Zurück zur Startseite:freegermany.de

   Christian Schäffer ist tot.                  Dokumentation und Abschiedsbriefe eines

                                                                    BRD-Systemopfers.

 

 

 

 

Weitere Bilder und Videos über Christian Schäffer:

 

http://www.regierungsvernichter.350.com/

 

 

Auszug aus einer 300-seitigen Dokumentation, die Christian Schäffer über die bösartige Zerstörung seines Lebens und der Leben seiner Eltern geschrieben hatte:

 

Der Musikerkollege hat als Fallbeispiel dann gewusst wo ich auftrete.

Kurzerhand hat er den Gastwirt angerufen, dann gesagt, dass er der

Musiker sei, die Telefonnummer von dem Partyveranstalter brauchte, da er diese verlegt hat. Dann hat er bei dem Veranstalter angerufen mit einen schönen Gruß von mir, dass ich an diesem Tag verhindert sei und er als Ersatz einspringen müsste. Als ich dann diesen Termin wahrnehmen wollte, zu dem Gasthaus des Partyveranstalters hingefahren bin, sah ich meinen Kollegen beim Aufbauen.

 

 

Hier kann man diese 300-seitige Dokumentation laden:

 

http://utahbeach.wordpress.com/files/2009/06/pechbuch-schaeffer.pdf

 

 

Die Email an mich und die Abschiedsbriefe:

 

 

http://freegermany.de/christian-schaeffer/email-abschiedsbriefe.jpg

 

http://freegermany.de/christian-schaeffer/brief-01.jpg

 

http://freegermany.de/christian-schaeffer/brief-02.jpg

 

http://freegermany.de/christian-schaeffer/liste.jpg

 

 

Beiträge und Kommentare, die andere Leute nach dem Tod von Christian Schaeffer geschrieben haben:

 

http://bloegi.wordpress.com/2009/04/06/christian-schaffer-hat-sich-umgebracht/

 

 

http://de.wordpress.com/tag/christian-schaffer/