Dies ist der Cache von Google von http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=6222&start=15. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 26. Juni 2009 23:18:14 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: sobottka piratenpartei  
forum.piratenpartei.de • Thema anzeigen - Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?
Nicht alle Foreneinträge sind politische Aussagen oder Meinungen der Piratenpartei!
Dies ist ein öffentliches Forum.

Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Allgemeine Diskussionen und "Sandkasten" für Neupiraten.

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:10

Siez mich nicht du eumel. Wenn du gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nach stichpunkten gefragt hab und nicht nach romanen...
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon chaoshacker » 26.06.2009 23:11

Es war vorhin schon sehr merkwürdig was Herr Sobottka da gepostet hat. Ich finde die Ziele der Anarchisten werden auf http://www.freegermany.de/ auch nicht sehr deutlich. Zumindest wird nicht klar inwiefern dadurch die Piratenpartei bereichert wird. Es muss doch jeder selber wissen ob er sich durch die Piratenpartei verteten fühlt oder nicht. Es ist doch nicht Aufgabe der Piraten, anderen Leuten zu erklären, ob sie mit ihren vielfältigen Ansichten zur PP passen oder nicht oder inwiefern. Wer mitmachen will der kann es doch tun soweit es zu den Zielen der PP passt und wer seine persönlichen Vorstellungen mit denen der PP nicht unter einen Hut bekommt, der lässt es halt sein.
chaoshacker
registriert
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2009 14:40

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Memurex » 26.06.2009 23:11

omg jetzt geht das schon wieder los
Memurex
registriert
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2007 15:15

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:12

Tiramusi hat geschrieben:
Winfried Sobottka hat geschrieben:
Lama hat geschrieben:müsst ihr denn immer die Trolle füttern? :roll:


Ihr seid wahrlich nicht anders als der Dreck, gegen den Ihr zu kämpfen vorgebt.


Ich wär'n wenig vorsichtig. Nach solchen Äußerungen bräuchtest du dich eigentlich nicht zu wundern, wenn man mit löschen vorgeht.


Ihr habt doch schon vorher gelöscht. Sollen solche Äußerungen das nun nachträglich begründen? Im Übruegn ahbe ich einen Screenshot von der Verwarnung. Aber mir gefällt es hier ohnehin nicht mehr. ich werde berichten, was ich hier erlebt habe, das wird man über die Suchmaschinen finden, und damit ist der Fall für mich erledigt.
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:12

Ein herz für trolle! :D Also ich will wirklich seine 5 stichpunkte sehen...


edit:
Im Übruegn ahbe ich einen Screenshot von der Verwarnung. Aber mir gefällt es hier ohnehin nicht mehr. ich werde berichten, was ich hier erlebt habe, das wird man über die Suchmaschinen finden, und damit ist der Fall für mich erledigt.


Welch unirdliche angst braut sich in mir zusammen...
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Winfried Sobottka » 26.06.2009 23:14

chaoshacker hat geschrieben:Es war vorhin schon sehr merkwürdig was Herr Sobottka da gepostet hat. Ich finde die Ziele der Anarchisten werden auf http://www.freegermany.de/ auch nicht sehr deutlich. Zumindest wird nicht klar inwiefern dadurch die Piratenpartei bereichert wird. Es muss doch jeder selber wissen ob er sich durch die Piratenpartei verteten fühlt oder nicht. Es ist doch nicht Aufgabe der Piraten, anderen Leuten zu erklären, ob sie mit ihren vielfältigen Ansichten zur PP passen oder nicht oder inwiefern. Wer mitmachen will der kann es doch tun soweit es zu den Zielen der PP passt und wer seine persönlichen Vorstellungen mit denen der PP nicht unter einen Hut bekommt, der lässt es halt sein.


Auf keines der Ziele geht er ein, doch er diffamiert die Anarchie. Ihr habt Euch wirklich in kürzester Zeit entlarvt, die Zukunft der Piratenpartei ist damit zu Ende. :mrgreen:
Winfried Sobottka
registriert
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2009 17:17

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon chaoshacker » 26.06.2009 23:15

Da schreibt man mal kurz nen 5-Zeiler und zwischendurch hat Herr Sobottka schon fast den ganzen Platz auf dem Webserver aufgebraucht indem er hier sein Archiv von vorhin nochmal postet... Hoffe für dieses Posting ist noch Platz ;-)
chaoshacker
registriert
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2009 14:40

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Bundesbedenkenträger » 26.06.2009 23:15

Schön, will nicht diskutieren, ist aber mächtig böse und hat Beweise gesammelt...

Dann können wir ja beruhigt sein... :lol:
Bundesbedenkenträger
registriert
 
Beiträge: 222
Registriert: 09.05.2009 23:59

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon mcbierle » 26.06.2009 23:17

ICH WILL MEINE 5 STICHPUNKTE, sonst halte ich die luft an bis was passiert.
VAMPIRES SUCK
1984 ist keine Betriebsanweisung
mcbierle
registriert
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2006 23:15
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Oh, mein Thread mit den anarchistischen Zielen gelöscht?

Beitragvon Tiramusi » 26.06.2009 23:17

Auch Geltungsdrang soll's geben.
..:: Irrglauben über Netzsperren - Argumentationshilfen (Wiki)
_______________________________
..:: Eine Frisur Findet Nicht Statt!
Tiramusi
registriert
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.06.2009 05:16
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bundesbedenkenträger, chaoshacker, froops, Google [Bot], JanD, mcbierle, Memurex, RRobert, skreutz, Tiramusi, Tirsp und 1 Gast