1. Organisierter Kinderraub durch den Staat. Während an misshandelten und verwahrlosten Kindern "großzügig" vorbeigesehen wird, werden Kinder aus mehr oder weniger intakten Familien heraus gerissen, mit absoluter Gnadenlosigkeit und immer öfter:

http://jugendamtopfer.de/html/hilferufe____.html

http://www.kinderklau.de.vu/

http://www.kinderklau.net/

http://www.kinderklau-informell.de.ki/ 

2. Staatskritiker werden, wie einst in der Sowjetunion, in die Psychiatrie gesperrt. Dabei reicht es schon für die Diagnose "Wahnvorstellungen", wenn jemand behauptet, die BRD sei ein Unrechtssystem:

Bitte anklicken!

3. Der Staat deckt Morde oder ist selbst in sie verwickelt und verurteilt absichtlich falsch auch wegen Mordes.

So geschehen im Mordfall Nadine O., August 2006 in Wetter Ruhr, inklusive Falschverurteilung des Philipp J., der nicht einmal am tatort gewesen sein kann: Er soll einen metzelmord in einem Haus begangen haben, doch es war im ganzen Haus keine Spur von ihm zu finden - außer angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte! In Anbetracht heutigen Standes der Kriminaltechnik ist bereits das unmöglich: Man hätte Spuren von ihm finden müssen, wenn er auch nur dort gewesen wäre, und zwar nicht nur an einem Lichtschalter. Zudem soll Nadine O. sich erst mehrfach mit einer Taschenlampe ins Gesicht schlagen haben lassen, sich dann auch noch mit einem Kabel drosseln lassen, ohne sich im Geringsten zu wehren! Auch das ist unmöglich.  Bitte anklicken 1 !    Bitte anklicken 2 !

4. Der Staat schaltet Rechtsanwälte, die sich der Willkürjustiz entgegenstellen, durch Willkürjustiz aus.

http://www.zeit.de/1986/49/Wer-sich-nicht-anpasst

http://www.readers-edition.de/2008/03/03/unendliche-geschichte-des-ehemaligen-anwalt-claus-plantiko-jetzt-hat-karlsruhe-das-wort/

5. In BRD-Justizvollzugsanstalten verschwinden Menschen spurlos, werden Menschen zu Tode gefoltert, gemordet, vergewaltigt  - und niemals kann irgendwer etwas dafür!

http://go-with-us.de/pressemitteilung/kann-roswitha-m%C3%BCller-piepenk%C3%B6tter-noch-tragbar-sein

6. Kriminelle Polizeigewalt ist zur Normalität geworden. Beschweren Opfer sich, werden sie mit Falschaussagen belastet, sie hätten Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet. Konsequenzen für Polizisten oder Politiker hat das nie:

http://www.antifa-netzwerk.de/2009/09/21/die-polizei-mein-freund-dir-helf-ich

http://linksjugendrsn.blogsport.de/2009/06/19/polizei-ueberfaellt-landesbuero-der-linkspartei-in-erfurt-offenbar-enge-kooperation-mit-neonazis/

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31169/1.html

http://www.jungewelt.de/2009/09-03/046.php

Dafür genießen Nazis den Schutz der Polizei:

http://freegermany.de/polizei-dortmund/linke-gegen-polizei/demo-gegen-polizeipraesidenten-hans-schulze.htm

7. Selbst Tote auf Polizeiwachen haben keinerlei Konsequenzen:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/unvollstaendige-schwarzliste-polizei-hagen/

8.  Das bisherige Terrorpotential des Staates gegen die eigene Bevölkerung, s.o., reicht ihm nicht mehr. Nun will er auch die Bundeswehr im Innern einsetzen, wo sie nur gegen das eigene Volk kämpfen kann:

http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=utahbeach.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle3970922%2FUnion-will-Bundeswehreinsatz-im-Innern-erlauben.html

Bezeichnend dabei: Die Bundesrepublik Deutschland hat sich für das Land Usbejkistan eingesetzt, als es wegen militärischer Massaker an der eigenen Bevölkerung geächtet war. Kaum war die Ächtung aufgehoben, war der Geheimdienstchef von Usbejkistan auf Einladung der Bundesrepublik Deutschland in Berlin zu Gast ("Stern"-Artikel in Kopie):

http://freegermany.de/fremde-medien/stern-usbekistan-neu.html

9. Die Medien sind längst gleichgeschaltet, wagen es zumindest nicht, über die schlimmsten Skandale und deren Hintergründe zu berichten. Nun soll das Internet zensiert werden, eindeutig erlogener Vorwand: Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch.

Sogar das konservative "Handelsblatt" weist daraufhin, dass die Argumentation der Ursula von der Leyen verlogen ist: http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=2147

Auch in China wird die Internetzensur mit dem Argument betrieben, Kinder müssten vor sexuellem Missbrauch geschützt werden, und eine nüchterne Sicht der Tatsachen ergibt, dass mit dem Gesetz der Ursula von der Leyen ein Internet-Zensur-System geschaffen wird, das beliebig missbraucht werden kann:

Was von der Internetzensur zu halten ist, kann man am besten hier nachlesen:

http://harababura.blog.de/2009/05/12/zensur-geht-6102624/

Dass der SPD Vorstand am 14.06. 2009 noch verkündete, er habe sich gegen die Internetzensur entschieden, kann man hier nachlesen:
 
 
Dass kurz darauf verkündet wurde, CDU/CSU und SPD hätten sich auf die Internetzensur geeinigt, kann man hier nachlesen: 

http://www.fixmbr.de/die-internetzensur-kommt/

10. Staatskritiker, die sich gegen das Unrecht auflehnen, anstatt klein beizugeben, werden mit wahrer Terror-/Willkürjustiz verfolgt, vorzugsweise in Richtung Psychiatrie getrieben:

Zeitungsbericht aus den Ruhrnachrichten Lünen in Kopie, 1995. Der Journalist wurde später in die Verwaltungsabteilung versetzt: http://www.freegermany.de/winfried-sobottka/ruhrnachrichten-artikel.html

Zur Bekämpfung des Staatskritikers Rainer Hoffmann:

http://bloegi.wordpress.com/2008/10/22/rainer-hoffmann-verhaftet/

Ein 14-Jähriger wurde weggesperrt, misshandelt und von der Mutter weuitgehend isoliert, weil er die Auffassung vertrat, die Schule mache die Schüler kaputt und das System mache die Menschen kaputt:

http://community.zeit.de/user/kinderrechte/beitrag/2009/08/20/gewaltt%c3%a4tiger-polizeieinsatz-gegen-einen-14j%c3%a4hrigen-aschaffenbu

Winfried Sobottka wurde eine Pflichverteidigerin aufgezwungen, die ihn mehmals nachweislich massiv belog (schriftlich!), die niemals ein Interesse an seiner Verteidigung zeigte, aber erklärte, sie wolle sich für seine Schudlunfähigkeit (Wegsperren in die PSychiatrie mit unbestimmter Dauer inkl. Vergiftung mit Willen brechenden Psychopharmaka) einsetzen. Obwohl ihre Lügen nachweibar waren, weigerten die Dortmunder Landrichter sich, sie zu entpflichten. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem Verfahren absoluter Willkür, bei dem auch das OLG Hamm Gesetze brach und dabei gegen grundlegende Menschenrechte verstieß:

www.freegermany.de/index-lyndian.html

11. Seit 1993 kann das Bundesverfassungsgericht Eingaben ohne Angabe von Gründen ablehnen. Davon macht es regelmäßig dann Gebrauch, wenn die sog. ordentliche (normale) Gerichtsbarkeit Schindluder mit dem Grundgesetz getrieben hat. Im Ergebnis ist das Grundgesetz für Angeklagte und Prozeßparteien damit grundsätzlich aufgehoben:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/180751,0.html

http://www.flegel-g.de/Justitia.html

12. Reformvorhaben gehen in die Richtung, unter Missachtung von Menschenrechtskonventionen die Willkür in Strafverfahren zu erleichtern:

http://utahbeach.wordpress.com/2009/06/27/cdu-propagiert-rechtsstaatsabbau-mit-hetz-parolen/

13. Zu all dem passt es, dass China von der Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, SPD, bereits wegen seines angeblichen Weges zur Rechtsstaatlichkeit gelobt wurde:

http://www.china-observer.de/index.php?entry=entry090128-125706

14. Und natürlich gibt es eine Horrorliste von Schäuble, um den Überwachungsstaat zu perfektionieren:

http://womblog.de/2009/09/25/schubles-horrorliste/

Zur Startseite: www.freegermany.de

  Zurück zur vorherigen Seite/Position bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

Die von den Medien überwiegend verheimlichten Abgründe der BRD-Justiz und der BRD-Polizei - die Wahrheit hat nichts mit dem zu tun, was Fernsehen usw. Ihnen vorspiegeln!!! Mit hervorragenden Belegen von vielen verschiedenen Seiten versehen!

   Und der geplante Ausbau der Totaldiktatur - mit erschreckenden Belegen!