Zurück zur Startseite: freegermany.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die folgende Faxsendung erhielt Dr. med. Michael Lasar, Dortmund, von mir, bevor ich den gerichtlich angeordneten Termin zur Überprüfung meiner Prozessfähigkeit bei ihm wahrnahm. Während des termines behauptete er, er habe das FAX nicht erhalten. In seiner späteren Stellungnahme behauptete er, es sei im Faxspeicher gewesen, aber aufgrund von erst spät festgestelltem Papiermangel nicht sofort ausgedruckt worden. Jedenfalls hatte er es zur kenntnis genommen, bevor er seine Stellungnahme geschrieben hatte, denn in der Stellungnahme erwähnt er es bereits. Da die Links aus dem FAX nicht aufrufbar sind, es sind Bilddateien, gebe ich hier die beiden LINKS an, die noch noch heute die selben Inhalte aufweisen wie damals, so dass man sie aufrufen kann:  www.freegermany.de/internet-terror.html  und                                  www.freegermany.de/index-lyndian.html  .  Zum Fax gehörte noch eine 4. Seite, die ich aber hier nicht eingefügt habe: Sie enthält einen Zeitungsartikel im Hochformat, den man sich am Bildschirm bequemer im Querformat ansehen kann (nach dem Aufruf bitte einmal das Bild zur Vergrößerung anklicken): http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/ruhrnachrichten.jpg