Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Bereits in einem österreichischen Forum und im Blog des Südtirolers Markus Lobis habe ich unsere grundsätzlichen Prinzipien erklärt:

Ein Beitrag unter:

http://www.politik-forum.at/klarstellungen-zur-anarchie-u-zu-mir-von-winfried-sobottka-t10350.html

Mehrere Kommentare unter:

http://markus-lobis.blog.de/2008/05/08/anarchie-ist-kein-chaos-erich-kofler-fuc-4147939/

Dass diese beiden URLS stets zu den TOP-Positionen unter Google für:


Sobottka Anarchie

gehören, heißt nichts anderes, als dass meine wundervollen Schwestern und Brüder unserer anarchistischen Gemeinschaft allen und mir stets damit sagen:

"So sehen wir das auch, so wollen wir das auch, und solange Sobottka sich nicht dämlich anstellt und auf dieser Linie bleibt, ist er unser Sprecher!"

Dabei war die Liste nicht ganz vollständig, es gibt nämlich noch etwas, womit wir Anarchistinnen und Anarchisten uns gar nicht anfreunden können, was wir also gar nicht zu akzeptieren bereit sind:


Tierquälerei.

Ich möchte Sie auf einen Spot aufmerksam machen, den Sie auf der rechten Bildschirmseite (dort dunkler Bildschirm) starten können, wenn Sie:

http://www.fondationbrigittebardot.fr/site/accueil.php

aufrufen. Sie sollten sich das ansehen. Zweifellos ist die ganze Seite sehr empfehlenswert, aber leider in Französisch, was ich selbst auch nicht beherrsche.

Jedenfalls ist Brigitte Bardot eine wundervolle Frau, nicht wegen ihrer Attraktivität, sondern wegen ihrer Einstellungen ist sie eine wahre Diva, eine wahre Göttin.

Wir teilen die Ansichten von Brigitte Bardot, sie ist eine Anarchistin.

Anders als sie kämpfen wir Anarchistinnen und Anarchisten im Verbund von United Anarchists allerdings nicht mit aller Kraft gegen irgendwelche separaten Probleme an, sondern für eine Gesamtlösung aller Probleme.

Wir wollen zwar einen Sturz der irrsinnigen herrschenden Verhältnisse, aber wir sind keine Robespierres: Nicht Köpfe sollen fallen, sondern falsche Verhaltensweisen sollen richtigen Verhaltensweisen im Sinne aller weichen.

Ein Zitat, das den Grund allen Übels liefert, habe ich dem Blog eines meiner Blogfreunde entnommen:

"Die Erde bietet genügend, um die Bedürfnisse eines jeden zufrieden zu stellen! Das Universum jedoch reicht nicht einmal für die Gier eines Einzelnen "

Deew

Das entspricht eindeutig unserer Sicht der Dinge: Unerfüllte Triebe führen zu sog. Kompensationshandlungen, die aber niemals Trieb erfüllend wirken, entsprechend unendlich gierig machen! Darum brauchen wir Trieberfüllung, um die endlose Gier abzustellen, zudem sind trieberfüllte Menschen außerhalb echter Notlagen lieb und absolut sozial verträglich: Sie quälen weder Mensch noch Tier!

Entsprechend setzen wir auf die Sexualaufklärung, die wir unter anderem über den sexualaufklärungsblog unter:

http://sexualaufklaerung.blog.de

und unter

www.sexualaufklaerung.at

bieten, verfügen darüber hinaus über das Wissen, wie man selbst übelste Sünder einwandfrei läutern kann, sie so einstellen kann, als ob sie niemals böse, sondern immer lieb und gut gewesen wären.

Und so braucht uns niemand zu fürchten, der nicht im Bösen gegen uns vorgeht, wir wollen keine Rache, sondern das Lebensglück aller.

Sollte aber kein Weg an einem Bürgerkrieg vorbeiführen, um absolut notwendige Änderungen herbeizuführen, dann werden wir auch zeigen, was echte Männer und Frauen sind.

Auch diesen Sachverhalt betreffend habe ich ein Zitat zu bieten, das ich auf der Seite des selben Blogfreundes fand:

"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."

Martin Luther King

Wir meinen es also wirklich ernst, und wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sind bei all dem nicht allein, sondern Kämpfer in einer Gemeinschaft der Weltelite, der Besten in allen Disziplinen, in der Gemeinschaft von United Anarchists, die nun entschlossen ist, den Kampf für die Rettung der Welt in Deutschland zu beginnen und damit auch begonnen hat:

http://freegermany.de/united-anarchists/united-anarchists-give-power-15-february-2009.html

Was mich angeht: Ich will in einer Welt der Vernunft und Harmonie leben, keine Extrawurst in irgendeiner Form gebraten bekommen, aber auch nicht schlechter behandelt werden als irgendein anderer, solange ich mein bestes für alle gebe. So denken wir tatsächlich alle, wir bilden uns auf überdurchschnittliche Fähigkeiten nichts ein, wir bewerten auch niemand gering, wenn er über geringere Fähigkeiten verfügt - solange er sein Bestes für alle zu geben bereit ist. Das ist, siehe auch meinen Beitrag im österreichischen Forum, der einzige Maßstab für uns, und dazu habe ich auch schon ausführlich erklärt, warum das so ist: Weil tatsächlich jeder Mensch bei genauer Betrachtung für irgendetwas wichtiges die geeignetste Person ist - wenn man sich an dem orientiert, was wahrhaft wichtig ist!

Ich hoffe, nun hinreichend erklärt zu haben, was man von uns zu erwarten hat, dass man uns zu fürchten hat, wenn man meint, dem Wohle der Menschheit im Wege stehen zu müssen, dass uns niemand zu fürchten braucht, der das nicht meint. Wir werden uns vor jeden stellen, der zur Vernunft bereit ist, werden es auch nicht dulden, wenn diejenigen, die bisher ängstlich und feige waren, unter dem Eindruck anderer Verhältnisse meinen sollten, sich im Blut- und Racherausch an solchen vergehen zu dürfen/können, die einmal Sünder waren, sich aber bereits eindeutig kehrungswillig gezeigt haben. Wir werden überhaupt kein Unrecht dulden.

Doch die, die bis zur letzten Sekunde im Bösen kämpfen, die soll das Volk nach den Regeln seines Beliebens behandeln.

Und nur ein einziges Gesetz wird uns unumstößlich sein:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Im Namen von United Anarchists:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist in der Gemeinschaft von United Anarchists.