Zurück zur Startseite: freegermany.de     United Anarchists

                     Freies Deutschland!!!

 

 

 

 

**************+

 

 CDU und FDP, warum soll Bundeswehr gegen Deutsches Volk kämpfen???

 

     Der Kopie der "Stern"-Artikel-Seite ist folgendes zu entnehmen:

1. Usbejkisches Volk demonstrierte gegen willkürliche Verhaftungen von politischen Kritikern.

2. Usbejkisches Militär schoss blind in die Menge der Demonstranten, tötete hunderte von unbewaffneten Zivilisten, Frauen und Männer und sicherlich auch Kinder.

3. Daraufhin wurde Usbejkistan von der internationalen Gemeinschaft geächtet, politische Beziehungen abgebrochen.

4. Die Bundesrepublik Deutschland setzte sich erfolgreich dafür ein, dass die Ächtung durch die internationale Gemeinschaft aufgehoben wurde.

5. Kaum war die Ächtung aufgehoben, wurde der usbejkische Geheimdienstchef, einer der Hauptverantwortlichen für die politische Verfolgung wie für das Massaker an den Zivilisten in Usbejkistan, von der Bundesrepublik Deutschland nach Berlin eingeladen und führte in Berlin offenbar geheime Gespräche mit dem BND, dem Bundesnachrichtendienst.