Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de  

 

Dokumente betreffend Rüdiger Jung, Bundesrepublik Deutschland. Aus den ersten beiden geht hervor, dass der BGH das ihn betreffende Einweisungsteil nach § 126 a StPO für unhaltbar erklärt, aber mit der Begründung, es könne ja sein, dass sich noch nachträglich eine Begründung finden lasse (!!!), NICHT aufhebt!!!

Aus den übrigen Seiten, die zum Einweisungsurteil nach § 126 a StPO gehören, geht hervor, dass Opfer staatlichen Mobbings in der BRD, sobald sie sich darüber beschweren, automatisch der "medizinische Befund" Paranoia angehängt wird.

Auch geht daraus hervor, dass kritischer und nicht unterwürfiger Umgang mit Justizorganen in der BRD zu einer medzinischen Symptomatik von Geisteskrankheit erklärt wird. Die Dokumente wurden mir freundlicherweise von Claus Plantiko zur Verfügung gestellt, dem die Anwaltszulassung wegen "Geisteskrankheit" entzogen wurde: Er hatte Richtern, die schiere Willkür zeigten (rigorose Missachtung des verfassungsmäßig garantierten Grundsatzes des rechtlichen Gehörs, u.a.) vorgeworfen, sie arbeiteten mit Nazi-Methoden...

Nach über einem Jahr in der Psychiatrie mit Kontaktsperren und medikamentöser Zwangsbehandlung ist Rüdiger Jung nun weitgehend "gesund": Er will sich nicht mehr mit dem Staat streiten...