Aufruf an Opfer von BRD-Willkür und/oder österreichischer Willkür!

11.Oktober 2009

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Wir, United Anarchists, bereiten eine Informationsoffensive über die ungeheuerliche Willkürjustiz und Polizeiwillkür gegenüber in BRD und AUT gegenüber dem Ausland vor.

Aktions-Name: Kommissarische Außenpolitik des Volkes.

Die Regierungen im Ausland interessieren sich schon lange für unsere Entlarvungen, Bilder nach dem Aufruf bitte solange anklicken, bis die Texte lesbar sind:

April 2009, numbers by country:

http://utahbeach.files.wordpress.com/2009/10/countries-april-2009.jpg

May 2009, numbers by country:

http://utahbeach.files.wordpress.com/2009/10/countries-may-2009.jpg

June 2009, numbers by country:

http://utahbeach.files.wordpress.com/2009/10/countries-june-2009.jpg

September 2009, numbers by country:

http://utahbeach.files.wordpress.com/2009/10/countries.jpg

Nun sind wir entschlossen, auch die allgemeinen Internet-UserINNEN im Ausland zu informieren.

Wir werden ungeheuren Druck auf die Marionetten-Regimenter der Superreichen in BRD und AUT erzeugen, müssen das Material dafür aber aufwendig aufbereiten.

Wir können noch weitere Fälle aufnehmen, wenn uns aufschlussreiche Originalunterlagen als Scans zur Verfügung gestellt werden. Wir werden die Dinge ausfechten. Allerdings brauchen wir Belege, die relativ kurz und bündig das Unrecht offenbar werden lassen. Nicht nur aufgrund begrenzter eigener Kapazitäten, sondern auch deshalb, weil die, die wir erreichen wollen, keine Lust haben werden, sich z.B. 100 Aktenseiten durchzulesen, um dahinter zu kommen, dass Unrecht geschehen ist.

Hier ein Beispiel für eine gute Materialsammlung, darunter ein Beispiel für die Aufbereitung des Leserbriefes von Frank Fahsel, der am 02. April 2008 von der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG publiziert wurde:

Materialsammlung Rüdiger Jung, vorbereitet: Bitte anklicken!

Frank Fahsel:   Bitte anklicken!

Kontaktaufnahme bitte auf einem der im Impressum (oben auf Startseite www.freegermany.de ) angegebenen Wege.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland

Zur Startseite: www.freegermany.de    Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!