Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 10.04.2009l

Ein sehr übler Schurke: Megahoschi (unter anderem unter BLOG.DE und im Forum zu INFOKRIEG.TV)

Hier geht es zu den Beweismitteln, die übrigens mehrfach in sehr unterschiedlicher Weise gesichert sind, betreffend das wahre Wesen des angeblichen Staats- und Gesellschaftskritikers Megahoschi, der von blog.de und von infokrieg.tv absolut gefeiert wird. Zudem ein LINK zum Verhalten von BLOG.DE mir gegenüber, der Links zu den EMAILS von BLOG.DE an mich als Dokumente enthält: Megahoschi hatte im Forum unter INFOKRIEG.TV falsch über mich behauptet, BLOG.DE habe mich gesperrt, weil ich einer 12-Jährigen sexuelle Avancen gemacht hätte und diese sich beschwert habe. Nichts davon konnte Megahoschi belegen, doch forderte im Grunde meine Ermordung, wie sich aus den gesicherten "verleumdungsthread"s ergibt. Die Links auf dieser Seite belegen u.a. diese Dinge und auch, dass an den Vorwürfen Megahoschis absolut nichts Wahres ist!

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://freegermany.de/megahoschi/megahoschi-ein-schurke-001.html 

http://freegermany.de/megahoschi/seite-01-verleumdungsthread-showthread.php.htm

http://freegermany.de/megahoschi/seite-02-verleumdungstherad-showthread.php.htm

 

http://freegermany.de/megahoschi/seite-03-verleumdungsthread-showthread.php.htm

 

http://freegermany.de/megahoschi/2058944_9e01c7fd1f_l.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/2058945_1bb907d077_m.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/megahoschi-verleumdung.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/megahoschi-verleumdung-01.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/deggert-kritisiert-verleumdung-sobottkas-als-kinderschaender.htm

 

http://freegermany.de/megahoschi/gruener-leguan-schwarze-jade.htm

 

http://freegermany.de/megahoschi/gruener-leguan-schwarze-jade.jpg

 

 

Hier geht es zu den Emails von BLOG.DE an mich inklusive kurzer Erläuterung: 

 

http://freegermany.de/blog-de-beweise/schmutziges-vorgehen-von-blog-de-00.html

 

 

megahoschi auf blog.de

 

http://freegermany.de/megahoschi/leserbrief-aktiv-5384167.htm

 

pn mit megahoschi

 

http://freegermany.de/megahoschi/pn-betreffend-das-gewissen-16-01-2009-1-bis-2.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/pn-betreffend-das-gewissen-16-01-2009-3.jpg

 

http://freegermany.de/megahoschi/pn-betreffend-das-gewissen-4-bis-6.jpg