www.Freegermany.de          Freies Deutschland !!!

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, BR-Deutschland, politisch Verfolgter in der nur angeblich rechtsstaatlichen und nur angeblich demokratischen BRD. EMAIL: winfried_sobottka16@web.de  Tel: 0049   231 986 27 20 (int.) 

 

Dr. Matthias Cleef und Dieter Hornemann, Unna - ein Gespann für das heimtückische und verlogene Ausschalten von Staatskritikern?

Am 04.07.2007 besuchte mich Dr. Matthias Cleef vom Kreisgesundheitsamt Unna in Begleitung zweier Herren vom Ordnungsamt der Stadt Lünen. Ich redete mit ihnen nur im Treppenhaus, damit sie sich nicht sicher sein konnten, dass keine Zeugen mithörten. Letztlich sagte Dr. Matthias auf gezielte Nachfrage, welchen Grund er aufgrund meines Verhaltens sehe, in meinem FAlle nach § 9 PSychKG vorgehen zun wollen: "Keinen, deshalb bin ich ja hier!" Es hatte eine Zeugin mitgehört - lesen Sie selbst:

04.07.2007 - Besuich von Amtsarzt Dr. Matthias Cleef - bitte anklicken!

 

Die geheimnisvolle Bande zwischen Dr. Matthias Cleef und Dieter Hornemann, UNNA:

Dr. Cleef und Dieter Hornemann, Unna - bitte anklicken!