Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!!

                                                                

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Dieser Bereich wird noch überarbeitet, ist aber schon sehr interessant und aussagekräftig!

 

  Die folgenden unter dieser Domain abgestellten Fälle mit aussagekräftigen Dokumenten (!)  lassen nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Worte des ex-Landrichters Frank Fahsel in dem links abgebildeten Leserbrief in der Süddeutschen Zeitung vom 02.04.2008 eher noch untertrieben sind:

Politische Verfolgung des Rüdiger Jung durch absolute Willkürjustiz:

bitte anklicken!

Politische Verfolgung meiner Person, des Winfried Sobottka, u.a.

bitte anklicken!

und, u.a.:

bitte anklicken!

Die mir vom Dortmunder Landgericht aufgezwungene Pflichtverteidigerin Rechtsanwälte Henriette Lyndian hatte mich mehrfach (!) vorsätzlich schriftlich (!) belogen, absolut nichts getan, um mich gegen offensichtliche Falschvorwürfe der Staatsanwaltschaft in Scgutz zu nehmen, obwohl ich selbst dazu vorgetragen hatte, und hat aufgerund massiver Willkür der Dortmunder Richter Helmut Hackmann und Brigitte Brütting dennoch vier (!) Entpflichtungsanträge überstanden!

Nicht nur, dass die Dortmunder Richter und die Staatsanwälte das Recht in jeder denkbaren Hinsicht zu meinen Lasten beugten - sie zwangen mir auch noch eine ihnen hörige Rechtsanwälte als Pflichtverteidigerin auf, die eindeutig mit ihnen auf tasche spielte und trotz mehrfachen nachweislichen Mandantenverrates an mir nicht entpflichtet wurde!

bitte anklicken!

Der "Gutachter" Dr. med. Bernd Roggenwallner sollte mich unbedingt ohne Anwesenheit auch von Zeugen meines Vertrauens "untersuchen", was nicht den Gesetzen entspricht, dazu versuchte Richter Helmut Hackmann mich zu nötigen:

bitte anklicken!

Seit Februar 2007 terrorisiert, verleumdet und bedroht  mich eine Person mit üblen Emails und im Internet, die nach Lage ihrer Aussagen nur Dr. med. Bernd Roggenwallner sein kann, der von Richter Hackmann beauftragte "Gutachter", der mich unter Auschluss von Zeugen auch meines Vertrauens "untersuchen" und dann darüber befinden sollte, ob ich in die Psychiatrie gesperrt werde:

bitte anklicken 1 !

bitte anklicken 2 !

bitte anklicken 3 !