Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 22.05.2009l

Zur Startseite:www.freegermany.de

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.05. 2009, 06.48 Uhr

Zur allgemeinen Kenntnisnahme betreffend Manfred Schellack an meine Herzensschwestern und -brüder in unserer Gemeinschaft United Anarchists

Geliebte Schwestern und Brüder!

Da ich gestern sehr frühzeitig von unwiderstehlicher Müdigkeit ergriffen wurde und es dann schaffte, 8 Stunden an einem Stück zu schlafen, der Körper forderte sein Recht, konnte ich nicht mehr schreiben. Ich hatte allerdings noch einige Telefonate am Nachmittag, die sehr aufschlussreich waren. Unter anderem mit Manfred Schellack, zugehörig dem Kreis um Ulrike Klukinski und eine Person ihres Vertrauens. Manfred Schellack hat viel zu berichten - und viel erlitten. Er kann es besser berichten als ich, und ich bin bereit, ihm dazu Webspace auf dieser Domain einzuräumen.

In Kürze ist zu sagen, dass Manfred Schellack nach seinen Angaben unternehmerisch sehr erfolgreich war, dabei aber ein Konzept vertrat, das der Öl-Lobby im Wege gewesen sei. So sei er erst durch Unrecht in die Pleite getrieben, dann aufgrund seines Widerstandswillens psychiatrisiert, in Psychiatriehaft gesperrt und zur Willensbrechung mit Psychogiften vergiftet worden. Nach seinen Worten fühle er unendliche Dankbarkeit gegenüber Ulrike Lubinski und dem Kreis um sie herum, weil sie es geschafft hätten, ihn aus der Psychiatrie herauszuholen. Das Leid des Manfred Schellack sei aber längst nicht zu Ende: Weil er sich weigere, sich einer Betreuungsmaßnahme zu unterziehen, erhalte er keinerlei staatliche Existenzhilfe, obwohl er durch die erlittene Zwangsvergiftung nach wie vor nicht arbeitsfähig sei.

Geliebte Schwestern und Brüder, ich weiß, dass es Euch aus verschiedenen Gründen ebensowenig gefällt wie mir, was die BRD im Falle des Manfred Schellack offensichtlich getan hat und tut. Und so weiß ich auch, dass es für Euch ebensowenig eine Frage ist wie für mich, was das heißt:

Sofern im Grundsatz belegt werden kann, dass die geschilderte Lage des Manfred Schellack den Tatsachen entspricht, die Gelegenheit dazu räume ich der Ulrike Klukinski und dem Manfred Schellack auf dieser Domain ein, steht Manfred Schellack unter dem Schutz von United Anarchists. Das bedeutet, dass wir es nicht hinnehmen werden, dass ihm weiteres Unrecht angetan wird, dass wir jede Amtsperson, jeden Psychiater usw., die es wagen sollte, von nun an verbrecherisch gegen Manfred Schellack zu handeln, persönlich an den öffentlichen Pranger stellen werden und alle uns geeignet erscheinenden Maßnahmen im Sinne von Manfred Schellack unterstützen werden.

Geliebte Schwestern, geliebte Brüder, was ich von den Leuten um Ulrike Kuklinski herum zu hören bekomme, lässt einem die Haare zu Berge stehen. Doch ich muss auch feststellen, dass es in dem Kreise einen Gemeinschaftsgeist und einen Mut gibt, den man ansonsten so gut wie gar nicht findet. Während ich im Falle anderer Netzwerke bisher den Eindruck gewinnen musste, dass sozial unfähige Leute minderen Mutes auf aussichtslosen Wegen sind, so habe ich im Falle des Kreises um Ulrike Klukinski bisher einen gänzlich anderen Eindruck gewinnen können. Sie kommen uns nach meiner bisherigen Meinung, die sich nicht völlig leichtfertig gebildet hat, näher als irgendjemand anders: "Jede und jeder für jede und jeden!"

Es kommt noch etwas hinzu: Nicht nur Ulrike Kuklinski ist eine außergewöhnliche Person, was Klugheit, Mut und soziale Eigenschaften und Fähigkeiten angeht. Auch Manfred Schellack ist außergewöhnlich, klug, mutig und verfügt, das mache ich an drei Dingen fest, die er mir geschildert hat, offensichtlich über außergewöhnliche Fähigkeiten im sozialen Umgang mit anderen.

Ich halte es im Grundsatz daher nicht für nötig, viel über Ulrike Kuklinski und Manfred Schellack zu schreiben - das können diese beiden selbst. Auf diesem Wege, geliebte Schwestern und Brüder, werdet Ihr Euch am besten ein eigenes Bild über diese beiden machen können. Zudem bieten diese Leute ja auch anderen Hilfe an, worüber sie sicherlich am besten aus eigener Hand informieren können. Von 3 GB Webspace habe ich erst knapp über 70 MB in Anspruch genommen, so dass es ohne weiteres möglich ist, auch anderen Kämpfern gegen das Unrecht eigene Plattformen unter www.freegermany.de zu bieten. Dieses Konzept dürfte es allen klarmachen, dass wir zwar eiserne Prinzipien haben, aber jede Form von Herrschaft nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam ablehnen, eine entsprechende Führungsrolle also auch nicht für uns beanspruchen.

Das heißt natürlich nicht, dass ich unkritisch alles hinnehmen würde, was andere hier veröffentlichen wollten. Es darf nichts im Gegensatz zu unseren Grundprinzipien, zu unserem Gerechtigkeitsprinzip und zu unserem einzigen unumstößlichen Gesetz stehen, und darüberhinaus werden wir ohnehin eine anständig geführte produktive Diskussion aller Anständigen benötigen, um jeweils zu besten Ergebnissen zu kommen.

Dafür, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu abschließenden Urteilen kommen kann, gibt es drei verständliche Gründe: Erstens sind meine Kontakte zum Kreis um Ulrike Klukinski noch zu frisch, die Menge neuer Informationen ist enorm, und ich bin nicht unfehlbar. Zweitens sind wir Anarchistinnen und Anarchisten generell sehr vorsichtig, sind es gewohnt, dass Leute an uns herantreten, die Sympathie für unsere Ziele und unser Vorgehen nur vorspiegeln, in Wahrheit aber heimtückische Ziele verfolgen. Dazu muss ich gleich anmerken, dass solche Leute sich bisher immer sehr unmittelbar durch diverse Fehler in ihrem Verhalten/Vorgehen mir gegenüber geoutet haben, doch weder bei Ulrike Kuklinski, noch bei Rainer Hackmann, noch bei Manfred Schellack habe ich bisher den geringsten Hinweis solcherart ausmachen können. Drittens ist das, was ich im Zusammenhang mit diesen Leuten bisher wahrnehmen konnte, schon fast zu gut, um wahr sein zu können. Nehme ich bei anderen Kritikern irgendwelche Grenzen wahr, zu denen ich sagen müsste: "An uns Anarchistinnen und Anarchisten reichen sie in dem und dem entscheidenden Punkte nicht heran...", so fehlt mir im Falle des Kreises um Ulrike Kuklinski bisher jeder Hinweis dieser Art: Was die schon so alles angestellt und geschafft haben, steht meinem eigenen Verhalten in Sachen Mut und Ideenreichtum jedenfalls um nichts nach. Ich halte es für möglich, dass Ulrike Kuklinski oder Manfred Schellack eine bedeutendere Rolle für unsere Gemeinschaft spielen könnten als ich. Ich hätte nichts dagegen, wenn es uns besser nach vorn bringen würde.

Ich liebe Euch!

Euer!

winfried

Manfred Schellack ist zugleich Opfer schweren BRD-Unrechts als auch entschlossener Kämpfer gegen schweres BRD-Unrecht.   Die Gemeinschaft von United Anarchistshat von nun an ein Auge auf ihn, und wir warnen alle davor, ihm Unrecht zu tun: Was man ihm antut, tut man an uns. Manfred Schellack hat das Angebot, von dieser Seite aus Webspace auf freegermany.de nach seinem Belieben zu nutzen. Ich freue mich darauf, demnächst seine Inhalte hier lesen zu dürfen!

Lünen, den 21.05. 2009, winfried sobottka, United Anarchists

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ablichtungen von Originalflugblättern zum Staats-Kriminalfall

                       Manfred Schellack:Bitte anklicken!

22.05.2009 - Hallo, Welt!  Die von mir ausgesprochene Schutzerklärung für Manfred Schellack, siehe den dritten Textkasten unter diesem, wurde von den wundervollen Hackerinnen und Hackern von United Anarchists bestätigt, indem sie diese Seite auf die Google-Position 2 für Manfred Schellack gesetzt haben! Damit ist es von United Anarchists beschlossen, Bild nach Aufruf ggfs. noch einmal zur Vergrößerung anklicken: Bitte anklicken!