Zur Hauptseite:  www.Freegermany.de   Freies Deutschland !!!Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaat-   lichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 2720 (int.)         Meldungen mehrmals täglich unter (anklicken!):    http://tagebuch.freegermany.de  

 

FAX vom 23.08.2008, gefaxt an alle Adressaten des Faxes vom 08.08.2008 laut Liste am Ende des Schreibens:

 

 

 

Winfried Sobottka  

Karl- Haarmann-Str. 75

44536 Lünen

 

23.08.2008

Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Meine Nerven liegen weitgehend blank, ich kann nur noch begrenzt arbeiten und habe noch wichtige Dinge zu veröffentlichten.

Ich bitte alle angeschriebenen um diplomatische Hilfe, dringendst brauchte ich eine Verteidigung, die meine Interessen vertritt, anstatt mich zu belügen, mir Dinge vorzuenthalten und eindeutig nachträglich konstruierte aber schwerwiegende Vorwürfe der Staatsanwaltschaft kritiklos im Raume stehen lässt!!!

Dieses FAX geht noch heute mindestens an die in der angehängten Liste bezeichneten Empfänger eines anderen FAXES vom 08.08.2008, und ich bin der Überzeugung, dass jede und jeder, die für sich behaupten, zu den UNO-Menschenrechtskonventionen zu stehen, zu dem nicht mehr zu überbietenden Unrecht an mir in einem Land, das sich rechtsstaatlich und demokratisch nennt, Stellung beziehen müsste. Es geht nicht um meine Privatsache, sondern um Grundsätzliches.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

Aus: http://tagebuch.freegermany.de

 

23.08.2008 12.20 Uhr

aktuelle MitteilungenGeschrieben von Winfried Sobottka Sa, August 23, 2008 12:29:53
Liebe Schwestern und Brüder!

Heute ging Expressbrief vom LG Dortmund ein, gez. Richter Dr. Klumpe ist beschlossen, dass am Montag der Dortmunder Arzt Dr. Michael Lazar bei mir zuhause erscheinen soll, um mich zu untersuchen betreffend Prozessfähigkeit.

Da sie ja behaupten, wenn auch erstmalig Monate nach dem 04.12.2007, ich hätte eine Polizistin am 04.12.2007 grundlos eine Treppe hinabstürzen wollen, wird dieser Arzt wohl kaum ohne Polizeibegleitung bei mir erscheinen. Möglicherweise bringen sie auch gleich einen Eiweisungsbeschluss mit, den es im Grunde längst geben kann, denn mit Zustellung an die "Pflichtanwältin" Henriette Lyndian würde er formal als mir zugestellt gelten, lässt sie eine Beschwerdefrist verstreichen, so muss ich mir das anrechnen lassen.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich dabei fühle, und dass ich nötigste Dinge zu tun habe. Dabei ist meine Arbeitskraft sehr eingeschränkt, es kostet mich größte Kraft, mit Konzentration zu arbeiten, ich kann es nur sehr begrenzt.
Euch kann ich immer wieder nur sagen: Sichern, Sichern, Sichern!!!

Unter:


www.freegermany.de/expose.html


versuche ich, die Highlights griffig zu bündeln, nicht jeden einzelnen Willkürbeschluss im Verfahren, sondern markante Dinge, die aber alles klar werden lassen.

Es ist unglaublich: Ich hätte all die Probleme nicht am Halse, wenn ich eine Rechtsvertretung hätte, der es wirklich um meine Verteidigung ginge. Ich hätte die Probleme auch nicht am Halse, wenn Leute wie Oskar Lafontaine, Gregor Gysi und Hans-Christian Ströbele ihre Schnauzen aufmachen würden, auch nicht, wenn FAZ, SPIEGEL o.ä. berichten würden.

Was soll ich dazu noch sagen? Dass ich schon längst weg wäre, wenn unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker nicht ihr Bestes geben würden und ein paar Leute mich irgendwie unterstützten.

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

 

 

 

Liebe Schwestern und Brüder!

Folgendes Schreiben ging heute an das Gericht:

http://img123.imageshack.us/my.php?image=anlgam220820081wv8.jpg

http://img123.imageshack.us/my.php?image=anlgam220820082pe0.jpg


Ich stelle fest, dass sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt nachweisen lässt, dass ich von den Sozialbehörden zu entscheidenden Zeitpunkten mittellos gesetzt, gehalten wurde, dass ich im Internet in unvorstellbarer Weise verleumdet, bedroht und terrorisiert wurde, dass sowohl in Sozial- wie auch in Strafverfahren praktisch jedes denkbare Recht gebrochen wurde, dass man Thomas Vogel und Dieter Hornemann versuchte, mit größtem Aufwand als Spitzel an mich heranzubringen, was im Falle des Thomas Vogel aus Tengen lange Zeit durchaus gelungen ist.

Ich stelle fest, dass Ankündigungen des Dieter Hornemann im letzten Jahr, der sich zu dem Zeitpunkt längst als Behörden-Agent zu erkennen gegeben hatte, ich würde am kommenden Montag (es wäre der erste Montag im Oktober gewesen, wenn ich recht erinnere, die Ankündigung erfolgte am Freitag zuvor) von einem Polizeikommando abgeholt und in die Psychiatrie versperrt, mit subtiler Unterstützung auch durch Thomas Vogel, Tengen, und offensichtlicher Unterstützung auch durch Lüner Polizei, so betrieben wurde, dass ich ernsthaft über Selbstmord nachdachte.

Ich stelle fest, dass ich am 04.12.2007 einem rechtswidrig ausgeführten Polizeiangriff ausgesetzt und ohne wahren Grund in die Psychiatrie verschleppt wurde, eine Verletzung, die man mir beibrachte, als ich ohne jede Gegenwehr am Boden lag, hat, wie erst jetzt ärztlich festgesteltt werden konnte, da ich ohne Krankanverscherungsschutz bin, zu einem Muskelabriss geführt.

Ich stelle fest, dass Wochen nach dem Polizeiüberfall aufgebrachte Lügen, die im Widerspruch zu dem stehen, was die Polizisten den Ärzten der Klinik am 04.12.2007 selbst erzählt hatten, unter Missachtung jeglichen rechtlichen Gehörs von StA unjd Landgericht Dortmund herangezogen werden sollen, um mich als gemeingefährlich abzustempeln, ohne dass die Pflichtverteidigerin Henriette Lyndian dem auch nur das geringste entgegenzusetzen versucht.


Ich stelle fest, dass all dies im Rahmen eines Verfahrens geschieht, bei dem auf Antrag der StA der Ausschluss der Öffentlichkeit von der Verhandlung beschlossen werden kann.

Ich stelle fest, dass das OLG Hamm per Beschluss erklärt hat, keine Eingaben von mir zu berücksichtigen, ohne sachliche Gründe zu nennen und vor dem Hintergrund von Tatsachen, die diesen Beschluss als reine Willkür erkennen lassen.

Ich stelle fest, dass das OLG HAmm dem Verein Curare e.V. die Akteneinsicht entsprechend den Wünschen von LG- und StA-Dortmund verweigert hat per Beschluss.

Ich stelle fest, dass das geführte Verfahren die Möglichkeit bietet, mich unmittelbar undn aufr der Stelle wegzusperren, ungeachtet aller Rechtsverstöße seitens von Gericht, StA und Pflichtverteidgerin.

 

 

 

Königliche Botschaft Dänemarks

030 50502050        am  08.08.2008

 

Claus Plantiko  

0228 640 412         am  08.08.2008

 

Landgericht Dortmund

0231 926 10700      am  08.08.2008

 

 

Polnische Botschaft:

030 22313155         am 08.08.2008

 

Frankfurter Allgemeine Zeitung:

069 -7591-2180       am 08.08.2008

 

Süddeutsche Zeitung:

089 / 2183 – 785      am 08.08.2008

 

Oskar Lafontaine:

030-227 76 800        am 08.08.2008

 

Financial Times Deutschland:

040/31990-310         am 08.08.2008

 

Schwedische Botschaft Berlin:

030 - 50 50 6-789     am  08.08.2008

 

Tschechische Botschaft Berlin:

0302294033              am 08.08.2008

 

Chinesische Botschaft Berlin:

030-27588 221          am 08.08.2008

Bundespräsident Horst Köhler:

(030) 20 00-19 99       am 08.08.2008

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel:

01888 272-2555          am 08.08.2008

 

NRW-Innenministerium:

(0) 211-871-3355        am 08.08.2008

 

NRW-Justizministerium:

0211 / 8792-569          am 08.08.2008 

 

Bayerisches Innenministerium:

(089) 2192-12225        am 08.08.2008

 

Bayerisches Justizministerium:

89-5597-2322  am 08.08.2008

 

DIE WELT:

(030) 2591 – 71606      am 08.08.2008

 

Dieter Wiefelspütz, SPD:

030/227-76979             am 08.08.2008

 

Roland Koch, CDU:

061 95 / 7 44 22           am 08.08.2008

 

Guido Westerwelle, FDP:

030/227-76562             am 08.08.2008

 

Hans-Christian Ströbele, Bündnis 90/Die Grünen:

030-22 77 68 04            am 08.08.2008

 

Wolfgang Schäuble, Bundesinnenminister:

030-227 76 744             am 08.08.2008 

 

Brigitte Zypries, Bundesjustizministerin:

06151 - 360 50 80 

030 / 44 32 70 – 22           am 08.08.2008