Impressum:www.freegermany.de/impressum.html     Freies Deutschland!!! geändert: 09.03.2009l

 

Hier sind PDF-Dateien abrufbar, die BLOG.de mir nach Löschung meiner dortigen Blogs mit deren Inhalten per Email-Anhänge gemailt hatte. Ich habe nicht überprüft, ob die umfangreichen Inhalte womöglich teilweise verändert wurden, will es aber zunächst einmal nicht annehmen, dass blog.de so dreist gewesen sein sollte. Ausschließen kann ich es aber solange nicht, bis ich alles vollständig gelesen habe, wozu mir ehrlich gesagt Zeit und Muße fehlen.

Sollte jemand etwas Merkwürdiges in den Texten finden, so bitte ich um Benachrichtigung insofern (Email, Telefon im Impressum, zudem Kontaktformular unter: http://sexualaufklaerung.at/kontakt/kontakt-01.php ).

Da ichdie Texte noch nicht zur Kontrolle gelesen habe, habe ich es auch noch nicht verstanden, warum es jeweils zwei PDF-Dateien zu den gelöschten Blogs sexualaufklaerung.blog.de  und winfried-sobottka-anarchist.blog.de gibt: Auf den ersten Blick scheinen sie jeweils die selben Inhalte zu haben, da sie unterschiedlich große sind, kann das aber wohl nicht sein.

http://freegermany.de/blog-de/winfried-sobottka-anarchist-01.pdf 

http://freegermany.de/blog-de/winfried-sobottka-anarchist-02.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de/sexualaufklaerung-blog-de.pdf

 

http://freegermany.de/blog-de/sexualaufklaerung-blog-de-version-2.pdf  

http://freegermany.de/blog-de/zentralrat-der-juden-und-recht.pdf