und Anarchisten es als eine äußerst wichtige Aufgabe, gerade das an den Tag zu bringen, was der deutsche Staatsschutz dem Volke verheimlichen will.

 

Kopie von einer fremden Website, sicher auf einem dänischen Server, die auf die Nähe der Polizei Dortmund zu radikalen Nazis hinweist:

http://freegermany.de/polizei-dortmund/linke-gegen-polizei/demo-gegen-polizeipraesidenten-hans-schulze.htm

Aktuell: Dortmunder Polizei stört sich nicht an Schreckensmörderinnen, die auf freiem Fuße sind, auch nicht daran, dass Unschuldiger zu deren Schutz absichtlich falsch verurteilt wurde:

http://belljangler.wordpress.com/2009/04/16/hallo-polizei-dortmund/

Dazu Beschwerde an NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, CDU, NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU, und NRW-Innenminister Ingo Wolf, F.D.P., mit den Beweisen für das Unerhörte:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

http://www.antifa-netzwerk.de/2009/09/21/die-polizei-mein-freund-dir-helf-ich

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31169/1.html

http://freegermany.de/polizei-dortmund/linke-gegen-polizei/mein-freund-dir-helf-ich-polizeigewalt-september-2009.mht

 

http://freegermany.de/polizei-dortmund/linke-gegen-polizei/tp-der-will-doch-nur-spie___ provozieren.mht