Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de

22.02.2008:Nötigungsversuch des Vorsitzenden Richters Helmut Hackmann am Landgericht Dortmund

Beitrag von Admin am Do Jul 17, 2008 12:25 pm

Zu dem Zeitpunkt MUSSTE ihm bekannt sein, dass ich bereits zweimal nachweislich aufgrund von Lug und Trug zu Unrecht zwangseingewiesen gewesen war!!!

Mit vorausgehendem an ihn gerichtetem Schreiben hatte ich mitgeteilt, dass ich erstens keinerlei Begründung für das Anliegen der Staatsanwaltschaft Dortmund sähe, mich psychiatrisch "untersuchen" zu lassen, abgesehen von Lügen und tendenziösen Wertungen der Staatsanwaltschaft, dass zweitens die Psychiatrie nachweislich NICHT über objektive Verfahren verfüge, um irgendetwas festzustellen, dass ich drittens dennoch aus politischen Gründen zu einer "Untersuchung" durch Dr. med. Bernd Roggenwallner bereit sei, wenn diese im Beisein auch von Zeugen meiner Wahl gemacht werde und ich zudem die Möglichkeit eigener Ton-Video-Aufzeichnungen hätte.

Daraufhin erhielt ich folgenden Brief von Richter Helmut Hackmann, der bis dahin niemals erkennbar irgendetwas berücksichtigt hatte von dem, was ich sachlich und umfassend vorgetragen hatte: