www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

Inhaltsverzeichnis:

Die politische Verfolgung des Winfried Sobottka durch die BRD - Vervollständigung nach und nach, weil es einfach zu viel ist, um im Sofortdurchgang erledigt zu werden!

 

 

Dr. med. Bernd Roggenwallner - der Mann, der offenbar alles zum medizinischen Befund erklärt, was die Dortmunder Justiz zum medizinischen Befund erklärt haben will, der mich nun in die PSychiatrie abservieren soll:

ZEHN ÄRZTE hatten dem SS-Mörder Herbertus Bikker, der noch mit dem Auto fuhr und seinen eigenen Haushalt versorgte, Prozessfähigkeit attestiert gehabt. Dann kam Dr. med. Bernd Roggenwallner und schrieb Bikker prozessunfähig. Bikker entging dem Strafverfahren, sämtliche Kosten trug die Staatskasse.

Nun soll Roggenwallner entscheiden, ob ich aufgrund verhältnismäßig geringer Straftaten, die ich vor den Gesamthintergründen als gerechtfertigten Protest gegen offensichtliches staatliches Morden und FAlschverurteilens wegen Mordens betrachte, die jedenfalls Vergehen, keine Verbrechen sind, für immer in der Psychiatrie verschwinden soll! Bezeichnenderweise bin ich dafür bekannt, dass ich den Vorwurf erhebe, die SS habe in der Bundesrepublik heimlich überlebt, beherrsche Staat und Gesellschaft und begehe die schlimmsten Straftaten! Den Namen Roggenwallner gab es bis 1945 scheinbar nicht, auch heute gibt es nur ein paar Deutsche dieses Namens. 

zum Fall Roggenwallner/Bikker:       Bitte anklicken! 

Zudem steht es objektiv fest, dass die institutionalisierte Psychiatrie keine Wissenschaft, sondern im Grunde nur Scharlatanerie ist! Sie genügt absolut nicht wissenschaftlichen Maßstäben, weshalb es immer wieder vorkommt, dass unterschiedliche Psychiater im selben Falle zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen! Und nun soll das Wort dieses Mannes reichen, um mich womöglich für den Rest meines Lebens in die Psychiatrie zu sperren! Schreckensmörder werden als strafmündig behandelt, doch ich soll schuldunfähig und dabei gemeingefährlich sein, aufgrund höchstens begangener Vergehen, damit man mich wegschließen kann!  So sieht der "Rechtsstaat" BRD aus!

Betrachten Sie selbst, wie eine "medizinische Stellungnahme" des Dr. Roggenwallners aussieht, mit der er empfahl, mich "zur Beobachtung" für 6 Wochen in die Psychiatrie einzusperren! Ich konnte es nur in Form einer schwarzen Satire kommentieren:

Schwarze Real-Satire - bitte anklicken!

Unbeantwortete Briefe von mir an Dr. Roggenwallner - der Verzicht auf Antworten belegt bereits, dass er ein Schwindler ist und sich mit vernünftig vorgetragenen Begründungen für mein Handeln gar nicht befassen will!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das eindeutige Willkürurteil des Amtsrichters Jan Knappmann, Lünen:

Bitte anklicken!