www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

 

Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 7905
Wohnort: Lünen
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 16:48    Titel: Satanische Entführung: Georgine Krüger  

Ich weiß noch nicht, warum sie es taten, doch nach dem Schema haben sie es getan, denn solche Sachen macht in D im Grunde kein anderer.

Dabei halte ich es keineswegs für sicher, dass sie die Bushaltestelle, an der sie ausgestiegen sein soll, wirklich erreicht hat: Falsche Zeugen zur Verdeckung von Tatsachen haben die SS-Satanisten genug, und diese falschen Zeugen brauchen auch nicht zu fürchten, von der Polizei entlarvt zu werden.

Dem Bilde ist anzusehen, dass sie ein liebes Mädchen ist/war.

Aber warum sie???????????

Reichte es 2006 schon, wenn jemand lieb war?

Interessant übrigens die Frage, welchen "Beifang" die Polizei Berlins machte, als sie alle Häuser einer Strasse durchsuchte.





http://www.kewego.de/video/iLyROoaftDV2.html
_________________
Staatliche Folterkammern in Dortmund?
http://freegermany.atforums.net/viewtopic.php?f=3&t=9

Staatlicher Grauensmord usw.:

http://freegermany.forumandco.com/mord-nadine-o-wetter-ruhr-f3/

 

  Nachricht
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 7905
Wohnort: Lünen
BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:51    Titel: Eher Doppelmord als Flucht und Fluchthilfe!  

Was solche Mitteilungen einer Mörder- Polizei und - Justiz angeht, weiß man objektiv nicht mehr, was in Wahrheit dahinter steckt.

Nachträglicher Kommentar: Wer kann es sich vorstellen, dass Justizvollzugsbeamten bei der Entlassung eines Häftlings, dessen Koffer ihnen
auffällig schwer erscheint,  darauf verzichten, ihn zu öffnen? Seit wann sind  Polizisten/Justizvollzugs- beamte in Deutschland so zurückhaltend?

28.10.2007, 12:29 Uhr
Gefangene in einem Koffer aus Jugendgefängnis geschmuggelt
Hannover (dpa) - Eine 19-Jährige hat bei ihrer Haftentlassung eine andere Gefangene aus einem Jugendgefängnis in Niedersachsen geschmuggelt. Die Frau hatte in Neustadt am Rübenberge eingesessen. Bei ihrer Entlassung sei nur aufgefallen, dass ihr Koffer sehr schwer war, teilte die Polizei heute mit. Was sich darin befand, überprüften die Sicherheitsleute aber nicht. Erst am Abend stellten die Gefängniswärter fest, dass eine 18-Jährige nicht mehr in ihrer Zelle saß. Die Fahndung nach den beiden Frauen blieb bislang ohne Erfolg.

 

 

Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 7905
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:28    Titel: Sie morden ungeniert weiter.  

Aus einem Gefängnis spurlos verschwinden? Ohne Ausbruchsspuren? Jemand, der unter extremen Sicherheitsbedingungen eingesperrt war, also einer, der der JVA-Leitung besonders am Herzen lag? Ob ich Verstand oder Gefühl frage, so zweifle ich daran, dass er frei sein wird. Ich fürchte Schlimmstes für ihn, in deutschen JVA herrscht das schiere Grauen.



25.10.2007, 11:59 Uhr
Ermittlungen gegen vier Wärter nach mysteriösem Gefängnisausbruch
Düsseldorf (dpa) - Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Häftlings aus dem Krefelder Gefängnis wird gegen vier Gefängniswärter ermittelt. Es bestehe der Verdacht der Gefangenenbefreiung, sagte Nordrhein-Westfalens Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter im Landtag. Der Gefangene hatte seine besonders gepanzerte Zelle verlassen dürfen, weil er angeblich einen anderen Häftling auf dessen Zelle besuchen wollte. Dort soll er aber nie angekommen sein. Tagelang waren keine Spuren des Ausbruchs entdeckt worden.
_________________
Staatliche Folterkammern in Dortmund?
http://freegermany.atforums.net/viewtopic.php?f=3&t=9

Staatlicher Grauensmord usw.:

http://freegermany.forumandco.com/mord-nadine-o-wetter-ruhr-f3/