Dies ist der Cache von Google von http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/11/nexem-und-bphoenix-matthias-lang-erlangen/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 12. Nov. 2009 02:48:44 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: search hl de&client firefox a&channel s&rls org mozilla de official&hs icj&q  
Nexem und BPhoenix, Matthias Lang Erlangen « Der Anarchisten-Boulevard, frei und unabhängig

utahbeach

Nexem und BPhoenix, Matthias Lang Erlangen

In Uncategorized on November 11, 2009 at 10:43

Wenn es den leuten von Nexem nach ein paar Tagen scheißegal ist, was mit Matthias Lang geschehen ist – wieso soll es mir nicht scheiß egal sein?

Der Schreiber BPhonix gibt ein gutes Bild davon ab, was ich mir unter blöd, feige und frech vorstelle. Beendet einen Kommentar an mich mit „Kapiert?“, löscht meine Erwiderungen und würde sich eher die Hose bis zum Kragen vollkacken, als mir in freier Wildbahn quer zu kommen.

Allmählich denke ich, ich opfere mich für die Falschen auf.