• Aktuell: Schnauze voll von Drecksland Deutschland.

    Aufgrund des unappetitlichen Vorgehens von wikio.de, siehe letzten Eintrag in diesem Blog, habe ich die Schnauze derzeit voll:

    Allein die BRD hat 80 Millionen Einwohner, Österreich noch einmal ca. 8 Millionen. Zusammen fast 90 Millionen.

    Diese 90 Millionen halten seit rund zweieinhalb Jahren ihre Schnauzen dazu, dass die BRD in einen üblen Grauensmord verstrickt ist und zu dessen Verdeckung einen Unschuldigen falsch wegen Mordes verurteilt hat, einen nun ca. 22-Jährigen, der deshalb einsitzt. Dazu wurden Beweismittel mit DNA verfälscht und ihm untergeschoben, dazu wurde ein haarsträubendes Verfahren hinter verschlossenen Türen geführt, flankiert alles von den SS-satanistischen Medien. Gemeint ist der Mord an der damals 15 jährigen Nadine O. in Wetter an der Ruhr und die darauf folgende Falschverurteilung des unschuldigen Philipp J. unter Missbrauch des DNA-Beweises durch LKA NRW und Polizei Hagen zur Verfälschung von Beweismitteln!!!

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

    Ich bin bisher der einzige, der dazu seine Schnauze aufmacht. Obwohl ich zig Medien, zig Personen des öffentlichen Lebens, Politiker usw. usf. angeschrieben habe und diesen Fall seit September 2006 mit aller Vehemenz im Internet publiziere! Statt eines öffentlichen Aufschreies stoße ich überall auf verkommene Arschkriecher, die meiner Publizierung im Sinne der Verbrecher entgegenwirken!

    Auch die Auslandspolitiker und Auslandszeitungen scheißen sich in die Hosen oder lassen sich lieber korrumpieren.

    Von dem korrupten Zentralrat der Juden, der sich von den Nachfolgern der Massenmörder an den Juden und auf Knochen Millionen ermordeter Juden korrumpieren läßt, ganz zu schweigen!!!

    Mir reicht es zunächst. Ich mache nun eine Woche Arbeitsstreik als AO-Kämpfer und als Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten.

    Es gibt ja noch zig-Millionen andere, die die Schnauze voll haben und keinen mordenden Staat wollen, der Unschuldige unter Missbrauch des DNA-Beweises zur Beweismittelverfälschung als Mörder wegsperrt, oder?

    Wenn nicht, dann ist es mir auch scheißegal, was aus diesem Drecksland wird.

    Meinetwegen können die blog.de-leser sich auch an den "empfohlenen Blogs", an Megahoschi, Tara-Anne, Sensitiv und so weiter orientieren, der Rest kann dann Petitionen schreiben, mit denen die Politiker sich dann ihre Ärs... abputzen werden.

    Winfried Sobottka, dieses Mal ganz persönlich.

  • Wikio.de hat sich den SS-Satanisten gebeugt.

    Wikio.de hat sich dem Druck des verbrecherischen BRD-SS-Satanistensystems gebeugt, drei Offene Briefe von mir, einen an Jürgen Rüttgers, einen an Roswitha Müller-Piepenkötter, einen an Ingo Wolf, die unter TOP-TEN bei Google gelistet waren, gelöscht und mein Account gesperrt.

    Mit den Verantwortlichen sollte meines Erachtens ein klares Wort geredet werden, zudem sollte wikio.de von allen Anständigen boykottiert werden. Feige Ratten, die den SS-Satanisten in die Är... kriechen, haben wir in Deutschland wie Sand am Meer, wir brauchen davon wahrlich nicht noch mehr.

    Sollte hinter allem eine lediglich taktische Maßnahme von Anfang an stecken, so sollten sich die Urheber darüber im Klaren sein, dass die Schlacht um Freiheit für Deutschland nicht für immer und ewig vollständig nur auf Präsenzen von Winfried Sobottka ausgefochten werden kann. Es ist unter PR-Aspekten ein erheblicher Unterschied, ob bestimmte Informationen nur auf meinen Präsenzen oder auch auf denen anderer angeboten werden.

    Das müssten eigentlich auch die mit Abstand Blödesten allmählich kapieren.

    Winfried Sobottka, United Anarchists.

  • Aufruf an das Deutsche Volk vom 16.02.2009

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten kämpfen seit Jahren unbemerkt von dem größten Teil der Öffentlichkeit gegen das perverse, verrückte und bösartige Herrschaftssystem an, das der endlosen Gier superreicher Kapitalisten alles andere unterordnet. Dabei hatten wir von Anfang an auch Verbindungen zu ausländischen Kreisen der Anarchie inklusive der Hochintelligenz.

    Die Parteien, auch eindeutig die Linkspartei, haben die Superreichen in ihren Händen, die Medien, die Kirchen, die Gewerkschaften - tatsächlich alles, was offiziell organisiert ist.

    Weit Jahren ist und Anarchistinnen und Anarchisten das bekannt, bereits die terroranschläge der RAF richteten sich gegen dieses Irrsinnssystem, das jeden demokratischen Dialog totschlägt, das den Rechtsstaat in Wahrheit nie beinhaltete, das sich alle offiziellen Institutionen untergeordnet hat.

    Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben ein Konzept dagegen, das auch jedenfalls zum Erfolg führen wird, ausgearbeitet von der absoluten Hochintelligenz dieser Welt. Ich nenne es einmal Omega.

    Omega zielt auf die Auflösung innerlich verankerter Irrtümer in der breiten Masse, man kann auch sagen darauf, alle Menschen psychisch und sozial ideal einzustellen. Das ist mit einem enorm guten Lebensgefühl, höherer Leistungsfähigkeit, kerngesundem Selbstbewusstsein und nicht zuletzt wesentlich besserer Gesundheit verbunden als die von Irrtümern, überflüssigen Ängsten und überflüssigen Hemmungen gequälten Seelen, die derzeit der Normalzustand sind.

    Omega zielt also auf eine Hirnwäsche im Sinne der Menschen, und wir machen daraus auch kein Geheimnis: Wir sagen ganz klipp und klar, was die Ergebnisse dieser Hirnwäsche sein sollen, das kann man allen Texten, die ich aus dem Programm Omega bisher veröffentlicht habe, einwandfrei entnehmen.

    Unter anderem:

    http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

    http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

    http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

    http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/schokoladenpudding.html

    Ich tue seit Jahren Dinge, bei denen so manchen der Atem stockt, weil sie sich fragen: "Wie kann der so mutig sein? Wie schafft er es, gegen solchen Terror und solche Bedrohungen, denen er ausgesetzt ist, nicht unterzugehen?"

    Die Antwort ist: Omega. Ich wurde selbst im Rahmen dieses Programmes konditioniert.

    Lassen Sie zwei Wochen lang den Fernseher kalt und lesen Sie die vier oben angegebenen Texte in der Zeit mindestens jeweils drei Mal, und Sie werden feststellen, dass sich in Ihrem Denken und Fühlen schon einiges zu IHREM Vorteil geändert haben wird.

    Entsprechend wichtig ist es, diese Dinge zu verbreiten, denn ein von Irrtümern, Ängsten und Frustrationen geplagtes Volk kann gar nicht demokratisch organisiert sein, ein solche Volke kann nur diktatorisch beherrscht/in Schach gehalten werden, und das wollen wir doch sicherlich alle nicht?

    Wir kämpfen für ein selbstbestimmtes Volk, doch das muss seelisch gesund sein und ganz klar wissen, was es in Wahrheit will!

    Wieterhin rufe ich auf, die verlogenen Verbrechermedien zu boykottieren, die schlimmste Staatsverbrechen verheimlichen, uns einen Rechtsstaat und eine Demokratie vorgaukeln, obwohl der Staat in schlimmster Weise verbrecherisch agiert, die sich zudem nioch dazu hergeben, in wahrer Stürmer-Manie gegen diejenigen zu agitieren, die wirklich eine bessere Welt wollen.

    Dazu gehören tatsächlich Leute wie Brigitte Mohnhaupt und Christian Klar, aber auch Leute wie zum Beispiel Peter Sodann, der Bundespräsidenten-Kandidat der Linkspartei.

    Lesen Sie selbst, swie der Stern im Interview mit ihm umgegangen ist, wobei er bereits in der Überschrift klargestellt hat, dass Peter Sodann nur eine Kommödie oder eine Tragödie sein könne!!!!

    Wenn Sie also Stern, SPIEGEL, FOCUS, FAZ, DIE ZEIT, BILD oder ws auch immer kaufen, bezahlen Sie Stürmer-Propaganda und Volkes Hirnwäsche im Sinne der Superreichen und im Sinne einer totalitären Diktatur!

    Hier die drei Seiten des unsäglichen Stern-Interviews, nach Aufruf des Bilde solange das Bild anklicken, bis der Text lesbar wird:

    http://data5.blog.de/media/420/3238420_8f26c0ce14_o.jpeg

    http://data5.blog.de/media/423/3238423_23d6c9281f_o.jpeg

    http://data5.blog.de/media/421/3238421_d8f4078824_o.jpeg

    Und: Machen Sie möglichst viele Leute auf diesen Blog und auch auf folgende Präsenzen aufmerksam:

    www.sexualaufklaerung.at

    http://sexualaufklaerung.blog.de

    Herzlichst!

    Im Namen von United Anarchists:

    Ihr

    Winfried Sobottka

  • SS-Satanisten: Schmutzige Touren anstelle von Vernunft.

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Nachdem blog.de der organisierten und gwohnheitsmäßigen Verleumdung und Terrorisierung meiner Person durch Ausschluss eines registrierten Mitgliedes und durch Löschung vieler Kommentare dankenswerter Weise Einhalt geboten hat, setzen die SS-Satanisten ihre schmutzigen Touren nun anderweitig im Internet fort.

    Auf einem Eintrag von blog.de unter Googel tauchen die Worte "scheiße" und "Punk" als Schlüsselworte auf, mit denen ich angeblich irgendetwas zu tun hätte:

    http://www.blog.de/srv/media/media_zoom.php?item_ID=3237223&size=l

    Nun, das ist jedenfalls ein klares Zeichen dafür, dass die SS-Satanisten an ihren Verbrechen festhalten wollen, unter anderem daran, den im Mordfalle Nadine O. Wetter/Ruhr absichtlich falsch verurteilten Unschuldigen Philipp J. weiterhin in Haft zu behalten, aber auch, mich weiterhin mit schmutzigsten Mitteln zu bekämpfen.

    Sie sind der Vernunft noch nicht näher gekommen.

    Wir werden damit unmzugehen wissen.

    Herzlichst!

    Winfried Sobottka, United Anarchists.

  • Steigendes Interesse für Anarchie.

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Obwohl ich auf freegermany.de fast nur noch in amerikanischer/englischer Sprache schreibe, haben sich die Zahlen gegenüber Dezember und Januar leicht verbessert, und mehr als halb so viele Besucher wie aus der BRD kommen aus den U.S.A. !!!

    In diesem Blog war der Januar bisher der Monat mit den meisten Besuchen - bereits jetzt, also am 15. Februar, ist die Gesamtzahl der Besuche des Monats Januar überschritten worden!

    http://www.blog.de/srv/media/media_zoom.php?item_ID=3236621&size=l

    http://www.blog.de/srv/media/media_zoom.php?item_ID=3236620&size=l

    http://www.blog.de/srv/media/media_zoom.php?item_ID=3236619&size=l

    http://www.blog.de/srv/media/media_zoom.php?item_ID=3236618&size=l

    Natürlich lesen bei mir nicht politisch uninteressierte Leute - im Gegenteil. Das ergibt sich schon aus den Inhalten. Das gilt für diesen Blog, das gilt für freegermany.de.

    Wie üblich kamen aus Schweden mehr Besuche als etwa aus Spanien oder aus China nach Freegermany. Das erfreut uns Anarchistinnen und Anarchisten sehr, weil wir natürlich hoffen, dass eine wundervolle ex-Deutsche, die mittlerweile allerdings Schwedin ist, zu denen gehört, die uns die Daumen drücken - und vielleicht auch etwas mehr. Zu ihrer Moral und ihren Einstellungen würde das sehr gut passen.

    Noch sind die absoluten Zahlen bescheiden, doch je größer sie werden, desto mehr Einfluss werden wir ausüben können. Wenn Sie also wollen, dass unsere Ziele verwirklicht werden, dann verbreiten Sie doch einfach, wofür wir stehen, wogegen wir kämpfen, und wie man uns im Internet findet!

    Herzlichst!

    Ihr

    Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist in der Gemeinschaft United Anarchists.

  • In eigener Sache: Die Ziele von United Anarchists..

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Bereits in einem österreichischen Forum und im Blog des Südtirolers Markus Lobis habe ich unsere grundsätzlichen Prinzipien erklärt:

    Ein Beitrag unter:

    http://www.politik-forum.at/klarstellungen-zur-anarchie-u-zu-mir-von-winfried-sobottka-t10350.html

    Mehrere Kommentare unter:

    http://markus-lobis.blog.de/2008/05/08/anarchie-ist-kein-chaos-erich-kofler-fuc-4147939/

    Dass diese beiden URLS stets zu den TOP-Positionen unter Google für:


    Sobottka Anarchie

    gehören, heißt nichts anderes, als dass meine wundervollen Schwestern und Brüder unserer anarchistischen Gemeinschaft allen und mir stets damit sagen:

    "So sehen wir das auch, so wollen wir das auch, und solange Sobottka sich nicht dämlich anstellt und auf dieser Linie bleibt, ist er unser Sprecher!"

    Dabei war die Liste nicht ganz vollständig, es gibt nämlich noch etwas, womit wir Anarchistinnen und Anarchisten uns gar nicht anfreunden können, was wir also gar nicht zu akzeptieren bereit sind:


    Tierquälerei.

    Ich möchte Sie auf einen Spot aufmerksam machen, den Sie auf der rechten Bildschirmseite (dort dunkler Bildschirm) starten können, wenn Sie:

    http://www.fondationbrigittebardot.fr/site/accueil.php

    aufrufen. Sie sollten sich das ansehen. Zweifellos ist die ganze Seite sehr empfehlenswert, aber leider in Französisch, was ich selbst auch nicht beherrsche.

    Jedenfalls ist Brigitte Bardot eine wundervolle Frau, nicht wegen ihrer Attraktivität, sondern wegen ihrer Einstellungen ist sie eine wahre Diva, eine wahre Göttin.

    Wir teilen die Ansichten von Brigitte Bardot, sie ist eine Anarchistin.

    Anders als sie kämpfen wir Anarchistinnen und Anarchisten im Verbund von United Anarchists allerdings nicht mit aller Kraft gegen irgendwelche separaten Probleme an, sondern für eine Gesamtlösung aller Probleme.

    Wir wollen zwar einen Sturz der irrsinnigen herrschenden Verhältnisse, aber wir sind keine Robespierres: Nicht Köpfe sollen fallen, sondern falsche Verhaltensweisen sollen richtigen Verhaltensweisen im Sinne aller weichen.

    Ein Zitat, das den Grund allen Übels liefert, habe ich dem Blog eines meiner Blogfreunde entnommen:

    "Die Erde bietet genügend, um die Bedürfnisse eines jeden zufrieden zu stellen! Das Universum jedoch reicht nicht einmal für die Gier eines Einzelnen "

    Deew

    Das entspricht eindeutig unserer Sicht der Dinge: Unerfüllte Triebe führen zu sog. Kompensationshandlungen, die aber niemals Trieb erfüllend wirken, entsprechend unendlich gierig machen! Darum brauchen wir Trieberfüllung, um die endlose Gier abzustellen, zudem sind trieberfüllte Menschen außerhalb echter Notlagen lieb und absolut sozial verträglich: Sie quälen weder Mensch noch Tier!

    Entsprechend setzen wir auf die Sexualaufklärung, die wir unter anderem über den sexualaufklärungsblog unter:

    http://sexualaufklaerung.blog.de

    und unter

    www.sexualaufklaerung.at

    bieten, verfügen darüber hinaus über das Wissen, wie man selbst übelste Sünder einwandfrei läutern kann, sie so einstellen kann, als ob sie niemals böse, sondern immer lieb und gut gewesen wären.

    Und so braucht uns niemand zu fürchten, der nicht im Bösen gegen uns vorgeht, wir wollen keine Rache, sondern das Lebensglück aller.

    Sollte aber kein Weg an einem Bürgerkrieg vorbeiführen, um absolut notwendige Änderungen herbeizuführen, dann werden wir auch zeigen, was echte Männer und Frauen sind.

    Auch diesen Sachverhalt betreffend habe ich ein Zitat zu bieten, das ich auf der Seite des selben Blogfreundes fand:

    "Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."

    Martin Luther King

    Wir meinen es also wirklich ernst, und wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten sind bei all dem nicht allein, sondern Kämpfer in einer Gemeinschaft der Weltelite, der Besten in allen Disziplinen, in der Gemeinschaft von United Anarchists, die nun entschlossen ist, den Kampf für die Rettung der Welt in Deutschland zu beginnen und damit auch begonnen hat:

    http://freegermany.de/united-anarchists/united-anarchists-give-power-15-february-2009.html

    Was mich angeht: Ich will in einer Welt der Vernunft und Harmonie leben, keine Extrawurst in irgendeiner Form gebraten bekommen, aber auch nicht schlechter behandelt werden als irgendein anderer, solange ich mein bestes für alle gebe. So denken wir tatsächlich alle, wir bilden uns auf überdurchschnittliche Fähigkeiten nichts ein, wir bewerten auch niemand gering, wenn er über geringere Fähigkeiten verfügt - solange er sein Bestes für alle zu geben bereit ist. Das ist, siehe auch meinen Beitrag im österreichischen Forum, der einzige Maßstab für uns, und dazu habe ich auch schon ausführlich erklärt, warum das so ist: Weil tatsächlich jeder Mensch bei genauer Betrachtung für irgendetwas wichtiges die geeignetste Person ist - wenn man sich an dem orientiert, was wahrhaft wichtig ist!

    Ich hoffe, nun hinreichend erklärt zu haben, was man von uns zu erwarten hat, dass man uns zu fürchten hat, wenn man meint, dem Wohle der Menschheit im Wege stehen zu müssen, dass uns niemand zu fürchten braucht, der das nicht meint. Wir werden uns vor jeden stellen, der zur Vernunft bereit ist, werden es auch nicht dulden, wenn diejenigen, die bisher ängstlich und feige waren, unter dem Eindruck anderer Verhältnisse meinen sollten, sich im Blut- und Racherausch an solchen vergehen zu dürfen/können, die einmal Sünder waren, sich aber bereits eindeutig kehrungswillig gezeigt haben. Wir werden überhaupt kein Unrecht dulden.

    Doch die, die bis zur letzten Sekunde im Bösen kämpfen, die soll das Volk nach den Regeln seines Beliebens behandeln.

    Und nur ein einziges Gesetz wird uns unumstößlich sein:

    "Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

    Im Namen von United Anarchists:

    Herzlichst!

    Ihr

    Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist in der Gemeinschaft von United Anarchists.

  • Offener Brief an Jürgen Rüttgers, CDU, NRW-Ministerpräsident, betr. ungeheuerlicher Machenschaften!!!

    Der folgende Brief ist aktuell bereits über die Google-Seite 2 für Jürgen Rüttgers zu finden:

    http://www.wikio.de/article/91255740

    Offener Brief an den Ministerpräsidenten von NRW, Jürgen Rüttgers, CDU.

    Hallo, Jürgen Rüttgers!

    Wir kennen uns ja schon ein wenig länger, wissen Sie noch, was ich im Internet angestellt habe, als Ihre Landesregierung die Kampagne „666 Künstler für die NRW-Schulen“ gestartet hatte?

    Genau. Ich war der, der im Internet darauf aufmerksam machte, wofür die Zahl 666 steht, und wofür Leute zu stehen pflegen, die diese Zahl hoch halten. Zudem hatte ich erklärt, dass Gewalt an den Schulen Ursachen habe, die es auszuräumen gelte, dass Schauspiel und Gesang Probleme so wenig änderten wie das Beten zum Teufel. Sehr schnell hörte man nichts mehr von Ihrer glorreichen Kampagne...

    Jürgen Rüttgers, es gibt viele, die Sie am liebsten zum Mond schießen würden, weil Sie für eine ungeheuerliche Politik stehen.

    Nur am Rande möchte ich auf jemanden aufmerksam machen, der seit Jahren minutiös beweisen kann, dass er ein Opfer von Verbrechen ist – die von der NRW-Staatlichkeit gedeckt werden:
    http://www.endzeiter.350.com/

    Auch diese Person macht Sie persönlich verantwortlich, Jürgen Rüttgers.

    Doch das ist längst nicht das Schlimmste.

    Ich verweise insofern auf die ungeheuerlichen Zustände, die in den Argen NRWs herrschen, in denen organisierter Betrug an den Ärmsten der Gesellschaft praktiziert wird, zudem Psycho-Terror und Nötigung. Unterstützt wird das ganze durch die Sozialgerichte in NRW, in unglaublicher Weise wird Rechtsbruch betrieben.

    Was man in Verantwortung des NRW-Justizministeriums, dem die Anwaltskammern untergeordnet sind, mit dem Rechtsanwalt Claus Plantiko gemacht hat, weil er nicht bereit war, vor den verbrechen einer Willkürjustiz die Augen zu schließen, war und ist Justizdiktatur.

    Auch dafür sind Sie höchst verantwortlich, Jürgen Rüttgers.

    Weiterhin verweise ich auf zwei Offene Briefe, die im Internet nachlesbar an die NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter und an den NRW-Innenminister Dr. Ingo Wolf gerichtet sind.

    Dabei beide weitgehend den selben Inhalt haben, hänge ich den an Dr. Ingo Wolf gerichteteten Offenen Brief an dieses Brief an, der Inhalt gilt, da Sie ja der Regierungschef in NRW sind, in gleicher Weise für Sie.

    Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten und im Namen von United Anarchists:

    Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

    Offener Brief an Ingo Wolf, Innenminister NRW, FDP

    Hallo, Innenminister Dr. Ingo Wolf!

    Ich weiß es ja, dass es Ihnen sehr unangenehm ist, von mir öffentlich angeschrieben zu werden. Auch Sie hatten natürlich darauf gesetzt gehabt, dass die Dortmunder Willkürjustiz im Verein mit verbrecherisch agierender Staatsschutz Polizei Dortmund und dem offensichtlich schwer geistesgestörten Dr. med. Bernd Roggenwallner mich unauffällig weg gesperrt bekäme:

    http://freegermany.de/index-lyndian.html

    http://freegermany.de/expose.html

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich es erleben musste, dass in NRW Staatskritiker mit faulen Lügen und Willkürjustiz als angebliche Psychopathen weg gesperrt werden, wie dem folgenden Zeitungsbericht zu entnehmen ist:

    http://i46.servimg.com/u/f46/12/66/18/71/ruhrna10.jpg

    Hat bei mir bisher aber nicht wirklich geklappt, so dass ich Sie, wie schon mehrfach vor längerer Zeit geschehen, darauf hinweisen möchte, dass das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen, die Polizei Hagen, die Hagener Justiz und die Justiz am OLG Hamm sehr offensichtlich in einen Grauensmord verstrickt sind und wissentlich und zum Teil absichtlich herbeigeführt oder gedulded haben, dass ein Unschuldiger zum Schutze der wahren Täter, aber auch zur Beruhigung der Öffentlichkeit, falsch wegen dieses Mordes verurteilt wurde:

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

    Innenminister Wolf, wir Anarchistinnen und Anarchisten wollen uns immer noch nicht damit abfinden, dass deutsche Polizei mordet, deutsche Justiz das Recht nach Strich und Faden bricht, dass Staatskritiker von einer perversen Psychiatrie weggesperrt werden, dass in NRW- Gefängnissen Menschen verschwinden, misshandelt und vergewaltigt werden, gelegentlich auch umgebracht werden. Als ein Beispiel verweise ich auf den Foltermord von Siegburg, zudem möchte ich eine kurze dpa Meldung aus 2007 zitieren:
    *****
    25.10.2007, 11:59 Uhr
    Ermittlungen gegen vier Wärter nach mysteriösem Gefängnisausbruch
    Düsseldorf (dpa) - Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Häftlings aus dem Krefelder Gefängnis wird gegen vier Gefängniswärter ermittelt. Es bestehe der Verdacht der Gefangenenbefreiung, sagte Nordrhein-Westfalens Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter im Landtag. Der Gefangene hatte seine besonders gepanzerte Zelle verlassen dürfen, weil er angeblich einen anderen Häftling auf dessen Zelle besuchen wollte. Dort soll er aber nie angekommen sein. Tagelang waren keine Spuren des Ausbruchs entdeckt worden.
    **
    Die Zustände in der Polizei des Landes NRW, Innenminister Wolf, sind u.a. auch an folgendem ablesbar:

    http://freegermany.forumandco.com/deutsche-polizei-engel-oder-satanisten-f27/polizei-hagen-besturzende-dpa-meldung-und-ihre-bedeutung-t52.htm

    http://www.blog.de/community/profile_photo_sizes.php?item_ID=3216755

    Vor allem finden wir Anarchistinnen und Anarchisten, dass das Volk diese Dinge wissen sollte, wissen sollte, was von Ihnen zu halten ist.

    Deshalb dieser kleine offene Brief an Sie, um den meine wundervollen Schwestern und Brüder, die wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, mich gebeten hatten.

    Bevor ich es vergesse: Vor den Gesamthintergründen gehen wir Anarchistinnen und Anarchisten begründet davon aus, dass in Dortmund ein geheimes KZ im heimlichen Auftrag des Staates geführt werde – unterirdisch. Darauf hatte ich vor Jahren erstmals glaubhafte Hinweise erhalten, mittlerweile haben sich starke Indizien verdichtet:

    http://kzdortmund.wordpress.com/

    Dr. Ingo Wolf, ich sehe ein schreckliches Ende für Sie voraus, wenn das Volk Sie in seine Hände bekommt. An Ihrer Stelle würde ich gutmachen, soviel es möglich wäre, bevor es zu spät für Sie ist.

    Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten

    Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten.

    Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel.: 0231 986 27 20

  • Ingo Wolf - Offener Brief an den NRW-Innenminister, FDP

    http://www.wikio.de/article/91248255

    Offener Brief an Ingo Wolf, Innenminister NRW, FDP

    Hallo, Innenminister Dr. Ingo Wolf!

    Ich weiß es ja, dass es Ihnen sehr unangenehm ist, von mir öffentlich angeschrieben zu werden. Auch Sie hatten natürlich darauf gesetzt gehabt, dass die Dortmunder Willkürjustiz im Verein mit verbrecherisch agierender Staatsschutz Polizei Dortmund und dem offensichtlich schwer geistesgestörten Dr. med. Bernd Roggenwallner mich unauffällig weg gesperrt bekäme:

    http://freegermany.de/index-lyndian.html

    http://freegermany.de/expose.html

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich es erleben musste, dass in NRW Staatskritiker mit faulen Lügen und Willkürjustiz als angebliche Psychopathen weg gesperrt werden, wie dem folgenden Zeitungsbericht zu entnehmen ist:

    http://i46.servimg.com/u/f46/12/66/18/71/ruhrna10.jpg

    Hat bei aber bisher nicht wirklich bei mir geklappt, so dass ich Sie, wie schon mehrfach vor längerer Zeit geschehen, darauf hinweisen möchte, dass das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen, die Polizei Hagen, die Hagener Justiz und die Justiz am OLG Hamm sehr offensichtlich in einen Grauensmord verstrickt sind und wissentlich und zum Teil absichtlich herbeigeführt oder gedulded haben, dass ein Unschuldiger zum Schutze der wahren Täter, aber auch zur Beruhigung der Öffentlichkeit, falsch wegen dieses Mordes verurteilt wurde:

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

    http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

    Innenminister Wolf, wir Anarchistinnen und Anarchisten wollen uns immer noch nicht damit abfinden, dass deutsche Polizei mordet, deutsche Justiz das Recht nach Strich und Faden bricht, dass Staatskritiker von einer perversen Psychiatrie weggesperrt werden, dass in NRW- Gefängnissen Menschen verschwinden, misshandelt und vergewaltigt werden, gelegentlich auch umgebracht werden. Als ein Beispiel verweise ich auf den Foltermord von Siegburg, zudem möchte ich eine kurze dpa Meldung aus 2007 zitieren:
    *****
    25.10.2007, 11:59 Uhr
    Ermittlungen gegen vier Wärter nach mysteriösem Gefängnisausbruch
    Düsseldorf (dpa) - Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Häftlings aus dem Krefelder Gefängnis wird gegen vier Gefängniswärter ermittelt. Es bestehe der Verdacht der Gefangenenbefreiung, sagte Nordrhein-Westfalens Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter im Landtag. Der Gefangene hatte seine besonders gepanzerte Zelle verlassen dürfen, weil er angeblich einen anderen Häftling auf dessen Zelle besuchen wollte. Dort soll er aber nie angekommen sein. Tagelang waren keine Spuren des Ausbruchs entdeckt worden.
    **
    Die Zustände in der Polizei des Landes NRW, Innenminister Wolf, sind u.a. auch an folgendem ablesbar:

    http://freegermany.forumandco.com/deutsche-polizei-engel-oder-satanisten-f27/polizei-hagen-besturzende-dpa-meldung-und-ihre-bedeutung-t52.htm

    http://www.blog.de/community/profile_photo_sizes.php?item_ID=3216755

    Vor allem finden wir Anarchistinnen und Anarchisten, dass das Volk diese Dinge wissen sollte, wissen sollte, was von Ihnen zu halten ist.

    Deshalb dieser kleine offene Brief an Sie, um den meine wundervollen Schwestern und Brüder, die wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, mich gebeten hatten.

    Bevor ich es vergesse: Vor den Gesamthintergründen gehen wir Anarchistinnen und Anarchisten begründet davon aus, dass in Dortmund ein geheimes KZ im heimlichen Auftrag des Staates geführt werde – unterirdisch. Darauf hatte ich vor Jahren erstmals glaubhafte Hinweise erhalten, mittlerweile haben sich starke Indizien verdichtet:

    http://kzdortmund.wordpress.com/

    Dr. Ingo Wolf, ich sehe ein schreckliches Ende für Sie voraus, wenn das Volk Sie in seine Hände bekommt. An Ihrer Stelle würde ich gutmachen, soviel es möglich wäre, bevor es zu spät für Sie ist.

    Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten

    Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten.

    Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel.: 0231 986 27 20

  • Lassen Sie sich nicht von den SS-Satanisten ermorden!

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Mut ist gut, Unwissen und Leichtsinn sind schlecht. Wer Bescheid weiß, kommt im Leben besser zurecht - weshalb ich noch lebe und noch in Freiheit lebe, obwohl ich staatliche Mörderbanden schwer anklage.

    Tatsache ist, dass wir alle einpacken können, wenn wir uns einschüchtern lassen. Tatsache ist, dass die SS-Satanisten mit eigenen Mordopfern zahlen, wenn sie morden und es hinreichend bekannt wird. Nach Lage der Dinge gehe ich z.B. davon aus, dass der Transrapid-Unfall kein Unfall war, und ich gehe auch davon aus, der Adels-Sohn, der im Brunnen seiner Großeltern ertrank, Opfer eines Vergeltungsmordes wurde.

    Natürlich erfahren Sie aus den Medien nichts über Hexenjäger - ihre Morde werden vertuscht oder verschwiegen, weil man darüber nicht berichten könnte, ohne zugleich das Licht auf den SS-Satanismus zu werfen.

    Also: Kopf hoch und Augen auf, dass Recht ist stärker als das verkommene Dreckspack der feigen und perversen SS-Satanisten!

    Herzlichst!

    Ihr

    Winfried Sobottka, United Anarchists


    Folgenden Beitrag hatte ich unter zeitwort.at gesetzt, zitiert wird ein längst gelöschter beitrag, der von mir im Jahre 2006 im Gesellschafter-Forzum gesetzt war:

    Zwei regelmäßige Schreiber unter www.diegesellschafter.de verschwanden plötzlich aus dem Blickfeld der Forumsöffentlichkeit, nachdem sie dem registrieretn USER "Peter Müller" dadurch auf die Nerven gegangen waren, dass sie mich gegen seine Beleidigungen und Verleumdungen verteidigt hatten.

    Es leider kein schlechter Spaß.

    Anmeldedatum: 01.03.2007

    Beiträge: 6932

    Wohnort: Lünen BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 16:41 Titel: Lassen Sie sich nicht von Satanisten ermorden! Antworten mit Zitat

    Aus: www.diegesellschafter.de , Themenforen/ ANDERES

    Lassen Sie sich nicht von Satanisten ermorden! von Winfried Sobottka SEXUALSCHEMA (Gast)

    06.09.06, 10:49 Uhr Bojan Fischer, damals 18-jähriger Gymnasiast aus Dortmund, verschwand vor ein paar Jahren spurlos auf dem Weg zur Schule. Boris F., Tron, verschwand vorübergehend spurlos, bis er dann ermordet wieder auftauchte. Der Pfarrer aus Hattingen, der neulich in der Ruhr ertrank, wurde ebenfalls ermordet. Bojan Fischer ist tot, und vor seinem Tode gedemütigt und gefoltert worden. Boris F. wurde massiver Hirnwäsche unterzogen und war am Ende so fertig, dass er zum Scheinselbstmord gezwungen werden konnte. Der Pfarrer wurde vermutlich mit einem Elektroschocker lahm gelegt, bevor man ihn in die Ruhr warf. Das sind die Szenarien, von denen wir ausgehen. Was hatten sie alle gemein? Sie wirkten tatsächlich so, dass es dem satanistischen System gefährlich werden konnte. Hier kurz die wichtigsten Überlebensregeln:

    1. Situationen meiden, die man selbst nicht sicher kontrollieren kann.

    2. Niemandem trauen, für den man nicht wirklich (!) die Hand ins Feuer legen kann.

    3. Nichts zu sich nehmen, das gezielt manipuliert sein könnte.

    4. Zu niemandem ins Auto steigen, dem man nicht sicher trauen kann.

    5. Keinem Kind und keiner noch so schwächlichen Frau irgendetwas aus einem Keller Holen oder ihnen zur Hilfe dorthin folgen.

    6. Mit absolut jeder noch so schrägen Heimtücke rechnen, sich niemals auf etwas oder irgendwen einlassen, wenn man dabei ein ungutes Gefühl im Bauche spürt.

    7. Fernsehkonsum, besonders Spielfilme und Serien meiden: Dort wird nur geschauspielert, sieht man viel fern, so legt das die Instinkte lahm: Die Gefühlslüge wird zur erlebten Normalität, Gefühlslügen in der Realität werden nicht mehr als solche empfunden.

    - Fortsetzung gleich als »Antwort« - Antwort auf diesen Beitrag verfassen

    Re: Lassen Sie sich nicht von Satanisten ermorden! von Winfried Sobottka BOJAN FISCHER MORD (Gast) 06.09.06, 10:51 Uhr

    8. Sich in Lagen, in denen heftige Reaktionen massive Wirkung zeigen können, konzentriert vor Ablenkung schützen. Beispiel: Man fährt mit dem Auto eine Strecke, die man schon 1000 Mal gefahren ist. Man ist mit den Gedanken woanders, fährt um eine Kurve, und plötzlich wird einem aus starken Strahlern voll in die Augen geleuchtet, oder es fliegt einem ein weicher, aber reißfester Gegenstand vor die Windschutzscheibe. Instinktiv reagiert man und es lässt sich sogar sicher sagen wie. So kommt es, dass Menschen scheinbar grundlos plötzlich in Brückenpfeiler oder Bäume hineinfahren, ungebremst.

    Das wäre zunächst das Nötigste, und jedem muss absolut klar sein: Entweder, er tut nichts wirksames, oder er muss auf sich aufpassen, wenn es auffällt.

    Da Satanisten aufgrund ihrer völlig absurden Einstellungen nur mit höchstens 30% ihrer maximalen geistigen Kapazitäten operieren können, da sie, ebenfalls aufgrund ihrer absurden Einstellungen, sehr feige sind, sobald sie auch nur den Willen zur entschlossenen Gegenwehr spüren, hält sich das Maß der Bedrohung durch sie in Grenzen, solange man keine Fehler macht. Wer heute vor den Satanisten Angst hat, wird morgen noch mehr Angst vor ihnen haben müssen, abgesehen davon, dass diese Leute wirklich alles kaputt machen. Im Namen der wahren Anarchisten und der geistigen Weltelite Winfried Sobottka Antwort auf diesen Beitrag verfassen Der gesamte Beitrag ist heute aktueller denn je!!! von Winfried Sobottka Winfried Sobottka (Gast)

    02.10.06, 20:43 Uhr [...] [-- Anmerkung der Moderation: Solche Beiträge verstoßen ebenfalls gegen die Diskussionsregeln, insofern sie zum Crossposting anregen... --]

  • Roswitha Müller-Piepenkötter --- der Fall /The affair Roswitha Müller-Piepenkötter

    Beneath the German text Words in American/English!

    Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

    Wäre die BRD samt ihrer Parteien, Institutionen und Medien nicht so restlos verkommen, dann hätte das, was durch die Medien bekannt wurde, schon mehrmals gereicht, um Roswitha Müller-Piepenkötter aus ihrem Amt als Justizministerin Nordrhein-Wetsfalens zu entfernen. Aber die wahren Herrscher in der BRD brauchen solche Müller-Piepenkötters in höchsten Justizfunktionen für die Vorantreibung ihrer teuflischen Herrschaftswünsche.

    Darum wird das, was ihr eigentlich vorzuwerfen ist, von den Medien auch unterdrückt.

    Aktuell ist ein Teil davon allerdings dreimal über die Googleseite 1 für Roswitha Müller-Piepenkötter erreichbar! Dank unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker, aber auch Dank wikio.de, die offenbar die Notwendigkeit erkannt haben, solche Informationen nicht zu unterdrücken - anders als Wikipedia und wikinews, die eindeutig zu den systemhörigen Internet-Machwerken gehören!

    Da sich Positionen auf Goggleseiten schnell ändern, habe ich eine Kopie der aktuellen Google-Seite 1 auf Freegermany.de abgestellt - die drei Positionen, die zu dem Offenenn Brief an Roswitha Müller-Piepenkötter führen, sind, weil von mir schon einmal aufgerufen, etwas dunkler als die übrigen:

    http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/search-am-13-02-2009-14-32-uhr.htm

    Wie lange kann die BRD, wie lange können die Medien sich noch doof und blind stellen?

    Das liegt nicht zuletzt an Ihnen! Je mehr Aufrufe dieser Positionen durch verschiedene Leute, je mehr Leute bei den Medien anrufen und sagen: "Hören Sie mal, ich habe da und da das und das gelesen...", detso größer der Druck auf das Verbrechersystem!

    Entsprechend sollten Sie helfen, diese Dinge zu verbreiten! In Ihren Kreisen, per Mundpropaganda!

    Herzlichst!

    Ihr Winfried Sobottrka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, United Anarchists.

    Wonderful Sisters and Brothers of United Anarchists!

    Our work in community is very successful up to now:

    The Google-Search for Roswitha Müller-Piepenkötter, most criminal Minister of Justice in Nordrhein-Westfalen, leads three times to a Public Letter to her which accuses some of the evilst crimes she is responsible for!

    Later more on http://tagebuch.freegermany.de !

    We German Anarchists love You all and thank You very, very much! Please continue standing with us!

    Your

    Winfried Sobottka

Nächste Seite »

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.