Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!!  letzte Änderung: 06.03.2009

 

              

  

 

 Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer! Mit Unterstützung u.a. der besten Hackerinnen und Hacker im deutschen Internet, der kritischsten und mutigsten Juristen, ausdrücklich nennen möchte ich ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko und Rechtsanwalt a.D. Wolfgang Schrammen, ferner aufgrund der Hilfe vieler anderer Kämpferinnen und Kämpfer gegen staatliches und gesellschaftliches Unrecht konnte ich seit Jahren unglaubliche Systematiken des Unrechtes in der BRD aufdecken. Da ich selbst stets schwer unter Beschuss stand, konnte ich bisher nur Bruchteile veröffentlichen und die aufgrund starken Zeitdruckes auch nur, man muss sagen, liderlich. Nun habe ich mich entschlossen, ganze Arbeit zu leisten, was die Veröffentlichung angeht. Ich empfehle Ihnen, regelmäßig hierher zu schauen, und auch, alles zu kopieren. Es ist nicht zuviel gesagt, dass es historisch einmalige Veröffentlichungen sein werden, die Sie in dieser Form nirgendwo so gebündelt, aber auch nicht so systematisch erfasst finden werden.  Das geht natürlich nur stückweise, und natürlich werde ich dabei auf die Hilfe vieler zugreifen. Ich danke allen, die mir bisher geholfen haben, dafür, dass ich noch lebe und noch frei bin, dafür, dass sie mir diese hervorragende Grundlage für die Entlarvung der BRD geboten haben, und ich hoffe, dass all diese Leute mich weiterhin unterstützen werden!

Herzlichst!

Winfried Sobottka, ein Sprecher von United Anarchists

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                 

 Der ex-Richter Frank Fahsel  hat einen bemerkenswerten Leserbrief an die Süddeutsche Zeitung geschrieben (siehe rechts, "Konsequente Manipulation"), der erstaunlicherweise veröffentlicht wurde, am 02.04.2008. Üblicherweise verschweigen die Medien soche Dinge!!!

Der Zustand der BRD-Justiz ist tatsächlich hoch kriminell, man kann Frank Fahsel nur Recht geben. Hier zwei LINKS zum Leserbrief des Frank Fahsel:

  Anklicken!                  Anklicken!

000 Alte Seiten von freegermany.de über Staatsverbrechen der BRD: Anklicken!

Nun die Schilderung von Einzelfällen, die kontinuierlich fortgesetzt wird:

001 Der Fall  Rüdiger Jung  entlarvt die BRD als SS-Staat:  Anklicken!