• « Was nun Herr Ackermann ? | Wahl in Hessen »

    Leserbrief Wir müssen Aktiv werden!!!

    Ich habe gerade einen sehr interessanten „Leserbrief“ bekommen, den ich Euch nicht vor enthalten möchte. Der Brief ist von http://www.blog.de/user/freeforallbloger/ und ich muß sagen ich kann Ihm nur zustimmen:

    Hallo,

    Wir müssen Aktiv werden!!!

    So oder so ähnlich habe ich das jetzt schon hundert mal gelesen.
    Alle wollen etwas tun, aber keiner hat eine Lösung die Alle gut finden.
    Daraus folgt das wir uns aufteilen und jeder für sich macht was er für richtig hält.
    Das Problem ist doch aber, das wenn wenige, oder gar ein einziger etwas sagt, er als Verschwöhrungstheoretiker beschrieben wird.

    Wie ich zu euch gekommen bin...und kurz zu mir.

    Ich bin 29 und bin selbständiger Dekorateur aus Nürnberg. Es fing letztes Jahr im Oktober an. Ich habe die Nachrichten einfach nicht verstanden,
    da war auf einmal die Rede von Milliarden die fehlen und jetzt vom Staat aufgebracht werden müssen.

    Was macht ein praktisch denkender junger Mensch? Er fragt das Internet. Grundlegendes musste erstmal geklärt werden.
    Wo kommt das Geld eigentlich her? ( Damals speziell der Dollar )

    Was ich da herausgefunden habe, wisst Ihr wahrscheinlich alle.

    Dann kam eins zum anderen. In Stichworten:

    -FED
    -Weihnachten 1913
    -Rothschild,Goldmann,Warburg..
    -IG-Farben
    -Zinsverbot(Religion)
    -Zins expanditionell (Jesus-Cent)
    -Geld = Macht - Macht = mehr Macht über die Menschen!

    Und ab hier wurde es gruselig.

    -Bilderberger, CFR...
    -NWO
    -Das Ende von freier Selbstbestimmung.

    Das ging noch weiter, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

    Seit drei Monaten bin ich wütend. Wie konnten die Menschen so lange das mit sich machen lassen?!

    Naja, ich bin nicht von der klagenden Sorte. Also muß man was unternehmen. JETZT!

    Da half das Internet wieder. Wie kann man sich als Bürger gegen diese Ungerechtigkeit in Perfektion wehren?

    Eines muß hier noch klarstellen, es geht nur friedlich!!!

    Und das ist auch das Problem. Alles was man im Verborgenen macht,
    kann von der Presse und den "Anderen" zu dem gemacht werden, was SIe daraus machen wollen.

    Die haben selbst aus Heiligendamm und den "Unruhen" in Griechenland, eine Veranstaltung für autonome schwarzgekleidete Unruhestifter gemacht.
    ( Ich hab das bis vor kurzen selbst gedacht, gedacht bekommen, vom TV )

    Zensur ist In!

    Also geht der Weg aus dem System durch das System!

    Wir müssen uns formal wehren.

    Naja, viele Möglichkeiten haben wir da nicht sagte ich mir. Bis ich auf die offensichtliche Lösung kam.

    Das Internet!

    Die einzige exponditielle Kraft, die noch nicht ganz untergraben wurde. Das Medium das fast alle nutzen.

    Also los, sagte ich mir.

    In Deutschland hat das Volk nur noch wenige Möglichkeiten etwas zu verändern.

    1. Das Volksbegehren:

    In den meisten Bundesländern wurde es so eingerichtet das das Volk nur ein Vorschlag machen kann, das das Landesparlament abstimmt.
    Es gibt aber ein grosses Galisches Dorf Namens Bayern, wo das anders ist. Hier entscheidet das Volk.

    Ich will hier nicht nur eine bayrische Lösung anbieten, aber es gibt Ansätze.

    2. Wir Gründen eine Partei.

    Keine zweite CDU oder SPD. Etwas was von uns allen kommt.Das heißt, das wir die Satzung und die Ziele gemeinsam im Dialog festhalten.
    Wie das geht? Eine Partei gründen ist nicht schwer und im Internet möglich. ( Siehe Piratenpartei Deutschland )
    Wie wir unsrer Ziele beschliessen?!
    Jeder kann ein Forum oder einen Blog aufmachen, die Plattform währe gegeben.

    Laßt uns was aus den Möglichkeiten machen. Ich dachte WIR SIND DAS VOLK !!!

    Das andere Problem was ich jetzt noch sah, war die Information der Massen.

    Ganz ehrlich, wenn man anfängt sich mit den Themen oben im Text zu beschäftigen, findet man viel, aber auch viel Mist.

    Ich hatte immer Probleme Menschen, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, eine Quelle im Internet zu bieten, die "Anfänger"
    nicht abschreckt, weil Sie zu direkt oder speziell war.

    Es gibt so viele gute Beiträge im Internet die auch "Anfängern" das "Problem" erklären können. ( Prof. Bernd Senf /Alexander Benesch/ Nicolas Hofer...)

    Die finde ich aber nur direkt per Link oder auf Seiten, die meine 55 jährige Kollegein abschrecken.

    Zum Punkt.

    Ich habe jetzt die letzten Wochen eine Seite geschrieben, die uns bei dem Problem helfen soll.

    Diese Seite hebt keine Person in den Vordergrund, sie sammelt nur Beiträge zum Thema, leitet auf das Thema hin,
    zeigt die Ansätze zur Lösung, macht neuen hoffentlich keine Angst, hat ein Blog für Fragen und Vorschläge.....

    Sie ist Werbefrei. Sie ist nie fertig. da Sie offen ist. Jeder kann mitmachen.

    Die Seite ist noch nicht bei Google. Ihr seid die ersten die sie lesen.

    Wenn Ihr Kritik oder Anregungen habt, mehr gute Links kennt. Schreibt mir!

    Wir müssen aus den Puschen kommen.

    Die Seite: www.5von7.de

    Viva la Revolution!

    P. S. Entschuldigt, das ich nicht jedesmal einen neuen Text schreibe und ihr diesen hier, vielleicht öfter in unseren alternativen Medien lest.

    Trackback-URL für "Leserbrief Wir müssen Aktiv werden!!!"

60 Kommentare zu "Leserbrief Wir müssen Aktiv werden!!!"

Subkommentare ausblenden

  • Sobald irgendetwas offiziell organisiert wird, wird es von innen unterwandert und von außen (Medien/Willkürjustiz/Wirtschaftsboykott) solange bekämpft, bis es auf Linie ist.

    Es geht nur mit einem Mittel, das alle selbst in den Händen haben und das selbst der feige Durchschnittsmensch einsetzen kann, ohne Repressalien fürchten zu müssen:

    Zeugungsverweigerung.

    So befreiten sich die südamerikanischen Indios aus der Versklavung durch Portugiesen und Spanier, und so kann man die Bilderberger/Illuminaten auf die Knie zwingen, die auf Menschenüberschuss angewiesen sind, um beliebig ausbeuten zu können (wie schon Marx empirisch in Manchester nachweisen konnte - gehört zum Grundwissen der VWL!).

    Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten

    Googeln unter: Zeugungsverweigerung

    • Mal ne Frage:

      Haben Sie mitbekommen, dass die Geburtenraten vieler Länder Europas schon seit Jahrezehnten weit unter dem "Soll" liegen?

      • Welches Soll meinen Sie? Sie können nur das "Soll" der wahren Diktatoren,ihrer Knechte und diverser Irrläufer meinen. Denn tatsächlich sind die rückläufigen Geburtenraten eine natürliche Reaktion auf zunehmend lebensfeindlichere Umstände.

        Das wird konterkariert durch Geburten-Prämien, die vor allem bei den unterbelichteten Geistern ihre Wirkung entfalten, während die Hochintelligenz die Zeugungsverweigerung längst betreibt, und durch das massenweise Hereinholen von Ausländern, die man nicht wirklich assimilieren will/kann. Letzteres hat aus Sicht der Bilderberger/Illuminaten auch noch den Vorteil, dass das Volk immer mehr gespalten wird.

        Dadurch kann man es noch besser versklaven.

        Für mich ist es selbstverständlich, dass abgesehen von echten Notlagen keine Ausländer in das objektiv übervölkerte Deutschland hereingeholt werden sollten, dass man nicht assimilierungswillige Ausländer human abschieben sollte, assimilierungswillige Ausländer in der BRD und AUT zu echten Volldeutschen machen sollte, und dass man sein wahrhaft Bestes geben sollte, dass in anderen Ländern gerechte Umstände entwickelt werden, die den Völkern das Leben dort erträglich machen.

        Jedenfalls sehe ich nicht, dass der Hinweis auf rückläufige Geburtenraten ein Argument gegen meine Forderung ist, die herrschenden Satanisten per Zeugungsverweigerung auf die Knie zu zwingen.

        Darin bin ich mir mit den (echten) Anarchistinnen und Anarchisten übrigens einig, wie ein Googeln unter Zeugungsverweigerung auch ergibt.

        Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten.

        • daniel (Besucher)
        • 15. Jan 2009 @ 22:17:54

        Ich wollt's auch schon erwähnen.
        Aber für den beschriebenen Zweck braucht's eventuell noch mehr Verweigerung. Und von der richtigen Klientel.
        :-)

  • Bin ich hier im falschen Film?
    Man braucht die Ressource Mensch so oder so nicht mehr, die Elite benötig etwa 20% von uns, der Rest kann ausgerottet werden, jetzt sollen wir mit Zeugungsverweigerung denen auch noch in die Hände spielen....????


    So sieht die Elite das:
    Amerikas Politische Haltung zeigt sich im geheimen Dokument PP 23.
    Das interne Papier wurde von dem Amerikanischen Staatsminister Georg Kennan verfasst.

    Wir haben etwas 50% der Weltvermögens jedoch nur 6,5% der Bevölkerung, in dieser Situation werden wir unweigerlich die Zielscheibe von Neid und Ressentiment sein.
    Unserer wirkliche Aufgabe für die nächste Zeit wird sein Beziehungen zu schaffen die uns erlauben dieses Verhältnis der Ungleichheit aufrecht zu erhalten.

    Wir sollten aufhören, über vage und unrealistische Vorstellungen wie Menschenrechte, Erhöhung des Lebensstandard und Demokratisierung zu reden.
    Der Tag ist nicht fern, da werden wir im Umgang mit anderen unsere Macht stehts hervorheben müssen. Je weniger wir dann von derartigen ideologischen Slogans behindert werden, desto besser.

    Georg Kennan

    • Sehen Sie, auf die Arbeiter und Angestellten können die Illuminaten noch nicht verzichten, und auf sie Arbeitslosen deshalb nicht, weil sie das Schreckgespenst darstellen, mit dem die abhängig Beschäftigten an die Wanf gequetscht werden können.

      Zudem braucht man auch auch ein Elends-Ersatzheer, um Berufssoldaten für Kriege anwerben zu können, erst Recht, um Soldaten ggf. dazu zu bringen, auf das eigene Volk zu schießen.

      Solange die Politiker Geburten ankurbeln wollen, solange der Papst das will - solange wollen es die Illuminaten.

      • Was nützt es Ihnen denn, wenn Sie sich freiwillig dezimieren, wer die Ökonomie hat, hat die Macht und Ende.
        Selbst wenn Mensch sich auf 1 Million hungert, da freut es doch die Elite, weil Ökonomie gleich Macht bedeutet.

        Und um Kriege zu führen braucht es auch nur noch eine Hand voll Menschen, weil da auch gilt wer die Ökonomie hat, macht das rennen, so einfach ist das.
        Und je weniger Mensch, desto leichter für die Elite
        Die Elite stellt etwa 6% der Weltbevölkerung, wieviel Mensch braucht es denn um diese Parasiten zu füttern?

        • Sie wollen den Zusammenhang zwischen Menschenüberschuss gegenüber dem Bedarf der Wirtschaft und der Versklavungsgesellschaft nicht verstehen oder ihn wieder besseres Wissen in Abrede stellen.

          Ich kenne das: Sobald man wirksame Konzepte gegen den herrschenden Irrsinn anbietet, kommen die Propagandisten der Bilderberger auf den Plan.

          • Ich frage Sie nochmal und da hätte ich gerne eine Antwort darauf, wie viel Mensch benötigt es um die Elite die etwa 6% der Weltbevölkerung stellt adäquat und in dem Ihr gebührenden Ramen zu hegen und zu pflegen?

            Ich könnte auch vorschlagen wir lösen uns alle auf, dann muss die Elite sich ihren Hinter selber abwischen!

            Aber weit gefehlt, bis dahin gibt es eine Künstliche Gebärmutter und Samen ist genug eingefroren, und dann produzieren Sie Ihre Kybernetischen Cyberborg Sklaven selber!

            Ich sag noch mal wer die Ökonomie auf seiner Seite hat, gewinnt das Spiel, selbst wenn Mensch kollektiven massen Genozid begeht, ist es der Elite scheiß egal.

            Und wer hier die Zusammenhang zwischen
            Massen/Menschüberschuss gegenüber dem Bedarf der Wirtschaft und der Versklavungsgesellschaft nicht verstehen sind wohl Sie!

            • Die Ökonomie hat derjenige auf seiner Seite, der den knappen Faktor auf seiner Seite hat. Solange Arbeitskräfte überschüssig und nicht Mangelware sind, haben die Kapitalisten die Ökonomie auf ihrer Seite - die freie Ökonomie.

              Auf Ihre Frage hin ist zu sagen, dass die Geldelite (denn mehr ist sie ja nicht)untereinander spinnefeind ist und sich auf Kriege vorbereitet, zudem nicht einfach mal eben 30%, 50% oder 90% der Menschheit beseitigen kann.

              Sie wollen doch gar nichts anderes, als dass es weiterläuft wie bisher, Sie sind ein Agitator der Superreichen, vermutlich ein Journalist.

      • Wesdt (Besucher)
      • 15. Jan 2009 @ 22:30:24

      Das sehe ich ähnlich.
      Weniger Zeugungen ist genau das Falsche.
      Denn je mehr Menschen, desto schwieriger wird Kontrolle.
      Je mehr Menschen, desto mehr Leben, und Leben ist niemals falsch.

      • Demnach müsste die VR-China das demokratischste Land der Welt sein - ansonsten bin ich weiter oben schon darauf eingegangen, dass Not auch instrumentalisiert werden kann, einen teil des Volkes als Schnüffler, Agenten und Kettenhunde gegen den Rest des Volkes einzusetzen. So funktionieren Diktaturen immer.

        • Die VR China hat ein Problem, gerade weil sie die Ein-Kind-Politik eingeführt hat, die extrem zeugungsfeindlich ist.

          Ansonsten gibt es zu viele andere Faktoren, die China zu einem unidealen Land machen, etwa die Abkehr von seinen eigenen kulturellen Wurzeln zugunsten der technischen Lebensweise, des Kommunismus u.v.a.m.

          • Was wird denn bei uns getan? Um das Volk immer mehr zu spalten, holt man Ausländer herein, die man gar nicht eingliedern kann, baut neben jede Kirche eine Moschee und eine Synagoge, demnächst noch Khali-Tempel, nehme ich an, damit das Volk zerissen und zerspalten ist und nach dem Grundsatz "Divide et imapera!" in die absolute Versklavung geführt werden kann.

            Kinder will man am liebsten von der Mutterbrust wegreißen und in Kindertagesstätten großziehen, damit man auch noch die letzten sozialen Bindungen kaputt bekommt, und Sie erzählen hier etwas von kulturellen Wurzeln....

    • Wissenseule (Besucher)
    • 15. Jan 2009 @ 21:52:19

    Mir ist schon wieder schlecht....Ihre Wissenseule

  • Nun ist Wahnfried kein Arbeitsloser, sondern ein Arbeitsunwilliger. Ein Sozialschmarotzer edelster Sorte.

    Hier seine Straftaten:

    http://wisoblog.wordpress.com/

    http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

    http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=239739

    http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

    http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7PCTA&q=Dachschaden+Sobottka&start=0&sa=N

    Nachdem er bei den Linken und Rechten gescheitert ist, versucht er es nun mit Geburtenkontrolle. Es ist schon reichlich irre zu behaupten, dass ein Staat ohne Nachwuchs dauerhaft überleben kann.

  • Zeugungsverweigerung ist zwar keine Lösung und in meinen Augen ziemlich abwegig, allerdings mache ich mir als Vater schon sehr grosse Sorgen darum, was meine Töchter und irgendwann vielleicht auch Enkel eigentlich erwartet.

    Der Staat verbläst Milliarden, für die unsere Kinder, Enkel und Urenkel noch die Zeche zahlen müssen.

    Nehmen wir an, die Idee der Zeugungsverweigerung würde sich durchsetzen und ab sofort würden keine Kinder mehr geboren.

    Allein der Renten-Ausfall würde uns, die jetzigen Generationen im Alter in den Ruin treiben. Es würde denen an den Kragen gehen, die sowieso schon am Existenzminimum leben, zusätzlich zu den schon bestehenden Milliarden an Schulden käme der Steuerausfall durch fehlende Steuerzahler hinzu.

    Diese Idee ist völlig absurd...

    • "Der Staat verbläst Milliarden, für die unsere Kinder, Enkel und Urenkel noch die Zeche zahlen müssen."

      Deshalb wäre es sinnvoll, in einer solchen Partei Geldpolitik zu thematisieren, das genau dieses Thema - die Verschuldung - thematisiert.

      Ich frage mich auch, wie eine Bundesregierung souverän regieren kann, ohne zentral Macht über das Geld zu haben, wie in Deutschland. Die sind doch total abhängig von der EZB. Oder nicht? Innerhalb der Geldpolitik liegt ja auch das Verschuldungsproblem. Z.B. die Schulden stehen ja nur auf dem Papier, bzw. auf dem Bildschirm.

    • Die Steuerausfälle werden doch das Problem der Politiker und der Illuminaten sein, und nicht Ihres, oder? Genau wie der Zusammenbruch jener Binnenmärkte, die Kinder und Kinderbedarf bedienen.

      Selbst dem Dümmsten müsste es eigentlich klar sein, dass man im Grunde nach einer einfachen Regel handeln kann: Das Gegenteil von dem tun, was die Lügenpolitiker fordern.

      Im Übrigen ist es nicht wahr, dass mehr Menschen unbedingt schwieriger zu kontrollieren seien: In Notgesellschaften reicht es, bezahlte Kettenhunde gegen das Volk einzusetzen, vor allem, wenn diese Kettenhunde Waffen tragen, das Volk aber nicht.

      Was den Rentenausfall angeht: Arbeitslose zahlen nicht in die Rentenversicherung ein, und die Technologie bedingte Rationalisierung hat längst noch nicht ihr Ende erreicht.

      Wer Renten sichern will, muss die Kapitaleinkommen anzapfen, nicht die immer geringer werdenden Arbeitseinkommen.

      • Gegen die dumme Masse von Arbeitern, die vor Kettenhunden in die Kniee gehen, kann man natürlich Zeugungsverweigerung setzen, aber ebensogut Aufklärung und Bildung.

        Je mündiger die Leute, desto schwieriger ihre Kontrolle.

        Außerdem ist sehr die Frage, ob alle Politiker in die Kategorie "Lügenpolitiker" einzuordnen sind, Ron Paul z.B. gehört sicher nicht dazu. Will sagen, einige reden in dem Moment, in dem sie für mehr Kinder sind, vielleicht in guter Absicht.

        • Bildung und Aufklärung nützt nichts, wenn das Volk sozial zerschlagen und ängstlich ist.

          Zeugungsverweigerung ist jedenfalls wirksam und kann auch von einem ängstlichen und sozial zerschlagenen Volk eingesetzt werden.

          • "Bildung und Aufklärung nützt nichts, wenn das Volk sozial zerschlagen und ängstlich ist."

            Das bestreite ich, weil es bei Aufklärung ja gerade darum geht, von der Ängstlichkeit und der sozialen Zerschlagenheit zu befreien. Zu behaupten, ein Volk könnte nicht aufgeklärt werden, spricht ihm das Menschsein ab und ist außerdem eine ziemlich fatalistische Aussage.

  • Als deutscher Staatsbürger bin ich ernsthaft am Überlegen, ob wir als deutsche Gesellschaft nicht die BRD durch ein neues Staatswesen ersetzen könnten, die "Freie Republik Deutschland". Fügen wir den untoten deutschen Staatswesen "Drittes Reich" und "DDR" ein weiteres Staatsgebilde deutscher Provenienz hinzu!! :)

    Nicht gegen die USA, aber mit den USA.

  • Was redet Wahnfried Sobottka über Rente?

    Er hat doch kaum welche einbezahlt und lebt seit Jahrzehnten vom Arbeitslosengeld und jetzt von Hartz IV.
    Er selber hat kaum was zur Rentenversicherung beigetragen, aber reißt das Maul auf.

    Wahnfried selber lebt von anderer Leute Arbeit und meint hier den Messias spielen zu können.

    Einfach ekelhaft das Ganze.

  • Megahioschi wird erkennen, was man von einem Wahnfried zu halten hat, wenn ich ihm die entsprechenden Texte aus seinem "Tagebuch" sende. Ich werde demnächst genau diese Texte allen Forenbetreibern mitteilen. Es handelt sich dabei um Forenbetreiber, welche noch Verständnis für Wahnfried aufbrachten und aufs Übelste verunglimpft worden sind. So wird es Megahioschi auch ergehen. Nur eine Frage der Zeit.

    Eher sollte man unter "Winfried Sobottka" googlen oder "Dachschaden Sobottka".

  • "Wir müssen Aktiv werden" sollte sich auf das beschränken, was alle, mit denen man glaubt einer Meinung zu sein, eint.
    Vielleicht ist das schwieriger rauszufinden, als man denkt, aber es wäre vielleicht sehr effektiv.

  • Kann man den drogensüchtigen Figuren namens Wahnfried Sobottka sowie Daniel Eggert alias Dr. Walmart nicht Einhalt gebieten?

    Man mag sich hier mal näher über Wahnfried informieren und sich dann eine Meinung bilden:

    http://wisoblog.wordpress.com/

    http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

    http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=239739

    http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

    http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7PCTA&q=Dachschaden+Sobottka&start=0&sa=N

    Ich werde Megahoschi noch informieren, wie der geisteskranke Wahnfried mit Forenbetreibern umgeht, welche seinen Stuss nicht mehr veröffentlicht haben möchten. Gerstl ist nur die Spitze vom Eisberg.

      • Dr. Walmart (Besucher)
      • 16. Jan 2009 @ 03:00:12

      warum müssen sie alle Kommentarleisten mit ihrem Sobottka-wahn füllen?

    • Dr. Sockenqualmer, gerstl ist wahrlich nur eine spitze des Eisberges, und er hat sich wider seine eigene Erkenntnis zu einem niederträchtigen Übeltäter an mir machen lassen, und ich bin überzeugt, dass die Sache mit dem "Dachschaden" Ihre Idee gewesen sein dürfte.

      Ich finde es - vor allem gegenüber Megahoschi - sehr unschön, dass ich hier gezwungen werde, mich gegen Dreckwürfe zu erwehren, obwohl ich doch zur Sache diskutieren will.

      Am besten sollte man den Christian Gerstl alias Asy vom zeitwort Forum einmal selbst zu Worte kommen lassen, damit ein für alle Male klar wird, vor welchen Hintergründen er meine beiträge bösartigst verfälscht und sich auf die Seite eine Anti-Sobottka-Stalking-Kommandos unter Führung von "Das_Gewissen" gestellt hat (PS.:Selbstverständlich habe ich die Screenshots gesichert):

      Hier bescheinigt Asy mir wichtige soziale Kompetenzen und den BRD-SS-Satanisten („Das_Gewissen“,“wanderer“,“derphaetonsack“,“Krieger“, „Sobottkafan“) sie hätten Öl ins Feuer gegossen):

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...138#post146138

      Hier erklärt Asy, ich hätte im Gegensatz zu den SS-Satanisten wenigstens die Tiefsinnigkeit von Postings verstanden und (deshalb) werde es immer klarer, warum die SS-Satanisten mich so hassten:

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...283#post146283

      Hier erklärt der Teilnehmer „HerrAbisZ“, den ich aufgrund seiner Beiträge als einen Heuchler und Diener des Staatsschutzes/der österreichischen SS-Satanisten bezeichnet hatte, er mache es mir zum Vorwurf, dass ich nicht einfach die Ignorierfunktion eingeschaltet hätte, um die Beiträge von „Das_Gewissen“ usw. einfach für mich unsichtbar zu machen. Man stelle sich vor: Alle anderen hätten die Beleidigungen und Verleumdungen meiner Person dann noch sehen können, doch ich nicht – ich hätte also nicht einmal reagieren können!!!

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...474#post146474

      angebliche Non-Profit-Tätigkeit Asys:

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...254#post146254

      Mobber- und Stalkertruppe:

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...300#post146300

      "Genie", dem man gern die Luft nehmen würde:

      http://zeitwort.at/index.php?page=Th...442#post146442

        • Dr. Walmart (Besucher)
        • 16. Jan 2009 @ 03:05:45

        Die Links funzen nicht, Zoppo.

      • Schreibt der Idiot Wahnfried wieder Romane?
        Dieser Superdepp kopiert nur seine eigenen rechtswidrigen Beiträge.

        Die Firma:
        mokono GmbH
        Oranienstr. 183
        D-10999 Berlin
        Deutschland

        hat sich in die Nesseln gesetzt. Es wird eine Klage geben. Es geht nicht an, dass hier UserInnen öffentlich und mit realen Namen verunglimpft werden. Wer nicht hören will, muss fühlen. Das destruktive Verhalten eines Wahnfried Sobottkas und der Internethure Daniel Eggerts ist ausreichend bekannt.

        Tut mir leid, aber die Überlebensdauer von blog.de ist ab jetzt begrenzt.

  • @ den Staatsschutz: Dieses Mal hatte ich echt Schwein, von den Beiträgen hatte ich wirklich noch keine Screenshots gehabt, dabei sind das doch so ziemlich die wichtigsten von Eurem Asy....

    Na ja, das Glück ist eben mit den Doofen, nicht mit den Schrägen... :)

  • Da schreibt ein Penner hier und verunglimpft diesen Staat und seiner Symbole von denen er lebt.

    Ein Penner übelster Sorte, der zu Lasten redlich arbeitender Lebt, reißt hier das Maul auf.

    Er darf bei bei blog.de seinen Wahnsinn vertreten!!!

    Da blog.de sich nicht in der Lage sieht, die eigenen AGB´s einzuhalten, ist an der Zeit, dies juristisch zu klären.

    • Sie reden von juristischen Klärungen? Sie sind eineutig - wie schon im Zeitwort-Forum und in vielen anderen Foren nur deshalb hier ein- und aufgetreten, um einen terror an mir zu begehen, der an übelste SS- und Stürmermethoden erinnert.

      Sollte Blog.de Ihnen insofern gefällig sein, wie zeitwort.at , gesellschafter.de, politik.de, landreff.de, politik-forum.at und viele andere es waren, was im Übrigen ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass der Staat das selbe will wie Sie, dann würde das bedeuten, dass Server im deutschsprachigen Raum ein Friedhof der freien Information und der freien Meinungsäußerung sind.

      Das würde kein Geheimnis bleiben, das wäre in der Blogger-Community schnell herum.

  • Dr. Sockenqualmer, dieser komplette Thread ist nun auch auf einem Server in Kopenhagen.

    Wir werden sehen, wie weit Sie im Umgang mit Blog.de in Ihrem Sinne kommen, bezeichnend, dass Sie das ausgerechnet in einem Thread vorführen, der den Namen trägt:

    "Leserbrief: Wir müssen aktiv werden!"

    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

    Sockenqualmer, wir sind die absolute Elite, wir machen letztlich jeden klitzeklein, der das verdient hat.

    • daniel (Besucher)
    • 16. Jan 2009 @ 06:56:42

    An die seltsamen Trolle hier:
    Ihr habt anscheinend sehr viel Zeit für Kommentar-Kriege.
    Ich kann mir allerdings durchaus selbst eine Meinung bilden.
    Geht woanders spielen.

  • Moin Allerseits

    Ich möchte doch darum bitten, das unterschiedliche Ansichten respektiert werden und hier keine persönlichen Animositäten ausgetragen werden. Wenn Ihr persönlich was gegeneinander habt trefft Euch und schlagt Euch meinetwegen den Schädel ein, aber nervt hier nicht mit Eurem persönlichen Kleinkrieg, der auch nicht das Mindeste mit dem Thema zu tun hat.

    Ich bin der Meinung das der Staat ein besonderes Interesse daran hat die Geburtenraten möglichst niedrig zu halten und die Familie als Institution abzuschaffen, von daher meine Ich das eine "Freiwillige Zeugungsverweigerung" dem Ziel nur zu arbeitet. Von daher bin ich völlig anderer Meinung als der Herr Sobottka. Trotzdem respektiere ich seine Meinung und selbstverständlich darf Er Diese hier auch äußern, denn HIER HERRSCHT MEINUNGS UND GEDANKENFREIHEIT. Wer das nicht verstehen oder respektieren kann, wie der User der sich als "Das Gewissen" nennt ist hier falsch und sollte sich von diesem Blog fern halten. Hier wird niemand als "Penner" bezeichnet und niemand verunglimpft.

    Damit sehe ich das Thema als beendet an und bitte darum nur noch den Eintrag zu kommentieren und nicht die Meinung der Kommentierenden, sonst muß ich ernsthaft böse werden.

    • Vielen Dank, dass Sie hier als Hausherr im rechten Sinne klarstellen.

      Mich würde allerdings interessieren, worauf sich Ihre Meinung gründet, der Staat sei an niedrigeren gebvuretnraten interessiert.

      Schließlich wird von Politikern doch immer beanstandet, dass die Geburetnraten zu niedrig seien, schließlich gibt es doch finanzielle Anreize, Kinder in die Welr zu setzen.

      In Ihrem Gästebuch, Megahoschi, bin ich auf einen Eintrag von Mayadeeltirano gestoßen, aus dem ich hier zitieren möchte:

      "Hallo Megahoschi,
      ich bin genau Deiner Meinung in Sachen Hartz IV. du hast ganz richitg erkannt um was es geht. Die Angst die die Menschen haben abzusteigen, läßt sie für jeden noch so geringen Lohn schuften, nur damit sie nicht als arbeitsscheu und faul fett und dumm bezeichnet werden!"

      Hier wird Bezug auf Ihre Einstellung zu Hartz-IV genommen, und die scheintb doch die selbe zu sein wie meine: Die Kapitalisten brauchen das Scheckgespenst einer MAssenarbeitslosigkeit, die für die Arbeitslosen schrecklich ist, um mit den Abhängig Beschäftigten beliebig umspringen zu können.

      Das bedeutet doch tatsächlich, dass sie keinen Geburtenrückgang wollen, infolge desssen dieses Arbeits-Ersatzheer wegschmelzen würde.

      Dass die hörigen Politiker wiederum das tun, was die Kapitalisten wollen, bezweifelt wohl kein verbnünftiger Mensch mehr.

      Ich fasse zusammen:

      1. Die Politiker fordern mehr Kinderproduktion und bieten Anreize dazu.

      2. Sie, Megahoschi, vertreten wie ich die Auffassungm, dass die Kapitalisten Arbeitskräfte-Überschuss brauchen, um die abhängig Beschäftigten beliebigen ausquetschen zu können.

      Wie kommen Sie vor disen Hintergründen darauf, die Politiker wollten geringere Geburtenraten?

      • Also ich bin nicht der Meinung, das der Staat besondere Anreize gibt Kinder in die Welt zu setzen, sonst würden wohl kaum das Kindergeld als Einkommen angerechnet und der Harz4 Satz eines Kindes niedriger ausfallen als eines Erwachsenen. Auch wird meiner Meinung nach alles daran gesetzt durch Kitas, Krabbelgruppen und was nicht alles die Kinder möglichst schnell von den Eltern zu entfremden und durch fremde Leute erziehen zu lassen. Wenn beide Elternteile Arbeiten müssen um den normalen Lebensstandard zu halten findet die "Erziehung" durch gleichaltrige oder eben durch fremde "Betreuer" statt und es kann sich keine richtige Familienbindung einstellen. Natürlich ist es so auch einzusehen, das man dann später keine Lust hat sich um die Alten zu kümmern und Sie liebend gern in ein Seniorenheim abschiebt, wiso auch nicht, als man selber klein war haben Die sich ja auch nie um einen gekümmert.

  • MIR braucht keiner gefällig zu sein, sondern jeder sich selber. Wer Wahnfrieds rechtswidrige Beiträge duldet, läuft eben Gefahr, vor Gericht zu landen. Wahnfried respektiert hier die AGB´s nicht und bricht dazu noch das Recht. Zur freien Meinungsäußerung gehört sicher nicht das Diffamieren von nicht anwesenden redlichen Bürgern. Das Veröffentlichen derer Bilder gleich gar nicht.

    Auszug aus den AGB´s

    -Inhalte, die verleumderischer oder ehrverletzender Natur sind;

    -Inhalte, die das Recht anderer auf Schutz der Privatsphäre oder sonstige Persönlichkeitsrechte, insbesondere Rechte am eigenen Bild, verletzen;

    -Inhalte, die ansonsten zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden können;

    -Inhalte, die sich auf die Verlinkung anderer Seiten, Werbung, die Wiederholung von Texten und/oder die Auflistung eindeutiger und übermäßig vieler Tags beschränken (Spam).

    Dieser diplomierte Ladenhüter Wahnfried sollte sich das mal vorlesen lassen, da er anscheinend des Lesens unkundig ist.

    Zitat Sobottka:

    "Sockenqualmer, wir sind die absolute Elite, wir machen letztlich jeden klitzeklein, der das verdient hat."

    Hihihihihi, Wahnfried ist im Internet schon so klitzeklein, dass man ihn suchen muss, aber hier zu bei Google zu finden

    http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7PCTA&q=Dachschaden+Sobottka&start=0&sa=N

    Und nun zu Wahnfrieds Bevölerungreduzierung.

    Grade der Kapitalist müsste an Reduzierung der Bevölkerung interessiert sein. Denn je mehr Arbeitslose es gibt, umso mehr muss er berappen. Zudem besteht die Gefahr, wenn sich die Masse der Arbeitslosen erhöht, dass es zu Aufständen kommt und enteignet wird.

    Politisch gesehen, ist ein Geburtenrückgang sehr gefährlich. Kein redlicher Deutscher wird sich wünschen, dass die BRD zur Dependance der Türkei degradiert wird. Ich habe nichts gegen die hier ansässigen Türken, aber wenn es so weitergeht wie bisher, gründen diese bald eine eigene Partei und stellen danach den Kanzler.

    Folgerichtig ist es daher notwendig, dass es wieder deutschen Nachwuchs gibt. Wer Anderes denkt und veröffentlicht hat kein nationales Bewusstsein. Auch wenn das Wort "national" in Verruf geraten ist, aber ich bin Deutscher und stehe zu Deutschland. Ich werde auch niemals rufen: "Ausländer raus!" Auf der anderen Seite unterstütze ich die Bemühungen der Politik bzgl. des deutschen Nachwuchses. Wer gegen den Erhalt der deutschen Bevölkerung ist, hat andere Wurzeln, aber gewiss keine Deutschen.

    • Ich gehe davon aus, dass Megahoschi selbst wissen wird, wie er mit dieser Fortsetzung des Mobbing umzugehen habe.

      Im Übrigen zahlen die Kapitalisten doch prakltisch nichts mehr:

      - Veräußerungsgewinne aus Beteiligungsvermögen sind seit Schröder steuerfrei.

      - Die Kapitalgewinne der Superreichen wurden schon von helmut Schmidt (Körperschaftssteuerreform) praktisch von der halben Steuerlast befreit.

      - Der Spitzensteuersatz wurde von CDU/CSU/FDP- wie von SPD/BÜNDNIS-90-DIE GRÜNEN - Regierungen immer weiter herunter gefahren.

      - International agierende Konzerne und Holdings verschieben mit getürkten Verrechnungspreisen (Eimer Schrauben für 10.000 Euro, z.B.) Gewinne stets dorthin, wo die geringsten Steuren anfallen.

      - International agierende Konzerne und Holdings schieben Gewinne so hin und her, dass sie jeweils an Stichtagen, an denen Besteuerungsgrundlagen festgestellt werden, außer Landes sind.

      Das ist noch lange nicht alles, an der Erbschaftssteuer führen Familienstiftungen vorbei, wollen Superreiche ihr Kind zum Internat schicken, so reicht das Gutachten eines PSychologen oder Psychiaters, der das als notwendig bezeichnet, schion zahlt das Sozialamt für das Internat.
      Probieren wenig begüterte Eltern den selben Trick, dann hören Sie vom Jugendamt: "Wenn das Kindeswohl gefährdet ist, müssten wir möglicherweise eine Entziehung des Sorgerechtes in Betracht ziehen..."

      Nach wie vor: Ohne ein Ersatzheer an Arbeitskräften, das unter scheußlichen Bedingungen sein Leben fristet, würde die Ausbeutung der abhängig Beschäftigten nicht funktionieren - deshlab hört man auch immer wieder, dass Arbeitslosigkeit abschrecken müsse!!! Das muss man sich mal im Hirn zergehen lassen: Arbeitslosigkeit kann doch nur abschrecken, wenn sie als schrecklich empfunden werden muss! Das fordert man längst ganz offen!

      Und, nach wie vor: Wenn die Kapitalisten weniger Kinder wollten, dann würden die Politiker nicht mehr Kinder fordern und auch keine finanzielle Anreize für Geburten bieten.

  • Selten solch einen Unfug gelesen. Zeitverschwendung darauf detailliert einzugehen.

    Resumee:

    Wahnfried will die Deutschen ausrotten. Nur weil er selber arbeitsunwillig ist, muss nicht jedes Kind das gleiche Schicksal ereilen. Grade die Kapitalisten zeugen die wenigsten Kinder und die sind gewiss nicht vom Sozialamt abhängig, wie Wahnfried.

  • Ich bin überrascht, wie wenig Kritik das Vorgehen von Das-Gewissen hier findet, in einem Blog, der doch angeblich einer freieren und gerechteren Gesellschaft dient.

    Dialektik?

  • Ja, frei nur für Wahnfrieds Ansichten. Übrigens ist der Link bei seinem Avatar schon Rechtsbruch. Deutschland benötigt keinen polnischen Sektenführer namens Sobottka.

    Nur zur Kenntnis, ich bin schon mit blog.de selber zugange.

    • Der Link bei meinem Avatar führt zu Beweisen ungeheuerlichen staatlichen Rechtsbruches, das ist die Wahrheit.

      Im Übrigen bin ich kein Pole, auch wenn mir das egal wäre, und führe auch keine Sekte oder sonstwen.

      Dass Sie hier noch den Rassisten spielen, offenbar sind Polen ja keine Menschen für Sie, macht Sie noch unmöglicher, als Sie es ohnehin schon sind.

      Ich habe Sie bei bei Blog.de als unakzeptabel gemeldet und Megahoschi eine PN geschrieben, in der ich ihn um Rat frage.

      Ksana ist offenbar fachgerecht mit Ihnen umgeangen, lässt Ihre Giftspuckerei offensichtlich nicht mehr zu.

      Was zu Blog.de zu sagen ist, habe ich gesagt. Sollte sich herausstellen, dass kritische Inhalte zwar unter Wordpress.com, Blogtext.org, over-blog.com und auf anderen Auslandsblöcken, nicht aber unter Blog.de publizierbar sind, dann wird Blog.de das nach meiner Überzeugung nicht gut tun. Was ich hier veröffentlicht habe, habe ich auch anderswo veröffentlicht. Ich würde es allerdings bedauern, wenn bereits ganz Deutschland ein einziger Eimer Satanisten-Scheiße wäre.

      Winfried Sobottka

  • Zitat Wahnfried:

    "Ksana ist offenbar fachgerecht mit Ihnen umgeangen, lässt Ihre Giftspuckerei offensichtlich nicht mehr zu."

    nun phantasiert der arme Teufel schon wieder, weil er eben nicht lesen kann.

    Wie krank muss jemand sein, der sich als nationalsozialistischer Anarchist bezeichnet und im selben Atemzug die Vermehrung der Deutschen verhindern will?

    Zitat Sobottka:

    "Dass Sie hier noch den Rassisten spielen, offenbar sind Polen ja keine Menschen für Sie, macht Sie noch unmöglicher, als Sie es ohnehin schon sind."

    Wahnfried sollte erstmal belegen, an welcher Stelle ich was gegen Polen sagte, ansonsten straft er sich wieder selber Lügen, was ja allgemein bekannt ist.

    Zitat Wahnfried:

    "Ich habe Sie bei bei Blog.de als unakzeptabel gemeldet und Megahoschi eine PN geschrieben, in der ich ihn um Rat frage."

    Das kann ich nur begrüßen, da blog.de eine nicht zu verachtende Anzeige bevorsteht.

    Hier mag sich Wahnfried mal kundig machen

    http://www.aufrecht.de/news-und-beitraege/bgh-zur-haftung-fuer-rechtswidrige-inhalte-das-ende-von-kleinen-foren.html

    http://www.aufrecht.de/urteile/internetrecht/haftung-von-foren-bei-kenntnis-des-rechtsverletzers-bgh-urteil-vom-27-maerz-2007-az-vi-zr-10106.html

    Warum sollte ich Hänsschen angehen, wenn HANS naheliegender und wirkungsvoller ist.

    Wahnfried mag sich über mich bei blog.de beschweren sooft er will. Leider hat das nur keine rechtliche Grundlage.

    Derzeit verstößt Wahnfried nicht nur gegen die AGB´s von blog.de, sondern auch gegen geltendes Recht.

    Hier ein Beispiel:

    http://winfried-sobottka-anarchist.blog.de/

    Das widerspricht den AGB´s

    §10. Unzulässige Inhalte und Verhaltensweisen

    §10.2 Unzulässig sind insbesondere die folgenden Inhalte:

    Inhalte, die das Recht anderer auf Schutz der Privatsphäre oder sonstige Persönlichkeitsrechte, insbesondere Rechte am eigenen Bild, verletzen;

    Sicher wird blog.de die Klage weiterreichen, aber ohne Erfolg. Dennoch wird Megahoschi nicht unbeschadet davonkommen, weil er volksverhetzende Aussagen eines Wahnfrieds duldet.

  • Ich kenne weder das Internet-gesamt-Archiv von Winfried Sobottka, noch das "Gewissen". Bis diese seltsame Diskussion entstand, mit der weder Megahoschi noch seine Leser etwas zu tun haben, war es ein normal kommentierter Blog.

    Ich teile nicht nur nicht alle Ansichten Sobottka´s, sondern garkeine - trotzdem bitte ich als Co-Autor darum, doch die Funktion der privaten Nachricht zu nutzen und diese Streitereien hier im öffentlichen Kommentarbereich zu unterlassen.

    Der Beitrag "Geheimes KZ..." reicht eigentlich schon, um einen kleinen Einblick in die seltsam anmutende Gedankenwelt zu bekommen, allerdings ist hier nicht der richtige Ort, das auszudiskutieren.

    Bitte weicht aufs Schreiben von privaten Nachrichten aus.

    MfG
    CitizenX

      • daniel (Besucher)
      • 16. Jan 2009 @ 20:19:20

      Danke.
      Ich möchte ergänzen:

      Ich bin jeglichen moralisch akzeptablen Meinungen gegenüber aufgeschlossen. Die dürfen nach Belieben verkündet werden.
      Was ich jedoch nicht mag, sind Diffamierungen jeglicher Art.
      Und was ich überhaupt nicht mag, sind Drohungen, schon gar keine wiederholten.
      Und auch keine an den Haaren herbeigezogene wertlose juristischen Spielchen. Mit juristischen Drohungen, die keine nachvollziehbare Grundlage erkennen lassen, disqualifiziert man sich bei mir sofort bis zum jüngsten Gericht.

      • Daniel, Du weißt es ganz genau, dass es nicht in meiner Hand liegt, diesen Sockenqualmer dazu zu bewegen, mich lediglich per Privatnachrichten anzugiften.

        Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun, wenn er mich in einem Blog oder Forum mobbt?

        Mich dagegen nicht wehren?

        Warum bestätigst Du also diesen Heuchler CitizenX, der hier so tut, als wäre die Schuld in gleicher Weise bei mir wie bei Sockenqualmer zu suchen?

          • daniel (Besucher)
          • 16. Jan 2009 @ 22:17:19

          Ich habe ihn bezüglich Dir nur insofern bestätigt, als daß ich keine übertrieben angriffslustigen Diskussionen mag.
          Bisher bin ich deinen Gedanken gegenüber durchaus offen.
          Ich hatte aber bei deinem Diskurs mit Grilleau den Eindruck, daß Du schnell in Schubladen steckst.
          Ich glaube aber zu wissen, daß Grilleau alles andere als ein System-Treuer ist.
          Also bitte zurückhaltend im Umgang, und im Zweifel lieber einmal nichts sagen.
          Ich weiß, daß das schwer fällt, auch ich neige zu aufbrausendem Verhalten. Aber da wir uns ja schriftlich austauschen, besteht ja immer eine angemessene Bedenkzeit bei dem, was man abschicken will.

    • Wer pauschal behauptet, alle meine Ansichten nicht zu teilen, muss u.a. ein Feind der Gerechtigkeit, ein Rassist und ein absoluter Lügner sein, denn ich stehe u.a. kompromisslos zur Gerechtigkeit und gegen jegliche Form von Rassismus, auch für die Lüge habe ich, wenn sie nicht entweder offensichtlich ist (dann ist es keine Lüge, sondern Spaß) oder im Kampf gegen Unrecht notwendig, nichts übrig.

      Was einem Staat alles zuzutrauen ist, der aus dem Grauen der SS-Zeit erwachsen ist und heutzutage Recht nach Strich und Faden bricht:

      http://www.cleanstate.de/Konsequente_Manipulation_Richter_Frank_Fahsel.html

      der mich mit Mitteln übelster Justiz- und Polizeiwillkür verfolgt, seitdem ich die nach Tatsachenlage objektive absichtliche Falschverurteuilung eines Unschuldigen wegen Mordes und die offensichtliche verstrickung von Polizei und Justiz in einen Grauensmord an eienm 15-jährigen Mädchen aufgedeckt habe - das kann sich jeder einmal selbst überlegen:

      http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

      Solange ich hier öffentlich beledigt werde, ob von "Das-Gewissen" oder von CitizenX oder wem auch immer, werde ich wohl auch das Recht haben, mich dagegen zu wehren.

      ich bin nicht hierher gekommen, um mich mobben zu lassen, aber auch nicht, um jemand anderen zu mobben.

      Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten.

      • Also ich kann nur beurteilen was Du bisher hier geschrieben hast und natürlich soll man sich verteidigen, wenn man doof angemacht wird, von daher muß ich sehen, wenn ich mich den Kommentarstrang ansehe, das "Das Gewissen" ganz klar mit der Spinnerei angefangen hat. Aber trotzdem kann man dann ein mal in aller Deutlichkeit seinen Standpunkt wieder geben und es danach einfach gut sein lassen. Lass den Verrückten doch schreiben was Er will, es ist einfach nur ein blöder Stalker der nichts um die Ohren hat und dessen Leben vermutlich an Langweiligkeit kaum zu überbieten ist, sonst würde er nicht so viel Zeit mit seinem Schwachsinn verschwenden.

        Ich könnte für so arme Wichte nur Mitleid empfinden, wenn Sie mir nicht so fürchterlich auf den Sack gehen würden.

  • Nabend

    Mannoman, da komme ich mal etwas später nach hause und was ist auf meinem Blog los? KINDERGEBURTSTAG!!

    Wenn Ihr es nicht anders verstehen könnt hier eine Antwort die vielleicht etwas unmissverständlicher ist:

    Seit Ihr eigentlich bescheuert oder was ist mit Euch los? Wenn Ihr Euch doch so sehr hasst, dann mach einer von Euch Beiden einen eigenen Blog auf, da könnt Ihr Euch den lieben langen Tag beschäftigen und gegenseitig anpissen wie es Euch gefällt.

    Es ist mir SCHEISSEGAL was Ihr von einander haltet und was Ihr für abstruse und bekackte Ansichten Ihr vertretet. Ich Teile weder die Eine noch die Andere Ansicht, für mich ist Euer Verhalten im höchsten Maße bescheuert, abstossend und zeugt für mich von einer Blödheit die ich kaum fassen kann. Wenn Ihr Krank seit lasst Euch behandeln. Es kann ja wohl nicht war sein, wie lange soll denn Euer bekloppes Geschreibsel denn noch gehen? Immerhin habt Ihr schon jeder 20 Kommentare geschrieben und ich glaube nicht das Ihr es schaffen werdet in weiteren 40 auf einen Nenner zu kommen also lasst es sein, es führt zu nichts und hier ist weder die Blog.de Selbsthilfegruppe noch die Irrenanstalt.

    Es ist Schluss, Ihr könnt gerne bei mir kommentieren und natürlich auch kritisieren, aber wenn Ihr nur verbal aufeinander einschlagen wollt, werde ich Euch Beide als als inakzeptable Nutzer melden.

    • Wenn Du daran vorbeisehen willst, Megahoschi, dass es nicht in meiner Schuld begründet ist, dass Das_Gewissen hier Amok gegen mich läuft, dann sagst Du damit mehr über Dich als über mich aus.

      Dieser Thread wird laufend gespeichert, und jeder kann an ihm ablesen, wie es begann und wie es weiterging und -geht.

      Ich lasse mich von Dir nicht vorführen, Megahoschi.




  • Megahoschi, indem Du - auch in einer PN - so tust, als liege die schuld in gleicher Weise bei mir wie bei Das_Gewissen, zeigst Du Dein wahres Gesicht. Du stehst in Wahrheit auf Seiten der Tyrannen, bist ein subtil auftretender Täuscher in einem hoch komplizierten Spiel der Volksverarschung.

    Ich werde in Deinem Blog nicht mehr schreiben, Dich zudem aus meinen Freundschaftskontakten löschen.

    Aber ich werde ein Auge auf Dich haben und über Dich und Deinen Blog berichten.

    Gemeinsam mit meinen Schwestern und Brüdern, die solches Tun wie Deines sowenig mögen wie ich.

    Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten

    Winfried Sobottka

Kommentar schreiben (Eingeloggt als: WinfriedSobottka)

Kommentar
Absenden

Neueste Einträge

  1. "Der Berg der Schande"
    von CitizenX am Freitag, 16. Januar, 2009
  2. Wahl in Hessen
    von Megahoschi am Freitag, 16. Januar, 2009
  3. Leserbrief Wir müssen Aktiv werden!!!
    von Megahoschi am Donnerstag, 15. Januar, 2009
  4. Was nun Herr Ackermann ?
    von Megahoschi am Donnerstag, 15. Januar, 2009
  5. Gaza 20 Tage 1000 Tote später
    von Megahoschi am Mittwoch, 14. Januar, 2009
  6. Konjunkturpaket 2
    von Megahoschi am Mittwoch, 14. Januar, 2009
  7. Kinotipp: The International
    von Megahoschi am Dienstag, 13. Januar, 2009
  8. Irland vor dem Staatsbankrott
    von Megahoschi am Dienstag, 13. Januar, 2009
  9. Ist schon Ende mit Schulden machen?
    von Megahoschi am Montag, 12. Januar, 2009
  10. VIDEO: Sisters 1969
    von Megahoschi am Sonntag, 11. Januar, 2009
http://www.avaaz.org/de/gaza_time_for_peace/97.php?cl_tf_sign=1
------------------------------
Evanescence meets Ron Paul - Bring me to life
A Perfect Circle - Pigs
Gedankenverbrecher Orwell 1984 Remix
Howard Beale Turn off your Television
Just Foreign Policy: Tote Iraker wegen der US Invasion
Filme die gesehen werden sollten, mehr auf www.infokrieg.tv
Nikolas Hofer – Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist
Aaron Russo – America from Fredom to Fascism
Loose Change Second Edition
Alex Jones – Terrorstorm
Alex Jones – Endgame

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.