Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien > Falsche Alternativen
 

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt Heute, 22:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 364
Standard

och....Sobottka....wenn Du ein wenig Plan hättest, würdest Du meinen Nick nicht mit den Katholiken in Verbindung bringen. Mit der Hure Babylon habe ich nix am Hut. Dennoch wäre ich Dir verbunden, wenn Du hier ganz schnell einen Abgang machst. Du bist kein Informant sondern ein informativer (über sich selbst) Straftäter.

Daher verschwinde einfach.....
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt Heute, 23:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 3.096
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
och....Sobottka....wenn Du ein wenig Plan hättest, würdest Du meinen Nick nicht mit den Katholiken in Verbindung bringen. Mit der Hure Babylon habe ich nix am Hut. Dennoch wäre ich Dir verbunden, wenn Du hier ganz schnell einen Abgang machst. Du bist kein Informant sondern ein informativer (über sich selbst) Straftäter.

Daher verschwinde einfach.....

Sehr gut hahahaha Kleriker



UNd wie immer sag ich zu Wini

Closed
__________________
Der fremde Agent - Freimaurerei, Vatikan und die Evangelikalen
Der Fremde Anget pdf
Anonymous
Regeln Regeln
We are AnonymousWe are LegionWe donotforgiveWe go not forgetExpect us
Anonymous Video 1
Anonymous Video2
Believe it or not- Time will tell
Blavatsky New Age und Esoterik
Es kann nicht sein was nicht sein darf
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt Heute, 23:09
Winfried-Sobottka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kriminaloberkommissar Neuberg von der Dortmunder Staatsschutz Polizei, Du bist so blöde, dass Du einen LINK als angeblichen Beweis bietest, der genau das Gegenteil von dem beweist, was Du suggerieren willst.

Ich zitiere hier einmal die Aussage des Mädchens und erkläre sie Dir, weil Du sie ja nicht zu verstehen scheinst:

"Was positives Lesen ?
Sexualaufklärung ?! Ich bin aufgeklärt und brauch sicherlich keine Anleitung um Leute ins Bett zu kriegen ! Hallo ? Profil gelesen ?
ICH BIN 12 !
Und gefährliche Irre sind eh nur die die schlafwandelnd mit nem Messer in der Hand rumlaufen !!!!"
************************************************** *************************
Ich hatte Ihr empfohlen, etwas positives zu lesen, und zwar ganz konkret den "Schokoladenpudding" und "Die Blindgängerin, die dummen Hühner...", zwei Aufklärungsgeschichten, die nachlesbar sind unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/text...enpudding.html

http://www.sexualaufklaerung.at/text...und-ronen.html

Diese Empfehlung habe ich sehr vielen, Frauen wie Männern, gegeben, die z.B. einen Beitrag mit "Liebe" getaggt hatten, auf den ich dann stieß, dem ich entnahm, dass Probleme im Bereich Sex/ Liebe vorlagen.

"Schwarze Jade" schreibt ganz klipp und klar, dass sie keine Anleitung brauche - denn etwas anderes hatte ich ihr gar nicht geben wollen!

Da auf meinen Kommentar hin "Das-Gewissen" eingesprungen war, und, wie überall, wo ich schrieb, mich als Irren erklären wollte, antwortete Schwarze Jade, was für sie ein Irrer sei - und erteilte dem Dr. Roggenwallner alias Das-Gewissen damit eine Abfuhr.

Im Grunde ist das also auch noch der Beweis, dass Das-Gewissen an dem Kommentar, den ich geschrieben hatte, dran hing - er hätte ihn gesichert und seitdem mindestens 10.000 Mal im Internet publiziert, wenn er etwas anderes hergeben würde als das, was ich behaupte, und was Schwarze Jade im Grunde ja auch bestätigt.

Auch Deggert alias "Dr-Supermarkt" war dran, hatte gelesen gehabt, was ich der Schwarzen Jade geschrieben hatte, und er hätte sich gerade auch anders geäußert, wenn ich die 12-Jährige sexuell angegraben hätte.

Neuberg, wie verkommen Ihr alle seid, um mit solchen Verleumdungen gegen mich anzugehen, können nun alle nachvollziehen.

Was es bedeutet, wenn jemand, gegen den man nichts Wahres aufbringen kann, mit solchen Methoden bekämpft wird, können sich auch alle denken: Er soll mundtot gemacht werden, weil man das fürchtet, was er zu sagen hat.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists


Geändert von Winfried-Sobottka (Heute um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt Heute, 23:30
Dr.Deggert Dr.Deggert ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 28
Standard

Was soll Sobottka den noch machen? Er kann sich doch nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden. Wann begreift ihr endlich, dass ihr hier einen genialen Künstler mobbt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.