Dies ist der Cache von Google von http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=6219. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 26. Juni 2009 22:01:55 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: sobottka piratenpartei forum  
forum.piratenpartei.de • Thema anzeigen - Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Dies ist ein öffentliches Forum.

Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 21:19

Hallo, Leute!

Vorab: Für echte AnarchistINNen sind absolute Informations- und Meinungsfreiheit natürlich ein unbedingtes MUSS, weil nach unserem Verständnis jeder Mensch Anspruch auf freien Zugang zu allem Wissen hat und auch zur Teilnahme an allen Diskussionen hat. Nur auf dem Wege können ideale Entscheidungprozesse im Sinne aller überhaupt ein Fundament haben. Insofern passen wir sicherlich zur Piratenpartei.

Dass die Piratenpartei noch kein rundum-Parteiprogramm hat, finde ich gar nicht schlimm, weil so die Gelegenheit gegeben ist, alles ganz von vorn neu zu durchdenken und in einem echten basisdemokratischen Diskussionsprozess letztlich zu Ergebnissen zu kommen, zu denen alle aus tiefstem Herzen "Ja!" sagen können.

Dass die Piratenpartei überwiegend für junge Leute interessant ist, finde ich eher positiv, weil ältere Leute in unserer Gesellschaft zumeist in geistigen Käfigen sitzen, die aus unterschwellig aufgebauten, aber fest zementierten Irrtümern bestehen. Ich selbst bin 50 Jahre alt, war aber schon immer "Querkopf" und bin davon überzeugt, dass sinnvoller Wandel auf den jüngeren Leuten bauen, von ihnen getragen werden muss.

Manche werden meinen Namen kennen, ich bin seit einiger Zeit Wortführer einer ansonsten unsichtbaren Kraft, vertrete die Ziele und Ansichten von United Anarchists im Internet. Unterstützt werde ich von zumeist viel jüngeren Hackerinnen und Hackern, solange ich unsere gemeinsamen Ziele nach deren Ansicht gut vertrete. Ich bin also kein Führer, der sagen könnte: "Links herum, rechts herum!", sondern ein Sprachrohr gemeinsamer Überzeugungen. Und nur solange ich in dem Sinne "funktioniere", werde ich eben auch von unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern unterstützt.

Wer das nachprüfen möchte, kann googeln unter:

SOBOTTKA ANARCHIE

oder

ANARCHIE SOBOTTKA

und unter

UNITED ANARCHISTS.

Die Positionen, deren Beschreibungen und die dahinter stehenden Inhalte bestätigen meine Worte: Verhalte ich mich so, dass meine Herzensschwestern und -brüder sagen: "Jawoll, so wollen wir das haben!", dann habe ich deren volle Unterstützung, verhielte ich mich anders, würde ich ihre Unterstützung verlieren, würde ich unsere Ziele verraten, dann würden sie mich vermutlich umlegen. Weil sie schon viel zu viel zu meiner Unterstützung getan haben, um mir einen Verrat noch verzeihen zu können.

Ich möchte hier einmal unsere Ziele vorstellen, und es würde sicherlich nicht nur mich interessieren, was Ihr davon haltet. Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind hinsichtlich der Parteien bisher der Ansicht, dass gar keine wählbar sei, sollten wir eine Partei für wählbar halten, würden wir sie unterstützen, und wir haben die stärkste freie Internetforce jedenfalls im deutschen Internet.

ich setze hier einfach einmal enen Beitrag, der unter folgendem Link veröffentlicht ist:

http://www.freegermany.de/anarchie-unit ... hists.html


Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Bereits in einem österreichischen Forum und im Blog des Südtirolers Markus Lobis habe ich unsere grundsätzlichen Prinzipien erklärt:

Ein Beitrag unter:

http://www.politik-forum.at/klarstellun ... 10350.html

Mehrere Kommentare unter:

http://markus-lobis.blog.de/2008/05/08/ ... c-4147939/

Dass diese beiden URLS stets zu den TOP-Positionen unter Google für:


Sobottka Anarchie

gehören, heißt nichts anderes, als dass meine wundervollen Schwestern und Brüder unserer anarchistischen Gemeinschaft allen und mir stets damit sagen:

"So sehen wir das auch, so wollen wir das auch, und solange Sobottka sich nicht dämlich anstellt und auf dieser Linie bleibt, ist er unser Sprecher!"

Dabei war die Liste nicht ganz vollständig, es gibt nämlich noch etwas, womit wir Anarchistinnen und Anarchisten uns gar nicht anfreunden können, was wir also gar nicht zu akzeptieren bereit sind:


Tierquälerei.

Ich möchte Sie auf einen Spot aufmerksam machen, den Sie auf der rechten Bildschirmseite (dort dunkler Bildschirm) starten können, wenn Sie:

http://www.fondationbrigittebardot.fr/site/accueil.php

aufrufen. Sie sollten sich das ansehen. Zweifellos ist die ganze Seite sehr empfehlenswert, aber leider in Französisch, was ich selbst auch nicht beherrsche.

Jedenfalls ist Brigitte Bardot eine wundervolle Frau, nicht wegen ihrer Attraktivität, sondern wegen ihrer Einstellungen ist sie eine wahre Diva, eine wahre Göttin.

Wir teilen die Ansichten von Brigitte Bardot, sie ist eine Anarchistin.

Anders als sie kämpfen wir Anarchistinnen und Anarchisten im Verbund von United Anarchists allerdings nicht mit aller Kraft gegen irgendwelche separaten Probleme an, sondern für eine Gesamtlösung aller Probleme.

Wir wollen zwar einen Sturz der irrsinnigen herrschenden Verhältnisse, aber wir sind keine Robespierres: Nicht Köpfe sollen fallen, sondern falsche Verhaltensweisen sollen richtigen Verhaltensweisen im Sinne aller weichen.

Ein Zitat, das den Grund allen Übels liefert, habe ich dem Blog eines meiner Blogfreunde entnommen:

"Die Erde bietet genügend, um die Bedürfnisse eines jeden zufrieden zu stellen! Das Universum jedoch reicht nicht einmal für die Gier eines Einzelnen "

Deew

Das entspricht eindeutig unserer Sicht der Dinge: Unerfüllte Triebe führen zu sog. Kompensationshandlungen, die aber niemals Trieb erfüllend wirken, entsprechend unendlich gierig machen! Darum brauchen wir Trieberfüllung, um die endlose Gier abzustellen, zudem sind trieberfüllte Menschen außerhalb echter Notlagen lieb und absolut sozial verträglich: Sie quälen weder Mensch noch Tier!

Entsprechend setzen wir auf die Sexualaufklärung, die wir unter anderem über den sexualaufklärungsblog unter:

http://sexualaufklaerung.blog.de

und unter

www.sexualaufklaerung.at

bieten, verfügen darüber hinaus über das Wissen, wie man selbst übelste Sünder einwandfrei läutern kann, sie so einstellen kann, als ob sie niemals böse, sondern immer lieb und gut gewesen wären.

Und so braucht uns niemand zu fürchten, der nicht im Bösen gegen uns vorgeht, wir wollen keine Rache, sondern das Lebensglück aller.

Sollte aber kein Weg an einem Bürgerkrieg vorbeiführen, um absolut notwendige Änderungen herbeizuführen, dann werden wir auch zeigen, was echte Männer und Frauen sind.

Auch diesen Sachverhalt betreffend habe ich ein Zitat zu bieten, das ich auf der Seite des selben Blogfreundes fand:

"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."

Martin Luther King

Wir meinen es also wirklich ernst, und wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sind bei all dem nicht allein, sondern Kämpfer in einer Gemeinschaft der Weltelite, der Besten in allen Disziplinen, in der Gemeinschaft von United Anarchists, die nun entschlossen ist, den Kampf für die Rettung der Welt in Deutschland zu beginnen und damit auch begonnen hat:

http://freegermany.de/united-anarchists ... -2009.html

Was mich angeht: Ich will in einer Welt der Vernunft und Harmonie leben, keine Extrawurst in irgendeiner Form gebraten bekommen, aber auch nicht schlechter behandelt werden als irgendein anderer, solange ich mein bestes für alle gebe. So denken wir tatsächlich alle, wir bilden uns auf überdurchschnittliche Fähigkeiten nichts ein, wir bewerten auch niemand gering, wenn er über geringere Fähigkeiten verfügt - solange er sein Bestes für alle zu geben bereit ist. Das ist, siehe auch meinen Beitrag im österreichischen Forum, der einzige Maßstab für uns, und dazu habe ich auch schon ausführlich erklärt, warum das so ist: Weil tatsächlich jeder Mensch bei genauer Betrachtung für irgendetwas wichtiges die geeignetste Person ist - wenn man sich an dem orientiert, was wahrhaft wichtig ist!

Ich hoffe, nun hinreichend erklärt zu haben, was man von uns zu erwarten hat, dass man uns zu fürchten hat, wenn man meint, dem Wohle der Menschheit im Wege stehen zu müssen, dass uns niemand zu fürchten braucht, der das nicht meint. Wir werden uns vor jeden stellen, der zur Vernunft bereit ist, werden es auch nicht dulden, wenn diejenigen, die bisher ängstlich und feige waren, unter dem Eindruck anderer Verhältnisse meinen sollten, sich im Blut- und Racherausch an solchen vergehen zu dürfen/können, die einmal Sünder waren, sich aber bereits eindeutig kehrungswillig gezeigt haben. Wir werden überhaupt kein Unrecht dulden.

Doch die, die bis zur letzten Sekunde im Bösen kämpfen, die soll das Volk nach den Regeln seines Beliebens behandeln.

Und nur ein einziges Gesetz wird uns unumstößlich sein:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Im Namen von United Anarchists:

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist in der Gemeinschaft von United Anarchists.

Ich würde mich freuen, hier mit Euch sachlich diskutieren zu dürfen!

Herzlichst!

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon gloeglm » 26.06.2009 21:32

Besser Anarchie als garkeine Regierung!
gloeglm
registriert
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009 14:54

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Bundesbedenkenträger » 26.06.2009 21:36

Das Zitat von Dr. King ist schlecht übersetzt...
Bundesbedenkenträger
registriert
 
Beiträge: 221
Registriert: 09.05.2009 23:59

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 21:36

@ gloeglm

Stimmt. Denn Anarchie kommt natürlich nicht ohne Regierung aus. In der anarchistischen/anarchischen Gesellschaft ist allerdings das Volk die Regierung.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon dev » 26.06.2009 21:38

ich finde das google ergebnis #1 zu "Winfried Sobottka" viel interesanter

Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist


Ich bin ja durchaus für freie Meinungsäußerung aber Mordaufrufe müssen dann irgendwie doch nicht sein. Ich empfehle Ihnen Herr Sobottka deswegen die APPD (http://www.appd.de), ich persönlich sehe für Sie keinen Platz in der Piratenpartei.


edit: ich votiere hiermit für close wegen spam/trollerei
dev
registriert
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.09.2006 08:23

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 21:39

Bundesbedenkenträger hat geschrieben:Das Zitat von Dr. King ist schlecht übersetzt...


Ich habe es als deutschen Text irgendwo aufgefangen, kann über die Übersetzungsqualität also nichts sagen. Ich finde es aber inhaltlich richtig, wenn man von nicht artgerecht lebenden Menschen ausgeht. Denn nicht artgerecht leben heißt auf Trieberfüllung zu verzichten, das führt zu Kompensationszwängen. Weil Kompensation aber niemals satt macht, entsteht so unersättliche Gier, Nach Reichtum/Macht/Konsum z.B.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 21:43

dev hat geschrieben:ich finde das google ergebnis #1 zu "Winfried Sobottka" viel interesanter

Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist


Ich bin ja durchaus für freie Meinungsäußerung aber Mordaufrufe müssen dann irgendwie doch nicht sein. Ich empfehle Ihnen Herr Sobottka deswegen die APPD (http://www.appd.de), ich persönlich sehe für Sie keinen Platz in der Piratenpartei.


edit: ich votiere hiermit für close wegen spam/trollerei


Sie bieten den Hinweis auf einen Blog, der von anonymen Diffamierern zum Zwecke meiner Diffamierung betrieben wurde.

Die zitierten Äußerungen waren keine tauglichen Mordaufrufe, sondern Proteste gegen staatliches Morden und staatlichen Rechtsbruch erster Klasse, nämlich Verurteilung eines Unschuldigen wegen Mordes, hier dargelegt mit besten Belegen:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

Im Übrigen werde ich doch so oder so hier diskutieren dürfen? Oder wollen Sie Diskussionsbeschränkungen für bestimmte Leute hier durchsetzen? Wer sind Sie eigentlich? Haben Sie auch einen Klarnamen?
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon dev » 26.06.2009 21:54

Den Informationen des "diffamierenden Blog's" nach folgend sind Sie für die Aussagen immerhin rechtskräftig verurteilt worden...

Im übrigen dürfen Sie selbstverständlich soviel diskutieren wie sie gerne möchten, das Diskussionsthema sollte dem jeweiligen Diskussionsforum aber auch entsprechen. Dies sehe ich hier nur sehr bedingt gegeben wesewegen ich für die schließung des Beitrags votiere. Da ich das aber nicht zu entscheiden habe ist das auch nichts weiter als eine Meinungsäußerung.

Wer sind Sie eigentlich? Haben Sie auch einen Klarnamen?

Ich bin Dev, ich mag diesen Namen, Sie als bekennender Annarchist dürften doch kein Problem darin sehen, dass jeder unter dem Namen lebt der ihm am besten gefällt?
dev
registriert
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.09.2006 08:23

Re: Passen AnarchistINNen zur Piratenpartei?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 22:00

dev hat geschrieben:Den Informationen des "diffamierenden Blog's" nach folgend sind Sie für die Aussagen immerhin rechtskräftig verurteilt worden...

Im übrigen dürfen Sie selbstverständlich soviel diskutieren wie sie gerne möchten, das Diskussionsthema sollte dem jeweiligen Diskussionsforum aber auch entsprechen. Dies sehe ich hier nur sehr bedingt gegeben wesewegen ich für die schließung des Beitrags votiere. Da ich das aber nicht zu entscheiden habe ist das auch nichts weiter als eine Meinungsäußerung.

Wer sind Sie eigentlich? Haben Sie auch einen Klarnamen?

Ich bin Dev, ich mag diesen Namen, Sie als bekennender Annarchist dürften doch kein Problem darin sehen, dass jeder unter dem Namen lebt der ihm am besten gefällt?


Da können Sie mal sehen, wie falsch die Informationen dieses Blogs sind:

1. Ich bin bisher nicht rechtskräftig verurteilt worden. Es gibt ein erstinstanzliches Urteil, das unter massivem und durch das Urteil selbst bewiesenen Rechtsbruch zustande kam:


http://freegermany.forumandco.com/richt ... er-t29.htm

Sie können auch unter Jan Knappmann googeln, dann finden Sie dazu auch einiges. Das Urteil ist durch Berufung von mir angefochten, über die Berufung ist noch nicht entschieden. Mithin liegt keine rechtskräftige Verurteilung vor.

2. Eine rechtskräftige Verurteilung durch eine Justiz, die das Recht nach Strich und Faden bricht, kann allein niemals ein Maßstab sein. Sonst müssten Sie auch Sophie Scholl als "rechtskräftig" verurteilt abstempeln:

Bild


Was sagen Sie denn dazu, dass die Hagener Justiz einen Unschuldigen verknackt hat, um Grauensmörder zu decken:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/


Und im Übrigen: Sie verstecken sich hinter einem Pseudonym, wer garantiert uns, dass Sie nicht ein Vorbestrafter sind?
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 17:17


Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deathcrow, dev, duby01, Google [Bot], QueenTakesH7Mate, Rina, webgecko, Winfried Sobottka und 1 Gast