IMPRESSUM und mehr: www.freegermany.de  
 
Warnung vor www.weltverschwoerung.de   und allen übrigen Präsenzen des Kai Blitz, Treuenbrietzen,  von ask1.org !!!
 

Er hatte mich, Winfried Sobottka, schon 2007 unter dubiosen Umständen in seinem www.weltverschwoerung.de Forum sperren lassen:

http://freegermany.de/kai-blitz/alter-sobottka-beitrag aus-weltverschwoerung-forum.html

Lange war in meinem Profil dort noch erkennbar, dass ich zwei Beiträge geschrieben hatte, die aber gelöscht worden waren:

http://freegermany.de/kai-blitz/winfried-sobottka-alt.htm

Auch andere beschweren sich im Internet über die dubiosen Methoden des Kai Blitz, der angeblich und nur angeblich die Aufdeckung von Verschwörungen unterstützen will:

http://freegermany.de/kai-blitz/t23.htm

Lesen Sie das bitte unbedingt und verbreiten Sie es! Wir brauchen eine freie und vor allem saubere Information im Internet!

 

Betreffend: Weltverschwörungsforum des Kai Blitz von Ask1.org,
politisch tätig auf Linie der F.D.P., auf deren Listen er als Parteiloser
kandidierte:
 
http://freegermany.de/kai-blitz/kai-blitz-fdp.htm
 
 
 
 
 
 
 
Als ich mich unter einem Pseudonym unter www.weltverschwoerung.de angemeldet hatte, um Verleumdungen und Beleidgungen entgegenzutreten, die mir unter meinem Klarnamen Winfried Sobottka in jenem Forum zuteil wurden,
 
http://freegermany.de/kai-blitz/thread-sobottka.htm
 
 in dem ich längst als USER gesperrt war, setzte ich dort einige Beiträge – die sehr schnell gelöscht wurden, zudem wurde ich auch unter dem Pseudonym gesperrt:
 
 
Ich hatte dann Strafanzeigen und die behördlichen Reaktionen darauf veröffentlicht, aus denen sich der begründete Verdacht ergibt, dass die BRD-Polizei und Justiz in Schreckensmord an der 15-jährigen Nadine O. verwickelt ist, jedenfalls einen Unschuldigen mit verfälschten Beweismitteln absichtlich falsch wegen Mordes verurteilt hat:

 
http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html
 

Der Thread war ruck-zuck gelöscht.

In dem Thread "Wer ist Winfried Sobottka" aber durfte ich, Winfried Sobottka offensichtlich mit Segen der Moderation als Irrer diffamiert werden.

Ich stellte Links ein, die zu Belegen/Beweisen dafür führen, dass man mit Willkürmethoden versucht, mich zwangsweise zu psychiatrisieren!!!

Die Links wurden intern ausgetauscht, von der Moderation, gegen Links, die einfach auf die Inhaltsseite des Weltverschwörungsforums  zeigten!!!

Warum tut man das, wenn man doch Verschwörungen aufdecken, nicht verschleiern will?