www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

Dr. med. Bernd Roggenwallner - ein Mann, der offenbar alles zum medizinischen Befund erklärt, was Richter und Staatsanwälte gern dazu erklärt haben wollen:

Er erklärte den SS-Mörder Bikkert für prozessunfähig, nachdem zehn (!) andere Ärzte ihm Prozessfähigkeit bescheinigt hatten:

Dr. Roggenwallner und SS-Mörder Bikker - bitte anklicken!

Nun ist er der hochgeschätzte "Experte" der Dortmunder Justiz, der mich unter Ausschluss von Zeugen meines Vertrauens "untersuchen" soll und dessen Wort dann entscheiden soll, ob ich zeitlebens in der Psychiatrie verschwinde! Mich, den Staatskritiker, der behauptet, die SS habe in Staat und Gesellschaft überlebt, die Justiz handle in verbrecherischem Ausmaße gesetzeslos und der Staat morde und missbrauche den DNA-Beweis mittels Beweismittelverfälschung für Falschverurteilungen!

Folgende Briefe hat er nicht beantwortet:

FAX vom 02.10.2007 - nicht beantwortet, man kann sich denken, warum - bitte anklicken!

FAX vom 23.10.2007 - nicht beantwortet, man kann sich denken, warum - bitte anklicken!

Wissenschaftliche Begründung dafür, dass die angewandte Psychiatrie reine Scharlatanerie sei, auch an Dr. Matthias Cleef und die Drs. Thomas Aubel und Büchner der LWL-Klinik gefaxt:

FAX vom 03.04. 2008 - nicht beantwortet, man kann sich denken, warum - bitte anklicken!

Eine schwarze Realsatire ist es, wie die Empfehlung des Dr. Roggenwallner zustande kam, ich sei zur "Untersuchung" für 6 Wochen in die gschlossene Psychiatrie einzuweisen:

Schwarze Realsatire - bitte anklicken!