Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien > Falsche Alternativen
 

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Heute, 17:35
Winfried-Sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warnung vor Blog.de und Blogger.de

Beide haben ohne Nennung sachlicher Gründe meine dort gepflegten Blogs gelöscht, Blogger hat nicht einmal eine Benachrichtigung geschrieben, Blog.de hat sogar Beiträge von mir gelöscht, die ich als Coautor in einem anderen Blog (von simplyfyer) geschrieben hatte.

Da Blog.de mir auf Beschwerden darüber, dass der dortige User "Das-Gewissen" mich nach Strich und Faden überall hin verfolgte, wo ich Kommentare egal wozu geschrieben hatte, mich ferner massiv beleidigte und verleumdete, meinte, das gehe Blog.de nichts an, wurde klar erkennbar, dass Blog.de sich am üblen Spiel des Informationstotschlages der SS-Satanisten beteiligt.

Ein Teil der Schmierenkampagne von "Das-Gewissen" alias Dr. med. Bernd Roggenwallner steht immer noch unter BlOG.de, wogegen ich mich jetzt nicht einmal mehr unter Blog.de wehren kann:

http://das-gewissen.blog.de/

Folgende meiner Inhalte fielen u.a. der Zensur durch BLOG.de im Auftrage der SS-Satanisten zum Opfer:

http://freegermany.de/juergen-ruettgers/search-wikio-offener-brief-ruettgers.htm

http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/search-wikio-offener-brief.htm

http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/offener-brief.html (der selbe wie oben)

http://freegermany.de/ingo-wolf/search-wikio-offener-brief-ingo-wolf.html

http://freegermany.de/ingo-wolf/offener-brief.html

Vor diesen Hintergründen kann ich nur dringend davon abraten, Blogs bei BLOG.de oder Blogger.de zu halten.

WordPress.com, blogtext.org (besonders sicher für kritische Informationen!), overblog.com und blogspot.com sind jedenfalls (!!!) bessere Alternativen.

Winfried Sobottka, United Anarchists.

http://nationalsozialismus.freegermany.de

http://www.sexualaufklaerung.at

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Heute, 17:52
NBBN NBBN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: #!/bin/bash/en -die nwo
Beiträge: 64
Standard

Ist das Wort SS-Satanist das Pendat zu "Geschlossen", das im Übergangsforum verwendet worden ist, um einen bestimmten Effekt zu erzielen?

Den Thread werde ich aus Spaß an der Freude noch verfolgen, bevor ich Winfried auf die Ignorelist setze.

@Thread:
http://localhost - Noch sicherer...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Heute, 18:05
Winfried-Sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na,NBBN , Du blöder kleiner SS-Satanist? Der wievielte dumme Kotzer bist Du nun? Nummer 29, oder sind wir schon über 30?

Diese Warnung vor BLOG.de und Blogger.de will der kleine dumme Kotzer NBBN mit seinem Mist totschlagen:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...68&postcount=1


Das hier haben Blog.de und Blogger.de übrigens auch gelöscht:


Dieter Wiefelspütz, SPD, muss zurücktreten!!!

winfried sobottka | gestern

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!
Auch in diesem Falle werden Sie wiederum feststellen, dass Sie von den Medien schlichtweg verar... werden , dass Ihnen ein einwandfrei totalitär eingestellter Politiker als Gralshüter der Demokratie verkauft wird. Die Medienleute kennen natürlich die Wahrheit - zig-tausende von verzweifelten Opfern brachialer BRD-Willkürjustiz- und sonstiger Behördenwillkür wenden sich , zunächst meinend, wir hätten im Grunde einen Rechtsstaat und freie Medien, die darüber wachten, jährlich an sie.
Dieter Wiefelspütz, infamerweise ein Mitglied einer sich "sozialdemokratisch" nennenden Partei, der so hehre Menschen wie Kurt Schumacher und Willy Brandt angehört hatten, ist kein Demokrat und auch kein Verfechter des Rechtsstaates. Er ist ein williger Knecht derer, die eine Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Gesellschaft wollen, das muss als bewiesen angesehen werden:
Als Lüner Bürger habe ich ihn anlässlich eines Termines in seinem SPD-Büro persönlich kennengelernt, dabei hat er unzweifelhaft Farbe gezeigt:
Ich möchte mich einmal grundsätzlich zu diesem Dieter Wiefelspütz äußern, der für mich zu den Schwerverbrechern der Gesellschaft gehört:

Dieter Wiefelspütz weiß es ganz genau, wie es um den "Rechtsstaat" in Wahrheit bestellt ist. Vor über 15 Jahren hatte ich einen persönlichen Termin in seinem Büro in Lünen. Es ging um den Fall, der in Grundzügen in folgendem Zeitungsbericht beschrieben ist:

http://i46.servimg.com/u/f46/12/66/18/71/ruhrna10.jpg


Dieter Wiefelspütz ist gelernter Jurist, war Richter am Verwaltungsgericht Gelsenkirchen. Ich legte ihm Aktenauszüge vor, aus denen unbestreitbare massivste Rechtsbrüche hervorgingen.

Dann fragte ich ihn, was das Ganze für ihn mit Rechtsstaatlichkeit zu tun habe.

Dieter Wiefelspütz tobte nur: "Wir haben mehrere Gerichtsinstanzen in Deutschland, darum haben wir einen Rechtsstaat!"

Ich sagte ihm kühl, dass ich nun ganz genau wüßte, was von ihm zu halten sei, und ging.

Was ex-Richter Frank Fahsel äußerte:

http://www.cleanstate.de/Konsequente...nk_Fahsel.html


ist noch untertrieben.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen,

ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, Member of United Anarchists.

*************************

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Heute, 19:40
r2d2 r2d2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Winfried-Sobottka Beitrag anzeigen
Na,NBBN , Du blöder kleiner SS-Satanist? Der wievielte dumme Kotzer bist Du nun? Nummer 29, oder sind wir schon über 30?
Mal wieder unser frustrierter "Prince Charming" Winsel-Winnie. Jetzt weißt du, warum du bei blog.de usw. usw. usw. usw. usw. geflogen bist, Spinnfried.

Und wie war das mit deinem Dachschaden bei Zeitwort.at ???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt Heute, 20:53
Dr.Deggert Dr.Deggert ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 28
Standard

Hallo Winfried gibt es ein Forum vor dem man nicht warnen muss? Wo kann Mannüberhaupt noch frei schreiben?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Heute, 20:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 3.096
Standard

Leute reagiert einfach nicht mehr auf den Irren, dann ist die Luft raus und er gibt Ruhe. Solche Leute brauchen Publikum und wenn sie das nicht bekommen dann gehen sie weiter.

Deswegen schlage ich vor:

WINI = CLOSED
__________________
Der fremde Agent - Freimaurerei, Vatikan und die Evangelikalen
Der Fremde Anget pdf
Anonymous
Regeln Regeln
We are AnonymousWe are LegionWe donotforgiveWe go not forgetExpect us
Anonymous Video 1
Anonymous Video2
Believe it or not- Time will tell
Blavatsky New Age und Esoterik
Es kann nicht sein was nicht sein darf
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Heute, 21:03
Zeke.One Zeke.One ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 32
Standard

Na, dafür, dass er vor BLOG.DE warnt, schreibt er im ersten Posting ganz schön oft BLOG.DE

Macht er in Wirklichkeit Werbung für BLOG.DE?


Ach ja: BLOG.DE


P.S.: BLOG.DE!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt Heute, 21:22
NBBN NBBN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: #!/bin/bash/en -die nwo
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Na,NBBN
Na,Winnfried

Zitat:
Du blöder kleiner SS-Satanist?
Vielleicht auch nicht?

Zitat:
Der wievielte dumme Kotzer bist Du nun?
Moment, ich bin dumm (laut dir), kann also nicht zählen.

Zitat:
Leute reagiert einfach nicht mehr auf den Irren
Sorry, aber ich will ein wenig Spaß

Zitat:
mit seinem Mist totschlagen:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showp...68&postcount=1
Du verlinkst auf deinen Post. Bin ich du, oder bist du ich, oder sind wir wir? Oder bin ich ein dummer Kotzer, der seine Dummheit verteilt? Moment. Dafür will ich mich entschuldigen(bei mir selbst).

Zitat:
der kleine
*Bingo*, volle Punkte, relativ betrachtet aber nur. Denn eigentlich gehöre ich meistens zu den größeren Personen in meiner Umgebung.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt Heute, 21:42
Winfried-Sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur Auflockerung einmal Informationen über eine Dortmunder Rechtsanwältin, die von der Dortmunder Verbrecherjustiz korrumpiert wird, Mandanten abartig zu verraten, wobei die Anwaltskammer Hamm und das NRW-Justizministerium ihre schützende Hand über diese Satanisten-Schlampe halten, die zudem auf einer Liste des Bundesjustizministeriums zu finden ist, auf der Anwälte mit besonderen Erfahrungen in Sachen Psychiatrisierung empfohlen werden!

Einige Schriftsätze der Dortmunder Rechtsanwältin Henriette Lyndian an mich:

06.03.2008: www.freegermany.de/henriette-lyndian/schreiben-vom-06-03-2008.html

Im Schriftsatz vom 02.06. 2008 behauptet Rechtsanwältin Henriette Lyndian, es gäbe keine Stellungnahme des Dr. Roggenwallner, sie ginge davon aus, es werde auch zukünftig keine geben:

02.06.2008: www.freegermany.de/henriette-lyndian/schreiben-vom-02-06-2008.html

Am 03.06.2008 gab es nach Schreiben der Rechtsanwältin Henriette Lyndian dann doch eine Stellungnahme des Dr. med. Bernd Roggenwallner, die sie sich aber hätte vom Gericht faxen lassen müssen und die sie nun sofort an mich weitergeleitet habe.... Dabei übersendet sie nicht die Stellungnahme, sondern einer Ergänzung zur Stellungnahme, wie sich auch aus der Anlage ergibt:

03.06.2008
: www.freegermany.de/henriette-lyndian/schreiben-vom-03-06-2008.html

Am05.06.2008, nach endlos vielen Versuchen meinerseits und auch des von mir insofern bevollmächtigten Apothekers Stephan Göbel, von Gericht und Lyndian die eigentliche Stellungnahme Dr. Roggenwallners zu erhalten, sandte Lyndian dann endlich doch die eigentliche Stellungnahme - wobei Lyndian zugleich wahrheitswidrig behauptete, sie hätte sie mir schon im Februar zugesandt!!!

05.06.2008
: www.freegermany.de/henriette-lyndian/schreiben-vom-05-06-2008.html


Nun, wer sich die "Stellungnahme" des Dr. Roggenwallner ansieht, kann sich leicht denken, warum die Dortmunder Verbrecherrichter und die von ihnen korrumpierte Satanistenschlampe Lyndian nicht wollten, dass ich jenes Schmieren-Elaborat zu sehen bekam...

Hier geht es zur Schwarzen Realsatire inkl. Scan der "Stellungnahme" des Dr. med. Bernd Roggenwallner:

http://www.freegermany.de/polit-verf...ealsatire.html

Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt Heute, 21:54
Megahoschi Megahoschi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Tritzolesien
Beiträge: 760
Standard zur Klarstellung

Nur zur Information, damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen. Der Herr ist bei Blog.de gesperrt worden weil Er einem 12 jährigen Mädchen eindeutige sexuelle Avancen gemacht und Sie mit seinen abstrusen pädophilen Neigungen belästigt hat.

Meiner Meinung ist der Knabe ein ganz und gar widerliches Subjekt, und als alter SS-Satanist, wenn Er mich so nennt muß das einfach was Gutes sein, würde ich empfehlen für Dich wird eine neue Mode eingeführt: Das Tragen einer Straßenlaterne am Abschleppseil um den Hals.

Ich kann überhaupt nicht verstehen das solche ekligen, hammerkranken, dummen, abstoßenden Vollidioten hier im Forum so lange geduldet werden. Die Forenleitung und die Betreiber sollten sich wirklich mal überlegen ob nicht der gesamte Infokrieg in Misskredit gebracht wird, wenn man solche Subjekte auch nur eine Sekunde länger duldet als es nötig ist Sie dauerhaft zu sperren.

Ich hab hier ja schon einiges erlebt aber für solche Subjekte habe ich absolut nichts übrig, doch am ehesten noch etwas, was man allgemein mit 7.62 abkürzen würde.
__________________
Höre alles glaube nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.