Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de  

 

Der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner, der in einem Strafverfahren darüber entscheiden soll, ob ich nach § 63 StGB lebenslänglich in die Psychiatrie gesperrt werden soll, terrorisiert mich seit über einem Jahr im Internet und per Emails! Teil 2

Aus Gründen der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit sind hier zunächst nur Ausschnitte von Screenshots eingestellt, doch die kompletten Screenshots(mit URL-Angabe) können über LINKS unten auf der Seite einzeln aufgerufen werden!

Teile aus Screenshots von Beiträgen im Gesellschafter-Forum, in denen der dort registrierte USER "Peter Müller", der mich dort, sobald ich einen Beitrag schrieb, egal wozu, massiv mit Verleumdungenn und Beleidigungen angriff. In den hier abgebildeten Beiträgen gibt dieser "Peter Müller" wiederum Hinweise darauf, dass es bei ihm um den Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner handeln dürfte. Keiner der Hinweise mag für sich allein der durchschlagende Beweis sein, doch alles zusammen ergibt mit den unter 

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html  

bereits veröffentlichten Beiträgen bereits den praktisch sicheren Beweis, dass dieser "Peter Müller", der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner ist, der als "neutraler Sachverständiger" darüber entscheiden soll, ob ich in die Psychiatrie versperrt und dort terrorisiert und "zwangsbehandelt" werde oder nicht!

Die vollständigen Screenshots, aus denen der besseren Lesbarkeit und Übersichtlichkeit wegen diese Beiträge herausgeschnitten wurden, sind über LINKS aufrufbar, die unten auf dieser Seite angegeben sind!

Am 20.05.2008 schrieb er, ich nahm es als Screenshot auf, dass Tischtennis seine Leidenschaft sei. Darunter ein Screenshot aus einer Page, die ich kurz darauf unter Google fand: Dr. med. Bernd Roggenwallner ist Tischtennis-Vereinsspieler in Dortmund.



 

Hier ein Teil aus einem Screenshot, den ich später aus den sog. Cache-Inhalten unter Google machte, deshalb sind die eingegebenen Suchbegriffe "Dr." und "Roggenwallner" bunt markiert. Der Beitrag selbst war unter www.diegesellschafter.de zu dem Zeitpunkt bereits gelöscht. Auch hier gibt "Peter Müller"  eine Nähe zu dem gegen mich geführten Strfaverfahren zu erkennen, die es ausschließt, dass er mit allem nichts zu tun hat. Der Screenshot wurde am 15.05.2008 gemacht.


 

 

Die beiden unten zu sehenden Beiträge folgten aufeinander, sind Teil eines Screenshots. Der neuere Beitrag oben, aufgenommen am 08.06.2008. Ich stelle eine Frage an Dr. Roggenwallner hinsichtlich seiner Eltern, die er aber erst lesen konnte, als er seinen fast gleichzeitig geschriebenen Beitrag von 2.53 Uhr veröffentlicht hatte, so dass er auf die gestellte Frage erst später einging - siehe weiter unten!

 

 

 

Die beiden Beiträge sind wiederum Teil eines Screenshots, nach dem bereits oben zu sehenden Beitrag von 2.53 Uhr hat "Peter Müller" eine Antwort auf meinen Beitrag von 2.52 Uhr gegeben, in dem ich eine Frage an Dr. Roggenwallner hinsichtlich seiner Eltern gerichtet hatte. In der Antwort wirft "Peter Müller" mir vor, ich würde seine Eltern ins Spiel bringen!
 

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/ping%20pong%20und%20eltern/1905-gerneping-pong.jpg

 

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/ping%20pong%20und%20eltern/pin-pong-google.jpg

 

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/ping%20pong%20und%20eltern/roggenwallnera2.jpg

 

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/ping%20pong%20und%20eltern/roggenwallnerseltern-2-b.jpg

 

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/ping%20pong%20und%20eltern/roggenwallnerseltern-2-c.jpg