Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus!" Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus!"

Ignazio Silone, 1900 bis 1978, italienischer Sozialist.

 

Lesen Sie, was der berühmte und hochintelligente Physiker und Gesellschaftsforscher Carl Friedrich von Weizsäcker

vor 25 Jahren voraussagte:

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

 

 

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Dass es nur ein dummes Lügengeschwätz ist, dass wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben, haben so gut wie alle von Ihnen bereits verstanden. Das dokumentiert sich in Sprüchen wie: "Es macht doch gar keinen Sinn mehr, zu Wahlen zu gehen, die Parteien belügen und betrügen uns doch alle!" Denen, die das sagen, kann man tatsächlich nur Recht geben. Mit ihrem gigantischen Reichtum und ihren hinterlistigen Methoden haben die Superreichen längst alle Parteien zu ihren Marionetten gemacht.  Auch die Linkspartei ist da keineswegs eine Ausnahme, wie ich selbst in der PDS-Dortmund und der WASG-Unna schon vor ein paar Jahren recherchiert habe, siehe zum Beispiel: anklicken!

Die Masche, die in den Orts- und Kreisverbänden von PDS und WASG im Westen gefahren wurde, die selben Leute bilden heute die Basis der Linkspartei, ist folgende: Ein recht kleiner Kreis teilt die Parteiämter unter sich auf, weigert sich aber vehement, wirksame Kritik zu äußern und eine echte Mobilisierung des Volkes in Richtung wirksamer Maßnahmen auch nur zu versuchen. Stattdessen vertreiben sie jede und jeden, ich habe das in beiden Parteien mehrmals miterlebt, die neu hinzukommen und etwa sagen: "Ich habe mir überlegt, dass ich selbst etwas tun muss, denn so kann es ja nicht weitergehen!" Solche Leute erleben dann eine sterbenslangweilige Vorstandssitzung, auf der es nur um Parteiämter und Parteifragen geht, kommen anschließend niemals wieder. Als ich - sowohl in die PDS-Dortmund als auch später in die WASG-Unna - einen anderen Wind hineinbringen wollte, wurde ich extrem gemobbt und bedroht. Kirsten Janke, damals Sprecherin der PDS-Dortmund, sagte beispielsweise zu mir: "Passe bloß auf, Du glaubst ja gar nicht, was Dir alles passieren kann!" Im Forum der WASG-Unna, das es längst nicht mehr gibt, bedrohte mich Thomas Zweier, stellte das dann als Scherz dar.

Ich kann das Verhalten dieser Leute nur dann verstehen, wenn ich ihnen unterstelle, dass sie gekaufte Spitzel seien, deren Aufgabe es ist, die Enwicklung einer echten Linkspartei´zu blockieren und die, sollte die Linkspartei in Parlamenten eine Rolle spielen, dann dafür sorgen werden, dass auch diese Partei das macht, was die Superreichen wollen.

Man hat es gesehen, wie aus der SPD des Willy Brandt eine CDU geworden ist, die nur den Wünschen der Reichen untertan ist, man hat es gesehen, wie aus der ursprünglich basisdemokratischen Partei der Grünen eine Partei geworden ist, die Hartz-IV, Grundrechtsabbau und Kriegseinsatz in Afghanistan mitgetragen hat und mit trägt. Wer von der LINKS-Partei etwas anderes erwartet, muss verrückt sein.

Entsprechend ist es enorm wichtig, zu gänzlichen anderen Organisationsformen und Mitteln der politischen Opposition zu finden, und dazu ist es wichtig, dass Stimmen wie die von  www.freegermany.de zu möglichst vielen Leuten gelangen! Allen, die etwas sinnvolles tun wollen, sage ich hiermit: Machen Sie möglichst viele Leute auf www.freegermany.de  aufmerksam, und sagen Sie denen, sie sollten auch möglichst viele aufmerksam machen und so weiter!

Wir Anarchistinnen und Anarchisten geben unser Bestes, um das Volk wahrheitsgemäß aufzuklären, aber auch, um Wege aufzuzeigen, mit denen wie alle gemeinsam das Unrecht besiegen können!

Doch dazu brauchen wir die Hilfe des Volkes, denn das Volk muss die Infor-mation unter sich selbst verbreiten!, dass www.freegermany.de  derzeit tatsächlich die mutigste und beste Informations- quelle für alle, die ein anderes Deutschland wollen, ist!

Nur, wenn sehr, sehr viele täglich hier herein schauen, können wir gemeinsam etwas tun, wozu ich gute Vorschläge machen werde, die mit den übrigen Anarchistinnen und Anarchisten, durchweg hoch intelligente Leute, seit langem abgestimmt sind!

Lesen Sie unter diesem Textfeld bitte auch, was der hochangesehene Physiker und Gesellschaftsforscher  Carl Friedrich von Weizsäcker  schon über 20 Jahre vor seinem Tode geschrieben hatte!

Es ist wirklich so: Uns Anarchistinnen und Anarchisten stehen keine Werbemöglichkeiten in den Lügenmedien zur Verfügung. Wir könnten dort selbst dann nicht werben, wenn wir viel Geld hätten, weil die, das Volk ausbeuten und immer mehr an die Wand quetschen, tatsächlich wahre Angst davor haben, dass wir zum Volke sprechen können!!! Darum brauchen wir das Prinzip "Teichlinse", wir haben keine andere Chance! Sehen Sie im oberen Menü unter: "Was alle tun können!" nach - dort werde ich das Prinzip  Teichlinse genau erläutern, habe damit begonnen!

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, UnitedAnarchists