Zur Startseite: www.freegermany.de   Zurück zur vorherigen Seite bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers! 

 

 

 

 

 

 

 

 

*************+

*************+

*************+

Anmerkungen zur Statistik unten:

1. In den Monaten Juli und August war die Domain als Ausweichdomain für freegermany.de benutzt worden, wo ich aufgrund von Passwortproblemen nicht schreiben konnte (bei mir sind solche sachen komplizierter geregelt als üblich). Das hatte jedenfalls zur Folge, dass viele Besuche nicht dem eigentlichen Thema Sexualaufklärung galten.

2. One.com hat seit längerem unglaubliche Probleme hinsichtlich des Statistikprogrammes, tatsächlich ist die auswertung unten die aktuellste neuste, letzter Datensatz: Last record: 00:57:23 11/11/09 / Generated at: 12:29:32 11/11/09 .Entsprechend senkt das Schnitt etwas, weil der 11. November schon als ganzer Tag gerechnet wird, aber nur Aufrufe bis 0.57 Uhr und 23 Sekunden erfasst sind.

 

Unten drei Screenshots von Alexa Angaben des heutigen Tages, 14. November 2009, zudem die bisher letzte one.com Auswertung betreffend sexualaufklaerung.at. One.com hat hinsichtlich einiger Domains größte Probleme betreffend die Statistik, meine Domains gehören dazu. Tatsächlich habe ich von one.com bis jetzt keine aktuellere Ausertunga als diese:  http://freegermany.de/statistics/october/28-october-2009-19-59-uhr-07-59-pm.html

Die alexa Auswertungen sindimmer mit Vorsicht zu genießen, so weist Alexa für freegermany.de seit Monaten einen Abwärtstrend aus, obwohl, siehe One.com Statistik oben, es eindeutig aufwärts geht. Doch die aktuell guten Alexa Zahlen für freegermany.de und anarchistenboulevard.wordpress.com sind aus verschiedenen Gründen plausibel und stimmen im Falle des Anarchisten Boulevard auch mit den Statistik Daten unter wordpress tendenziell überein.