Dies ist der Cache von Google von http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/18/betreffend-mordfall-matthias-lang-erlangen-schulervz-18-november-2009/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 18. Nov. 2009 02:56:59 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: search hl de&client firefox a&channel s&rls org mozilla de official&hs icj&q  
Betreffend Mordfall Matthias Lang Erlangen, SchülerVZ / 18. November 2009 « Der Anarchisten-Boulevard, frei und unabhängig

utahbeach

Betreffend Mordfall Matthias Lang Erlangen, SchülerVZ / 18. November 2009

In Uncategorized on November 18, 2009 at 2:30

Hallo, Leute!

Im Grunde war es ja klar, dass SchülerVZ wusste, dass sie dem Matthias Lang im Grunde nichts konnten, doch tatsächlich scheint es auch aus Akteninhalten hervorzugehen, dass es ihnen klar gewesen war:

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1269446/Anwalt-zeigt-SchuelerVZ-Mitarbeiter-an.html

Es wird immer klarer, dass die „sauberen“ Holtzbrink-Leute Matthias Lang eine niederträchtige Falle gestellt hatten. Und überall war noch die Rede vom „Datenklau“ gewesen, und davon, er habe sich „Zugang zu SchülerVZ-Daten verschafft“… Na klar: Er hat die Seite von SchülerVZ aufgerufen, ansonsten hätte er ja auch keinen Zugang gehabt…

Der CCC oder irgendwer sollte mal darüber nachdenken, ob Anarchistinnen und Anarchisten nicht so ein Ding wie SchülerVZ aufbauen könnten – man sollte diese Medienbarone schlagen, wo man sie treffen kann….

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/die-dunklen-geheimnisse-der-justizsenatorin-gisela-von-der-aue-jva-plo/

Gruß

Winfried Sobottka