Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de  

 

Vorübergehend ist die erste Seite noch als Cache-Inhalt erreichbar unter:

(Im Cache anklicken):

Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Zitat Winfried Sobottka Ende schmeissen wir doch endlich dieses widerliche thema .... Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in ...
www.neolandeshauptmann.com/europa-f7/wir-brauchen-ein-gesundes-nationalbewusstsein-t1511.htm - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten

 

Hier der Thread vollständiger - aber leider nicht so gut lesbar kopiert, da HTML-Page:

 

 

Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Gestern um 12:21 pm

Ich konnte sehr deutliche Hinweise, mit Belegen, dafür ausmachen, dass gesundes Nationalbewusstsein mit infamen Mitteln bekämpft wird - von einem Netzwerk, das in den Händen der heimlichen Herrscher der Gesellschaft liegt.

So weigerten sich sowohl das Netz-gegen-Nazis als auch die NPD, folgenden Link, der wahrlich keinen vernünftigen Grund zum Anstoß bietet, zu veröffentlichen:

www.freegermany.de/national01.html

Die NPD ging dabei soweit, meinen Kommentar zwar zu veröffentlichen, den Link aber herauszunehmen und meinen Kommentar dann mit der Verleumdung zu "schmücken", mein Link habe herausgenommen werden müssen, weil man rechtsextremes und neonazistisches Gedankengut nicht unterstütze!

Man gehe dem LINK nach und lese selbst, dann erkennt man, welche schmutzigen Spiele Netz-gegen-Nazis und NPD eindeutig gemeinsam betreiben!

Ich würde gern einiges darüber schreiben, wie wichtig gesundes Nationalbewusstsein ist, warum es mit welchen Mitteln von welchen Seiten bekämpft wird und so weiter.

Ich würde das aber gern innerhalb eines Threads tun, den auch nicht registrierte Leser einsehen können und der dann auch in den Suchmaschinen günstig plaziert würde.

Gibt es die Möglichkeit hier?

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von populaer Gestern um 1:59 pm

Mail für "SIE"

populaer
Spammer
Spammer

Geschlecht:WeiblichKrebsKatze
Beiträge : 9797
Anmeldungsdatum : 14 Sep 2007
Alter : 21
Ort : Im Herzen von NÖ
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von bushi Gestern um 2:36 pm

Winfried Sobottka schrieb:
www.freegermany.de/national01.html

schmeissen wir doch endlich dieses widerliche thema in den mistkübel der geschichte

bushi
Forumsgröße
Forumsgröße

Geschlecht:MännlichJungfrauZiege
Beiträge : 2435
Anmeldungsdatum : 09 Nov 2007
Alter : 65
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Gestern um 3:08 pm

bushi schrieb: Zitat: Winfried Sobottka:
www.freegermany.de/national01.html
Zitat Winfried Sobottka Ende

schmeissen wir doch endlich dieses widerliche thema in den mistkübel der geschichte


Solange dieses Thema in Form von Lügen instrumentalisiert wird, und solange aus der wahren Historie nicht die richtigen Schlüsse gezogen und auch umgesetzt werden, solange gehört das Thema auf die Tagesordnung.

Alles andere wäre ein Verbrechen an den Opfern des Krieges und der rassischen und politischen Verfolgungen jener Zeiten und zugleich ein Verbrechen an unserer Zukunft.

Zudem hat es wahrlich seine Gründe, und es sind sehr böse Gründe, dass eine bestimmte Form von Ignoranz hinsichtlich der wahren Historie und den daraus zu ziehenden Schlüssen gezielt auf die Bekämpfung gesunden Nationalbewusstseins setzt: Es soll die Spaltung des Volkes betrieben werden, und das funktioniert bisher nachweislich sehr gut. Das aber bekommt dem Volke gar nicht, denn nur wahre Einigkeit im Sinne aller kann den Interessen des ganzen Volkes wirklich gerecht werden.

Und so ist es zwingend nötig, alles offen auf den Tisch zu legen und zu verbreiten, was denen, die die Spaltung unseres Volkes und die Zerstörung unseres schönen Mutterlandes betreiben, jeden Boden unter den Füßen entzieht.

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von populaer Gestern um 6:45 pm

aber ist es nicht so, das kriege ohnehin schon 10 jahre im vorraus geplant sind und damals eben auch schon geplant waren?

populaer
Spammer
Spammer

Geschlecht:WeiblichKrebsKatze
Beiträge : 9797
Anmeldungsdatum : 14 Sep 2007
Alter : 21
Ort : Im Herzen von NÖ
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Gestern um 10:29 pm

populaer schrieb:aber ist es nicht so, das kriege ohnehin schon 10 jahre im vorraus geplant sind und damals eben auch schon geplant waren?


Finden Sie es richtig, dass alle Schuld auf alle Deutschen geschoben wird, alle anderen als Friedensengel abgestempelt werden?

Folgende Geschichte, die ich vor Jahren im Spiegel las, machte mich betroffen: Ein Belgier war von der SS zwangsverpflichtet worden. Er musste beim Aufspüren von Juden helfen. Allerdings wollte er es nicht, unterlief es, so gut es ging. So riss er einmal einem Juden, dem er allein in einem Hinterhof gegenüberstand, die Jacke mit dem Judenstern vom Körper, schmiss die Jacke in die Aschentonne und schrie den Juden an:"Wir sind hier, um Juden aufzuspüren, wir können hier keine nichtjüdischen Glotzer gebrauchen, hauen Sie sofort ab!" Dieser Jude überlebte den Krieg, suchte seinen Retter und fand ihn Jahrzehnte nach dem Krieg. Der Jude schlug ihn für eine Auszeichnung vor, die sollte der Mann auch zunächst bekommen - doch dann legte irgendeine jüdische Organisation Protest dagegen ein, weil der Mann ja ein ehemaliger SS-Mann gewesen war.


Mir fehlt jede differenzierende Betrachtungsweise, es wird so getan, als ob alle Deutschen die schlimmsten Verbrechen gewollt hätten, und das ist einfach eine Lüge, auch wenn es die geschehenen Verbrechen natürlich um nichts bessert. Aber was soll eine ungerechtfertigte Kollektivschuld? So gut wie niemand auf der Welt weiß es, dass der Höchste SS- und Polizeiführer Dänemarks, Dr. Werner Best, mit dem dänischen Widerstand gekungelt hatte, um die Massenflucht der dänischen Juden über den Öresund nach Schweden zu ermöglichen. Über 90% der dänischen Juden konnten so nach Schweden fliehen, kurz bevor Adolf Eichmann zuschlagen wollte.

Warum schiebt man den einen Dinge in die Schuhe, an denen sie nicht beteiligt waren, während man den anderen weiße Westen verleiht, die sie nicht verdient haben?

Dahinter kann nichts Gutes stecken, und dahinter steckt auch nichts Gutes.

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von populaer Heute um 12:06 am

gut jetzt sind wir wieder per "SIE" scratch aber egal!
wir österreicher wissen und kennen das sehr wohl, auch wir sind die schlechten! immer schon! gut die amys sind manchmal so blöd Razz das sie austria mit australien verwechseln! selber schuld hättens was gelernt! aber egal!
ist es nicht so das auch wir österreicher von je her verdammt sind, auch die die erst nach dem krieg geboren wurden, ist es nicht so das unsere großeltern immer die sündenböcke waren!!!!

auch mein opa war bei der SS (friseur), er war einer derjenigen die den ersten und zweiten weltkrieg erleben durte,er hat genug mitgemacht und ein nein zur SS durfte er nicht wagen, wegen seine kinder und seiner frau, was war ihm anderes übriggeblieben!!??
aber auch egal, oder auch nicht!!

populaer
Spammer
Spammer

Geschlecht:WeiblichKrebsKatze
Beiträge : 9797
Anmeldungsdatum : 14 Sep 2007
Alter : 21
Ort : Im Herzen von NÖ
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Heute um 2:52 am

populaer schrieb:gut jetzt sind wir wieder per "SIE" scratch aber egal!
wir österreicher wissen und kennen das sehr wohl, auch wir sind die schlechten! immer schon! gut die amys sind manchmal so blöd Razz das sie austria mit australien verwechseln! selber schuld hättens was gelernt! aber egal!
ist es nicht so das auch wir österreicher von je her verdammt sind, auch die die erst nach dem krieg geboren wurden, ist es nicht so das unsere großeltern immer die sündenböcke waren!!!!

auch mein opa war bei der SS (friseur), er war einer derjenigen die den ersten und zweiten weltkrieg erleben durte,er hat genug mitgemacht und ein nein zur SS durfte er nicht wagen, wegen seine kinder und seiner frau, was war ihm anderes übriggeblieben!!??
aber auch egal, oder auch nicht!!


Das "Du" wurde erst später registriert und dankend angenommen! Ich habe im Lobis Blog einen Kommentar gesetzt, der verdeutlicht, welches Problem ich insgesamt an der Stelle sehe:

Winfried Sobottka [Besucher]
http://www.freegermany.de/national01.html
25.09.08 @ 00:29

Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, völlig unbeachtet seiner nationalen Herkunft, sich gegen jedes Unrecht und jede Unvernunft zu wenden. Ich kann da keine besondere deutsche Verantwortung sehen, was nicht bedeuten soll, dass wir Deutschen an der Stelle unserer Verantwortung gerecht geworden seien oder ihr gerecht würden.

Im Gegenteil: Es wird mehr gelogen und in böser Weise instrumentalisiert, als dass irgendetwas Vernünftiges getan würde. Während der deutsche Staatsapparat eindeutig die schlimmste Linie der SS fortgesetzt hat, die sich etwa in systematischem Rechtsbruch der Justiz und kriminellen Polizeipraktiken dokumentiert, wird andererseits eine Mischung aus Augenwischerei und Gesellschaftsspalterei betrieben.

Wer das Problem eines Pseudo-Nationalismus, unter dessen Fahne andere Völker als geringwertig abgestempelt werden, unter dessen Fahne abscheuliche Taten an Ausländern begangen werden, wirklich beseitigen will, geht anders vor, als es praktiziert wird:

- Jede Form von nationalem Denken wird sofort mit den Verbrechen der SS-Totenkopfverbände, der SS-Einsatzgruppen im Rücken der deutschen Ostfront und so weiter in einen Topf geworfen. Dabei wird verkannt, dass gesunder Nationalismus eine Form lebensnotwendigen Gemeinschaftsgefühles ist, das sich absolut nicht gegen andere Nationalitäten richtet: Ich bin ein Nationalist, doch kann mir, was unsere Nachbarn und andere Völker angeht, nichts schöneres wünschen, als dass sie alle glücklich und sicher in Frieden leben, denn nur dann haben wir Deutschen garantiert keine Probleme mit ihnen.

Als deutscher Nationalist bin ich so ein entschiedener Gegner davon, dass Wasserversorgungsnetze, Energieversorgungseinrichtungen, Banken, Medien, Fabriken auf polnischem Boden in deutschen oder sonstigen anderen als polnischen Händen liegen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, den Polen das in einem englischsprachigen Polenforum klar zu machen, dass sie bloß zusehen sollen, dass Polen in den Händen des polnischen Volkes bleibt.

- Wer wirklich etwas gegen eine pervertierte Form von Nationalismus hat, der versucht, ihm das Wasser abzugraben, d.h., den Ursachen entgegenzutreten, die pervertierte Einstellungen erst ermöglichen: Kein glücklicher Mensch kommt auf die Idee, Böses zu tun. Die "Glatze" mit IQ 90, die auf Ausländer losgehen will oder es sogar tut, tut das, weil sie selbst restlos gefrustet ist, diesen Frust nicht anders los wird und auch noch meint, die Ausländer in Deutschland seien an allen Problemen schuld. Ich habe mit solchen Leuten geredet, ich konnte sehr gut mit ihnen klarkommen, ohne dabei einen Zweifel daran zu lassen, dass ich Gewalt gegen Ausländer absolut verachte.

In jedem einzelnen Falle kam ich dahin, dass diese Leute nur sicher und glücklich leben wollen, dass es sonst nichts ist, was sie wollen. Hitler wäre niemals an die Macht gekommen, wären die "goldenen 20-ger" der einen nicht die Elendszwanziger der anderen gewesen. Ein anderer Punkt ist es, dass Sozialtriebe solange maßgeblich unerfüllt bleiben müssen, wie aus Gründen des Machtstrebens einer Geldelite darauf verzichtet wird, die Geselslchaft über die biologische Hochzeit aufzuklären, die wahrhaft erfüllte und treue Ehen ermöglicht (Googeln unter: SEXUALSCHEMA).

Es läuft ein sehr böses Spiel, bei dem Nationalisten aller Art verunglimpft werden, um bloß keinen einigen geist im Volke entstehen zu lassen, bei dem andererseits den entgleisten nicht geholfen wird, sie stattdessen gnadenlos an den Pranger gestellt werden. Damit baut man nur eine "Fluchtburg"-Mentalität in ihnen auf, stachelt sie zudem an, indem man selbst gesunden Nationalismus verunglimpft und jede Disksussion so führt, als ob ein jeder Deutscher an allem schuld, alle anderen aber die reinen Saubermänner seien.

Hier wird bewusst Spaltungspolitik betrieben, und die Antifas sind in den meisten Fällen Instrumente dieser Spaltungspolitik. Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, doch es sind genügend unter ihnen, die absichtlich die Stimmung anheizen, die gezielt auf Konfrontation anstatt auf Ursachenbekämpfung setzen.

Tatsache ist, dass die Scharfmacher auf beiden Seiten im Auftrage der selben unseligen Leute handeln, im Auftrage derer, die die wahren Verbrecher der Gesellschaft sind, die den Frust und das Leid im Volke zu verantworten haben.

Sie wollen natürlich, dass das aufgrund ihres Handelns entstehende Aggressionspotential sich nicht gegen sie richtet, und sie wollen natürlich, dass das Volk möglichst stark gespalten ist.

Wer diese Zusammenhänge nicht sieht, der braucht sich über keine noch so abträgliche Entwicklung zu wundern: Wo und an welcher Stelle haben Antifas jemals etwas positives erreicht? Mir ist kein einziger Fall bekannt.

Wenn sie gescheit wären, dann würden sie mit den Nazis reden, ganz vernünftig, so, wie ich es bei entsprechenden Gelegenheiten tue. Und dann würden sie versuchen, gemeinsam mit den Nazis Problemlösungen zu finden - im Sinne aller, nicht zuletzt auch im Sinne der Ausländer in Deutschland.

Wir brauchen keine Lügen, weder solche noch solche, wir brauchen keine Tabus, die man bei vernünftiger Betrachtung/nach gesundem Menschenempfinden nicht begründen kann, wir brauchen keine Spaltung, wir brauchen Einigkeit, nationale Einigkeit. Der stehen übrigens auch alle Lügen-Religionen im Wege, sei es das Christentum, sei es das Judentum, sei es der Islam.

Wenn es keinen Frust gibt, dann wird niemand mehr nach der Hautfarbe des anderen fragen.

Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD, die zusammen unser deutsches Mutterland sind.

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von bushi Heute um 9:47 am

[quote="Winfried Sobottka"]
Finden Sie es richtig, dass alle Schuld auf alle Deutschen geschoben wird,
quote]
Nach dem jüd. Glauben, geht die Schuld bis in die fünfte Generation

bushi
Forumsgröße
Forumsgröße

Geschlecht:MännlichJungfrauZiege
Beiträge : 2435
Anmeldungsdatum : 09 Nov 2007
Alter : 65
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von bushi Heute um 10:02 am

Winfried Sobottka schrieb:
Als deutscher Nationalist bin ich.........

Du schreibst, wie "Der Stürmer"

bushi
Forumsgröße
Forumsgröße

Geschlecht:MännlichJungfrauZiege
Beiträge : 2435
Anmeldungsdatum : 09 Nov 2007
Alter : 65
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von populaer Heute um 10:32 am

[quote="bushi"]
Winfried Sobottka schrieb:
Finden Sie es richtig, dass alle Schuld auf alle Deutschen geschoben wird,
quote]
Nach dem jüd. Glauben, geht die Schuld bis in die fünfte Generation


mmahhhh bushi, mußt uns wieder daran erinnern devil

populaer
Spammer
Spammer

Geschlecht:WeiblichKrebsKatze
Beiträge : 9797
Anmeldungsdatum : 14 Sep 2007
Alter : 21
Ort : Im Herzen von NÖ
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Heute um 2:54 pm

bushi schrieb:
Winfried Sobottka schrieb:
Als deutscher Nationalist bin ich.........

Du schreibst, wie "Der Stürmer"


bushi, entweder Sie haben das Gehirn einer Erbse, oder Sie sind ein bösartiger Diffamierer. Einer von denen, die eine Spaltung der deutschen Nation wollen. Sie tragen hier zudem rassistisches Gedankengut herein, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass die orthodoxen Juden nur ein relativ kleiner Teil der Menschen sind, die insgesamt unter dem Begriff "Juden" gefasst werden.

bushi, aus meinen Worten kann jeder selbst herauslesen, dass ich wahrlich nichts mit dem Gedankengut und den Vorgehensweisen des Julius Streicher und seines "Der Stürmer" gemein habe, insofern ist auch jedem klar, mit welchem bösen Willen Sie meinen gerechten Worten entgegentreten: Sie müssen ein XXXXXXXXX sein, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von bushi Heute um 4:26 pm

Winfried 123 du bist ein Wolf im Schafpelz

bushi
Forumsgröße
Forumsgröße

Geschlecht:MännlichJungfrauZiege
Beiträge : 2435
Anmeldungsdatum : 09 Nov 2007
Alter : 65
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Heute um 5:48 pm

bushi, solche xxxxxxx wie Sie, die absolut nichts anderes als hohle Worte, Hetze und Beleidigungen zu bieten haben, können ein Forum nur kaputt machen, mehr nicht. Solche xxxxxxxxxxxxxx, die Schande und und Leid unseres Volkes möglich machen: Überall sind solche xxxxxxx dazwischen, und überall müssen wir sie erst einmal heraussortieren und abweisen, bevor vernünftige Diskussionen überhaupt möglich werden.

bushi, wenn das in Volk in ganzer Breite dahinter kommt, welches Spiel solche Leute wie Sie spielen, dann werden die "Glatzen" nicht mehr auf Ausländer, sondern auf Euch losgehen.


bushi, entweder Sie haben das Gehirn einer Erbse, oder Sie sind ein bösartiger Diffamierer. Einer von denen, die eine Spaltung der deutschen Nation wollen. Sie tragen hier zudem rassistisches Gedankengut herein, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass die orthodoxen Juden nur ein relativ kleiner Teil der Menschen sind, die insgesamt unter dem Begriff "Juden" gefasst werden.

bushi, aus meinen Worten kann jeder selbst herauslesen, dass ich wahrlich nichts mit dem Gedankengut und den Vorgehensweisen des Julius Streicher und seines "Der Stürmer" gemein habe, insofern ist auch jedem klar, mit welchem bösen Willen Sie meinen gerechten Worten entgegentreten: Sie müssen ein xxxxxxxxx sein, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.



soo Winfried , und jetzt halten wir mal die Forenregeln ein ..

S. P.

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

  • Mit einem Zitat antworten
  • Beitrag bearbeiten oder löschen
  • Diesen Beitrag löschen

Re: Wir brauchen ein gesundes Nationalbewusstsein!

Beitrag von Winfried Sobottka Heute um 6:37 pm

bushi schrieb:
Winfried Sobottka schrieb:
Als deutscher Nationalist bin ich.........

Du schreibst, wie "Der Stürmer"


Wenn bushis Forenregeln anders aussehen als meine, dann vergeht mir sehr schlagartig die Lust, hier noch zu schreiben, Admin. Verstanden?

Winfried Sobottka
Lehrling
Lehrling

Geschlecht:MännlichKrebsHund
Beiträge : 37
Anmeldungsdatum : 23 Sep 2008
Alter : 50
Ort : Lünen, BRD
  • Nutzerprofil anzeigen
  • Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Anworten zu diesem Thema beobachten


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

NEO :: FOREN :: Europa

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten