Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 20.04.2009l

Zur Hauptseite: www.freegermany.de

TOP-Termin am 29.04.2009, um 16 h im Gerichtssaal 10 Gebäude II des OLG Koblenz Stresemannstraße! Nur 12 Fußminuten vom Bahnhof Koblenz!

 

Tatsächlich: So oder so ein historischer Tag für das Recht oder für das Unrecht in Deutschland!!!

 

Prominenz des deutschen Widerstandes wird dabei sein!

 

Es wird anschließend einen Bericht auf freegermany.de geben, den die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten pushen werden!

 

Es geht darum, ob Toleranz gegenüber Richterwillkür Voraussetzung für die Zulassung als Rechtsanwalt in Deutschland ist!

 

Es wird sehr spannend und aufschlussreich werden!

 

Es geht um keinen geringeren als den in Kreisen des deutschen Widerstandes hoch geschätzten ex-Rechtsanwalt Friedrich Schmidt, dem aufgrund grober Willkür die Zulassung als Anwalt entzogen wurde, die er nun zurückfordert!

Ein guter Bekannter des Bonner ex-Rechtsanwaltes Claus Plantiko, der dem Prozess ebenfalls beiwohnen wird!

 

Lesen Sie selbst: 

 

http://freegermany.de/plantiko/rechtsanwalt-friedrich-schmidt.php.htm  

 

Das schrieb die Zeit im Jahre 1986 dazu:

 

http://freegermany.de/plantiko/Wer-sich-nicht-anpasst.htm

 

Hier der Originalbeitrag im Forum unter infokrieg.tv, auf den ich stieß:

 

http://infokrieg.nine.ch/forum/showpost.php?p=144965&postcount=1

 

 

Wer sich die Zeit nehmen kann und die Fahrtkosten tragen kann, für den wird sich der weiteste Weg lohnen! Wer ein gerechtes Deutschland will, kann das durch Teilnahme am Prozess bekunden!

 

 

Herzlichst!

 

Winfried Sobottka, United Anarchists