Was Sie unten sehen, ist ein historisches Dokument. Es ist die Erstveröffentlichung der Deutschen Anarchisten Bibel. Das ist nicht zu hoch gegriffen: Es ist unsere Bibel, die Bibel der echten Anarchistinnen und Anarchisten. Die Web-Email-Addy stimmt schon lange nicht mehr. 10/05/2009

 

www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.)  

 

Die Deutsche Anarchisten-Bibel

 

19.04.2008

Ich, Winfried Sobottka, erkläre das folgende Gesetz in höchstem göttlichem Auftrage * und im Einverständnis mit der deutschen Intelligenz * und im Einverständnis mit der übrigen Weltintelligenz * für das höchste und einzige, dem unbedingt zu folgen ist und dem alle anderen Gesetze unterzuordnen sind
:


"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"


Dieses Gesetz soll ich Euch von der höchsten Gottheit verkünden, von der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, die unser aller Mutter ist.

Dieses Gesetz wird von der deutschen Intelligenz als wahr anerkannt, und ich sage, ein jeder Mensch kann es selbst erkennen, dass es wahr ist. Zudem habe ich es wissenschaftlich bewiesen, dass dieses Modell exakt dem Modell der Optimierung menschlicher Intelligenz entspricht. Diese Seite wird spannend und aufschlussreich werden.

Winfried Sobottka, Messias der höchsten Gottheit und auch der Luzifer, der die Anhänger Satans aus dem Dunkel befreien soll.

Hier zum besseren Verständnis der ersten Botschaft, ich habe noch viel mehr dazu sagen als nur das, doch zunächst das grundsätzliche zum allgemein besseren Verständnis:

Die Probleme der Welt wurden seit Tausenden von Jahren im Grunde bedenkenlos aufgetürmt, mit immer größerer Geschwindigkeit: In den letzten 200 Jahren haben wir die Welt mehr zerstört als in den letzten 10.000 Jahren zuvor. Entsprechend gross sind heute die Probleme. Wir können sie nur dann beseitigen, wenn es für uns nichts wichtigeres gibt, als sie zu beseitigen. So, wie wenn wir gezwungen wären, einen echten Verteidigungskrieg zu führen, um unsere Leben zu retten. So entschlossen. Aber das reicht nicht: Wir brauchen die optimale Ausnutzung der menschlichen Intelligenz für diesen Zweck. Menschliches Denken funktioniert aber nicht unter allen Bedingungen ideal, sondern nur unter ganz bestimmten.

Lesen Sie selbst, dann werden Sie es selbst als richtig erkennen, dass menschliches Denken nur unter ganz bestimmten Bedingungen perfekt funktioniert:

These: Sowohl Frau als auch Mann sind für sich allein hirnbeschränkt, optimales menschliches Denken setzt
UNBEDINGT eine harmonische Kooperation weiblicher und männlicher Intelligenz voraus!!!

Die Rollen der Geschlechter

Frau und Mann sind nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verschieden gebaut. Das betrifft nicht nur die Geschlechtsteile, sondern auch z.B. die Gewebestruktur, und vor allem auch das Hirn.

Dabei gibt es keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis auf unterschiedliche Rationalität/logische Fähigkeiten, was naturgemäß auch nicht sein kann: Die Natur gestaltet bekanntermaßen ideal, und es wäre wahrhaft tragisch, wenn eines der beiden Geschlechter zu dumm wäre, die Gedanken des anderen nachzuvoll- ziehen.

Worauf sich aber jede Menge Hinweise finden, ist, dass Frau und Mann ihre Intelligenz verschieden nutzen:

Hochleistungsforschung z.B. wird von Männern betrieben, während man den Frauen Besonnenheit und Verantwortungsbewusstsein zuschreiben muss.

Man kann es knapp so auf den Punkt bringen: Der Mann denkt stürmisch und bedenkenlos, die Frau sieht alles verantwortungsbewusst in Gesamtzusammenhängen und fragt sich immer: “Was könnte schief gehen? Was bringt es in Wahrheit? Welche Folgen hat es für die, für den, für alle und alles?“

Sofort fällt jeder klugen Person, ob Frau, ob Mann, auf, dass beides im Sinne des Überlebens der Art von höchster Notwendigkeit ist, um die Art flexibel und verantwortungsbewusst auf alles einzustellen. Ebenso fällt
auf, dass beides nicht zugleich im selben Hirn stattfinden kann: Man kann nicht gleichzeitig stürmisch und bedenkenlos denken, um neuartige Ideen zu produzieren, und dabei verantwortungsbewusst stets alles andere vor Augen haben.

So sind im Grunde beide Geschlechter für sich allein geistig beschränkt: Der Mann hat viele revolutionäre Ideen, doch er übersieht ihre Auswirkungen in den Gesamtzusammenhängen nicht. Ließe man ihn machen, dann hätte man das, was wir heute haben: Scheinbare Supertechnik, die oft katastrophale Folgen hat und unsere Welt in die sichere Totalkatastrophe führt.

Frauen hingegen sind in der Lage, die Ideenproduktion des Mannes auf den idealen Prüfstein zu stellen und die Vorschläge des Mannes ideal auf wahre Tauglichkeit zu untersuchen, vergessen dabei wirklich nichts, was von Bedeutung wäre. Ließe man Frauen aber ohne männliche Intelligenz auskommen, dann wären wir womöglich noch in der Steinzeit, weil ihre eigene Ideenproduktion von ihren eigenen Bedenken blockiert würde.

Lässt man aber beides ideal zusammenwirken, dann ist das menschliche Denken ebenso perfekt wie alles andere in der Natur.

Das ist die Wundertüte, aus der heraus wir Anarchisten die Lösung aller Probleme weltweit zapfen wollen.

Und bereits aus der Art dieses Zusammenspieles ergibt sich, wenn auch längst nicht nur daraus, dass es vernünftig und gerecht eingestellte Frauen sein müssen, die in allen Fragen das letzte Wort haben MÜSSEN.

Daraus wiederum ergibt sich, dass vernünftig und gerecht eingestellte Frauen die wahren Göttinnen der Menschheit sind: Wer die Geschicke der ganzen Menschheit verantwortlich lenkt und das im Sinne aller tut, der ist eine Gottheit, denn niemand auf der Welt steht über ihm, und niemand auf der Welt stiftet der Menschheit einen größeren Segen.