Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 28.03.2009l

Insgesamt drei Screenshots von Beiträgen der Person, die mich u.a. unter dem Pseudonym "Das_Gewissen" permanent im Internet terrorisiert und bedroht, die nach Lage aller Dinge der Dinge der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner sein muss, siehe u.a.:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Im obersten Screenshot, der einen seiner Beiträge im Forum unter www.m-g-k.de abbildet, behauptet er, den internen Polizeibericht der Staatsschutz Polizei Dortmund hinsichtlich des Einsatzes bei mir am 04.12.2007 zu kennen. Natürlich fragt man sich, woher.

Dann folgen zwei weitere Screenshots, oberer und unterer Teil eines weiteren Beitrages, der größer als ein Bildschirminhalt ist, wobei er mir im unteren Teil des zweiten dieser beiden Screenshots einen erneuten Überfall seitens der Polizei androht und meint, die Staatsanwaltschaft werde meine Internet-Inhalte löschen.

________________________________________________________________