www.freegermany.de  Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

Ich habe heute den folgenden Beitrag geschrieben, hier als Kopie, weil ich nicht weiß, ob man den Originalbeitrag löschen werde oder nicht:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/17-september-2009/pressemitteilung-ws-17-09-2009-05-11-a-m.mht

Er befand  sich sehr schnell auf den Googleseiten #1 sowohl für Roswitha Müller-Piepenkötter  als auch für Jürgen Rüttgers, auch von den Googleseiten habe ich Kopien gezogen:

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/17-september-2009/roswitha-mueller-piepenkoetter-google-17-sept-05-23-am.mht

http://freegermany.de/wonderful-hackers-of-united-anarchists/17-september-2009/juergen-ruettgers-google-17-sept-05-25-am.mht

Ich denke, meiner Pflicht Genüge getan zu haben, was die Warnung an die Verantwortlichen angeht, die offenbar nicht in der Lage sind zu erkennen, womit sie handeln. Jeder vernünftige Mensch erkennt, dass es einen starken Widerstandsgeist gegen den mordenden und auch ansonsten in wahrlich jeder Weise pervers rechtsbrecherischen Staat gibt. Jedem vernünftigen Menschen ist klar, dass das Fass kurz vor dem Überlaufen ist.

Doch den Verantwortlichen war es noch nicht klar. Also musste es ihnen jemand sagen. Derjenige war ich. Nun ist es gesagt und von den Hackerinnen und Hackern bestätigt, dass sie das auch so einschätzen wie ich. Das sollten sich alle Täter und Mittäter und Handlanger merken, niemand wird noch einmal warnen, das dürfte aus Sicht aller gereicht haben. 

Das BRD-System hat jeden legitimen Anspruch verloren, im Namen des Volkes bestimmen zu dürfen und  sich als Wahrer des Rechtes aufführen zu dürfen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.

 Das Bild der grausigst gemordeten Nadine O. anklicken, um zu Informationen über BRD-Morde zu kommen!