Meldung schreiben 
 
  
Hallo, mein Name ist Winfried Sobottka, ich bin neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bunker-nrw Foren-Übersicht -> Stell mich kurz vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka
Nur Leser
Nur Leser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 03:58    Titel: Hallo, mein Name ist Winfried Sobottka, ich bin neu hier! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag melden

Ich habe einen sehr konkreten Grund für meinen Einstieg hier - ich interessiere mich für den riesigen unterirdischen Bunker in Dortmund, für die Polizei- Morde in der Bittermark und für Leute, die verschwunden sind, wie zum Beispiel im Jahre 2000 der damals achtzehnjährige Gymnasiast Bojan Fischer. Er verschwand auf dem Wege zum Gymnasium, bekannt ist, dass er entschieden gegen den Satanismus gewettert hatte:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID= 7656

Zudem habe ich vor Jahren schon vor mir sehr erst genommene Hinweise darauf erhalten, dass beim Bau der Dortmunder U-Bahn geheime Nebenstrecken geschaffen worden sein sollen, die die wichtigsten öffentlichen Gebäude in Dortmund miteinander verbinden würden und die mit unterirdischen Anklagen verknüft seien, in denen absolut schreckliche geschähe:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID= 7937

Sehr Euch bitte beide Threads einmal sehr genau an - und auch die Reaktionen!!!

Durch den zweiten Thread habe ich erstmalig davon erfahren, dass es überahupt eine große erhaltene unterirdische Bunkeranlage in Dortmund gibt - obwohl ich über 40 Jahre höchstens 15 km entfernt von Dortmund Mitte wohnte und derzeit auch wohne!

Erst vor einer Stunde etwa habe ich dem Internet entnehmen können, dass es sich um die vermutlich größte unterirdische Anlage des 3. Reiches handle.

Dass meine Beiträge im zeitwort.at - Forum in der Signatur einen Link enthalten: "Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!" ist übrigens nachträglichen Fälschungen des dortigen Foruminhabers zu verdanken, für die er derzeit alledrings schwer bezahlt, wie ein Googeln unter Christian Gerstl wie auch unter zeitwort.at ergeben.

_________________
Wäre es denkbar, dass es ein geheimes Kz in Dortmund gibt?

In den Städtischen Kliniken Mitte wurden bis 1945 Menschenversuche gemacht. Hörten die Täter mit der Kapitulation auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bunker-nrw Foren-Übersicht -> Stell mich kurz vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
 
Thema melden 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Bunker-nrw topic RSS feed 


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Dennis Olbrich
Deutsche Übersetzung von phpBB.de