Folgender Thread, in dem ich die demokratischen und moralisch einwandfreien Ziele von United Anarchists zugänglich gemacht hatte, überstand nicht lange im Forum der Piratenpartei:

Bitte Anklicken!

Bemerkenswert, dass trotz meines wohlwollenden Zugehens auf die Piratenpartei nicht einmal sachlich auf mein Darbringen eingegangen wurde, dass man mir stattdessen mit Mobbing, Diffamierung und Abweisung entgegentrat.

Als der erste Thread gelöscht war, hatte ich auch schon eine aufschlussreiche Abmahnung in meinem Privatnachrichten-Fach, nach Aufruf des Screenshots das Bild bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/piratenpartei/verwarnung-26-juni-2009.jpg

Ich war empört, eröffnete den nächsten Thread deshalb, der natürlich auch schon längst wieder gelöscht ist, aber später als Google-Cache, wie schon der erste gelöschte Thread, von mir gesichert werden konnte. Auch dieses Mal gab es nichts anderes als ein vereinigtes Mobbing der ständigen Forenmannschaft gegen mich, ganz offenbar sind diese Vögel nicht weniger schräg als die übrigen Parteien und die üblichen Foren:

Seite 01 - bitte anklicken!

Seite 02 - bitte anklicken!

Wie passt das zu einer Partei, die Informationsftreiheit predigt und angeblich sogar Basisdemokratie will? Screenshots nach dem Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://freegermany.de/piratenpartei/piratenpartei-und-ziele-01.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/piratenpartei-und-ziele-02.jpg

Die Antwort ist ganz einfach: Das alles passt überhaupt nicht zu einer Partei, die für hehre Ziele eintreten will, das alles passt nur zu einer Partei, die durch und durch verkommen und verlogen ist.

Uns Anarchistinnen und Anarchisten wäre es viel lieber, wenn von der Piratenpartei etwas Gescheites zu erwarten wäre, dann würden wir sie auch unterstützen. Doch von der Piratenpartei ist eidneutig nichts Gescheites zu erwarten, ganz offensichtlich spielt sie falsch, vermutlich gar im Auftrag der Mächtigen. Um Unzufriedenen unberechtigte Hoffnung zu geben und ihren Unmut so zu kanalisieren, dass er für die Mächtigen nicht problematisch wird.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://freegermany.de/piratenpartei/thread-oh-geloescht-01.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/thread-oh-geloescht-02.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/thread-oh-geloescht-03.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/thread-oh-geloescht-04.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/thread-oh-geloescht-05.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/verwarnung-26-juni-2009.jpg

http://freegermany.de/piratenpartei/gesperrt.jpg

Zurück zurStartseite: freegermany.de

 

                  Warnung vor der Piratenpartei