Gibt es ein geheimes KZ in Dortmund?   Kopie eines Threads aus zeitwort.at vom 26.11.2008, 5.22 Systemzeit auf dessen Server.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7937

 

 

26.11.2008, 05:22 UTC+1

Angemeldet als Winfried Sobottka.

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

1

24.11.2008, 05:31

Gibt es ein geheimes SS-KZ in Dortmund?

Der Beitrag wurde ursprünglich im Unterforum "Lesen und Staunen" unter www.winsobo.de gesetzt, in dem registrierte User auch schreiben können. Damit er nicht unterging, hatte ich ihn dort in ein Nebenforum kopiert, "3.2.1..." , in dem nur der Admin und ich schreiben konnten. Ich habe ihn noch um die Passage betreffend Schilderungen meiner Patentante ergänzt. Ich denke nicht, dass man vor dem Hintergrund diverser Morde und massiver polizeilicher wie justitieller Rechtsbrüche noch einfach sagen könne: "So etwas kann doch gar nicht sein." Es kann sein, und nach Lage alle Umstände muss es bereits so sein.

So wurde er vor Monaten geschrieben:

Weil der Beitrag im Nebenforum im Müll erstickt, will ich ihn hier noch setzen, denn er ist höchst wichtig, ich zitiere eine Antwort, die ich dem USER "Krieger" gab, es ging um die Behauptung, anlässlich des Dortmunder U-Bahnbaues seien geheime Nebenstrecken und -Anlagen gebaut worden, in denen Leute z.B. für medizinische Versuche mißbraucht und auch in denen auch gefoltert und gemordet würde:

Krieger, wer die Dinge und Euer Vorgehen hier verfolgt hat, der hält das Ganze nicht mehr für Phantasie. Den würde es wundern, wenn es anders wäre.

Ich kenne den Mann, dem ein schwer betroffener Augenzeuge davon erzählte, persönlich sehr gut. Der Mann sagte mir, dass der Augenzeuge einen absolut aufrichtigen und schockierten Eindruck gemacht habe, auch einen intelligenten. Das einzige, was den Mann abhielt, es absolut sicher zu glauben, war, dass einigermaßen gesunde Menschen auf solche Sachen niemals kämen. Doch solche Leute wie Dr. Mengele und so weiter sind ja auch auf solche Dinge gekommen. Und dass Ihr der letzte Mörder- und Verbrecherdreck seid, Krieger, das haben hier wirklich schon viele mitbekommen.

Soviel ist klar, und die Hackerinnen und Hacker haben das einwandfrei begriffen, und solche Fälle wie der der Nadine O., des Bojan Fischer und des Boris F. geschehen ja auch nicht, weil alle Menschen nur so lieb sind, wie Du Drecksau Dich hier noch gelegentlich darstellen willst.

Ich möchte noch etwas ergänzen: Meine längst verstorbene Patentante, Hedy Bleeck, damals noch Hedy Habicht, wurde an den Städtischen Kliniken Dortmund Mitte während des 3.Reiches zu einer sog. Braunen Schwester ausgebildet.

Einmal, als ich sie fragte, wie das gewesen sei, ob sie schlimme Dinge habe mit ansehen oder habe machen müssen, sagte sie, es seien Versuche an Schwarzen gemacht worden. Sie habe gefragt, ob das sein müsse. Man habe ihr gesagt, es müsse sein. Mehr wollte sie nicht sagen. Ich kann nur vermuten, dass es farbige US-Amerikaner gewesen seien.

Googeln: POLIZEI DORTMUND

STAATSSCHUTZ POLIZEI DORTMUND

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

2

24.11.2008, 05:33

Aus einem anderen Strang, zur Glaubhaftmachung der Lage in der BRD:

Man muss sich einmal vorstellen, vor welchen Hintergründen der Ausbau eines Polizeistaates erfolgt!

Ex-Richter Frank Fahsel hat absolut Recht, indem er der BRD-Justiz systematische Kriminalität vorwirft:
Bitterböser Leserbrief: Ex-Richter geht mit seiner Zunft ins Gericht - und die schweigt - Stuttgarter Zeitung online

Ich kann die Behauptungen des ex-Richters Frank Fahsel nur bestätigen, und nicht nur ich: Vereine wie Curare e.V. :
http://www.curare-ev.org/45991.html
ex-Rechtsanwälte wie Claus Plantiko:
freegermany.de

und viele Vereine wie “Väter für Kinder” usw. können lange Lieder darüber singen, dass Verweigerung rechtlichen Gehörs, Aufbau von Lügengebäuden, anhand derer dann geurteilt wird (aliud), Bruch von Gesetzen (der § 46 StGB wird extrem häufig völlig missachtet, selbst in den RAF-Prozessen war das so) absolut an der Tagesordnung sind.

Es ist eine Unverschämtheit und Lüge sondergleichen, dass die gleichgeschalteten Medien und die Marionettenpolitiker der Superreichen behaupten, wir hätten einen Rechtsstaat. Nachdem ich mehrfach zig Auslandsbotschaften über konkrete Fälle informiert habe, wagt Merkel es zumindest nicht mehr, im Ausland solche Reden zu schwingen.

Der folgende Fall ist weitaus typischer, als der normale Fernsehkonsument es sich so denken mag:

http://i46.servimg.com/u/f46/12/66/18/71/ruhrna10.jpg

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD.

PS.: Der schlimmste mir bekannte Fall:
Googeln unter: Mord Nadine O. Wetter/Ruhr

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

3

24.11.2008, 05:34

Zur weiteren verdeutlichung der Lage in der BRD:

Die Grünen sind ebenso Marionetten der satanistisch geprägten Superreichen wie Union, FDP, SPD und PDL.

Wer hat denn das Versklavungsgesetz Hartz IV eingeführt?

Wer hat denn die Prostitution legalisiert, später vor einem Untersuchungsausschuss behauptet, ihm sei nicht bekannt, dass zig-tausende Frauen aus den GUS-Ländern als Zwangsprostituierte in D tätig seien? War das nicht Joschka Fischer gewesen???

Man muss nüchtern konstatieren, dass ein satanistisch agierender Zirkel sich sämtliche Parteien zu Marionetten gemacht hat. Man beachte, wie z.B. das Hartz-Gesetz zur Regierungszeit der Grünen und der SPD durchgebracht wurde:

Hartz IV - diktatorisch von den Superreichen beschlossen!
Von Demokratie kann in Deutschland absolut keine Rede sein, wie im Falle z.B. der Hartz-Gesetze in bereits unverfrorener Weise offen bewiesen wurde.

Man beachte den politischen Weg, den Sozialkürzungspolitik nimmt, in unserer angeblich vom Volke beherrschten Staatsgesellschaft:

Die Hartzgesetze:


1. Ferdinand Piech erklärte dem Peter Hartz, wie mit Arbeitslosigkeit und Arbeitslosen umgegangen werden sollte.

2. Peter Hartz erstellte Gesetzesvorlagen nach den Wünschen Piechs.

3. Peter Hartz gab die fertigen Gesetzesvorlagen bei Bundeskanzler Gerhard Schröder ab.

4. Gerhard Schröder stellte sich vor seine Fraktion und sagte: "Diese Gesetzesvorlagen sind der Durchbruch, das Allheilmittel gegen alles, aber wir müssen es ohne Abstriche durchsetzen!"

5. Politischer Widerstand in SPD und bei den Grünen wurde mit Mobbing und Rücktrittsdrohungen von Gerhard Schröder und Joschka Fischer (damals Chef der GRÜNEN) ausgeschaltet.

6. Im Ergebnis kann man feststellen, dass der "politische Meinungsbildungsprozess" betreffend Hartz-Gesetze ausschließlich im Kopfe des Ferdinand Piech stattgefunden hatte. So wurde das bedeutsamste Verelendungs - und Entrechtungsgesetz für Arbeitslose praktisch von einem der reichsten Männer Deutschlands allein bestimmt, mit tagtäglichen Konsequenzen für Millionen Arme!

Von: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, winfried_sobottka16@web.de

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

4

24.11.2008, 05:37

Zur weiteren Verdeutlichung der LAge in der BRD, ich antwortete auf den Beitrag einer anderen Person in einem anderen Forum:


Zitat

Zitat:
Zitat von ---rOOts--- Beitrag anzeigen
Interessant!
Wenn ich also sage, man solle aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt haben, habe ich schon verloren!
Also ist das Deutsche Jahr Null 1945! Davor gab es nicht.

Leute wacht auf! Schaut Euch nur mal die Liste auf der verlinkten Page an.

Da wird Euch schlecht!

Von Datenschutz, Otto-Katalog und Schäuble-Katalog


Sie haben zumindest aus einem Fehler der Vergangenheit gelernt: Sie wollen die Diktatur zumindest vorerst nicht öffentlich praktizieren, und sie betreiben keinen offenen Antisemitismus mehr. Im Gegenteil: Sie bekämpfen Hakenkreuze und die doppelte Sig-Rune, schmieren den Zentralrat der Juden mit enormen Geldern, damit er stets in alle Welt ruft: "Dieses Deutschland ist ganz anders als bis 1945! Ein Rechtsstaat! Eine Demokratie! Wundervoll!"

Dabei haben sie den systematischen Rechtsbruch längst in allen Behörden einschließlich Justiz und Polizei verankert, zum Teil sogar schon im Gesetz: Das Abschieben von Staatskritikern in die Psychiatrie bedarf nur einer Instanz am Landgericht! Das Verfahren kann unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt werden, gegen das Urteil gibt es nur das Rechtsmittel der Revision - beim BGH, ohne aufschiebende Wirkung. Ist jemand erst einmal in der Psychiatrie, die tatsächlich eine reine Scharlatanerie ist, keineswegs eine Wissenschaft, dann lassen sich schnell Gründe produzieren, um ihn fest zu halten - selbst dann, wenn der BGH der Revision statt geben sollte.

Zur Scharlatanerie Psychiatrie u.a.:

http://psychiatrie-scharlatanerie.blogsp…tanerie-ii.html


Seit 1993 kann das Bundesverfassungsgericht Beschwerden zudem ohne Angabe von Gründen ablehnen (nicht zur Entscheidung annehmen), wovon unter Ausschluss der Öffentlichkeit gerade und vermutlich nur dann Gebrauch gemacht wird, wenn Urteile der "ordentlichen Gerichtsbarkeit" unter himmelschreienden Verstößen z.B. gegen den Grundsatz der Gewährung rechtlichen Gehörs zustande kamen.

Sie haben gelernt...


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD, die zusammen unser deutsches Mutterland sind!

http://tagebuch.freegermany.de

http://www.freegermany.de

Registrierungsdatum: 17.11.2008

Beiträge: 7 Aktivitäts Punkte: 42

5

Heute, 01:31

OhMeinGott

Hmmm... ich kenne die Baupläne der Dortmunder U-Bahn, weil mein Vater als Bauingenieur einer der Planer war. Eines kann ich dir versichern: bei der Dichte von Kabeln, Rohrleitungen, unterirdischen Bauwerken (nicht zu vergessen der riesige Luftschutzbunker, der in Teilen immer noch existiert) wird da kaum Platz für dein KZ sein. Aber eventuell bringen Sie noch eine Gummizelle für dich unter? Dann kannst du Zeit bis zum nächsten Auftritt im Amtsgericht zumindest gemütlich verbringen...

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 983 Aktivitäts Punkte: 5 916

Wohnort: Offenbach am Main

6

Heute, 03:04

Meine Güte

4 stumpfsinnige Beiträge von einem Irren reinkopiert. Immer dieselbe Leier. Gut, dass sich das Landgericht mit ihm beschäftigt. Da dürfte weit mehr herauskommen, als eine Geld- bzw. Bewährungsstrafe. Wahrscheinlich sogar Gitterbett.

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

7

Heute, 03:12

Hmmm... ich kenne die Baupläne der Dortmunder U-Bahn, weil mein Vater als Bauingenieur einer der Planer war.


:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Na klar. Sicherlich hat Dein Daddy stets alle Pläne mit nach Hause gebracht, damit Du sie dann im Kinderzimmer studieren konntest. So machen Bauingenieure das üblicherweise.

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

8

Heute, 03:15

Eines kann ich dir versichern: bei der Dichte von Kabeln, Rohrleitungen, unterirdischen Bauwerken (nicht zu vergessen der riesige Luftschutzbunker, der in Teilen immer noch existiert) wird da kaum Platz für dein KZ sein

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



Die Dortmunder Innenstadt hat unterirdisch die selbe Fläche wie oberirdisch. Es sollen vor allem wichtige Amtsgebäude und Krankenhäuser unterirdisch miteinander verbunden sein, z.B. die Polizeihauptwache und die Städtischen Kliniken Dortmund Mitte.

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 983 Aktivitäts Punkte: 5 916

Wohnort: Offenbach am Main

9

Heute, 03:18

Beweise Wahnfried, Beweise

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

10

Heute, 03:23

Schon die balla-balla Antworten von Dr. Roggen-wallner (Das_Gewissen) und Benjamin77 machen deutlich, dass ich einen Nerv getroffen habe.

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 983 Aktivitäts Punkte: 5 916

Wohnort: Offenbach am Main

11

Heute, 03:37

Schon die balla-balla Antworten von Dr. Roggen-wallner (Das_Gewissen) und Benjamin77 machen deutlich, dass ich einen Nerv getroffen habe.


Es wäre doch wohl einfacher den Mist zu belegen, den ein Irrer schreibt. Meinen Nerv kann ein ganz offensichtlich Verrückter jedenfalls nicht treffen.

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

12

Heute, 03:57

Ich habe einen Teil im Zitat hervorgehoben, sonst nichts geändert.


http://de.altermedia.info/general/schule…#comment-397821

Christina // Nov 24, 2008 at 22:24

Nur mal kurz ein Einschub, da ich bedauerlicherweise wenig Zeit habe für eigene Kommentare:
KfW treibt Schulden aus Kaiserzeit ein. Die staatliche Kreditanstalt für Wiederaufbau machte in den vergangenen Wochen vor allem durch hohe Verluste und ihre Millionenüberweisung an die bankrotte US-Bank Lehman Brothers von sich reden. Die Zahlung ist umstritten, ebenso wie ein anderes Geschäftsgebaren der Bank. Sie verlangt nämlich noch immer Altschulden zurück, die eigentlich schon längst verjährt sind. (.mdr.de) Es dürfte tatsächlich so ablaufen, wie es in den prophetischen Feldpostbriefen vom August 1914 beschrieben wurde. Es werden Dinge bekannt werden, wovon heute noch niemand für möglich hält, daß sie überhaupt existieren. Nicht ohne Grund zitiert Anreas Rill diese Sätze des unbekannten französischen Sehers: “Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.”
http://www.zeitdiagnose.de/

Das_Gewissen Männlich

Wahnfrieds Göttin

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Beiträge: 983 Aktivitäts Punkte: 5 916

Wohnort: Offenbach am Main

13

Heute, 04:30

Der irre Wahnfried soll nur belegen inwiefern sich unter Dortmund ein KZ befindet.

Was faselt der Irre nun wieder von der US-Lehmann-Bank herum? Das ist doch wohl ein ganz anderes Thema.

Das klingt genauso, als gäbe man ihm ein Stück Schokolade und fragt ihn, wie diese geschmeckt habe und er antwortet, dass der Hering schmackhaft war. :bruell: :bruell: :bruell:

Sobottkafan Männlich

Oans, zwoa, gsuffa!

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 377 Aktivitäts Punkte: 2 304

14

Heute, 04:42

Für sie sind die Smileys eine segensreiche Erfindung. Man wüßte sonst nie, dass sie es "lustig meinen".
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

15

Heute, 04:50

Der irre Wahnfried soll nur belegen inwiefern sich unter Dortmund ein KZ befindet.

Was faselt der Irre nun wieder von der US-Lehmann-Bank herum? Das ist doch wohl ein ganz anderes Thema.

Das klingt genauso, als gäbe man ihm ein Stück Schokolade und fragt ihn, wie diese geschmeckt habe und er antwortet, dass der Hering schmackhaft war. :bruell: :bruell: :bruell:


Ich habe im Eingangsbeitrag im Grundsatz erklärt, was ich behaupte: Dass eine mir sehr gut bekannte Person, deren Schilderungen ich für so wahr halte, dass ich mir wahrlich den Kopf abschlagen ließe, wenn sie mich in dem Falle belogen hätte, von Schilderungen einer ihr fremden Person berichtete, die ihr aber aufgrund des Verhaltens dieser Person als absolut glaubwürdig erschienen waren.

Ich mache noch einmal auf den Fall Bojan Fischer aufmerksam, der gegen den Satanismus in Dortmund predigte und urplötzlich auf dem Weg zur Schule verschwand:

Was ist aus dem 18-jährigen Bojan Fischer, Dortmund, geworden, Dr. Roggenw.?

Winfried Sobottka Männlich

Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1 201 Aktivitäts Punkte: 7 752

Wohnort: 44536 Lünen bei Dortmund

16

Heute, 05:20

Eines kann ich dir versichern: bei der Dichte von Kabeln, Rohrleitungen, unterirdischen Bauwerken (nicht zu vergessen der riesige Luftschutzbunker, der in Teilen immer noch existiert) wird da kaum Platz für dein KZ sein.


In Dortmund ist unterirdisch genug Platz, um Verbindungen zwischen Polizeiwachen, Gerichten, Verwaltungsgebäuden und Krankenhäusern zu schaffen, auch für Nebenräume.

Abgesehen davon, dass der Geamstbeitrag von Benjamin77 viel dummes zeug enthält, woruaf ich bereits eingegangen bin, gibt er sich als Kenner der Dortmunder Verhältnisse zu verstehen, aber auch als einer meiner Bekämpfer, er nennt mich stets "Wahnfried".

Warum soviele Dortmunder hier, die mich einmütig beleidigen und terrorisieren?

Weil ich nur irres Zeug von mir gebe?

Ich hatte mich mit der Innenstadtarchitektur Dortmunds und ihrer Historie bisher nicht gezielt befasst - aber gerade der Hinweis auf einen unterirdischen Bunker im Stadtzentrum, der in Teilen immer noch existiere, spricht doch eher für die Möglichkeit eines unterirdischen KZ als dagegen??


Ich mache noch einmal auf den Fall Bojan Fischer aufmerksam, der gegen den Satanismus in Dortmund predigte und urplötzlich auf dem Weg zur Schule verschwand:

Was ist aus dem 18-jährigen Bojan Fischer, Dortmund, geworden, Dr. Roggenw.?

Thema abonnieren
Thema bewerten


Kindergarten suchen
Impressum Partner
Amazon