Zur Hauptseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

Deutschland steht vor dem Endkampf, in dem es sich entscheiden wird, ob Deutschland einer Totaldiktatur der SS-Satanisten mit der Wirkung der Gestaltung einer Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Gesellschaft anheim fallen wird, oder ob es gelingt, Deutschland endgültig von dem perversen Dreck des SS-Satanismus zu befreien.

Nach meiner Einschätzung gibt es in Deutschland keine hinreichenden Kräfte, um Deutschland allein aus deutscher Kraft noch zun erretten.

Entsprechend bitte ich das Ausland im Namen von United Anarchists auf knien, dem SS-Satanismus und seinen Bestrebungen in Deutschland soviel wie möglich entgegen zu setzen.

Die wahren Kämpfer der Freiheit in Deutschland fordere ich auf, sich auf ultimativen Kampf mit allen Mitteln einzustellen. Es wurde von unserer Seite wirklich alles versucht, um ultimativen Kampf zu vermeiden. Die Antwort. Weitere maßlose Untaten der SS-Satanisten, staatliche Repressionen, Terror im Internet. Wir sollten diese Antwort endlich verstanden haben, sollten die Realität wahrnehmen, wie sie ist, anstatt uns Illusionen hinzugeben. Gnadenloser Konsequenz muss gnadenlose Konsequenz entgegen gesetzt werden, das wussten die alten Westgermanen, deshlab wurden sie die Römer los.

Der SS-Satanismus ist keine geringere Bedrohung für unser Volk und andere Völker, als die Römer es waren.

Es lebe die Freiheit!

Winfried Sobottka, United Anarchists.

Kopien von einem News4Press-Beitrag des heutigen Tages und von Googleseiten #1, auf denen er am heutigen Tage unter Pressemitteilungen eingetragen ist:

Kopie des News4Press-Beitrages:

 

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/news4press-15-sept-2009-kipping-ramelow-lafontaine.mht

 

Kopie der Google-Seite #1 für KATJA KIPPING:

 

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/katja-kipping-google-15-sept-2009-04-07-pm.mht

 

Kopie der Google-Seite #1 für BODO RAMELOW:

 

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/bodo-ramelow-google-15-sept-2009-04-08-pm.mht

 

Kopie der Google-Seite #1 für Winfried Sobottka:

 

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/winfried-sobottka-google-15-sept-2009-04-09-pm.mht

 

Kopie der Google-Seite #1 für DIE LINKE SACHSEN:

 

http://freegermany.de/die-linke/15-sept-2009/die-linke-sachsen-google-15-sept-2009-04-07-pm.mht

 

 

 

                            

                            15. September 2009