Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!!  geändert: 08.03.2009   

Hier geht es zurück zur Seite: Satanismus/SS-Satanismus  anklicken!

 Lesenswert:  "Vater unser in der Hölle"von Ulla Fröhling, das höchst interessante Vorwort dazu unterhalb der Textbox! Darunter der Buchrücken mit kurzer Inhaltsangabe und der ISBN-Nummer!

Ein Buch für Leute, die über den Tellerrand hinaus sehen wollen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Sie werden sicherlich Marc Dutroux kennen?  Den belgischen Kinder- und Frauenmörder, der vor Jahren ganz Belgien durcheinander brachte, weil er nicht nur unvorstellbar grausam mit Kindern und Frauen umgegangen und sie auch gemordet hatte, sondern weil er nach Lage der Dinge beste Protektion durch die Behörden hatte? Ein Sozialhilfe-Empfänger, der drei (!) Häuser besaß, mindestens ein Auto hatte, in dessen Garten Polizisten Kinder aus einem Verlies hatten rufen hören, dem aber nicht nachgegangen waren?

Erst Jahre nach seiner Festnahme wurde ihm der Mordprozess gemacht.Vorher starben fast 30 (!) Leute unter mysteriösen Umständen, die über die Verbindungen des Marc Dutroux etwas hätten aussagen können. Unter anderem ein Staatsanwalt, der Jahre zuvor eifrig gegen Marc Dutroux ermittelt hatte - weshalb die Justiz von  Charlesroix ihm kurzerhand die Zuständigkeit für die Ermittlungen entzogen hatte!

Nachdem alle unangenehmen Zeugen für die Beziehungen des Marc Dutroux zu "höheren" Kreisen der Gesellschaft unter mysteriösen Umständen "verstorben" waren, wurde dem Marc Dutroux endlich der Mordprozess gemacht. Ergebnis: Marc Dutroux war Einzeltäter, hatte Beziehungen zu niemandem und keinem!

Marc Dutroux war von den Medien, auch in Deutschland, stets als "Pädophiler" gehandelt worden. Dabei war das schlichtweg eine Lüge: Pädophile sind zwar auch krankhaft eingestellt, aber keineswegs sadistisch - und interessieren sich nicht für Menschen, die älter als etwa 14 sind! Marc Dutroux hatte aber auch junge erwachsene Frauen entführt und gemordet, und Marc Dutroux war extrem sadistisch vorgegangen!

Warum also stempelte man ihn als "Pädophilen", wenn nicht aus dem Grunde, dass man die Wahrheit über ihn verheimlichen wollte?

Marc Dutroux war/ist ein Satanist!

Sollten Sie bisher immer gedacht haben, Satanismus werde nur von gelangweilten Jugendlichen praktiziert und bestehe darin, nachts auf Friedhöfen unter Kerzenschein zu feiern, wo wird das Buch von Ulla Fröhling Sie mit Sicherheit eines besseren belehren: Sie beschreibt übelste Formen der Hirnwäsche aus der Perspektive von Opfern, Hirnwäsche, die in den Konzentrationslagern der SS entwickelt wurde!

Photobucket

Photobucket

Photobucket