www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

Der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner, der in einem Strafverfahren darüber entscheiden soll, ob ich nach § 63 StGB lebenslänglich in die Psychiatrie gesperrt werden soll, terrorisiert mich seit über einem Jahr im Internet und per Emails! Teil 1

Aus Gründen der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit sind hier zunächst nur Ausschnitte von Screenshots eingestellt, doch die kompletten Screenshots(mit URL-Angabe) können über LINKS unten auf der Seite einzeln aufgerufen werden!

Die Beiträge wurden in den frühen Morgenstunden des 01.06.2008 im Gesellschafter- Forum geschrieben. Ich eröffnete den Thread selbst mit einem provokanten Beitrag, weil ich den "Peter Müller", der mich in dortigem Forum massiv verleumdete und beleidigte, was allerdings NICHT zu seiner Sperrung al User führte, endlich als den Dr. med. Bernd Roggenwallner entlarven wollte.

Innerhalb des "Dialogs" gibt "Peter Müller" Einzelheiten über eine Stellungnahme Dr. Roggenwallners bekannt, die mir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht vorlag, zudem "prognostiziert" er richtig, dass dem Verein Curare e.V. die beantragte Akteneinsicht verweigert werde und dass mein nächstes FAX einfach "abgeschmettert" werde.

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: Der nun folgende Beitrag enthält sinnverdrehend ein "nicht" zuviel. Da ich meine

Beiträge im Gesellschafter-Forum nicht korrigieen konnte, schrieb ich ihn verbessert neu. Siehe

einen Beitrag weiter unten. Nur der Vollständigkeit halber habe ich den falsch gesetzten

Beitrag hier eingefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ältesten Screenshots sind unten, die letzten oben - also umgekehrte Reihenfolge:

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx01j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx02j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx03j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx04j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx05j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx06j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx07j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx08j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx09j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx10j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx11j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx12j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx13j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx14j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx15j.jpg

                  

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx16j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx17j.jpg

 

http://i525.photobucket.com/albums/cc333/AndreZabel/roggenwallnerklein/roggenwallner%20gross/roggenx18j.jpg