Dies ist der Cache von Google von http://www.webnews.de/kommentare/417681/0/Foren-im-Internet-oft-in-Wahrheit-Falschspieler-zeitwortat.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 6. Juni 2009 14:03:59 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: zeitwort at webnews  
Foren im Internet oft in Wahrheit Falschspieler? zeitwort.at - Webnews

Foren im Internet oft in Wahrheit Falschspieler? zeitwort.at

Foren im Internet oft in Wahrheit Falschspieler? zeitwort.at

Das Forum unter http://zeitwort.at gibt sich gern kritisch. Gegen die Finanzwirtschaft, gegen die Industrie, gegen die etablierten Parteien usw. wettert der Forumsinhaber Christian Gerstl, Attnang, unter dem Pseudonym "Asy". Doch wer unter zeitwort.at googelt, stößt, meist auf Seite 1, sonst spätestens auf Seite 2 auf Vorwürfe, Dieser "Asy" habe Beiträge eines Users unter Winfried Sobottka grob verfälscht: Ursprünglichen Inhalt entfernt, dann stattdessen eingetragen: "Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden."

.

Ich bin dem nachgegangen, tatsächlich hat "Asy" diese Art der Beitragsverfälschung zugegeben, wie eine Durchsicht veröffentlichter Screenshots ergibt:

.

http://freegermany.de/asy/gestaendnis-jpgs.html

.

Weiterhin ergeben sich Hinweise darauf, dass „Asy“ wichenlangem Mobbing gegen den offensichtlich sehr kritisch und frech auftretenden User Winfried Sobottka durch ein Mobber-Kommando zugelassen hatte, wobei er selbst dem Winfried Sobottka sogar besonders wertvolle soziale Eigenschaften bestätigt hatte:

.

http://freegermany.wordpress.com/2009/01/18/warnung-vor-christian-gerstl-attnang-vor-andreas-zehetbauer-wien-und-vor-zeitwortat-teil-2/

.

So stellt sich die Frage, was den Christian Gerstl, alias „Asy“, getrieben haben kann, einem offensichtlich extrem betriebenen Mobbing an einem von ihm selbst gelobten User nicht nur zuzusehen, sondern es sogar noch durch verleumderische Beitragsverfälschung zu unterstützen.

.

Es wäre zu begrüßen, wenn Christian Gerstl, der selbst zu den Webnews-Mitgliedern gehört, hier dazu Stellung nehmen würde.

Foren im Internet oft in Wahrheit Falschspieler? zeitwort.at

  • Lokal-Portale
  • keine