Dies ist der Cache von Google von http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=6222. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 26. Juni 2009 23:18:04 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: sobottka piratenpartei  
forum.piratenpartei.de • Thema anzeigen - Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Dies ist ein öffentliches Forum.

Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 22:44

Sehr aufschlussreich. Das war es dann wohl.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 22:47

Was haben anarchistische ziele bei einer demokratischen partei zu suchen? Ob man das dann löschen muss ist natürlich was anderes.
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 22:48

Dass die Darlegung sauberer politischer Ansichten zu einer Verwarnung wegen angeblichen Spammings und zur Löschung des Beitrags geführt hat, hat die Betreiberin dieses Forums, die Piratenpartei, eindeutig als verlogen entlarvt.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 22:48

mcbierle hat geschrieben:Was haben anarchistische ziele bei einer demokratischen partei zu suchen? Ob man das dann löschen muss ist natürlich was anderes.


Was soll an den Zielen undemokratisch gewesen sein? Anarchie ist Basisdemokratie!
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 22:53

Hier kann sich jeder selbst ein Bild über die Inhalte machen, die von der angeblichen Piratenpartei gelöscht wurden:

http://www.freegermany.de/anarchie-unit ... hists.html

Echte Piraten waren Anarchisten, sie bestimmten alles gemeinsam, jeder hatte die selbe Stimme. Wer das Schiff verlassen wollte, konnte das jederzeit tun, bekam dann seinen Anteil.

Hier aber bestimmen einige, was veröffentlicht werden darf, und was nicht. Ich hätte dafür dann Verständnis, wenn zu Rassenhass aufgerufen würde oder zu ähnlichem.

Doch die von mir vorgetragenen Positionen waren/sind weder juristisch noch moralisch zu beanstanden, wurden dennoch gelöscht, und ich wurde zudem verwarnt.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Galaxia » 26.06.2009 22:57

Winfried Sobottka hat geschrieben:Hier kann sich jeder selbst ein Bild über die Inhalte machen, die von der angeblichen Piratenpartei gelöscht wurden:

http://www.freegermany.de/anarchie-unit ... hists.html

Echte Piraten waren Anarchisten, sie bestimmten alles gemeinsam, jeder hatte die selbe Stimme. Wer das Schiff verlassen wollte, konnte das jederzeit tun, bekam dann seinen Anteil.

Hier aber bestimmen einige, was veröffentlicht werden darf, und was nicht. Ich hätte dafür dann Verständnis, wenn zu Rassenhass aufgerufen würde oder zu ähnlichem.

Doch die von mir vorgetragenen Positionen waren/sind weder juristisch noch moralisch zu beanstanden, wurden dennoch gelöscht, und ich wurde zudem verwarnt.

Zuviel Piratenfilme gesehen?
Und wunderbar deine Pauschalisierungen hat nur wenig mit uns zutun :(
Galaxia
registriert
 
Beiträge: 327
Registriert: 10.05.2009 11:49

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:00

Ich habe die Beweise per Screenshots gesichert. Die Piratenpartei hat jede Glaubwürdigkeit als offene Informations- und Diskussionsplattform soeben verloren. Platte Sprüche, wie man sie auch in anderen systemkonformen Foren findet, ändern daran nichts, bestätigen nur, dass Ihr um gar nichts anders seid als die anderen: Eure Masche ist Lug und Trug.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:01

Kannst du mal kurz (also in 5 stichpunkten) zusammenfassen, was du unter "deiner" anarchie verstehst? Sorry aber ich hab grad keine lust den link zu verinnerlichen.
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Lama » 26.06.2009 23:05

müsst ihr denn immer die Trolle füttern? :roll:
Frischer Freiburger Freibeuter...
Lama
registriert
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2009 11:14

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:06

Ich zitiere einmal einen Beitrag aus einem Forum, in dem man mir ähnlich begegnete wie hier:

Ich bin in dieses Forum eingetreten, um sachlich zu diskutieren, musste überwiegend das erleben, was ich aus BRD-Foren kannte: Horden von zumeist dafür bezahlten Informationstotschlägern mobben mit bösartigen Irrsinnsbeiträgen gegen jede sachliche Vernunft. Sie alle haben Tausende von beiträgen geschrieben, belobhudeleien sich gegenseitig, doch nienmals haben sie etwas substantiell sachliches gebracht, Ihr Werk ist auf Destruktion von Sachlichkeit und kritischer Vernunft gerichtet.

Ich habe in BR-Deutschland viel zu viel Zeit verplempert, um im Umgang mit solchen Leuten die herstellung einer sachlichen Diskussionsbasis zu versuchen, ich begnüge mich längst damit, in solchen Fällen ein paar Male sachlich zu reagieren, um diese Leute zu entlarven und meinen guten Willen zu zeigen, sie dann aber links liegen zu lassen.

Meine Worte über solche Leute könnten von einigen vernünftigen Leuten fehl interpretiert werden, deshalb hier einige Klarstellungen:


1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.

2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.

3. Anarchie hat nichts mit Gesetzlosigkeit usw. zu tun, wir wollen nur gerechte/basisdemokratische Wege zu Entscheidungen und Beschlüssen im Sinne aller.

4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"

Bezogen auf die Lebenspartnerschaft heißt das übrigens: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!"


5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.

Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:

Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:

http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/

oder (gleicher Inhalt auf anderem Server)

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... ts-vz.html

und zusätzlich das Verhalten der deutschen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries dazu:

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... pries.html

Zu nachweislich extremer Justizwillkür an mir, u.a.:

http://www.freegermany.de/expose.de

und

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html


Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD-Deutschland, die zusammen unser deutsches Mutterland für uns sind.

****************************************************************************************

Und nun noch einen Beitrag aus dem Lobis-Blog:

Winfried Sobottka (Besucher)
http://www.123-brd-vorbei.de
18.07.2008 @ 20:33:00
Ich möchte darauf aufmerksam machen, für welche allgemeinpolitischen Inhalte wir Anarchistinnen und Anarchisten z.B. stehen:

1. Absolute Freiheit der Information. Die ist weder in der BRD, noch in Österreich, noch in Italien gewährleistet, am ehesten vermutlich noch in den USA. Mit aller Macht werden wirklich brisante Informationen z.B. in der BRD unterdrückt, weshalb ich mich gezwungen sah, auf US-registrierte Präsenzen auszuweichen, etwa auf:

http://freegermany.forumandco.com

http://sexualschema.blogspot.com

http://lug-kirche-wissenschaften.blogspot.com/

http://psychiatrie-scharlatanerie.blogspot.com/

http://freegermanysobottka.blogspot.com/

Ich kann jeder und jedem nur empfehlen, sich die Inhalte der angegebenen Domains einmal in aller Ruhe anzusehen, denn dann weiß man erstens, wo Länder wie die BRD in Wahrheit stehen, zweitens, was es bedeutet, dass anstelle wahrer und umfassender Information gesiebte, belanglose und falsche Informationen das öfefntliche Informationsangebot bestimmen.

2. Für die wahre Einhaltung der Menschenrechte ohne jeden Kompromiss.

3. Für die Selbstbestimmung aller Völker.

4. Für schonenden und intelligenten Umgang mit der Umwelt. Die herrschenden Systeme aber ordnen dem Gewinnstreben eines geisteskranken Geldadels alles unter, wir laufen immer schnller auf das Umkippen der Ozean um - dann werden alle Säuger ersticken und auch noch viele andere Arten (zuviel CO2 in der Atmosphäre, wir können dann nicht mehr "entatmen").

Unter uns Anarchistinnen und Anarchisten wird gemordet, weil wir Vernunft und Gerechtigkeit fordern, und die BRD ist vermutlich Spitzenreiter darin, siehe auch:

http://www.tronland.de

http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/

Das sind nur zwei Beispiele auf die Schnelle - ich hatte bereits mehr unter http://www.wir-liebn-berlin.de/forum eingestellt gehabt, doch Thomas Vogel, Tengen, hält es neuerdings für nötig, nicht registrierte User nicht einsehen zu lassen, wobei es so scheint, als ob er Registrierungen auch gar nicht mehr zuließe.

Wir müssen die Freiheit des Wortes erkämpfen, wenn wir nicht alle Baden gehen wollen. Die aktuell Herrschenden sind samt und sonders nicht zurechnungsfähig.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD

***********************************************************

Und nun noch den Beitrag, der auf beide Links verweist:

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Bereits in einem österreichischen Forum und im Blog des Südtirolers Markus Lobis habe ich unsere grundsätzlichen Prinzipien erklärt:

Ein Beitrag unter:

http://www.politik-forum.at/klarstellun ... 10350.html

Mehrere Kommentare unter:

http://markus-lobis.blog.de/2008/05/08/ ... c-4147939/

Dass diese beiden URLS stets zu den TOP-Positionen unter Google für:


Sobottka Anarchie

gehören, heißt nichts anderes, als dass meine wundervollen Schwestern und Brüder unserer anarchistischen Gemeinschaft allen und mir stets damit sagen:

"So sehen wir das auch, so wollen wir das auch, und solange Sobottka sich nicht dämlich anstellt und auf dieser Linie bleibt, ist er unser Sprecher!"

Dabei war die Liste nicht ganz vollständig, es gibt nämlich noch etwas, womit wir Anarchistinnen und Anarchisten uns gar nicht anfreunden können, was wir also gar nicht zu akzeptieren bereit sind:


Tierquälerei.

Ich möchte Sie auf einen Spot aufmerksam machen, den Sie auf der rechten Bildschirmseite (dort dunkler Bildschirm) starten können, wenn Sie:

http://www.fondationbrigittebardot.fr/site/accueil.php

aufrufen. Sie sollten sich das ansehen. Zweifellos ist die ganze Seite sehr empfehlenswert, aber leider in Französisch, was ich selbst auch nicht beherrsche.

Jedenfalls ist Brigitte Bardot eine wundervolle Frau, nicht wegen ihrer Attraktivität, sondern wegen ihrer Einstellungen ist sie eine wahre Diva, eine wahre Göttin.

Wir teilen die Ansichten von Brigitte Bardot, sie ist eine Anarchistin.

Anders als sie kämpfen wir Anarchistinnen und Anarchisten im Verbund von United Anarchists allerdings nicht mit aller Kraft gegen irgendwelche separaten Probleme an, sondern für eine Gesamtlösung aller Probleme.

Wir wollen zwar einen Sturz der irrsinnigen herrschenden Verhältnisse, aber wir sind keine Robespierres: Nicht Köpfe sollen fallen, sondern falsche Verhaltensweisen sollen richtigen Verhaltensweisen im Sinne aller weichen.

Ein Zitat, das den Grund allen Übels liefert, habe ich dem Blog eines meiner Blogfreunde entnommen:

"Die Erde bietet genügend, um die Bedürfnisse eines jeden zufrieden zu stellen! Das Universum jedoch reicht nicht einmal für die Gier eines Einzelnen "

Deew

Das entspricht eindeutig unserer Sicht der Dinge: Unerfüllte Triebe führen zu sog. Kompensationshandlungen, die aber niemals Trieb erfüllend wirken, entsprechend unendlich gierig machen! Darum brauchen wir Trieberfüllung, um die endlose Gier abzustellen, zudem sind trieberfüllte Menschen außerhalb echter Notlagen lieb und absolut sozial verträglich: Sie quälen weder Mensch noch Tier!

Entsprechend setzen wir auf die Sexualaufklärung, die wir unter anderem über den sexualaufklärungsblog unter:

http://sexualaufklaerung.blog.de

und unter

http://www.sexualaufklaerung.at

bieten, verfügen darüber hinaus über das Wissen, wie man selbst übelste Sünder einwandfrei läutern kann, sie so einstellen kann, als ob sie niemals böse, sondern immer lieb und gut gewesen wären.

Und so braucht uns niemand zu fürchten, der nicht im Bösen gegen uns vorgeht, wir wollen keine Rache, sondern das Lebensglück aller.

Sollte aber kein Weg an einem Bürgerkrieg vorbeiführen, um absolut notwendige Änderungen herbeizuführen, dann werden wir auch zeigen, was echte Männer und Frauen sind.

Auch diesen Sachverhalt betreffend habe ich ein Zitat zu bieten, das ich auf der Seite des selben Blogfreundes fand:

"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."

Martin Luther King

Wir meinen es also wirklich ernst, und wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sind bei all dem nicht allein, sondern Kämpfer in einer Gemeinschaft der Weltelite, der Besten in allen Disziplinen, in der Gemeinschaft von United Anarchists, die nun entschlossen ist, den Kampf für die Rettung der Welt in Deutschland zu beginnen und damit auch begonnen hat:

http://freegermany.de/united-anarchists ... -2009.html

Was mich angeht: Ich will in einer Welt der Vernunft und Harmonie leben, keine Extrawurst in irgendeiner Form gebraten bekommen, aber auch nicht schlechter behandelt werden als irgendein anderer, solange ich mein bestes für alle gebe. So denken wir tatsächlich alle, wir bilden uns auf überdurchschnittliche Fähigkeiten nichts ein, wir bewerten auch niemand gering, wenn er über geringere Fähigkeiten verfügt - solange er sein Bestes für alle zu geben bereit ist. Das ist, siehe auch meinen Beitrag im österreichischen Forum, der einzige Maßstab für uns, und dazu habe ich auch schon ausführlich erklärt, warum das so ist: Weil tatsächlich jeder Mensch bei genauer Betrachtung für irgendetwas wichtiges die geeignetste Person ist - wenn man sich an dem orientiert, was wahrhaft wichtig ist!

Ich hoffe, nun hinreichend erklärt zu haben, was man von uns zu erwarten hat, dass man uns zu fürchten hat, wenn man meint, dem Wohle der Menschheit im Wege stehen zu müssen, dass uns niemand zu fürchten braucht, der das nicht meint. Wir werden uns vor jeden stellen, der zur Vernunft bereit ist, werden es auch nicht dulden, wenn diejenigen, die bisher ängstlich und feige waren, unter dem Eindruck anderer Verhältnisse meinen sollten, sich im Blut- und Racherausch an solchen vergehen zu dürfen/können, die einmal Sünder waren, sich aber bereits eindeutig kehrungswillig gezeigt haben. Wir werden überhaupt kein Unrecht dulden.

Doch die, die bis zur letzten Sekunde im Bösen kämpfen, die soll das Volk nach den Regeln seines Beliebens behandeln.

Und nur ein einziges Gesetz wird uns unumstößlich sein:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Im Namen von United Anarchists:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist in der Gemeinschaft von United Anarchists.
****************************************************************************************************************

So, was ist daran undemokratisch?
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:06

Naja ich will wissen was der kerl will.... ausserdem hab ich grad zeit :D

edit: ok das hat sich damit, zumindestens kann er nich lesen :D
Zuletzt geändert von mcbierle am 26.06.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:07

Lama hat geschrieben:müsst ihr denn immer die Trolle füttern? :roll:


Ihr seid wahrlich nicht anders als der Dreck, gegen den Ihr zu kämpfen vorgebt.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:08

Hey anarcho, kannst du deine ansicht (falls es die überhaupt ist) in 5 stichpunkte zusammenfassen, ohne anderer leute ergüsse zu kopieren?
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Tiramusi » 26.06.2009 23:09

Winfried Sobottka hat geschrieben:
Lama hat geschrieben:müsst ihr denn immer die Trolle füttern? :roll:


Ihr seid wahrlich nicht anders als der Dreck, gegen den Ihr zu kämpfen vorgebt.


Ich wär'n wenig vorsichtig. Nach solchen Äußerungen bräuchtest du dich eigentlich nicht zu wundern, wenn man mit löschen vorgeht.
..:: Irrglauben über Netzsperren - Argumentationshilfen (Wiki)
_______________________________
..:: Eine Frisur Findet Nicht Statt!
Tiramusi
registriert
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.06.2009 05:16
Wohnort: Berlin

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:09

mcbierle hat geschrieben:Naja ich will wissen was der kerl will.... ausserdem hab ich grad zeit :D

edit: ok das hat sich damit, zumindestens kann er nich lesen :D


Mein Beitrag enthielt zunächst 5 Punkte. Offenbar können Sie nicht lesen:

Ich zitiere einmal einen Beitrag aus einem Forum, in dem man mir ähnlich begegnete wie hier:

Ich bin in dieses Forum eingetreten, um sachlich zu diskutieren, musste überwiegend das erleben, was ich aus BRD-Foren kannte: Horden von zumeist dafür bezahlten Informationstotschlägern mobben mit bösartigen Irrsinnsbeiträgen gegen jede sachliche Vernunft. Sie alle haben Tausende von beiträgen geschrieben, belobhudeleien sich gegenseitig, doch nienmals haben sie etwas substantiell sachliches gebracht, Ihr Werk ist auf Destruktion von Sachlichkeit und kritischer Vernunft gerichtet.

Ich habe in BR-Deutschland viel zu viel Zeit verplempert, um im Umgang mit solchen Leuten die herstellung einer sachlichen Diskussionsbasis zu versuchen, ich begnüge mich längst damit, in solchen Fällen ein paar Male sachlich zu reagieren, um diese Leute zu entlarven und meinen guten Willen zu zeigen, sie dann aber links liegen zu lassen.

Meine Worte über solche Leute könnten von einigen vernünftigen Leuten fehl interpretiert werden, deshalb hier einige Klarstellungen:


1. Ich bin selbst nicht der Klügste und selbst nicht fehlerfrei, wir Anarchistinnen und Anarchisten bewerten Menschen auch nur nach einem einzigen Maßstab: Ehrliches gutes "Herz", ja oder nein. Das ist der uns angeborene Maßstab der Bewertung von Menschen, alles andere ist für uns Anarchistinnen und Anarchisten unerheblich.

2. Das bedeutet, wir kennen kein Leistungsprinzip. An meinem Beispiel will ich das erklären: Es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich bin heilfroh, dass es viele Anarchistinnen und Anarchisten gibt, die weitaus mehr Grips in ihren Köpfen haben als ich. Sie wollen doch exakt das selbe wie ich, sie setzen ihre Genialität doch für das ein, für das ich meinen Verstand auch einsetze! Deren Genialität arbeitet also in meinem Sinne, als wäre es meine eigene Genialität! Wäre ich mit meinem verhältnismäßig bescheidenen Verstand aber bereits der Klügste unter uns - dann würde es wirklich verdammt schlecht für uns aussehen.

3. Anarchie hat nichts mit Gesetzlosigkeit usw. zu tun, wir wollen nur gerechte/basisdemokratische Wege zu Entscheidungen und Beschlüssen im Sinne aller.

4. Anarchie hat auch nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, wir leben nach den Regeln der menschlichen Natur, und die heißen: "Gehe mit anderen so um, wie Du es willst, dass andere mit Dir umgehen!" u.a. also auch: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu!"

Bezogen auf die Lebenspartnerschaft heißt das übrigens: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!"


5. Dass ich aufgrund staatlicher Schwerstverbrechen, die BRD nutzt den technisch sicheren DNA-Beweis nach Lage der Dinge, um selbst zu morden und diese Morde Unschuldigen in die Schuhe zu schieben, zu äußerst provokanten Vorgehensweisen gegriffen habe, stimmt. Doch das war nötig gewesen, um das wahrlich schreckliche Wesen des BRD-Staates, insbesondere seine Justiz betreffend, bis zur Beweisfähigkeit aufzudecken.

Zu dem Vorwurf, die BRD morde und verurteile absichtlich falsch zur Verdeckung solcher Morde:

Staatlicher Mord, Missbrauch des DNA-Beweises zur Falschverurteilung eines Unschuldigen, unter Beteiligung von LKA-NRW und Polizei Hagen:

http://freegermany.forumandco.com/mord- ... r-ruhr-f3/

oder (gleicher Inhalt auf anderem Server)

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... ts-vz.html

und zusätzlich das Verhalten der deutschen Bundesjustizministerin Brigitte Zypries dazu:

http://www.freegermany.de/brd-verbreche ... pries.html

Zu nachweislich extremer Justizwillkür an mir, u.a.:

http://www.freegermany.de/expose.de

und

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Nächste

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bundesbedenkenträger, chaoshacker, froops, Google [Bot], JanD, mcbierle, Memurex, RRobert, skreutz, Tiramusi und 1 Gast