Provisorische Übersicht über Inhalte betreffend Matthias Lange / 3x1t / SchülerVZ / Gisela von der Aue / JVA Plötzensee.

 

 

Aufgrund der Abschaltung eines WordPress-Blogs wurde dieses Provisorium kurzfristig nötig, es wird selbstverständlich noch eine andere und übersichtlichere Form bekommen. Auch wird es noch Ergänzungen geben.

 

Bei von mir (Winfried Sobottka) geschriebenen Beiträgen ist zu berücksichtigen, wann ich sie geschrieben habe (vor welchem Informationshintergrund), so dass in verschiedenen Beiträgen teilweise  unterschiedliche Ansichten zu finden sind.

 

 

Artikel-Kopien aus dem Anarchisten Boulevard:

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-an-united-anarchists-16-november-2009.htm

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-ergibt-sich-fuer-mich-06-november-2009.htm

 

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-folterhaft.htm

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-gesicherte-internetinhalte-email.htm

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-im-grunde-war-es-klar-18-november.htm

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-mordfall.htm

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/anarchisten-boulevard-wordpress/search-nexem-11-november-2009.htm

 

 

 

Unterseite, zu der es Kopien von Presseartikeln u.ä.zur Dokumentation geht:

 

 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/presse/work-01.html

Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!